Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Regel



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 20:21    Titel: Neue Regel Antworten mit Zitat

schreib jemand was unanstädiges im forum, gibt es eine verwarnung:
hält er die nicht ein, wird er für den aktuellen tag und für den darauffolgenden tag auf inaktiv gesetzt:

eine schande dass es so weit kommen musste, aber anders geht es nicht.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

wenn nicht mal die admins regeln einhalten und sich wie der letzte dreck benehmen, wer soll da die regeln einhalten? admins sind die vorbilder, der rest übernimmt nur ihr verhalten.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

das passiert leider auch mal, daher soll das ab jetzt verhindert werden.
das bekommen wir wieder in den griff daumen!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

wir machen das jetzt ganz einfach.

falls ab jetzt irgendjemand provoziert, bitte mir eine PN schreiben, muss ja nicht vom dem kommen der provoziert wird (es lesen ja auch noch viele andere mit, und sehe das ebenfalls alles objektiv).

ich werde mich drum kümmern, so geht das nciiht mehr weiter, das forum verliert sein gesicht, das lasse ich nicht zu.

klar drehen grad viele am rad weil unser team abspackt, aber das ist keine entschuldigung.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jedem dem diesen Forum was bedeutet, will ich bis zum Viertelfinale nichts negatives mehr hören.

Ich verlass mich auf euch

Falls wir ausscheiden, könnt ihr machen was ihr wollt lachen

ich werde euch dann nicht kontrollieren winken

Spass bei seite, seid bitte anständig
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

marejada hat folgendes geschrieben:
wenn nicht mal die admins regeln einhalten und sich wie der letzte dreck benehmen, wer soll da die regeln einhalten? admins sind die vorbilder, der rest übernimmt nur ihr verhalten.


adminst sind vorbilder? ich glaube jeder hier ist erwachsen genug um zu wissen wie man sich benimmt
ich meine jeder hat hier eigene persönlichkeit, und muss sich nicht nach irgendwelchen admins richten und denen sein benehmen in die schuhe schieben
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Ränge sputnix Sonstige Neuigkeiten 1 18.04.2012, 21:31
Keine neuen Beiträge Varlamovs - Neue Maske für die Saison... CCCPAlex89 NHL / KHL 21 17.09.2009, 17:50
Keine neuen Beiträge Neue Vereine für Deutsche Spieler russian-rocket NHL / KHL 0 15.09.2009, 09:56
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Neue Internetseite WWW.RUSSIANSOCCER.... russian-rocket Diverses 19 03.08.2009, 22:34
Keine neuen Beiträge NEUE TITELSEITE + VIDEO vom FINALE russian-rocket Eishockey WM 2009 in der Schweiz (inkl. Tippspiel) 7 11.05.2009, 19:18

Tags
Forum



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz