Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zenit .......Rassismus im russischen Fußball



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 22:25    Titel: Zenit .......Rassismus im russischen Fußball Antworten mit Zitat

Ich mach mal nen Thread auf. Hatten ja schon das Thema. Zeniter Fans haben ja Roberto Carlos rassistisch beleidigt (auchh mit Bananen reichen und so Zeug, Affengeräusche) Sie spielen es naürlich runter. Eins steht aber fest. Bei den russischen Vereinen sitzt der rechte Pack heftig drinnen. Meiner Meinung nach unternimmt der russische Fußballverband bzw. auch die Vereine selbst wenig bis gar nix.

Die Aktion von der Mannschaft heute war zwar ein gutes Zeichen mit den Shirts gegen ZSKA (beim Einlauf) aber den meisten ist es doch eh egal.

Ich wünschte mir, die Veteranen würden paar AK´s bekommen und den Abschaum auslöschen, Aber es sind zu viele ..


Und sowas wird sogar dann bei sovsport gepostet...




-.-
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolja85
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind doch die größten Feiglinge, die sowas machen. Wenn es drauf ankommt, laufen die immer weg.

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. An ein paar Veteranen PPsh-41 verteilen und Jagd auf solche Bastarde machen ak47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ein Fan der das bei Carlos gemacht hat, wurde mit lebenslangen Stadion verbot bestraft. Sehe es aber auch wie ihr, eklig dieses Pack was sowas macht. Habe mit einem Zenit fan darüber geredet und er wollte mir das als kleinen "Scherz" verkaufen. Für mich war die Geeste eindeutig.

Sekou Oliseh von ZSKA Moskau sprach vor paar Tagen noch in einem Interview über Rassismus und sagte das er das nur von Zenit und Spartak Fans erlebt hatte...Spartak Fans gratulierten ja auch schon mal Hitler zum Geburtstag mit einem Banner. dumm2

Die Geldstrafen die dann verhängt werden sind einfach nur ein Witz. Solange der Verband die laschen Strafen ausspricht, solange werden die Vereine sich auch kaum die Mühe machen dagegen anzukämpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nur Veteranen, wir haben doch genug Soldaten;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

das ist nicht nur das problem des fußballs das ist auch das problem der gesellschaft...

ich finde es unglaublich wenn in einem land wie in russland wo über 100 nationalitäten leben rassismuss alltäglich ist... dumm2 dumm2


und solange solche leute in der duma sitzen werden..solange wird es sowas geben...

mit sowas wird politik und vor allem geld gemacht.... puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal vor paar Jahren eine sehr interessante Reportage über Hooligans auf der ganzen Welt gesehen. In paar Ländern sind die mitten im Geschehen des Vereins, haben zum Teil das sagen da und bei paar russchische Teams waren auch welche dabei. Einfach nur krank sowas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zenit spielte ja gegen ZSKA 1:1. Da Zenit einen Regelverstoß begang wurde das Spiel 0:3 gewertet und 200.000 Rubel Strafe kamen dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 13.04.2011, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bierbong hat folgendes geschrieben:
Zenit spielte ja gegen ZSKA 1:1. Da Zenit einen Regelverstoß begang wurde das Spiel 0:3 gewertet und 200.000 Rubel Strafe kamen dazu.


sehr hohe strafe... das zahlt abramovich für seine spaghetti
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trainingscamp und Hotel der russische... russian-rocket Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 8 02.05.2010, 18:36
Keine neuen Beiträge Neues englischsprachige Forum über ru... russian-rocket Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 2 30.04.2010, 19:21
Keine neuen Beiträge Hochauflösende Bilder der russischen ... russian-rocket Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 0 27.02.2010, 11:33
Keine neuen Beiträge Welcher KHL Spieler soll mit der russ... russian-rocket Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 38 12.01.2010, 17:10
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: OLYMPIA-KADER DER RUSSISCHEN EISHOCKE... Alex250 Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 326 25.12.2009, 06:28

Tags
Spiele, Sport



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz