Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TV Termine - Vorrunde



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 22:34    Titel: TV Termine - Vorrunde Antworten mit Zitat

Sender, die von der WM berichten werden ...

SD:
HD:
_________________

www.russianhockey.de


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 29.04.2011, 07:12, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich spinn, was soll der fuck???

Sport 1 HD Rossiya 29.04.2011

18:10 Хоккей. Чемпионат мира. Швейцария - Франция. Прямая трансляция из Словакии
22:10 Хоккей. Чемпионат мира. Словакия - Словения. Прямая трансляция из Словакии
0:40 Хоккей. Чемпионат мира. Белоруссия - Канада. Трансляция из Словакии

wieso übertragen die nicht das russland spiel? ahbend die sich vielleicht verschrieben? alos dümmer gehts ja wohl echt nicht mehr.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

die haben bestimmt wieder was genommen...das kann doch nicht wahr sein das die irgendwelche spiele mit frankreich und canada übertragen aber die spiele mit russland nicht.... dumm2 dumm2 dumm2 dumm2


das ist wohl ein verspäteter aprilscherz... verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Toll kann nur die Spiele am WE sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sport 1 und Sport1+:

Freitag, 29. April, 16 Uhr
Deutschland - Russland live im TV

Sonntag. 1.5
Russland -Slowenien

Dienstag 3.5
20:15 Sport 1+ , ab 21 Uhr Sport 1 live
Russland - Slowakei

Sollte Russland 1 werden

Freitag 06.05
Konferenz 1A - 2D und 1B - 2C, Zwischenrunde

Montag 09.05
Eishockey WM Live
Konferenz 1A - 1D und 1B - 1C, Zwischenrunde


Und ab Viertelfinale zeigt Sport 1 alle Spiele live. Ich muss praktisch nur in der zwischenrunde, ab und zu nen Stream schauen.




trinken
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

das wird immer besser mit den eishockeyübertragungen.... yo!!! yo!!! yo!!! yo!!! yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute,

das sieht doch ganz gut aus Sport1 sammelt Bonus Punkte bei mir schade das man Sport1+ nicht über Sat bekommt, zum Glück kann man das alles auch uber den Livestream sehen das werde ich wohl machen.
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iceman1402
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

wo kann man das Spiel RUS-GER mit russischen Kommentatoren schauen?
(kein Bock auf DSF-"Experten")

Sport1 und Rossija2 zeigen es nicht!

http://tv.sportbox.ru/sport1/2011/04/29/
_________________
Футбол это поп. Хоккей это рок!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

iceman1402 hat folgendes geschrieben:
wo kann man das Spiel RUS-GER mit russischen Kommentatoren schauen?
(kein Bock auf DSF-"Experten")

Sport1 und Rossija2 zeigen es nicht!

http://tv.sportbox.ru/sport1/2011/04/29/




soviel ich weiß überträgt rissija 2 alle spiele...(oder täusche ich mich??)


habe es irgendwo gelesen...glaube ich zumindest... trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iceman1402
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

ok, hab's gefunden, 1.Kanal zeigt das Spiel:

http://allhockey.ru/news/95798/
_________________
Футбол это поп. Хоккей это рок!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

alle 3 vorrunde spiele im deutschen tv:
http://russianhockey.bboard.de/board/ftopic-67032972nx12198-1111.html
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das muss jetzt auch gesagt werden...

respekt und danke an sport 1 das die so viele spiele übertragen...

im vergleich zu den vergangenen jahren ist es fast ein Eldorado für die eishockeyfans.... yo!!! yo!!! yo!!! yo!!! yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge U-20 WM 2013 in Russland (Ufa) - Vorr... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 306 16.12.2012, 19:41
Keine neuen Beiträge TV-Termine der U20 Eishockey WM 2012 ... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 4 21.12.2011, 17:55
Keine neuen Beiträge Basketball-EM 2001 in Litauen • Vorrunde russian-rocket Boxen • Tennis • Basketball etc. 16 30.08.2011, 17:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: TV Termine russian-rocket Eishockey WM 2011 in Slowakei 3 23.04.2011, 08:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TV-Termine russian-rocket Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 1 15.05.2010, 09:55

Tags
Essen, TV



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz