Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel Nr. 9 • Russland vs.Canada Samstag |20.5|15.15


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2017 in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5095

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder erbärmliche Vorstellung im dritten Drittel.
Einfach nur das ganze Drittel geschwommen. Unglaublich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hushimo
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 62
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:
Ich war gesten so traurig, dass ich hier nichts schreiben konnte.

Aber heute habe ich das ganze nochmal angeguckt. Aus meiner Sicht kann man nur schwer diesmal den Spielern vorwürfe machen. Die haben echt gut gespielt, haben anfangs sehr vorsichtig gespielt, im 2ten Drittel dann jedoch dominant, obwohl wir ein paar mal auf der Strafbank saßen, daher verdient 2:0 geführt, es hätte sogar höher sein können. Im Dritten drittel kam dann sofort das extrem unglückliche frühe Tor für die Kanadier, dass unsere Spieler wieder nervös gemacht hat und die Kanadier weiter motiviert hat. Dazu fing dann auch noch der Schiri an gegen uns zu spielen, der uns Strafen gegeben hat, wofür es keine Strafzeiten geben müsste. Am Ende haben trotzdem die Jungs bis zu den letzen 5 Minuten hart gefightet, dann ist allerdings die Kraft ihnen ausgegangen, daher die Niederlage. Es ist extrem bitter, manchmal fehlt auch nur ein bisschen Glück in so einem Spiel, aber das haben wir ja bekanntlich nie, als obs ein Fluch wäre.
Aber wir hatten trotzdem eine gute Mannschaft dieses Jahr, ich hoffe nächstes Jahr kann Znarok wieder so eine gute Mannschaft formieren.


Ganz genau! clap Kann mich mit der diesjährigen Mannschaft (trotz der tragischen Niederlage gestern und dem Fast-Kollaps heute) sehr gut identifizieren! danke!!! Jedenfalls sollte man nicht vergessen, dass neben den Amis (Durchschnittsalter: 22.68 Jahre) wohl wir das jüngste Team des Turniers (Durchschnittsalter: 24.56 Jahre) dabei hatten: Wenn Кузнецов und Co. die richtigen Lehren aus dem Kanada-Spiel ziehen (vgl. https://www.youtube.com/watch?v=DuglZgkb2J8), ist es nur eine Frage der Zeit bis zu unserer nächsten Erfolgswelle. yo!!! Gestern fehlte uns jedenfalls definitiv auch Erfahrung, jemand der das Spiel zum richtigen Zeitpunkt beruhigen (> z.B. Captain Mozjakin) oder die Karre aus dem Dreck ziehen kann (> wie gestern O'Reilly fast im Alleingang). Auch wir haben Kämpfernaturen (z.B. Telegin, Andronov, Plotnikov) und Leute, die den Unterschied machen können, so wie mein persönlicher Hoffnungsträger Кучеров (> ohne ihn hätten wir heute bestimmt noch verloren). Demgegenüber hätte man anstelle von Шипачёв (> ein klassischer Schönwetterspieler, in wichtigen Situationen nie da) gerne den gleichaltrigen Radulov (oder sonst einen Jungspund, z.B. Капризов) mitnehmen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5095

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schweden holt das Ding. Habe den auch die Daumen gedrückt. Übrigens ein super Spiel auf einem ganz hohen Niveu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: 22.05.2017, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
Schweden holt das Ding. Habe den auch die Daumen gedrückt. Übrigens ein super Spiel auf einem ganz hohen Niveu.


Hab mich auch für Schweden gefreut. Damit bleiben wir Rekordweltmeister.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5095

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

WM 2018

Gruppe A (in Kopenhagen): Russland, Schweden, Tschechien, Schweiz, Weißrussland, Slowakei, Frankreich, Österreich

Gruppe B (in Herning): Deutschland, Kanada, Finnland, USA, Norwegen, Lettland, Dänemark, Südkorea.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denisov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Gruppe B sieht schwächer aus als unsere Gruppe

Oder was meint ihr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
WM 2018

Gruppe A (in Kopenhagen): Russland, Schweden, Tschechien, Schweiz, Weißrussland, Slowakei, Frankreich, Österreich

Gruppe B (in Herning): Deutschland, Kanada, Finnland, USA, Norwegen, Lettland, Dänemark, Südkorea.


Schade, hätte gerne das Spiel gegen Südkorea gesehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ig0r
Amateur




Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 25.05.2017, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Denisov hat folgendes geschrieben:
Also die Gruppe B sieht schwächer aus als unsere Gruppe

Oder was meint ihr


Ja vielleicht ein Ticken...

Da muss es aber Gold geben, sonst gibt's Saures!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5095

BeitragVerfasst am: 25.05.2017, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Finde schade das die Russen nicht in Herning Spielen. Kopenhagen ist doch schwerer zu erreichen. Nach Herning könnte ich immer Hin und Zurück fahren. Na ja. Muss jetzt wohl doch ein Hotel buchen. Bin gespannt wie teuer die Tickets werden. Weiß da einer schon was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: 25.05.2017, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tickets werden vermutlich um einiges teurer sein. Dänemark ist generell sehr teuer. Spiele aber auch mit dem Gedanken für ein paar Tage nach Kopenhagen zu fahren. Wäre ne gute Gelegenheit mal Dänemark und die Hauptstadt anzugucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6071
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 25.05.2017, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas spät, aber hier noch mein Beitrag zum Spiel.

ich war im Block 213 und unsere waren in den ersten 40 min mehr als solide gegen Kanada. Das schnelle 2:1 hat uns das Genick gebrochen. Ich schrieb noch mit dem Bruder und als dann das 3.Drittel anfing und das gegentor..hatte ich sofort ein beschissenes Gefühl und danach haste 3 Strafen in Folge. Sowas macht jeden nur müde. Es wurden viele individuelle Fehler gemacht und es war einfach beschissen sowas live in Arena mitzubekommen. Alle Tore fielen auf unserer Seite. Zuerst die krasse Freude nach dem 2:0 und unsere Fans sind echt die besten an dieser Stelle mal gesagt. Machen ganze 2 Wochen geile Stimmung.

Und dann spürte man , wie spätestens das 2_2 die Enrgie geraubt hat beim Team und Fans. Es war dann so leise, ich war mega angepisst ehrlich gesagt...hoffte noch auf OT ...

Die Mannschaft an sich hat mir bis auf 2-3 Drittel im ganzen Turnier insgesamt sehr gut gefallen. Aber das russische Spiel bleibt weiterhin oft einfach nicht effektiv.. die Kanadier haben im 3.Drittel aus jeder scheiss Position aufs Tor geschossen.


Hoffe der IIHF merkt selbst, was sie da anrichten. Beide Halbffinalespiele und das Finale waren nicht ausverkauft.

Ich war auch im 2 Halbfinale ...und da waren nur 11400 Zuschauer. Das ist erbärmlich.

Finde auch immer die meisten deutschen so geil, die leise in der Arena sitzen und dann nach Toren von Kanada auf einmal aufmucken. Total peinlich. Sah man auch im Finale gegen Schweden.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6071
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 25.05.2017, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
Finde schade das die Russen nicht in Herning Spielen. Kopenhagen ist doch schwerer zu erreichen. Nach Herning könnte ich immer Hin und Zurück fahren. Na ja. Muss jetzt wohl doch ein Hotel buchen. Bin gespannt wie teuer die Tickets werden. Weiß da einer schon was?


http://2018.iihfworlds.com/en/tickets/

http://www.ticketmaster.dk/artist/2018-iihf-ice-hockey-world-championship-billetter/982908?brand=dk_ice&camefrom=iihf_web&language=da-dk


Ab September kann man für die Spiele Karten bestellen. Dann stehen auch preise dabei.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2017 in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 4 • Halbfinale RUS-CAN Sams... MaRule Word Cup of Hockey 2016 88 23.09.2016, 10:26
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Halbfinale Russland vs. Finnland Sams... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 78 19.05.2016, 23:05
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 5 • Russland vs. Schweiz • ... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 13 13.05.2016, 12:36
Keine neuen Beiträge Canada vs. UDSSR #17 Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 2 19.02.2010, 01:12
Keine neuen Beiträge 3. Viertelfinale: Do (14:15) ... russian-rocket Diverses 0 08.05.2007, 13:55



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum