Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UEFA Euro League - Achtelfinale


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte es auch grad posten, Spartak mit der nächsten Klatsche gegen Porto und das noch zu hause... 10:3 nach Hin- & Rückspiel, was soll man dazu noch sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
Wollte es auch grad posten, Spartak mit der nächsten Klatsche gegen Porto und das noch zu hause... 10:3 nach Hin- & Rückspiel, was soll man dazu noch sagen.



es geht ja aufwärts... daumen!!! daumen!!! daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Spartak ist schon längst sportlich abgestiegen, letzter NATIONALER TITEL, haben die vor 10 clap Jahren geholt, da muss man gar nicht über europäische Wettbewerben reden, der lebt nur noch von Vergangenheit, schade eigentlich ccc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
Naja Spartak ist schon längst sportlich abgestiegen, letzter NATIONALER TITEL, haben die vor 10 clap Jahren geholt, da muss man gar nicht über europäische Wettbewerben reden, der lebt nur noch von Vergangenheit, schade eigentlich ccc


Sind selbst schuld. Ganz mieses Scouting was die haben.
Dazu haben die einige Leute unter Vertrag die in den 90ern und in der Sowjetära nicht mal als Flaschenträger benutzt worden wären. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Euro League 2010/2011 TheGr8 Diverses 34 18.08.2010, 20:36
Keine neuen Beiträge Die Geschichte der UEFA Kharlamov Diverses 0 13.06.2008, 19:13



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz