Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale • Russland vs. Kanada • 17.05.15 • 20:45h


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6071
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
Analyse von Gimaev:

https://www.youtube.com/watch?v=RsRYKNcmYWs


Ab 5 min sagt er , was ich schon paar mal erwähnte.. FHR denkt nie langfristig.

Er sagt, dass keiner sich überhaupt Gedanken macht um den World Cup of Hockey.... die Vorbereitung beginnt in einem Jahr lachen. Das ist so traurig und er hat Recht.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1485

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nix neues ne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, eig sagt er, dass er das vollkommen verstehen kann, da die Heim-WM eben viel wichtiger ist. Und so wie der World Cup bisher aufgezogen ist, ist das ein absoluter Witz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5095

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den echt klasse. Der sagt es wie es ist ohne was zu beschönigen.

Es gibt ja Leute die die Probleme in der Sbornaja erkennen aber leider hört keiner auf die.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6071
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Cherepanov_#7 hat folgendes geschrieben:
na ja, eig sagt er, dass er das vollkommen verstehen kann, da die Heim-WM eben viel wichtiger ist. Und so wie der World Cup bisher aufgezogen ist, ist das ein absoluter Witz.



Ja aber , man kan auch zwischen den Zeilen lesen bzw. indirekt ne Aussage hören, was er vom FHR denkt...

Dass die Heim-WM wichtiger ist, auch wirtschaftlich wichtiger, ist logisch, aber man macht sich wieder 0 Gedanken an ein Turnier, was 2 Jahre vor Korea statt findet.


Man kann vom World Cup halten was man will. 2016 finde ich an sich es auch lächerlich mit diesen Junioren Teams etc. Aber die Top 6 mit Kanada, USA, Schweden, Finnland Tschechen und Russland ist nun mal die Top 6 und da werden wieder die besten dabei sein.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Sputnix

Was hat er denn so Tolles gesagt? Ich finde ihn eher schwach... von einem anerkannten Experten erwarte ich eine fundierte Analyse zum Spiel und nicht "ja, wir haben nur versucht zu verteidigen bla bla". Ansonsten schließt er sich nur Tretjak und co. an, indem er ins gleiche "Kanada ist halt locker ein Level besser, wir sollten froh über die Silberne sein" Horn bläst. Und DAS ist eine billige Ausrede! Dieser Kader war im Sturm gleichwertig und im Tor den Kanadiern überlegen und das nicht einmal zu knapp. In NA würde man Bob und Smith nicht einmal in einem Atemzug nennen. Burns wird hier abgefeiert ob seiner krassen Punkteausbeute, dass der Mann gelernter Stürmer und schwach in der Verteidigung ist, interessiert nur wenige. Wir hatten das Personal um sie zu schlagen, definitiv. Dass man verliert, okay! Sport, Hockey, passiert eben und auch mal in dieser Höhe (vor allem weil mindestens 2 Dinger auf Bobs Kappe gingen). Dass auf dem Eis ein Klassenunterschied zu sehen war, dass wir jämmerliche, unwürdige 12 Schüsse abgegeben haben und nie wirklich im Spiel waren, das ist nicht okay! Und alle die Ausreden im Personal oder irgendwelchen Verletzungen suchen, bescheissen sich nur selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:


Man kann vom World Cup halten was man will. 2016 finde ich an sich es auch lächerlich mit diesen Junioren Teams etc. Aber die Top 6 mit Kanada, USA, Schweden, Finnland Tschechen und Russland ist nun mal die Top 6 und da werden wieder die besten dabei sein.


Sehe ich ja eig auch so. Aber das Ding mit diesen "All Star" Teams, ist schon krasser Müll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das überhaupt für ein World Cup? Hab davon noch nie was gehört. Gibts da irgendwie ne Seite wo die Gruppenaufteilungen für diesen World Cup (falls es welche gibt) aufgelistet sind und wo erklärt wird was das überhaupt ist und wie da gespielt wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seryoga
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:
Was ist das überhaupt für ein World Cup? Hab davon noch nie was gehört. Gibts da irgendwie ne Seite wo die Gruppenaufteilungen für diesen World Cup (falls es welche gibt) aufgelistet sind und wo erklärt wird was das überhaupt ist und wie da gespielt wird?


http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrichten/artikel/news/world-cup-of-hockey-findet-in-toronto-statt-76779/

http://1.cdn.nhle.com/nhl/images/upload/2015/01/World%20Cup%20of%20Hockey%20Infographic.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/World_Cup_of_Hockey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
czaika
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das so...
Die NHL plant den World Cup of Hockey, als Ersatz für die WM zu installieren.
Alle 4 Jahre mit NHL Profis.

Die eigentliche WM würde zur EM herunter gestuft.
Ich verstehe auch nicht warum man jährlich ne WM abhalten muss. Klar bei den BIG 6 Europas (Russland, Schwedern, Finnland, Tschechien, Slowakei und Schweiz) sorgt es für Begeisterung einmal im Jahr wenigstens einen Teil der Stars zusehen, aber in allen anderen Ländern verliert die WM an Bedeutung.

Ich würde mir den Eishockeyzirkus ab 2020 wie folgt wünschen:
Saison 2020 Herbst World Cup of Hockey(mit NHL Beteiligung)
Mai 2021 Olympia Qualifikation für alle Teams
Winter 2022 Olympia mit NHL Beteiligung
Mai 2023 Eishockey Europameisterschaft
Herbst 2024 World Cup of Hockey heißt ab jetzt Eishockey WM (mit NHL Beteiligung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 1135
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Den World Cup oder früher Canada Cup gibt es doch schon praktisch seit 40 Jahren. Er wird nur in unregelmäßigen Abständen ausgetragen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: 14.09.16 Freundschaftsspiel #3: Russl... MaRule Word Cup of Hockey 2016 42 12.09.2016, 11:01
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • Bronze • Russland vs Ka... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 82 04.01.2013, 19:02
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • 1/2-Finale • Kanada vs ... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 19 02.01.2013, 18:38
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • 1/2-Finale • Russland v... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 96 02.01.2013, 17:52
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • 1/4-Finale • Russland v... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 100 31.12.2012, 18:38



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum