Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel 5 RUS - CZE 08.05.11 16:15


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

ovi hat folgendes geschrieben:
Sibir87 hat folgendes geschrieben:
ovi hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:
ovi hat folgendes geschrieben:
lol die sport 1 moderatoren sind so offensichtlich gegen russland..


weis nicht was du hast...ist doch alles ok... trinken


lol

erstens diese anspielungen auf den prager frühling..dann wird wird ein russe gecheckt.."oh sehr schön"


tschechen führen"oh das freut mich"


Was willst du denn hören? Dass Russland der Mittelpunkt der Erde ist? Wir haben heute wie schon im Finale völlig zurecht verloren. Spielt man gegen taktisch gut eingestellte Gegner, die ihre Stärken in der Defensivarbeit haben, dann sehen wir einfach scheisse aus. Ich hoffe auf Bronze, Rücktritt von Bykov und einen Neustart 2012.



jetzt fehlen nur noch marjeda und geralob, dann seid ihr wieder komplett daumen!!!

die können von mir aus sagen " tschechen taktisch gut eingestellt". .. wenn das stimmt, dann hab ich auch nichts dagegen

aber sich freuen, dass russland verliert ist was anderes


Mann bist du peinlich, elender Erfolgsfan.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erkenne den russischen Eishockey nicht mehr wieder, was hat Bykov bloß gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

bin sehr traurig & entäuscht, aber so ist im sport ccc ohne glück geht garnichts. die tschechen waren jetzt auch nicht viel besser. aber unser motor läuft immer noch nicht, da ist irgendwie leider immer noch sand im getriebe. snoot
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
ovi hat folgendes geschrieben:
Sibir87 hat folgendes geschrieben:
ovi hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:
ovi hat folgendes geschrieben:
lol die sport 1 moderatoren sind so offensichtlich gegen russland..


weis nicht was du hast...ist doch alles ok... trinken


lol

erstens diese anspielungen auf den prager frühling..dann wird wird ein russe gecheckt.."oh sehr schön"


tschechen führen"oh das freut mich"


Was willst du denn hören? Dass Russland der Mittelpunkt der Erde ist? Wir haben heute wie schon im Finale völlig zurecht verloren. Spielt man gegen taktisch gut eingestellte Gegner, die ihre Stärken in der Defensivarbeit haben, dann sehen wir einfach scheisse aus. Ich hoffe auf Bronze, Rücktritt von Bykov und einen Neustart 2012.



jetzt fehlen nur noch marjeda und geralob, dann seid ihr wieder komplett daumen!!!

die können von mir aus sagen " tschechen taktisch gut eingestellt". .. wenn das stimmt, dann hab ich auch nichts dagegen

aber sich freuen, dass russland verliert ist was anderes


Mann bist du peinlich, elender Erfolgsfan.


???

versteh ich nicht
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Was ich hier lesen muss ist nur noch peinlich ..

Also haben wir durch dumme Strafen verloren ? lachen


Fangen wir einfach mal an.

Vor der WM wurde sich absolut 0 auf die WM vorbereitet. Bei der Eurotour spielten Spieler, die zur WM eh nicht genommen wurden. (Stichwort :Reihen einspielen)

Man setzt auf Nabokov, anstatt auf Bryz. Man gibt Barulin in der Vorbereitung kein Spiel und in bei der Wm musste er 2 mal eingewechselt werden. Dann erwartet man von ihm ein gutes Spiel. natpürlich macht er den Fehler beim 2-0 vor allem. Aber mal ganz ehrlich,was saoll er bei so einer Mannschaft jetzt auch machen.

In 60 min hat man absolut kein team gesehen. Einzelspieler ohne Herz und Leidenschaft. Dafür ist wohl Putin und nicht byk mit Zaharkin zuständig. Dass das PP schon immer nicht gut war, ist allen klar, aber was soll das bei dieser WM ?

Die Abwehr ist zum kotzen. Vorne kaum Kombinationen. Man versagt auf ganzer Linie bei der ganzen WM.

Kommen wir zum SPASTEN Artyhin. ja richtig zum SPASTEN !!!!

Es ist eine Schande , dass so ein Spieler überhaupt für die Sbornaja spielt. Ein verfikcter Hund, der persönlich i-was lösen wollte mit seinen Checks. Man hate Glück, dass der Schiri ein Amis war und kein Europäer oder manhätte auch schnell 5 min UZ gehabt.

Die Schande im ganzen Spiel war, als sich Artyhin udn Radulov über den Check/Verletzung vom tchechischen Spieler kaputt gelacht haben.

Dieses team ist eine verfickte Schande. Das ist der schlechteste Kapitel in der Ära Bykov/Zaharkin.

Man hat verdient verloren !!!!


In diesem Sinne : BYKOV und ZAHARKIN RAUS !!!


Ja okay gut im Großen und Ganzen habe ich dieselbe Meinung aber gleich so extrem und ausfallend? Ich mein klar haben die Fehler gemacht und müssten raus und ja Artyuhin war scheiße und hat nichts zu suchen in der Mannschaft. Aber mal ehrlich ich fand das Spiel bei weitem nicht schlecht. Strafen waren überflüssig aber selbst in Unterzahl haben wir angegriffen und Druck gemacht. Im zweiten und dritten Drittel fand ich, dass wir überlegen waren. Sbornaja ist nie "eine verfickte Schande". Es ist unsere Mannschaft und selbst wenn die 0-20 verlieren sollte man sie sachlich kritisieren und nicht einfach nur drauf losbeleidigen...
~so far
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87, bitte den Ball flach halten puuh
_________________

www.russianhockey.de


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 08.05.2011, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

russachok hat folgendes geschrieben:
ovi hat folgendes geschrieben:


keine ahnung wer von den beiden es war, aber ich hab rausgehört " freut mich, dass die tschechen führen"


Wurde auch gesagt von dem Typen mit dem Akzent^^ "Freut mich, dass Tschechien 3-1 führt"



jaa ist doch normal, dass sie gegen Russland sind. Hat sich seit dem kalten Krieg nichts geändert. Ich hab im Geschichtsunterricht öffters die Krise gekriegt als ich gehört habe was der Lehrer da für nen Mist erzählt hat! Den deutschen wird doch nur Mist in die Birne gestoppft, besonders wenns um Russland geht, sind doch immer die bösen, alles amerikanische Propaganda, die nach dem Weltkrieg betrieben wurde. was soll man den sonst noch erwarten!

Aber zum Spiel. Vielleicht hätten wir ja das Spiel noch gedreht ohne diesen massiven Stafzeiten. Ich weiss nicht wie es die anderen sehen, aber ich hab nicht gemerckt, dass Tschechen überragend gespielt haben und verdient gewonnen haben. Bei 5 gegen 5 haben wir die meiste Zeit Druck gemacht, aber die haben verdammt gut in der defensive gespielt, eben wie letztes Jahr im Finale!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

ovi hat folgendes geschrieben:


???

versteh ich nicht



Und ich versteh nicht, wie man sich nach einer Niederlage über die soo bösen deutschen Kommentatoren aufregen kann. Peinlich peinlich.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Man beruflich läuft alles beschissen, Eishockey WM ist das einzige vorauf ich momentan überhaupt noch freue, und dann solche rückschläge auch hier noch ccc

Vielleicht kann uns ja noch Datyuk als Red Wing, Flügel verleiten think

Schwer jetzt überhaupt noch Worte zu fassen.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

So bin nun Zenit-Loko schauen, falls einer irgendwie mit dem unzufrieden ist, was ich geschrieben habe und >>sachlich<< diskutieren möchte kann er dies gerne per pn machen :)
entspannt euch leute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

JEDER , der hier denkt, dass die Kommentatoren immer gegen uns sind, dann schaut euch das Video an vom DSF im Halbfinale 2009 gegen USA beim 3:2.


Wichst euch doch einen drauf, wie unfair die Welt doch ist. Es liegt an unserem team und an unseren Trainer dass es beschissen läuft.

Wenn ich so ne Scheiße höre mit, der Motor läuft noch nicht, bekomme ich das kotzen. Sie haben jetzt 5 Spiele bei dieser WM und es läuft noch nicht ?

Wie viele Spiele haben tschechen gemacht ? 15 ?
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:

Aber zum Spiel. Vielleicht hätten wir ja das Spiel noch gedreht ohne diesen massiven Stafzeiten. Ich weiss nicht wie es die anderen sehen, aber ich hab nicht gemerckt, dass Tschechen überragend gespielt haben und verdient gewonnen haben. Bei 5 gegen 5 haben wir die meiste Zeit Druck gemacht, aber die haben verdammt gut in der defensive gespielt, eben wie letztes Jahr im Finale!


Es behauptet keiner das Russland keinen Druck gemacht hat, aber die meisten Aktionen waren nicht zwingen genug und zuviele Strafen, da haben die Tschechen einfach disziplinierter und taktischer gespielt daher verdient gewonnen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Im großen und ganzen ist es verdiente Niederlage, leider, aber warum Schiri bei einem knappen Stand, so eine Entscheidung trifft und wird parteiisch ist schade, natürlich sind wir selbst Schuld, was im 1 Drittel gespielt wurde, war einfach schlecht, PP zum vergessen, Zaripov muss Tor machen, das war entscheidende Moment im Spiel, dann Doppelschlag und gegen so einen schlauen Gegner hast du wenig Chancen dann, die CZE sind schon abgezockt, immer wieder Kontakt zum Schiri, wenns knapp wird, das selbe Scheiss macht Mourinho und irgendwann machen dir Schiri ein Gefallen, Artykhin ist ein Boxer, er hat nix zu suchen im Eishockey (danke Bykov), Kovy ist nur noch lächerlich, der hat 0,0 was zu suchen bei dieser WM, nur noch Name stimmt, alles andere ist Vergangenheit. Trotzdem unseres Team hat Moral gezeigt und bis zum Schluss gekämpft, am Anfang habe ich gedacht wir kriegen 6-7 Stück, hoffentlich wird Ovi besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Warum haben wir soviele Bullies verloren? Wenn Datsyuk kommt kann er uns da auch noch verbessern.

Aber lieber soll er in den Playoffs bleiben, Bykov muss es auch mit der Mannschaft eigentlich gewinnen.
Sonst bleibt er noch nach der WM Trainer wenn er jetzt mit allen Stars Gold gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

LOL. Ich geh hier nur noch kaputt.

Kennt ihr die Regeln nicht ? Wenn der Spieler den Schläger wirft Richtung Puck und das bei 1 on 1 , dann gibt es ZURECHT einen PENALTYSHOT.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was ihr gegen die Schiris habt, gut der Penalty war 50 - 50 aber sonst hätte Artyhin alleine schon 4 Min mehr auf der Bank hocken sollen, dann wurden noch 1-2 Aktionen gekonnt übersehen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
Im großen und ganzen ist es verdiente Niederlage, leider, aber warum Schiri bei einem knappen Stand, so eine Entscheidung trifft und wird parteiisch ist schade, natürlich sind wir selbst Schuld, was im 1 Drittel gespielt wurde, war einfach schlecht, PP zum vergessen, Zaripov muss Tor machen, das war entscheidende Moment im Spiel, dann Doppelschlag und gegen so einen schlauen Gegner hast du wenig Chancen dann, die CZE sind schon abgezockt, immer wieder Kontakt zum Schiri, wenns knapp wird, das selbe Scheiss macht Mourinho und irgendwann machen dir Schiri ein Gefallen, Artykhin ist ein Boxer, er hat nix zu suchen im Eishockey (danke Bykov), Kovy ist nur noch lächerlich, der hat 0,0 was zu suchen bei dieser WM, nur noch Name stimmt, alles andere ist Vergangenheit. Trotzdem unseres Team hat Moral gezeigt und bis zum Schluss gekämpft, am Anfang habe ich gedacht wir kriegen 6-7 Stück, hoffentlich wird Ovi besser


endlich einer mit einer gescheiten Meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
ovi hat folgendes geschrieben:


???

versteh ich nicht



Und ich versteh nicht, wie man sich nach einer Niederlage über die soo bösen deutschen Kommentatoren aufregen kann. Peinlich peinlich.


wenn man schon am verlieren ist, und dann doch solche provokativen äußerungen geäußert werden, dann regt magt man sich auch auf...

und was du peinlich findest, ist mir sowas von wayne hallo

wirst sogar vom admin gebeten ruhiger zu sein und wirst persönlich

peinlich peinlich....
_________________


Zuletzt bearbeitet von ovi am 08.05.2011, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
Warum haben wir soviele Bullies verloren? Wenn Datsyuk kommt kann er uns da auch noch verbessern.

Aber lieber soll er in den Playoffs bleiben, Bykov muss es auch mit der Mannschaft eigentlich gewinnen.
Sonst bleibt er noch nach der WM Trainer wenn er jetzt mit allen Stars Gold gewinnt.


Das ist unser problem. Man hofft, dass i-welche Stars kommen ^^

Man hat ein team, dass eig. besser ist als das von 2009 und wir hoffen, dass noch 1 dazu kommt. Bykov hat keine Ideen mehr und wer das nicht begreift, tut mir richtig leid.

Dieses team verdient es nicht, nicht mal bronze zu gewinnen.

Man muss jetzt den Trainer wechseln. Nach der Wm sich neu aufstellen und sich mal Gedanken machen, dass bis 2014 nur noch 2 1/2 Jahre sind..
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

ovi hat folgendes geschrieben:
Sibir87 hat folgendes geschrieben:
ovi hat folgendes geschrieben:


???

versteh ich nicht



Und ich versteh nicht, wie man sich nach einer Niederlage über die soo bösen deutschen Kommentatoren aufregen kann. Peinlich peinlich.


wenn man schon am verlieren ist, und dann doch solche provokativen äußerungen geäußert werden, dann regt magt man sich auch auf...

und was du peinlich findest, ist mir sowas von wayne hallo

wirst sogar vom admin gebeten ruhiger zu sein und wirst persönlich

peinlich peinlich....


Wer ist der Typ überhaupt? Hat knapp 500 Beiträge und ich kenn ihn nichtmals. Klarer Beweis dafür, dass du zu denen gehörst, die einmal im Jahr aus der Versenkung kommen, schwachsinnige Kommentare in Massen verfassen und nach knapp 2 Wochen wieder verschwinden. Du hast mir zuerst ans Bein gepisst und ich bleib bei dem was ich gesagt habe: Peinlicher Erfolgsfan.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

ok, alles in allem ein kurioses Spiel. Aber bei 5 gegen 5 sahen wir gegen den vermeintlich stärksten Gegner der WM ziehmlich stark aus und das gibt Hoffnung für die weiteren Spiele. Hoffentlich werden die Finnen morgen ordentlich weggeputzt! ak47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule auf was hoffst du, dass eine Kaigodorov etc. bei der WM Bäume ausreißt. Klar hofft man auf Verstärkung. Man man ey. Wir haben grad mal 2 NHL Stars im Team snoot JEtzt reichts mal langsam puuh
_________________

www.russianhockey.de


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 08.05.2011, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
ovi hat folgendes geschrieben:
Sibir87 hat folgendes geschrieben:
ovi hat folgendes geschrieben:


???

versteh ich nicht



Und ich versteh nicht, wie man sich nach einer Niederlage über die soo bösen deutschen Kommentatoren aufregen kann. Peinlich peinlich.


wenn man schon am verlieren ist, und dann doch solche provokativen äußerungen geäußert werden, dann regt magt man sich auch auf...

und was du peinlich findest, ist mir sowas von wayne hallo

wirst sogar vom admin gebeten ruhiger zu sein und wirst persönlich

peinlich peinlich....


Wer ist der Typ überhaupt? Hat knapp 500 Beiträge und ich kenn ihn nichtmals. Klarer Beweis dafür, dass du zu denen gehörst, die einmal im Jahr aus der Versenkung kommen, schwachsinnige Kommentare in Massen verfassen und nach knapp 2 Wochen wieder verschwinden. Du hast mir zuerst ans Bein gepisst und ich bleib bei dem was ich gesagt habe: Peinlicher Erfolgsfan.


die meisten aktiven kennen mich daumen!!!

nur du bist wohl nicht dazu fähig sich gesichter zu merken...

auf den rest brauch ich nicht einzugehen, weil das nicht stimmt

lachen!
_________________


Zuletzt bearbeitet von ovi am 08.05.2011, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
LOL. Ich geh hier nur noch kaputt.

Kennt ihr die Regeln nicht ? Wenn der Spieler den Schläger wirft Richtung Puck und das bei 1 on 1 , dann gibt es ZURECHT einen PENALTYSHOT.



Bin im Moment auch überfordet warum das penalty zu unrecht gegeben wurde??? Der Sieg ist verdient beide Manschaften haben gut gespielt Russen haben zu viele Strafzeiten kassiert selbst schuld!!! Ich hab nix gegen Artüchin finde ihn eigentlich gut mann braucht so einen MANSCHMAL. Warum man Tarasenko wegen ihm nicht spielen lässt finde ich komisch. Jugend geht vor...
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:

Wenn ich so ne Scheiße höre mit, der Motor läuft noch nicht, bekomme ich das kotzen. Sie haben jetzt 5 Spiele bei dieser WM und es läuft noch nicht ?

Wie viele Spiele haben tschechen gemacht ? 15 ?


Würden wir morgen gegen die Tschechen spielen, denke wir hätten keine Chance? Die ersten 10 min. waren gut, hätten wir da das 1:0 gemacht, wäre das spiel anders gelaufen. DAnn kam das gegentor, danach ging nichts, das ist wiederrum was anderes, dann muss gutes coaching her etc.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil jetzt Bykov einen Scheiss zusammen coached, heißt es doch nicht dass wir nicht hoffen sollen und nicht mitfiebern. Das ist nun mal die momentane situation. nach der wm wird auf bykov eingeprügelt, da kannste dir sicher sein.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt Vollgas gegen FIN geben, sonst droht CAN oder SWE, aber ehrlich gesagt, bin schon ernüchtert nach heutigen Spiel, CZE haben alles andere als stark gespielt und das hat gegen uns gereicht, das 0:2 war sehr enttäuschend, solche Gegentore kassiert ein schlagbarer Gegner, dieses Tor hat CZE Sicherheit gegeben für Spiel und bei uns Unsicherheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aber jetzt der mannschaft alles schlechte wünschen, nur damit bykov zu holz gemacht wird, ist der mannschaft gegenüber nicht fair.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
MaRule auf was hoffst du, dass eine Kaigodorov etc. bei der WM Bäume ausreißt. Klar hofft man auf Verstärkung. Man man ey. Wir haben grad mal 2 NHL Stars im Team snoot JEtzt reichts mal langsam puuh


Die Tschechen haben unseres OS Team letztes Jahr mit einer KHL Auswahl besiegt, mehr muss man wohl nicht sagen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Aber jetzt der mannschaft alles schlechte wünschen, nur damit bykov zu holz gemacht wird, ist der mannschaft gegenüber nicht fair.


Bis zum letzten Spiel an die Mannschaft glauben und Bykov wird schon seinen Senf abkriegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn sich manche das wünschen, keinen Dats, schlechtes abschneiden, na dann okay. dann soll es so sein clap applaus
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn sich manche das wünschen, keinen Dats, schlechtes abschneiden, na dann okay. dann soll es so sein clap applaus


kann datsjyk überhaupt noch kommen? Ich dachte die haben gestern gewonnen!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:
russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn sich manche das wünschen, keinen Dats, schlechtes abschneiden, na dann okay. dann soll es so sein clap applaus


kann datsjyk überhaupt noch kommen? Ich dachte die haben gestern gewonnen!?


Die spielen heute Nacht, im Moment steht es 3-1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben so ein übles Personalproblem. Face offs gehen fast alle an den Gegner. Naja dann sollen wir eben den bach unter gehen, hauptsache manche freuts clap

Mir so was von egal solangsam wie Die Sharks heute spielen snoot Kein Bock mehr solangsam auf die ganze Scheisse verdammt noch mal soll unsere mannschaft zum teufel gehen

für manche ist Die Scheiss WM ist ja sowieso nichts wert, warten wir 3 weitere jahre auf die näcshten OS. clap
_________________

www.russianhockey.de


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 08.05.2011, 18:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule ist jetzt einfach soweit wie ich bei den OS, da hab ich auch die Mannschaft als Verräter tituliert. Natürlich war das nicht richtig, natürlich sind solche Worte zuviel, aber man leidet mit dieser Mannschaft schon fast sein ganzes Leben und dann bekommt man sowas zusehen. Im Gegensatz aber zu vielen andere werden wir weiter zu unserer Mannschaft halten und sie anfeuern.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
MaRule ist jetzt einfach soweit wie ich bei den OS, da hab ich auch die Mannschaft als Verräter tituliert. Natürlich war das nicht richtig, natürlich sind solche Worte zuviel, aber man leidet mit dieser Mannschaft schon fast sein ganzes Leben und dann bekommt man sowas zusehen. Im Gegensatz aber zu vielen andere werden wir weiter zu unserer Mannschaft halten und sie anfeuern.


Ich habe mit 7 Jahren die WM in Sankt Petersburg live erlebt...mich schockt nichts mehr ae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alles wird gut... Mann kann und wird auch nicht immer gewinnen... Wir sind hier alle im Moment auf 180. Wir sind im Moment alle sauer und sehr Emotional... Aber nach Regen kommt auch wieder die Sonne... Go Sbornaja...
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Голкипер сборной России – о поединке со сборной Чехии.

- В этом матче мне больше всего не понравилось судейство, - дает оценку игре Барулин. – Скажу прямо – засудили нас в открытую. Чуть ли не всю игру в меньшинстве… А буллит за что? Непонятно…

- Так ведь Никулин клюшку бросил.

- Да не бросал он! Илья играл в шайбу. А чех выбил у него клюшку коньком. За это даже двух минут нельзя было давать.

ich hab doch gesagt der war unfair think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:
Голкипер сборной России – о поединке со сборной Чехии.

- В этом матче мне больше всего не понравилось судейство, - дает оценку игре Барулин. – Скажу прямо – засудили нас в открытую. Чуть ли не всю игру в меньшинстве… А буллит за что? Непонятно…

- Так ведь Никулин клюшку бросил.

- Да не бросал он! Илья играл в шайбу. А чех выбил у него клюшку коньком. За это даже двух минут нельзя было давать.

ich hab doch gesagt der war unfair think


Ein anderer Schiri hätte das nicht gegeben, es geht nicht um dieses eine Mal, es geht darum das man mehr als doppelt so oft wie die Tschechen in Unterzahl war und das noch mit Glück, eigentlich hätte man mind. noch 3 mal öfter pfeifen können.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:
Голкипер сборной России – о поединке со сборной Чехии.

- В этом матче мне больше всего не понравилось судейство, - дает оценку игре Барулин. – Скажу прямо – засудили нас в открытую. Чуть ли не всю игру в меньшинстве… А буллит за что? Непонятно…

- Так ведь Никулин клюшку бросил.

- Да не бросал он! Илья играл в шайбу. А чех выбил у него клюшку коньком. За это даже двух минут нельзя было давать.

ich hab doch gesagt der war unfair think


Ich weiß nicht wie sehr das der Wahrheit entspricht aber ich denke, dass Barulin es als einziger am besten sehen konnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon geschrieben war das eine 50 - 50 Entscheidung, wenn das mit unserem Spieler passiert wäre hätten wir auch Penalty geschriehen. Der Schiri hat keine X Wiederholungen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ihr solltet euch hier nicht die köpfe einschlagen....

1. wir haben verdient verloeren

2. Artykhin hat in der sbornaja nichts zu suchen

3. Bykov und Zaharkin haben mit sehr vielen nomenierungen ins klo gegriffen..

4. es wurden zu wenig junge spieler mitgenommen (Orlov,Dadonov ect.)

5. Nabokov als haupttorhüter zu ernennen war falsch

6. die spieler sind nicht eingespielt und es ist keine taktik zu erkennen.

7. begabte spieler werden auf die tribüne geschickt..(tarasenko)

8. die abwehr ist wie immer schlecht

9. die überzahl ist echt untererdisch..

10. keiner der spieler übernimmt verantwortung...wir haben bis jetzt keinen führungsspieler...

und wir wollen weltmeister werden?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Unterzahl haben wir mind. gut überstanden, das ist das Einzige was positiv war, allerdings hatte man auch da den Tschechen zuviel Platz und Zeit gelassen gegen eine bessere Mannsschaft hätte man mit dieser Gegenwehr schon einige Tore kassiert.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
MaRule auf was hoffst du, dass eine Kaigodorov etc. bei der WM Bäume ausreißt. Klar hofft man auf Verstärkung. Man man ey. Wir haben grad mal 2 NHL Stars im Team snoot JEtzt reichts mal langsam puuh


Boah Rocket, du gehst mir auf den Sack mit deinen NHL Stars.

Wen hat Tschechien als NHL STar dabei ? Definiere bitte NHL Star.

ist für dich ein Voracek ein NHL Star ?? oder Frolik ? Was hat es mit einzelnen Spieler zu tun ? Wir hatten in Bern einen Kovy und Frolov. Dazu in der Abwehr Grebeshkov, Kalinin, die mittlerweile in der KHl spielen und dazu bryzgalov im Tor.

Wieso kann man nicht objektiv hingehen und einfach zu geben, dass es einfach arm ist, was unsere ingsesamt spielen.

Warum schreibt man nach solchen Niederlagane erstmal , dass der Schiri schlecht war, dass man Pech hatte, dass die tschechen angeblich ja so unfair sind und dass sie nur Glück haben ?
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule ich werde garnichts definieren.
Du wünscht dir keine Verstärkungen, du wünscht dir ein frühes ausscheiden damit bykov gewaltig einen auf den deckel bekommt, dann soll es so sein.

Wir haben nur 2 NHL Stars , das sind grad mal 10 %, wieso reites du immer darauf rum, liegt es jetzt an den 2 dass die mannschaft so abkackt?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
MaRule ich werde garnichts definieren.
Du wünscht dir keine Verstärkungen, du wünscht dir ein frühes ausscheiden damit bykov gewaltig einen auf den deckel bekommt, dann soll es so sein.

Wir haben nur 2 NHL Stars , das sind grad mal 10 %, wieso reites du immer darauf rum, liegt es jetzt an den 2 dass die mannschaft so abkackt?



Boach rocket. ohne scheiß . 10 % von was ? Was schreibst du da manchmal zusammen ? Ich verstehe es echt nicht

Und in Vancouver oder in Köln hatten wir 1500 % NHl Stars nach deinen komischen Rechnungen ?

Ok ich lass es einfach. Bin online MSN. Kanns mich ja anschreiben ....
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Muss da MaRule zustimmen, siehe die WM 2010 da haben wir mit unserem OS Team gegen eine KHL Auswahl verloren.

Ich hab das zwar schon geschrieben aber ok dann halt nochmal.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja eins habe ich noch vergessen...mir geht es auf den sack das hier eineige sich von den kommentatoren unfair behandelt fühlen...

ihr sollt die augen aufmachen und aufhören alles durch die russische brille zu sehen...

entweder werden die kommentatoren wegen deren aussagen oder unwissenheit über die sbornaja spieler angemacht der beliidigt...


wir sollen überhaupt froh sein das sport 1 bis jetzt alle spiele der sbornaja übertragen hat...

ich habe noch zeiten miterlebt wo ich am liveticker oder teletext die spiele verfolgt habe...

puuh puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es bringt einfach ncihts mehr darüber zu diskutieren es werden immer unterschiedliche Meinungen existieren. Lasst einfach aufs beste hoffen und das morgige Spiel abwarten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
czaika
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte Kowalchuk raus werfen und für die nächsten 100 Russenspiele sperren.

Der Kerl taugt einfach nichts, bei dieser WM. Diese Tunier zeigt auch einmal mehr das die besten Spieler der KHL nicht aus Russland kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz