Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WM 2011 Kader Vorschau


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Naja, da kann man verschiedener Meinung sein. Zu deinem Beispiel mit dem Saufen damals. Könnte es nicht sein, dass die Spieler gerade wegen solcher Geschichten mit regelrechter Spionage hinter denen und Paparazzi-Verfolgungen und der damit zusammenhängenden Beschuldigungen in der Presse eine miese Laune nachher im Spiel haben und dadurch das Spiel nicht klappt und das Team verliert? Die Auswirkungen des Alkohols, den die vllt bei solchen Partys aufnehmen, wirken sich womöglich gar nicht so aus, als das Wissen, dass man dich beim Scheissen am Tag zuvor gefilmt hat und nun überall auf der Welt jeder Bilder davon sehen kann.
Also ich denke, sowas kann die Psyche schon sehr beeinflussen. Würde sie niemand verfolgen, sie ihre Sache tun lassen - gäbe es womöglich keine Auswirkungen. Ich werde von Medien nicht verfolgt und habe keine Ahnung wie das ist, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es absolut auf die Nerven geht und nicht zu einer guten Atmosphäre in der Mannschaft beihilft.
Wie war das zu den UDSSR Zeiten, hat man damals vor irgendwelchen WMs oder Olympischen Spielen Interviews mit Spielern führen können? Denke nicht und es war anscheinend auch gut so. Wer weiss, was die dort in ihrem Trainingslager gemacht haben, vllt auch gesoffen direkt vor dem Spiel. Interessiert doch keinen, solange die SPieler damit klarkommen.

Aber so ist es heutzutage mit den "Fans". Weil ein Trainer, der 2 Mal Gold, 1 Mal Silber und 1 Mal Bronze geholt hat, sich den Medien nicht stellt, hat man plötzlich keine Symphathien mehr für ihn. Tolle Menschen seid ihr. ;) Meine Symphathien hat er gewonnen, als er das eine Gold in Quebec geholt hat. Egal, dass Kovy dort alles rausgezogen hat, er war als Trainier am Ruder und fertig. Danach kann so viel passieren wie will, der Mann hat seine Aufgabe schon erledigt, ich pfeife auf das drum herum.


Sorry, aber vor allem über den ersten Abschnitt kann ich nur lachen. Die Medien hätten negativere Auswrkungen auf die Mannschaft, als das Saufen.

Sie sind Profis und das müssen sie zumindest (wenn sie saufen) verstecken. Sie haben ein scheiss Bild insgesamt in Köln abgegeben und waren in vielen Dingen nicht professionell.

Und den Einzug ins Finale haben sie nur aufgrund der individuellen Stärke erreicht und weil das Team mit Abstand, das beste bei dieser WM war. Und wenn man dann schon auf eine Einzelleistung von Datsyuk hofffen muss gegen Deutschland .. das sagt vieles aus. Viele waren vor Ort , in der Arena, Hotel. Man hat viel Eindrücke mitbekommen und vieles war nicht schön zu sehen und zu hören. Warum sollten mehrere erfinden, was wirklich da stattfand, wenn Spieler aus dem Hotel rauskommen und beim telefonieren, die Ereignisse vom letzten Abend laut erwähnen. Dazu die Gesichter. Man muss kein Experte sein, um feststellen zu können, dass sie vor allem in der Vorrunde und Zwischenrunde hfetig gesoffen haben. Heftig genug für einen Leistungssportler, um weniger Leistung zu bringen , als sonst.

Was denkst du, was mit einem OV oder Kovy in der NHL passiert, wenn sie solche Aktion starten ? Kovy wurde für 1 Spiel suspendiert, weil er 10 min. zu einer Mannschaftsbesprechung zu spät kam.

Desweitern lass ich mir ungern von anderen sagen, auch von dir , "Wie toll wir doch sind" und Bykovs Erfolge nicht anerkennen. Das tuen wir. Aber er ist kein Gott und man darf ihn aufgrund 2010 kritisieren und man muss es tun. Mit Goldmedaillen bei WM´s ist es nicht getan. Olympische SPiele sind der Gradmesser. WO die BESTEN gegen die BESTEN spielen. Und da hat Russland seit 2002 keine Medaille mehr.

Und wenn ich als Fan, wie viele andere auch nach Bern mit dem Zug, Auto fahren. Nach Köln mehrere Male fahren und viel Geld, viel Zeit dafür investieren und auf andere Dinge zu verzichten, dann darf man auch die Mannschaft kritisieren. J

Jetzt stelle ich dir die Frage : Warst du in Bern ? Warst du in Köln ? Hast du das U-20 WM Finale nach dem 0-3 weiter geschaut ? Ich glaube nicht. Jetzt kann ich auch hingehen und sagen. Toller Mensch bist du.

Niemand zwingt dich Bykov zu kritisieren. Ich tu es mit Argumenten und weil ich seit mehr als nem Jahrzehnt mit Herz und Seele für diese Mannschaft bin. Vor allem in beschissenen Zeiten. Tolle Menschen sind wir...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !


Zuletzt bearbeitet von MaRule am 29.03.2011, 16:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:


Aber so ist es heutzutage mit den "Fans". Weil ein Trainer, der 2 Mal Gold, 1 Mal Silber und 1 Mal Bronze geholt hat, sich den Medien nicht stellt, hat man plötzlich keine Symphathien mehr für ihn. Tolle Menschen seid ihr. ;) Meine Symphathien hat er gewonnen, als er das eine Gold in Quebec geholt hat. Egal, dass Kovy dort alles rausgezogen hat, er war als Trainier am Ruder und fertig. Danach kann so viel passieren wie will, der Mann hat seine Aufgabe schon erledigt, ich pfeife auf das drum herum.



dann brauchste ja kein eishockey mehr gucken
wenn bykov auch denkt, seine aufgabe ist erledigt, muss er weg
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

in vielen dingen hat Marule recht und vor allem dass mit der zeit und mit dem geld....(es ist alles arsch teuer) puuh puuh

was bykov angeht bin ich immer noch der meinung dass er mit 2 posten überfordert ist....entweder ufa oder sbornaja....wir sollten abwarten und wenn es bei der wm nicht zählbares herauskommt und wir uns wieder blamieren, dann sollte bykov gehen....(man sollte aber auch nicht vergessen was er bis jetzt erreicht hat).. trinken


Zuletzt bearbeitet von sputnix am 29.03.2011, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="#17 kovalchuk"]
geralob hat folgendes geschrieben:


Aber so ist es heutzutage mit den "Fans". Weil ein Trainer, der 2 Mal Gold, 1 Mal Silber und 1 Mal Bronze geholt hat, sich den Medien nicht stellt, hat man plötzlich keine Symphathien mehr für ihn. Tolle Menschen seid ihr. ;) Meine Symphathien hat er gewonnen, als er das eine Gold in Quebec geholt hat. Egal, dass Kovy dort alles rausgezogen hat, er war als Trainier am Ruder und fertig. Danach kann so viel passieren wie will, der Mann hat seine Aufgabe schon erledigt, ich pfeife auf das drum herum.


Man sieht ja was diese Einstellung im Fußball gebracht hat.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bykov jetzt schon wieder zu kritisieren nur weil er schlecht mit den Medien umgeht kann ich nicht verstehen. Ich glaube nicht das das große Auswirkungen auf die Mannschaft hat.
Und jetzt nochmal alles aus den letzten 2 Jahren zu kritisieren... die Diskussionen haben wir schon hinter uns, wozu nochmal alles hervor nehemen!
Wenn die Leistung bei dieser WM wieder nicht stimmt muss er gehen, dann kann man das auch wieder mit den Leistungen aus den letzten 2 Jahren begründen in denen es bergab ging.
Aber wozu jetzt schon so früh alles kritisieren, kann ja sein das Bykov die Mannschaft wieder zum großen Erfolg führt. Er sieht ja selbst das er was ändern muss! Wenn das aber nicht der Fall sein wird muss er gehen.

Mir ist es egal ob wir die nächsten 3 WM´s holen oder nicht, hauptsache wir gewinnen Olympia im eigenen Land.
Wenn Bykov aber zu dem Zeitpunkt noch Trainer sein will, bleibt ihm nichts anderes übrig als bei den WM´s mindestens Silber oder Bronze zu holen.
Wenn er mit so einem überlegenen Kader wie letztes Jahr aber wieder kein Gold gewinnt (angenommen die anderen "starken" Nationen sind wie bei der letzten WM schwächer besetzt) würde ich ihn auch dann schon entlassen.
Aber lieber mal abwarten was 2011 wird, wir alle wissen was 2010 für ein scheiß Jahr (aus sportlicher Sicht) war und 2011 hat mit der Junioren-WM schon mal gut angefangen knarren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:


Mir ist es egal ob wir die nächsten 3 WM´s holen oder nicht, hauptsache wir gewinnen Olympia im eigenen Land.
Wenn Bykov aber zu dem Zeitpunkt noch Trainer sein will, bleibt ihm nichts anderes übrig als bei den WM´s mindestens Silber oder Bronze zu holen.
Wenn er mit so einem überlegenen Kader wie letztes Jahr aber wieder kein Gold gewinnt (angenommen die anderen "starken" Nationen sind wie bei der letzten WM schwächer besetzt) würde ich ihn auch dann schon entlassen.
Aber lieber mal abwarten was 2011 wird, wir alle wissen was 2010 für ein scheiß Jahr (aus sportlicher Sicht) war und 2011 hat mit der Junioren-WM schon mal gut angefangen knarren


Naja, die Leistungen aus dieser Saison bei der Eurohockeytour sagen was anderes .. und auch da wurde nicht experementiert im Sinne der Entwicklung für Sotchi (Ausnahme Kuznetsov), sondern nur Ersatzspieler nominiert , um die Topspieler zu schonen.

Und um OS 2014 zu gewinnen, muss man reden und nicht still sein. Anscheinend will man nicht aus Fehlern lernen. Wenn der Trainer immer wieder sagt, er hällt nix von der Defensive .. ok, ist ja seine Veranwortung. Aber um große Turniere zu gewinnen muss man an die Defensive denken im modernen EIshockey ...


Es kann auch schnell so sein, dass wir im Jahre 2015 immer wieder an die Siege 2008 und 2009 uns erinnern, weil danach nichts kam winken

Ich kann jedenfalls diesen Scheiß nicht mehr hören, dass wir 2008 und 2009 gewonnen haben und Bykov darf man nicht kritisieren. DIese Mannschaft hat und muss den Anspruch haben , bei jedem Turnier zu gewinnen. 2010 haben sie auf ganzer Linie versagt.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss mindestens anerkennen das Ufa diese Playoffs wirklich gut in der Def. aufspielt, wenn man von dem typischen Spiel ausgeht. In der Eurotour hab ich auch nichts gesehen was eine neue Taktik erahnen lässt, aber wir werden sehen, mit unseren Jungs leiden und jubeln.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kovy 85
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
Man muss mindestens anerkennen das Ufa diese Playoffs wirklich gut in der Def. aufspielt, wenn man von dem typischen Spiel ausgeht. In der Eurotour hab ich auch nichts gesehen was eine neue Taktik erahnen lässt, aber wir werden sehen, mit unseren Jungs leiden und jubeln.


Genau erst mal sehen was diese WM passiert und immer schön weiter für Sbornaja die Daumen drücken und jubeln.
Ich habe ja schon mal geschrieben das egal was Bykov macht ich fahre weiter hin und Schreie mir die Seele raus um die Jungs zu unterstützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

@MaRule

Ich habe extra nicht "Tolle Fans seid ihr" geschrieben, weil ich weiss, dass du und die anderen Cracks hier bessere Fans seid als ich. Ich würde mich nicht mal als Fan bezeichnen. Ich liebe einfach die Sportart und ich gucke mir das ein oder andere Spiel an. Zum Fan-Dasein gehört auch zweifellos das Rumlaufen in russischen Trickots durch die Städte, rumschreien "Россия чемпион" und "Россия вперёд" und das Schwenken von riesigen russichen Fahnen. Es ist toll, dass es solche Fans gibt, ohne Sie wäre es nur halb so lustig.^^ Aber ich persönlich stehe auf dieses Theater nicht so und darum war ich auch nicht in Bern und nicht in Köln. ;)

Natürlich hast du Recht, was die WM2010 angeht und die zukünftige Olympiade. Ob Bykov so sehr schuldig am Versagen 2010 war, sei dahingestellt. Auf den Trainer zu zeigen ist immer einfach. Klar erwarten wir alle ein gutes Ergebnis in Sochy und Bykov muss da auch 100% geben, sowie auch alle Spieler. Ich hoffe sehr, dass er das auch schafft.

Zitat:
Ich kann jedenfalls diesen Scheiß nicht mehr hören

Irgendwie scheint es mir, dass ich es schon mehrmals von dir hier in letzten Tagen gehört habe.)) Wenn du diesen "Scheiss", was man auch Meinung anderer Menschen nennen könnte, nicht lesen kannst, dann tue es einfach nicht und heule hier nicht rum im Forum, dass keiner aktiv ist und keiner Beiträge verfasst. Wenn man was verfasst, dann ist das doch immer Scheisse, wie man sieht. ;)

MaRule, jetzt darfst du dich ruhig wieder über meinen Offtopic auslassen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:




Zitat:
Ich kann jedenfalls diesen Scheiß nicht mehr hören


Irgendwie scheint es mir, dass ich es schon mehrmals von dir hier in letzten Tagen gehört habe.)) Wenn du diesen "Scheiss", was man auch Meinung anderer Menschen nennen könnte, nicht lesen kannst, dann tue es einfach nicht und heule hier nicht rum im Forum, dass keiner aktiv ist und keiner Beiträge verfasst. Wenn man was verfasst, dann ist das doch immer Scheisse, wie man sieht. ;)

MaRule, jetzt darfst du dich ruhig wieder über meinen Offtopic auslassen.



Von dir kommt aber wirklich viel Müll in letzter Zeit. Wieso löschst du alles und lässt diesen einen Satz dann im Zitat stehen ?? Bezieht sich das auf Beiträge oder , dass man ja 2008 und 09 Erfolge hat und deswegen Bykov als Gott feiern muss ?
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Leute hier mal mein Standardspruch von mir: "es gibt sowieso schon wenig von unserer Sorte, daher sollten wir uns auch hier mal nicht anbrülen"

Und ich sage auch das was ich schon so oft gesagt habe, was bringt es Bykov zu kritisieren, wenn es keine Alternativen gibt. Wieso haben wir 2010 voll vergeigt? Wir haben gute Jungs *** in unseren Reihen, es kommen paar gute nach. Kanada ist nun mal eine Macht. die könnten bei einer Olympiade 2 Top Teams aufstellen, wir können das nicht, das ist der unterschied. Bei Kanada werden immer Top leute nach kommen. Wir müssen froh sein im moment, dass wir orlov, kuznetsov & tarasenko haben, die da nachkommen und mit bobrovsky & varlamov 2 junge nhl keeper haben. gegen die tschechen waren wir besser, habe dumme tore kassiert und hatten pech im abschluss, wieso war das jahr jetzt daher scheisse, bei der olympiade sind wir gegen den sieger ausgeschieden, treten wir doch nicht weiter drauf rum, kanada war einfach besser. hätten wir sogar unsere top leistung abgerufen, hätte es nicht gereicht. man kann sich jetzt nicht für ein turnier vorbereiten, welches in 4 jahren ansteht bzw. ejtzt in 3. man kann die umstände nicht beeiflussen, und wenn einem das glück fehlt kannste auch kein turnier gewinnen. ich finde wir als fans, hatten doch jetzt 3 gute jahre. 3 finals, 2 mal gewonnen, 1mal 2ter. für viele von euch ist halt die olympia, das Maß aller dinge. ich warte nicht 4 jahre auf ein turnier welches in 12 tagen abläuft. und von dem man die kommenden 4 jahre redet. viele sagen olympia ist wie fussball wm. aber im eishockey gibt es nun mal eine wm und olympia. für den moment sehe ich keinen grund zur panik, wie gesagt, es gibt für bykov keine alternativen. an einem coach kann man immer die sau rauslassen. was soll er den anders machen, er schickt nun mal die besten die er hat aufs eis. was soll er den anders machen, so viele hammer spieler haben wir nun auch wieder nicht, wo man groß varieren kann.

*** mit guten Jungs meine ich top spieler aus der nhl, die sich stets bereit erklären für die nati zu spielen. dass ist das was mir momentan am russischen eishockey sehr erfreut. das war nicht immer so bzw. ist in anderen ländern anders.
_________________

www.russianhockey.de


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 29.03.2011, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

@MaRule
Wie warum lasse ich ihn stehen? Weil mir klar ist, wen du darunter meinst.

Naja, zum Glück gibt es hier noch andere Mitglieder und nicht nur du hast zu entscheiden, was Müll ist und was nicht. ;)

Lass lieber Bier trinken trinken trinken
Streitereien kotzen an.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
@MaRule
Wie warum lasse ich ihn stehen? Weil mir klar ist, wen du darunter meinst.



1. Hab ich kein Streit mit dir.

2. Hast du es wirklich nicht gerafft. Ich habe nicht dich gemeint, dass ich diese Scheße nicht mehr hören kann, sondern generell wasman so mitbekommt. Wie gesagt, es ist "in" in Russland immer vom Vergangen zu sprechen. Wir haben ja 08 und 09 gewonnen. Ja und jetzt ? Soll man deswegen nur noch verlieren ?


@ Alex

Nenn mir 1 Spiel bei den OS 2010, bei dem dieSbornaja überzeugt hat ...

Die 30 Min gegen Tschechien zählen nicht. Was hat es mit Kanada zu tun ? Kanada ist ne Macht blalalalalalalala. Man war zu dumm, um gegen die Slowakei zu gewinnen, die aus 2 Reihen besteht. Man hat auf ganzer Linie in Vancouver verkackt. Das 3-7 war einfach ne logische Konsequenz aus schlechter Vorbereitung fürs Turnier. Absolut nichts hat es mit der Stärker der Kanadier zu tun. Sie waren auch 2006 stark. Aber da hat man es noch geschafft ...

Und es gibt def. Alternativen für die Zukunft.

- FHR zahlt dem Bykov mehr Kohle und er ist nur Trainer der Sbornaja.

- dazu muss man ihm ein Trainerstab hinstellen, ähnlich wie in Kanada mit 2-3 Trainern, die in Übersee die komplette Saison die Spieler beaobachten.

- oder ein Trainerwechsel. Es gibt Alternativen. Man muss nur Mut haben. Wieso es nicht mit Bragin versuchen ? Und ihm 2-3 erfahrerne Assistenen geben


Leider scheitert die 2 Alternative an der Arroganz von Bykov. Sacharkin ist auch nur ne Marionette, die alles nachlabert und einfach die Meinung von ihm vertritt.


Wir hatten die beste Mannschaft seit 1998 bei den OS. Und wir hatten Pech und haben nur dumme Tore kassiert ??? Wie wärs mit den klaren Fakten, dass die Sbornaja im Gegensatz zu Kanada kein Expertenteam hatte, welches die kanadischen Spieler beobachtet haben. Wie wärs mit , dass in diesem Spiel der falsche Goalie eingesetzt wurde und dazu viel zu spät ausgetauscht wurde ?

Aber ne wir haben nur Pech und warum war eig .das 2010 so schlecht ?

Was war an 2010 gut, außer , dass wir paar Spiele in Köln gesehen haben und viele Autogramme gesammelt haben ?

Was war denn so an der WM 2010 gut ? EIn Sieg im Viertelfinale gegen eine U-25 Kanadamannschaft , der Sieg im Halbfinale gegen Deutschland ? Oder doch die Niederlage gegen Tschechien, die einfach mal wieder die typischen russischen Schwächen ausgenutzt haben.

Verstehe einfach nicht, wie man das Jahr 2010 sportlich gutreden kann.

Nach den OS und der WM kritisierte ich Bykov und Spieler. Aber anscheinend lässt man nur die Sau an Bykov aus.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
geralob hat folgendes geschrieben:
@MaRule
Wie warum lasse ich ihn stehen? Weil mir klar ist, wen du darunter meinst.



1. Hab ich kein Streit mit dir.

2. Hast du es wirklich nicht gerafft. Ich habe nicht dich gemeint, dass ich diese Scheße nicht mehr hören kann, sondern generell wasman so mitbekommt. Wie gesagt, es ist "in" in Russland immer vom Vergangen zu sprechen. Wir haben ja 08 und 09 gewonnen. Ja und jetzt ? Soll man deswegen nur noch verlieren ?


@ Alex

Nenn mir 1 Spiel bei den OS 2010, bei dem dieSbornaja überzeugt hat ...

Die 30 Min gegen Tschechien zählen nicht. Was hat es mit Kanada zu tun ? Kanada ist ne Macht blalalalalalalala. Man war zu dumm, um gegen die Slowakei zu gewinnen, die aus 2 Reihen besteht. Man hat auf ganzer Linie in Vancouver verkackt. Das 3-7 war einfach ne logische Konsequenz aus schlechter Vorbereitung fürs Turnier. Absolut nichts hat es mit der Stärker der Kanadier zu tun. Sie waren auch 2006 stark. Aber da hat man es noch geschafft ...

Und es gibt def. Alternativen für die Zukunft.

- FHR zahlt dem Bykov mehr Kohle und er ist nur Trainer der Sbornaja.

- dazu muss man ihm ein Trainerstab hinstellen, ähnlich wie in Kanada mit 2-3 Trainern, die in Übersee die komplette Saison die Spieler beaobachten.

- oder ein Trainerwechsel. Es gibt Alternativen. Man muss nur Mut haben. Wieso es nicht mit Bragin versuchen ? Und ihm 2-3 erfahrerne Assistenen geben


Leider scheitert die 2 Alternative an der Arroganz von Bykov. Sacharkin ist auch nur ne Marionette, die alles nachlabert und einfach die Meinung von ihm vertritt.


Wir hatten die beste Mannschaft seit 1998 bei den OS. Und wir hatten Pech und haben nur dumme Tore kassiert ??? Wie wärs mit den klaren Fakten, dass die Sbornaja im Gegensatz zu Kanada kein Expertenteam hatte, welches die kanadischen Spieler beobachtet haben. Wie wärs mit , dass in diesem Spiel der falsche Goalie eingesetzt wurde und dazu viel zu spät ausgetauscht wurde ?

Aber ne wir haben nur Pech und warum war eig .das 2010 so schlecht ?

Was war an 2010 gut, außer , dass wir paar Spiele in Köln gesehen haben und viele Autogramme gesammelt haben ?

Was war denn so an der WM 2010 gut ? EIn Sieg im Viertelfinale gegen eine U-25 Kanadamannschaft , der Sieg im Halbfinale gegen Deutschland ? Oder doch die Niederlage gegen Tschechien, die einfach mal wieder die typischen russischen Schwächen ausgenutzt haben.

Verstehe einfach nicht, wie man das Jahr 2010 sportlich gutreden kann.

Nach den OS und der WM kritisierte ich Bykov und Spieler. Aber anscheinend lässt man nur die Sau an Bykov aus.


Für mich waren kanaken bei Olympia unschlagbar, die waren perfekt vorbereitet und haben ihre Stärke gnadenlos ausgenutzt, Überzahlspiel und Cheks bis zum gehts nicht mehr und Torschüssen aus jeder Position, Russland hat erstes Mal gegen die verloren nach 05, vorher hat RUS dreimal gewonnen. Nach dem Gesetzt der Serie war Niederlage gegen die leider vorprogrammiert und das meine ich ganz ernsthaft, dazu war unsere bester Spieler Ovi, ganz schlecht drauf, auch Naby hat ganz schlimmer Tag erwischt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

was habt ihr denn für ein problem mit dem sportjahr 2010??
denkt ihr weil jetzt die 365 tage um sind wird alles schöner?
solange sich die einstellung von unserem sturen sbornaja trainer nicht ändert, wird das sportjahr 2010 auch 2020 nicht zuende sein
es geht einfach nicht dass er bis 2 wochen vor der wm mit seinem verein unterwegs ist
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
... Wir haben ja 08 und 09 gewonnen. Ja und jetzt ? Soll man deswegen nur noch verlieren ?



Nein, natürlich nicht. Bykov ist doch nicht blöd und wird versuchen alles zu geben von seiner Seite.
Aber wenn die Nationalmannschaft die WM mit Krach verlieren sollte und Bykov gefeuert wird, dann würde ich bei seinem Abgang laut klatschen. Verstehst du, was ich meine...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:


Für mich waren kanaken bei Olympia unschlagbar, die waren perfekt vorbereitet und haben ihre Stärke gnadenlos ausgenutzt, Überzahlspiel und Cheks bis zum gehts nicht mehr und Torschüssen aus jeder Position, Russland hat erstes Mal gegen die verloren nach 05, vorher hat RUS dreimal gewonnen. Nach dem Gesetzt der Serie war Niederlage gegen die leider vorprogrammiert und das meine ich ganz ernsthaft, dazu war unsere bester Spieler Ovi, ganz schlecht drauf, auch Naby hat ganz schlimmer Tag erwischt.



Kanada war schlagbar. Man muss sich die Frage stellen, warum wir 3-7 verlieren und Teams wie USA und Slowakei mit einem Tor Unterschied, dazu haben Amis in der Vorrunde gewonnen.

Man müsste als Profi wohl wissen, wie die Kanadier aufs Eis gehen , vor allem im 1 Drittel. Siehe U-20 WM. Aber da hat man es geschafft ruhig zu bleiben und keine Panik zu schieben. Man sah es doch in den Gesichter von OV, Malkin und Co. dass sie schon im 1.Drittel im Arsch waren. Wenn man sich net auf den Gegner einstellt und vorbereitet, kommt ein 3-7 raus.

Tolle Begründung, dass Russland das erste Mal nach 2005 gegen sie verloren hat. Welches Gesetz ist denn das ? lol


Genau das ist doch das Problem. Man hat aus den Fehlern nicht gelernt und man will net draus lernen. Schaut euch mal Schweden an. Haben auch in Vancouver auf den Sack bekommen. Was machen sie ? Bei der Eurohockeytour nur U-25 Spieler einsetzen. Soviel zum Thema .. Und 2014 werden sie wieder angreifen.


Wir haben das beste Team, vom Talent, vom Können seit 1998 und 2014 wirds die letzte Chance sein für diese Generation was großes zu gewinnen.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !


Zuletzt bearbeitet von MaRule am 30.03.2011, 17:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Andruxa17 hat folgendes geschrieben:


Für mich waren kanaken bei Olympia unschlagbar, die waren perfekt vorbereitet und haben ihre Stärke gnadenlos ausgenutzt, Überzahlspiel und Cheks bis zum gehts nicht mehr und Torschüssen aus jeder Position, Russland hat erstes Mal gegen die verloren nach 05, vorher hat RUS dreimal gewonnen. Nach dem Gesetzt der Serie war Niederlage gegen die leider vorprogrammiert und das meine ich ganz ernsthaft, dazu war unsere bester Spieler Ovi, ganz schlecht drauf, auch Naby hat ganz schlimmer Tag erwischt.



Kanada war schlagbar. Man muss sich die Frage stellen, warum wir 3-7 verlieren und Teams wie USA und Slowakei mit einem Tor Unterschied, dazu haben Amis in der Vorrunde gewonnen.

Man müsste als Profi wohl wissen, wie die Kanadier aufs Eis gehen , vor allem im 1 Drittel. Siehe U-20 WM. Aber da hat man es geschafft ruhig zu bleiben und keine Panik zu schieben. Man sah es dich in den Gesichter von OV, Malkin und Co. dass sie schon im 1.Drittel im Arsch waren. Wenn man sich net auf den Gegner einstellt und vorbereitet, kommt ein 3-7 raus.

Tolle Begründung, dass Russland das erste Mal nach 2005 gegen sie verloren haben. Welches Gesetz ist denn das ? lol


Genau das ist doch das Problem. Man hat aus den Fehlern nicht gelernt und man will net draus lernen. Schaut euch mal Schweden an. Haben auch in Vancouver auf den Sack bekommen. Was machen sie ? Bei der Eurohockeytour nur U-25 Spieler einsetzen. Soviel zum Thema .. Und 2014 werden sie wieder angreifen.


Wir haben das beste Team, vom Talent, vom Können seit 1998 und 2014 wirds die letzte Chance sein für diese Generation was großes zu gewinnen.


bei dem spiel gegen kanada muss man leider bykov eine teilschuldt mitgeben...der torhüter wurde einfach zu spät rausgenommen.... puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule: Tolle Begründung, dass Russland das erste Mal nach 2005 gegen sie verloren hat. Welches Gesetz ist denn das ? lol

Doch, es gibt immer Gesetz der Serie und jede Serie geht nun mal zu Ende, ob negative oder positive, vor allem wenn gleichwertige Gegner aufeinander treffen, ich persönlich habe schon längst Olympia 10 vergessen, auch anderen wünsche ich es, man muss richtige Lehren aus diesen Niederlage ziehen und demnächst wird es anders ausgehen, bin überzeugt, dass in Sochi werden wir eine aufopferungsvolle Sbornaja erleben, egal mit Bykov, oder ohne, zur Zeit bin ich für ihn, was in 2-3 Jahren passiert, weiss keiner. Potenzial zum Erfolg ist vorhanden (theoretisch), abwarten und Tee trinken (wie Deutschen sagen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
MaRule: Tolle Begründung, dass Russland das erste Mal nach 2005 gegen sie verloren hat. Welches Gesetz ist denn das ? lol

Doch, es gibt immer Gesetz der Serie und jede Serie geht nun mal zu Ende, ob negative oder positive, vor allem wenn gleichwertige Gegner aufeinander treffen, ich persönlich habe schon längst Olympia 10 vergessen, auch anderen wünsche ich es, man muss richtige Lehren aus diesen Niederlage ziehen und demnächst wird es anders ausgehen, bin überzeugt, dass in Sochi werden wir eine aufopferungsvolle Sbornaja erleben, egal mit Bykov, oder ohne, zur Zeit bin ich für ihn, was in 2-3 Jahren passiert, weiss keiner. Potenzial zum Erfolg ist vorhanden (theoretisch), abwarten und Tee trinken (wie Deutschen sagen).


es hat nicht im ansatz den anschein, dass irgendwelche lehren gezogen wurde, während bei der wm danach, noch bei der euro hockey tour, und bykov arbeitet auch noch wie immer 2. gleisig

wenn man als sportler vor dem spiel denkt: heute verlieren wir bestimmt, haben ja die letzten 3 male gewonnen... selbstmord. dieser sportler sollte naturwissenschaftlere werden.
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nabi darf erstmal nicht für die Sbornaja auflaufen, er muss auf die Erlaubnis der Rangers warten. Wenns so weiter geht bekommt er gar keine Spielpraxis und dann hat er 100% nichts bei der WM verloren.

http://www.sovsport.ru/news/text-item/449163
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

sollte bykov auf nabby setzen, so kann ich seine entscheidung absolut verstehen. barulin mag gute PO's spielen, grade richtig "on" und zieht vieles mit, wobei z.b. gestern er in den entscheidenden phasen nicht gerettet hat, dennoch ist er ein torwart der kein internationales niveau hat.

wenn nabby sich jetzt gut vorbereitet, und die komplette eurotour spielt, sehe ich kein grund um auf barulin zu setzen. mit barulin kann man nichts holen, den trotz dieser PO's bleibt er ein fliegenfänger.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
Nabi darf erstmal nicht für die Sbornaja auflaufen, er muss auf die Erlaubnis der Rangers warten. Wenns so weiter geht bekommt er gar keine Spielpraxis und dann hat er 100% nichts bei der WM verloren.

http://www.sovsport.ru/news/text-item/449163




ich weis nicht...man sollte torhüter mitnehmen die auch 2014 dabei sein können....naby spielt höchstens noch 1-2 jahren in der sbornaja...wenn überhaupt.... trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

marejada hat folgendes geschrieben:
sollte bykov auf nabby setzen, so kann ich seine entscheidung absolut verstehen. barulin mag gute PO's spielen, grade richtig "on" und zieht vieles mit, wobei z.b. gestern er in den entscheidenden phasen nicht gerettet hat, dennoch ist er ein torwart der kein internationales niveau hat.

wenn nabby sich jetzt gut vorbereitet, und die komplette eurotour spielt, sehe ich kein grund um auf barulin zu setzen. mit barulin kann man nichts holen, den trotz dieser PO's bleibt er ein fliegenfänger.


Das Problem ist das Nabi kein solches internationales Niveau mehr hat. Man hats an den OS gesehen und in SKA ebenfalls. Jetzt hockt er ohne Spielpraxis rum, man muss abwarten wie er auf der Euro Tour spielen wird, wenn er denn zugelassen wird.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

marejada hat folgendes geschrieben:
sollte bykov auf nabby setzen, so kann ich seine entscheidung absolut verstehen. barulin mag gute PO's spielen, grade richtig "on" und zieht vieles mit, wobei z.b. gestern er in den entscheidenden phasen nicht gerettet hat, dennoch ist er ein torwart der kein internationales niveau hat.

wenn nabby sich jetzt gut vorbereitet, und die komplette eurotour spielt, sehe ich kein grund um auf barulin zu setzen. mit barulin kann man nichts holen, den trotz dieser PO's bleibt er ein fliegenfänger.


Barulin ein Fliegenfänger ? Man kanns auch übertreiben. Wir hatten mal nen Eremenko im Tor ......

Ich bin für Leistungsprinzip. Ohne Verein, spielst du nicht in der Sbornaja. Er ist selbst schuld. Hätt seine Arroganz abstellen müssen und für die Islanders spielen.


Barulin reg. Saison 92,5 SV%, 1,91 GAA

Playoffs : 93 SV%, 2 GAA


Habe absolut nichts gegen Nabby, aber er wäre selbst dran schuld, wenn er bei der WM nicht spielen würde. Sollten die ISlander die Sperre nicht aufheben.

btw: Vllt. hätte der Atlant Spieler auch etwas clever spielen müssen nd nicht 1.30 vor Ende die Strafe holen. Aber man kann haltimmer alles auf die Goalies schieben.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
ich weis nicht...man sollte torhüter mitnehmen die auch 2014 dabei sein können....naby spielt höchstens noch 1-2 jahren in der sbornaja...wenn überhaupt.... trinken


2014 wird bestimmt ein Goalie aus der NHL im Tor stehen. Und die können jetzt nicht mit da sie in den PO sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:
ich weis nicht...man sollte torhüter mitnehmen die auch 2014 dabei sein können....naby spielt höchstens noch 1-2 jahren in der sbornaja...wenn überhaupt.... trinken


2014 wird bestimmt ein Goalie aus der NHL im Tor stehen. Und die können jetzt nicht mit da sie in den PO sind.



ich habe geschrieben (dabei sein) und ich könnte mir gut vorstellen dass die nummer 2 aus der KHL kommt.... ae ae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gonchar hat abgesagt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

ovi hat folgendes geschrieben:
Gonchar hat abgesagt



wo hast du es her??bitte quelle anfeben.. think think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
ovi hat folgendes geschrieben:
Gonchar hat abgesagt



wo hast du es her??bitte quelle anfeben.. think think


oh sorry^^

ich habs von sovsport.ru

die seite klappt aber im moment irgendwie nicht

und auf fhr.ru

steht

Code:
Защитники национальной сборной России Никита Пивцакин и Александр Будкин покинули расположение сборной. Так же по причине рецидива старой травмы команде в этом сезоне больше не сможет помочь и нападающий Евгений Кузнецов.
Начиная с сегодняшнего дня, начали подготовку к Чемпионату мира Илья Никулин, Алексей Морозов, Данис Зарипов, Константин Корнеев, Алексей Емелин, Алексей Терещенко, Максим Афиногенов и Денис Гребешков.


Kuznetsov nicht dabei

Nikulin, Morozov, Zaripov, Korneev, Emelin, Tereschenko, Afinogenov & Grebeschkov bereiten sich auf die wm vor
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimmt doch wieder was net. Wen er verletzt ist, wozu dann die Nominierung zu diesen Spielen. Oder wurde er während der Spiele verletzt ?


Kuznetsov weg, dann ohl noch Tarasenko. Barulin wird #2 Goalie, da Naby jetzt spielen darf.


Bin mal auf das Durchschnittsalter der Mannschaft gespannt. Einer der ältesten der letzten Jahre wohl. 3 Jahre vor Sochi...

Ich frage mich immer, warum ein 18 jähriger OV beim World Cup of Hockey spielen durfte, als 19 jähriger die erste A-WM , aber für andere ist wohl so ne WM "zu früh" ..... FAIL !
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ovi hat schon mit 17 die erste a wm gespielt, mit gesichtschutz noch
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich unverständlich warum ein Kuznetsov nicht dabei ist...
Letztes Jahr kam mir unsere Mannschaft schon ziemlich alt vor aber diesmal steigern wir uns in der beziehung nochmal um einen zacken. snoot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:

Barulin ein Fliegenfänger ? Man kanns auch übertreiben. Wir hatten mal nen Eremenko im Tor ......

Ich bin für Leistungsprinzip. Ohne Verein, spielst du nicht in der Sbornaja. Er ist selbst schuld. Hätt seine Arroganz abstellen müssen und für die Islanders spielen.


Barulin reg. Saison 92,5 SV%, 1,91 GAA

Playoffs : 93 SV%, 2 GAA


Habe absolut nichts gegen Nabby, aber er wäre selbst dran schuld, wenn er bei der WM nicht spielen würde. Sollten die ISlander die Sperre nicht aufheben.

btw: Vllt. hätte der Atlant Spieler auch etwas clever spielen müssen nd nicht 1.30 vor Ende die Strafe holen. Aber man kann haltimmer alles auf die Goalies schieben.


barulin ist ein fliegenfänger, darüber müssen wir uns garnicht unterhalten. vom können her, ist sogar eremenko höher anzusiedeln, als barulin.

statistik kann zwar zum teil die leistung eines torhüters widerspiegeln, ist aber grundsätzlich nicht wirklich aussagekräftig.

so hat z.b. nabby beim wm-finale 08 keine wirklich gute statistik. 86 SV%, 4 GAA. von den zahlen her mieserabel, aber wer das spiel gesehen hat, weiß welch großartige leistung er gebracht hat. besonders in den spielentscheidenden situatuion.

man kann nabby nicht anhang seiner diesjährigen statistik bewerten und ihn jetzt schon abschreiben. da spielen viele andere faktoren mit, und vorallem spielt für einen torwart das vertrauen des trainers eine große rolle, welches er bei SKA nie hatte.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

da kuznetsov jetzt verletzt ausfällt, hoffe ich auf diese aufstellubg:

kulemin - grigorenko - radulov
kovalchuk - burmistov - afinogenov/dadonov
zaripov - kaigorodov - morozov
galimov - churilov - tarasenko

kulikov - emelin
chudinov - volchenkov
grebeshkov - tyutin
nikulin - korneev

nabby
koshechkin
barulin

burmistov und dadonov werden aber mit sicherheit nicht mitgenommen, hoffe die werden wenigstens bei der eurotour getestet.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kann das einfach nicht nachvollziehen. Statistiken hin oder her. Er hat überragend gehalten in den Playoffs, wenn du es geschaut hast. Auch bei vielen 1 on 1.

Aber jeder hat halt ne Meinung. Man muss ihn nicht super finden, aber Fliegenfänger ... sorry, du überttreibst.


Afinogenov würd ich persönlich nicht zur WM nehmen.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Da stimmt doch wieder was net. Wen er verletzt ist, wozu dann die Nominierung zu diesen Spielen. Oder wurde er während der Spiele verletzt ?


Kuznetsov weg, dann ohl noch Tarasenko. Barulin wird #2 Goalie, da Naby jetzt spielen darf.


Bin mal auf das Durchschnittsalter der Mannschaft gespannt. Einer der ältesten der letzten Jahre wohl. 3 Jahre vor Sochi...

Ich frage mich immer, warum ein 18 jähriger OV beim World Cup of Hockey spielen durfte, als 19 jähriger die erste A-WM , aber für andere ist wohl so ne WM "zu früh" ..... FAIL !



verstehe die entscheidungen überhaupt nicht...kuznetsov nicht mitzunehmen ist echt dumm....kuznetsov und tarasenko könnten unsere leistungsträger 2014 werden...aber bykov lässt die zuhause... dumm2 dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber ließt hier keiner die vorigen Posts, Kusnetzov hat sich im 2ten Spiel gegen Weißrussland verletzt.

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Hokkej/world_championship_2011/spbnews_Kuznecov-ne-sigraet-na-chempionate-mira-v-Slovaki
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
Sry aber ließt hier keiner die vorigen Posts, Kusnetzov hat sich im 2ten Spiel gegen Weißrussland verletzt.

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Hokkej/world_championship_2011/spbnews_Kuznecov-ne-sigraet-na-chempionate-mira-v-Slovaki



ups sorry mein fehler... aufgeben aufgeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat so Recht :

Александр Кожевников (2-maliger Olympiasieger)

....Что касается организации игры в сборной, мне не нравится нынешняя концепция игры национальной команды. Вернее, я ее вообще не вижу. Да, сборная России выиграла два чемпионата мира, но затем последовал провал на Олимпиаде. Меня это просто убило! В Ванкувере я не видел ни игры, ни команды. Так же, как и на последнем чемпионате мира. И я не понимаю, зачем из года в год накатывать 26-27-летних игроков и ни разу не взять их на чемпионаты мира? Куда их готовить? В космос? На Марсианские игры?! Я считаю, к руководству сборной должны прийти другие люди. Но если вы клоните к тому, чтобы сделать главным тренером сборной России Милоша Ржигу – я против. Считаю, что у нас достаточно своих специалистов.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

NHL / ЧМ
"Нью-Джерси": Ковальчук сыграет на ЧМ-2011

11.04.2011 10:00
Форвард "Нью-Джерси" Илья Ковальчук заявил, что сыграет за сборную России на ЧМ-2011. Об этом сообщает The Star-Ledger.

Отметим, что в нынешнем сезоне 27-летний россиянин провел за "дьяволов" 81 матч в регулярном чемпионате и набрал 60 (31+29) очков.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

NHL / ЧМ
Россия: Кулёмин прилетит в Новогорск 22 апреля

11.04.2011 09:00
24-летний форвард "Торонто" Николай Кулемин, в этом сезоне установивший личные рекорды по голам (30), результативным передачам (27) и очкам (57):

- К сожалению в плей-офф, несмотря на неплохой чемпионат, мы не пробились. Но сезон продолжается. Я недавно разговаривал с главным тренером сборной Вячеславом Быковым. Он хочет, чтобы я приехал в Москву 22 апреля. В понедельник пройду в Торонто медосмотр. Если все будет в порядке, то дело останется за малым - купить билет.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Proshkin wundert sich, warum er nicht mehr eingeladen wird ^^

http://www.russian-hockey.ru/index.php?option=com_content&task=view&id=23960&Itemid=78


Wie wärs mit gut spielen ? -.-
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, falls jemand mal zeit findet, wir sollten jetzt in der wm zeit, bissle unseren blog aktuell halten. ich habe gerade extrem wenig zeit ccc
kann das mal jemand von euch bitte machen. jetzt. z. b. das mit kovy & kulemin etc. was noch so kommt, würde mich freuen yo!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

gute nachrichten...ich meine es mit kulemin und kovy... daumen!!! daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Zeichen, was Tarasenko angeht. Er trainiert weiter mit dem Team und wird auch beide Spiele gegen Norwegen machen und Eurohockeytour. Hat gute Chancen auf die WM. Panarin auch weiter im Team

Folgende Spieler müssen nach den Spielen gegen die Schweiz abreisen:

Роман Дерлюк («Динамо») и Максим Чудинов («Северсталь»), а также нападающие Никита Двуреченский, Денис Кокарев (оба – «Динамо»), Антон Глинкин, Андрей Попов (оба – «Трактор»), и Илья Зубов (ЦСКА).
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Gutes Zeichen, was Tarasenko angeht. Er trainiert weiter mit dem Team und wird auch beide Spiele gegen Norwegen machen und Eurohockeytour. Hat gute Chancen auf die WM. Panarin auch weiter im Team

Folgende Spieler müssen nach den Spielen gegen die Schweiz abreisen:

Роман Дерлюк («Динамо») и Максим Чудинов («Северсталь»), а также нападающие Никита Двуреченский, Денис Кокарев (оба – «Динамо»), Антон Глинкин, Андрей Попов (оба – «Трактор»), и Илья Зубов (ЦСКА).



hört sich doch gut an...und panarin ist ja auch noch dabei... daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

http://russianhockey.bboard.de/board/ftopic-67032972nx12198-1093.html#37083 update
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
http://russianhockey.bboard.de/board/ftopic-67032972nx12198-1093.html#37083 update



Mach Gonchar raus. Hat doch schon abgesagt.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.04.2011, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Yes Sir
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorschau KHL Saison 2011/12 MaRule NHL / KHL 77 06.04.2011, 16:02
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kader WM 2011 russian-rocket Eishockey WM 2011 in Slowakei 0 24.03.2011, 14:30
Keine neuen Beiträge Vorschau Saison 2011-2012 (Regeln u.s.w) MaRule Diverses 16 25.01.2011, 21:05
Keine neuen Beiträge Vorschau auf die KHL Saison 2010/2011 CCCPAlex89 NHL / KHL 51 30.05.2010, 16:24



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz