Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer soll nach der WM Bykov's/Zakharkin's Nachfolge antreten?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer soll nach der WM Bykov's/Zakharkin's Nachfolge antreten?
Die beiden selbst, sprich sie sollen bleiben
33%
 33%  [ 6 ]
Bragin
55%
 55%  [ 10 ]
Znaroks
0%
 0%  [ 0 ]
Egal wer, nur nicht mehr Bykov / Zakharkin
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

So nun ist Bykov also weg...
Mal sehen wer ihn beerben wird. Gut ist schon mal das derjenige sich nur mit der Sbornaja beschäftigen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

was mischt sich eigentlich medvedev ein? es sieht nach einem sieg der khl über fhr aus. tretiak's person so unbedeutend und klein geworden.

witzigerweise wurde in der gleichen sitzung das auftreten der u-18 als positiv eingestuft und der u-18 trainer durfte bleiben. ein trainer der nicht nachdem sportlichen prinzip aufstellt, sondern nachdem welche spieler welche daddys haben.

armes hockey russlands, nichts dazu gelernt.

warum man jetzt bilyaletdinov als den messias feiert ist auch kommisch. zeigte seine erfahrung in der nationalmannschaft und in der lockout-saison, dass er absolut unfähig ist mit stars zu arbeiten (teilweise auch bei ak bars, der konflikt mit zina). dazu ist seine spielphilosophie weit davon entfernt wie die sbornaja zu spielen hat, passt eher als coach für die finnen.

neigt auch dazu vorallem den spielern zu vertrauen, welche bei ihm im verein spielen. kann man ebenfalls an seiner zeit als trainer der sbornaja sehen, wo er nebenbei dynamo trainiert hat.

bilyaletdinov war 2006 tretiak's nr. 1 auf der posten des nationaltrainers, allerdings wollte bilyaletdinov nur trainer werden, falls er die sbornaja bei der eurotour nicht zu betreuen hat. hat auch mehrmals gesagt, dass ak bars klar vorgeht. man kann nur hoffen, dass er immer noch so denkt, wäre kein guter kandidat für den posten.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jou, ab jetzt muss man sich über das Thema "Chemie zwischen Spielern und Trainer" wohl wieder Gedanken machen. Zu Bykov kam jeder, sobald er gerufen hat.
Da wurde die Latte hoch gelegt. Aber auch keine Wunder, er hat in der Presse nie die Spieler schlecht gemacht, zumindestens kann ich mich daran nicht erinnern, sprach immer nur vom Team als Ganzes und erwähnte keine einzelnen Namen.

Ein mögliches Szenario wäre ja immer noch:
Die zwei nächsten WMs übelst in den Sand setzen, nicht einmal ins Viertelfinale kommen, worauf dann die Medwedews, Tretjaks und Putins sich die Hosen vollmachen und aus purer Verzweifelung kurz vor Sochi Bykov und Zaharkin wieder einstellen...
Hoffentlich kommt es anders.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zaharkin ist an vielen Dingen schuld, nicht Bykov.


Bykov wollte nach der ZR die Spieler hart rannehmen im Training und zahrkin entschied sich für Fußball. Eig. hätt es knallen müssen, aber Bykov hat Stil und machte es net mit Zaharkin(da persönlicher Freund).


Viel Scheiße ging von Zaharkin aus. Er DARF nie wieder die Sbornaja trainieren. Soll er gucken wo er bleibt.


Bykov dank ich für alles, was er getan hat. Aber i-was musste passieren und der Druck wäre so oder So groß, je näher man zu Sotchi kommt. Lieber jetzt den Strich ziehen.


PS. Finde es wieder hammer, wie viele in verschienen Foren jetzt schon negativ eingestellt sind und die NHL Spieler kommen dann nicht mehr und bla bla.

So wie OV bei den letzten 2 WM´s gespielt hat. DA scheiß ich auf so einen OV und von mir aus soll er dann in D.C bleiben.


Egal wer jetzt Trainer wird, niemand wird die Spieler in den Dreck ziehen. Aber Hauptsache jetzt wieder schon Richtung Билялетдинов schießen und wie schlecht er ja ist oder war ...

Es ist mir egal, wie die Sbornaja unter ihm spielenw ird (sollte er Trainer werden) Es kommt auf die Ergebnisse an und nicht Schönspielerei. Und wenn es sein muss, gewinnen wir halt 1:0. Man sollte wieder defensiv denken und unter Bill wurden die letzten OS Medaillen geholt.

Ich scheiß drauf, was er mal nicht geschafft hat .. Er arbeitet genug und hat viel Erfolg gehabt als Trainer.

Und wenn er Trainer wird, dann wird er nur Sbornaja Trainer. Das ist allen klar. Er wird auch die Jugend einbauen. Die Reihen einspielen (Eurotour). Ich finde es positiv, wenn er kommt.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZarRom
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß einer wann der neue Trainer feststeht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tretjak#20
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

ZarRom hat folgendes geschrieben:
Weiß einer wann der neue Trainer feststeht?


mitte Juni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

will er jetzt den irgendeinen club trainieren???? think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
will er jetzt den irgendeinen club trainieren???? think


Im Interview sagt er das erstmal Urlaub anstehen danach sieht man weiter. Im moment hat er aber kein Angebot. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

http://allhockey.ru/articles/98522/

Interesanter Artikel.... Aber ob das alles so stimmt... Hört sich an manchen stellen so an als ob die spieler die Träner los werden wollten... Und die spieler nur am saufen und rumhuren waren... Verletzt einen als Fan irgentwie... Wenn das nicht nur so ein BILD Journalismus ist... Aber so wie die gespielt haben kann zumindest die hälfte davon war sein...
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mineralka hat folgendes geschrieben:
http://allhockey.ru/articles/98522/

Interesanter Artikel.... Aber ob das alles so stimmt... Hört sich an manchen stellen so an als ob die spieler die Träner los werden wollten... Und die spieler nur am saufen und rumhuren waren... Verletzt einen als Fan irgentwie... Wenn das nicht nur so ein BILD Journalismus ist... Aber so wie die gespielt haben kann zumindest die hälfte davon war sein...


Warum sollte es nicht stimmen ? Wir haben doch in Köln gesehen was abging ..

Und da wird auch bestätigt, dass die Spieler mittlerweile Zaharkin hassten.

So viel zu dieser Idyle ...

ich sag doch, zaharkin hat viel Scheiße ins Team gebracht und bykov musste da mitmachen ... Schade ..

Zaharkin, das ist ein großer Wichser !!!!


PS. Tut weh, vieles davon zu lasen. Und allhockey.ru würde sowas nicht schreiben, wenns nich wahr wäre ..
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sovsport.ru/news/text-item/460309

Bitte bitte lesen!

Das sagte Bykov auf der Tagung, als er entlassen wurde.
Zusammenfassung:
- Bykov wollte mehr Junge Spieler holen.. FHR wahr es jedoch wichtiger zu gewinnen, anstatt für Olympia vorzubereiten.

So viel dazu, dass Bykov keine Jungen Spieler wollte!

Im Verband streubt man sich vor Veränderungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat folgendes geschrieben:
http://www.sovsport.ru/news/text-item/460309

Bitte bitte lesen!

Das sagte Bykov auf der Tagung, als er entlassen wurde.
Zusammenfassung:
- Bykov wollte mehr Junge Spieler holen.. FHR wahr es jedoch wichtiger zu gewinnen, anstatt für Olympia vorzubereiten.

So viel dazu, dass Bykov keine Jungen Spieler wollte!

Im Verband streubt man sich vor Veränderungen!


Und jetzt ?

Denkst du FHR hat entschieden, dass Tarasenko auf die Bank muss, dafür Artyhin weiter spielen durfte ?

Hat FHR entschieden, dem Burmistrov nicht einzusetzen ?


Es ist gut, dass Bykov so denkt, aber warum dann solche Interviews geben mit : Unsere Junioren sind nicht so gut und bla bla.

Das mit dem Verband ist nichts neues, trotzdem ist Bykov der Trainer und niemand hätte gegen ihn was gemacht, wenn er gewisse Spieler nominiert bzw. nicht nominiert hätte.

Hier sieht man aber auch, dass er unter Druck war und kein Risiko gehen durfte/wollte.

Ich denke, dass FHR auch nix gegen Bryzgalov hätte winken.


Es wurden viele Fehler von vielen Leuten gemacht. Jetzt hat man die Scheiße. Ich will net wissen was abgeht, wenn Билялетдинов absagt. Dann bin ich mal gespannt ..
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bragin oder Znaroks keine Alternativen?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat folgendes geschrieben:
http://www.sovsport.ru/news/text-item/460309

Bitte bitte lesen!

Das sagte Bykov auf der Tagung, als er entlassen wurde.
Zusammenfassung:
- Bykov wollte mehr Junge Spieler holen.. FHR wahr es jedoch wichtiger zu gewinnen, anstatt für Olympia vorzubereiten.

So viel dazu, dass Bykov keine Jungen Spieler wollte!

Im Verband streubt man sich vor Veränderungen!


ist doch nichts neues. wenn eine vertragsverlänegrung nur mit einem medaillengewinn zustande kommt, wird da kein trainier der welt risiko eingehen und 10 jugendspieler mitnehmen, aber die fanboys fordern dennoch mit schaum vor dem mund eine totale verjüngerung.

man gucke sich z.b. schweden an, die haben einen trainer geholt mit einer exaten aufgabe: junge spieler testen, junge spieler integrieren, eine mannschaft für sochi schaffen, das ergebniss in diesem zeitraum ist absolut zweitrangig. pär marts hat nur diese aufgabe, ohne druck kann er die mannschaft aufbauen, er hat nicht mal vertrag für sochi. die schweden haben noch kein trainer für die nächsten os, nur ein plan die mannschaft für sochi aufzubauen.

fhr hat so ein plan nicht. wird auch nicht haben. sieht man sehr gut an der u-18. ein trainer der spieler nominiert, weil deren daddys hohe tiere sind und dann dennoch bleiben darf, das sagt alles.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mineralka hat folgendes geschrieben:
http://allhockey.ru/articles/98522/

Interesanter Artikel.... Aber ob das alles so stimmt... Hört sich an manchen stellen so an als ob die spieler die Träner los werden wollten... Und die spieler nur am saufen und rumhuren waren... Verletzt einen als Fan irgentwie... Wenn das nicht nur so ein BILD Journalismus ist... Aber so wie die gespielt haben kann zumindest die hälfte davon war sein...


typisch allhockey, für guten journalismus waren die niemals bekannt. dazu ist der artikel von einer frau, sagt eigentlich alles. das mädel soll sich ein platz in der boulevardpresse suchen, wobei allhockey davon manchmal nicht weit entfernt ist.

wenn die spieler ein problem mit dem trainer haben, dann kommen die nicht. ganz einfach. so war es immer in der sbornaja. nur kommischer weise sind die spieler zu BZ immer gekommen.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Egal wer jetzt Trainer wird, niemand wird die Spieler in den Dreck ziehen. Aber Hauptsache jetzt wieder schon Richtung Билялетдинов schießen und wie schlecht er ja ist oder war ...

Es ist mir egal, wie die Sbornaja unter ihm spielenw ird (sollte er Trainer werden) Es kommt auf die Ergebnisse an und nicht Schönspielerei. Und wenn es sein muss, gewinnen wir halt 1:0. Man sollte wieder defensiv denken und unter Bill wurden die letzten OS Medaillen geholt.

Ich scheiß drauf, was er mal nicht geschafft hat .. Er arbeitet genug und hat viel Erfolg gehabt als Trainer.

Und wenn er Trainer wird, dann wird er nur Sbornaja Trainer. Das ist allen klar. Er wird auch die Jugend einbauen. Die Reihen einspielen (Eurotour). Ich finde es positiv, wenn er kommt.


das sagst du. wenn erstmal die ersten misserfolge kommen, dann sieht die sache ganz anders aus. vorallem weil die rus. medien und "experten" dafür bekannt sind.

leicht gesagt, mag sein dass es dir auch egal ist (wobei, warst du es nicht, der das finnische spiel als scheißhockey bezeichnet hat?). jedoch ist die spielweise für die sbornaja immer ein wichtig punkt. fordern sowohl die medien, fans als auch pseudoexperten. sah man doch selbst an der letzten wm und nominierung artyukhins. witzigerweise sind solche spielertypen wir artyukhin genau die vorliebe von bilyaletdinov.

letzte os-medaille hat man unter fetisov geholt, jedoch kann man dies nicht mal als + für fetisov werten. da außer khabibulin, bei der spielerisch armseligen sbornaja damals, keiner gespielt hat.

zu erwähnen wäre aber piter-00, wo bilyaletdinov faktisch der chef-coach war, das ergebnis ist jedem bekannt.

gegen bilyaletdinov schießt niemand, man hat nur seine arbeit genauer betrachtet. wenn es letzte mal nicht funktioniert hat, warum sollte es dann dieses mal funktionieren? gibt auch keine anzeichen das bilyaletdinov sich in irgendwelchen dingen weiterentwickelt hat.

seit wann ist bill dafür bekannt auf junge spieler zu setzen? frag mal lieber petrov, mayorov, burmi und seleznev wie bill sie in die mannschaft integriert hat und wie groß die chancen waren unter ihm auch zu spielen. ist eben auch noch ein punkt, er kann mit jungen spielern nicht arbeiten, zeigte die vergangenheit.

für bill ist es auch keine leichte entscheidung. er wird in diese messiah-rolle gedrängt und die erwartungen werden groß sein. bin mir sicher, er hätte nicht die lust sein posten bei ak bars aufzugeben. immerhin hat er dort alle freiheiten und grenzenloses vertrauen, das alles aufs spiel zu setzen und am ende als sündenbock zu stehen, das ist mit sicherheit nicht das was er will.

solange bill nicht jesus heißt, brauchts für seine spaghetti bolognese auch etwas mehr als nur wasser und salz.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schrieb nicht, dass Bill junge Spieler einsetzt oder dafür bekannt ist, aber der Druck der Medien wird so groß sein, dass auch er junge Spieler einsetzen muss(sollte er das Ruder übernehmen).

Das problem sind nicht die Trainer in Russland , sondern dieses scheiss System. Kanada hat bei fast jeder WM einen neuen Trainer und zu den OS wird auch einer gewählt. Heißt ja nicht, dass es so richtig ist, aber es kann ja nicht sein, dass man immer an einem festhällt.

Wenn man den Druck vom Trainer nimmt und nur gewisse Ziele hat und nicht dieses sowjetische ... alle Spiele zu gewinnen, egal was für ein Turnier ..., dann kann man auch ohne Druck arbeiten und auf junge Spieler setzen.

Die Ergebnisse sind von Bill bekannt. Komisch, dass nur das negative gesagt wird von dir.

Die Ergebnisse von Bykov in Vancouver sind auch bekannt oder ? Da hat er das beste gehabt, was das russische Eishockey nach 1998 hat, was Spieler angeht und man hats verkackt.

Es geht doch jetzt gar nicht darum, ob Bill oder bykov der richtige sei. Man merkt doch, dass es im team nicht stimmt und da musste dieser Trainerwechsel her.

Nicht weil bykov schlecht ist, sondern , weil es sein muss, da es insgesamt bergab ging. Spiel an sich, "Atmosphäre" u.s.w.

Es wäre auch nächstes Jahr so, wenn vor allem Zaharkin da wäre. Warum sollten die Spieler eine andere Einstellung dann 2012 haben, wenn es 2010+2011 schon bergab ging. Sie wollten nicht mehr mit Zaharkin. Deswegen tut mir bykov in dem Sinne leid, weil er halt gegen Zaharkin nicht sein wird und deswegen muss er auch gehen ...

FHR ist halt für den Arsch. Anstatt mit Bill zuerst zu sprechen und dann in der presse das veröffentlichen. Nein man sagt öffentlich, dass Bill der beste Kandidat sei ... das ist so typisch wieder ...

Jetzt wird man verhandeln wie bekloppte ...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

also soll man einem trainer die rolle aufzwingen, für die er nie bekannt war? ich mein, seine vereinskarriere zeigt, dass er selten mit jungen spielern gearbeitet bzw. es nicht konnte.

warum sollte genau das in der sbornaja anders sein? bill ist auch nicht mehr in dem alter wo man seine grundsätze irgendwie ändernt.

die kanadier können es sich erlauben, weil sie von grund auf die selbe philosophie verfolgen. von u-17 bis senior-nm, von juniorliga bis nhl, von juniorentrainern bis seniorentrainern. ein einheitliches system, alle mit der selben spielauffassung. kanadier haben es, schweden, finnen und zum teil auch usa.

von BZ wird schon seit jahrne dieses einheitliches system gefordern und sind immer auf taube ohren gestoßen. erst letztes jahr konnten sie mit bragin ein wunschkandidaten für die u-20 installieren, aber das ist nichts im vergleich zum rest. hier muss fhr und khl zusammen arbeiten, tun sie aber nicht, werden sie auch in zukunft nicht.

BZ haben mit der sbornaja erfolge vorzuweisen. bill hatte bei seinen versuchen als coach der sbornaja kein erfolg. welche erfolge soll man da ansprechen? die mit ak bars? ich glaub du hast hier vor dem wm-finale sehr treffend das spiel der finnen beschrieben, und genau so gewann und spielt ak bars, find nicht, dass man das ansprechen soll.

villeicht solltest du weniger blauäugig allhockey lesen. wenn die spieler ein problem mit dem trainerstab hätten, wären sie auch nicht gekommen.

die rolle von zakharkin kann man nicht hoch genug einschätzen.

es ist seiner taktischen fähigkeit erst zu verdanken, dass man nach 15 jahren wieder das gefühlt hatte, dass die big red machine wieder zurück ist. leid muss dir also bykov nicht tun und bykov tut sich bestimmt auch nicht leid. sie funktionieren eben als duo.

kommt eben nicht von fhr, sondern von khl leuten fetisov und medvedev. fhr hat das sagen nicht mehr.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZarRom
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 02.06.2011, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Mutko
http://allhockey.ru/wc/news/98879/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bin leider nicht mehr Up 2 Date, verfolgt jemand grad die russischen medien, gibt es irgendwelche neue Erkentnisse in Sachen "neuer Trainer". Irgendwie herscht hier totenstille think
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oben wurde doch geschrieben, dass ende Juni die Gespräche beginnen bzw. Ergebnise kommen.

Warum soll es dann am 7 Juni schon feststehen. Und wenn´s so wäre, würde es hier wohl diskutiert werden. winken
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

achso schlafen
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.russian-hockey.ru/index.php?option=com_content&task=view&id=24692&Itemid=138
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
http://www.russian-hockey.ru/index.php?option=com_content&task=view&id=24692&Itemid=138



mal sehen wie es klappt...ich hoffe die werden sich nicht alle zerstreiten...


und die tipps von einander nicht als kritik betrachten... trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuznetsov92
Rookie




Anmeldungsdatum: 08.05.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Hokkej/Team_Russia/spbnews_Bilyaletdinov-otkazivaetsya-vozglaviti-sbornuyu

Bilyaletdinov scheint wohl nicht so scharf auf die Sbornaja zu sein. ccc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kuznetsov Evgeny hat folgendes geschrieben:
http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Hokkej/Team_Russia/spbnews_Bilyaletdinov-otkazivaetsya-vozglaviti-sbornuyu

Bilyaletdinov scheint wohl nicht so scharf auf die Sbornaja zu sein. ccc


Jetzt geht es los! ouch

Bin persönlich für ein "Triple B"

Bragin und Bily als Head Coaches und Byk als General Manager
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

bald werden die ersten fans kalte füße bekommen und bykov zurück verlangen... lachen lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZarRom
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es überhaupt eine Liste mit den Kandidaten für den Posten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

ZarRom hat folgendes geschrieben:
Gibt es überhaupt eine Liste mit den Kandidaten für den Posten?



noch nicht...kannst dich ja auch noch bewerben... ae ae ae ae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZarRom
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mit euch als Trainergehilfen daumen!!! daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bykov verlängert nächste Woche für 2+... Protiva Diverses 10 12.08.2010, 20:02
Keine neuen Beiträge Kevin Kuranyi wechselt nach Russland ... CCCPAlex89 Diverses 6 09.05.2010, 10:41
Keine neuen Beiträge Dokumentarfilm über Bykov (Biografie) russian-rocket Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 22 26.03.2010, 21:08
Keine neuen Beiträge Wer soll Russlands neuer Fussball Tra... Vipa Diverses 29 17.02.2010, 16:26
Keine neuen Beiträge Welcher KHL Spieler soll mit der russ... russian-rocket Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 38 12.01.2010, 18:10



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz