Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kasan bietet 45 Millionen für Kaka



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 18:25    Titel: Kasan bietet 45 Millionen für Kaka Antworten mit Zitat

ouch
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1103/tages-ticker-0103-borussia-dortmund-miroslav-klose-fc-bayern-muenchen-juergen-klopp-louis-van-gaal-dani-alves-fc-barcelona.html
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tretjak#20
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind echt beklopt dumm2 dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tretjak#20 hat folgendes geschrieben:
Die sind echt beklopt dumm2 dumm2


demnächst kaufen die Messi für 1 000 000 000 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

so wie ich die spielerpersönlichkeit kaka einschätze wird er nichtmal für 20 mio im jahr unterschreiben.
peinlich peinlich sowas. das ist das was mich an russland und der neuen gesellschaft dort so sehr stört, es gibt soviele baustellen in dem land, aber die reichen werfen mit geld umsich
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

einfach dumm sowas... puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß, vielleicht stimmt diese Meldung garnicht. Aber man sieht dass der Club versucht seine Macht zu demonstrieren. Entweder ist das ein Bluff oder die haben wirklich enorm viel Geld. Und wenn das zweite der Fall, muss das nichts schlechtes bedeuten. Mir sind finanziell abgesicherte russische Teams lieber wie andersrum. D. h. aber noch lange nicht dass man das Geld verpulvern soll.

Damals wo Zenit 30 Mio. € für Danny bezahlt haben, habe ich auch gedacht sind die dumm2 . Aber er ist ein wirklicher Leistungsträger bei Zenit. Hätte ich nicht gedacht. Der bringt seine Leistungen!!! Aber 22 Mio. für Bruno Alves, waren deutlich zu viel nein!!!

CSKA und Zenit haben wirklich sehr gute Kader, aber in der Euro League sind wirklich noch sehr viele gute Teams dabei. Auf die kommenden Leistungen bin ich sehr gespannt think

Es sind noch viele Teams im Feld, die hätten auch locker im Achtelfinale der Champions League stehen können.

Porto
Liverpool
Man. City
Benfica
Leverkusen
Zenit
CSKA


sind kein bisschen schlechter wie

Marseille
Lyon
Schalke
Valencia
Lyon
København
Rom
Donetsk


Meiner Meinung nach ist die Euro League schon längst nicht mehr der Cup der Verlierer. Das ist ein Knochenharter Wettbewerb. Mit Quali und einem Sechzehntelfinale.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

nur weil ein klub in der lage ist 45 mio auf den tisch zu legen, heisst das noch lange nicht dass dieser finanziell abgesichert ist (stichwort investoren)
hk dynamo moskau hat die teuren spieler bis letztes jahr auch bezahlen können, bis letztes jahr

und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass ein russischer klub, egal welcher, mal eben 45 mio locker machen kann, sowas kann nichteinmal der fc bayern und das ist der finanziell gesündere glub auf der welt, mit viel weiter entwickelter vermarktung auf der ganzen welt, soweit ist kasan noch lange nicht

wer sagt denn dass die euro liga ein verlierepokal ist? ausser die arroganten loser bayern:P
ist ein spannender wettbewerb, wo klasse fußball gespielt wird, dass die championsleague ein ganz anderes kaliber ist, ist auch keine abwertung für die europleague, denn die championsleague ist die höchste spielklasse der welt auf vereinsebene
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

dynamo hat sich jetzt misimovic gekauft (alter bekannter aus der BL) lachen
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

was ist eigendlich aus den gerüchten bzw. wechselgerüchten von akinfeev in den westen geworden???england bzw. BRD???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die spieler bekommen dort mittlerweile sehr gut dotierte verträge, denke nicht dass es die reizt, das land zu verlassen.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Die spieler bekommen dort mittlerweile sehr gut dotierte verträge, denke nicht dass es die reizt, das land zu verlassen.



aber ich meine sportlich sollte es doch den reizen in einer besseren liga zu spielen??? think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
was ist eigendlich aus den gerüchten bzw. wechselgerüchten von akinfeev in den westen geworden???england bzw. BRD???


Akinfeev selbst sagt das er bisher noch kein echtes Angebot von einem anderen Klub erhalten hat. Alles nur Gerüchte der Medien. think

Mich störts nicht wen er in Russland bei CSKA bleibt. yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rubin kasan in der El Vipa Diverses 27 18.02.2010, 18:15
Keine neuen Beiträge U18 WM in Russland/ Kasan Sibir87 Diverses 23 16.04.2008, 17:14



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz