Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer soll nach der WM Bykov's/Zakharkin's Nachfolge antreten?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer soll nach der WM Bykov's/Zakharkin's Nachfolge antreten?
Die beiden selbst, sprich sie sollen bleiben
33%
 33%  [ 6 ]
Bragin
55%
 55%  [ 10 ]
Znaroks
0%
 0%  [ 0 ]
Egal wer, nur nicht mehr Bykov / Zakharkin
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Mikola
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mineralka hat folgendes geschrieben:
So stimmen leute bei Allhockeyru ab...


1 und 2 Wahl gefallen mir am besten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
Tichonov wird für ein Absetzen von Bykov und Zaharkin stimmen.

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Hokkej/world_championship_2011/spbnews_Viktor-Tihonov-Nikogda-ne-videl-takogo-bezobraziy


genau die richtige entscheidung...

aber bykov wird dann behaupten, dass die leute die ihn feuerten keiner ahnung von eishockey haben. lachen lachen lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Билялетдинов ist ne gute Lösung, wenn er nur Sbornaja trainiert.

Ak Bars/Sbornaja ist genau so kacke wie bei Bykov.

Und jetzt wird ebstimmt jmd. schreiben, er hatte doch Probleme mit Kovy. Damals hatte Kovy mit so ziemlich allen Problemen.

Билялетдинов ist def. eine Überlegung wert. Kennt beide Systemen. Arbeitete auch in der NHL und erfolgreich in Russland.

War Trainer der Sbornaja 1998 und 02 bei den OS und 2004 beim WCOH.

Ich wäre für ihn, aber ob er es nochmal macht ?

Wenn ich Tretjak höre : Wer soll die Sbornaja trainieren , außer Bykov ? ^^


Ich würde auch mal Tarasenko/Yushkevich von Sibir vorschlagen. Sie hatten mit das beste PP in der KHL und haben absolut nicht diese Einzelspieler, wie andere Teams. Dazu jung. Wobei das auch ein Risiko ist. Wären aber def. Kandidaten nach den OS für mich.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikola
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es aussieht wird kein Trainerwechsel geben, sonst wäre es schon längst passiert, Bykov hat gesagt er wird nicht zurücktretten, jetzt ist Tretyak gefragt, er muss Machtwort aussprechen, fast alle Experten sind für Entlassung, er hat kaum noch Fans, ich gebe zu, ich war für ihn nach Olympiaschande, das war ein Fehler, man hätte ihn damals entlassen sollen, jetzt wie es aussieht, will keiner Sbornaja übernehmen und auch Zeit bis Sochi blebt wenig, eine ganz blöde Situation, aber dennoch muss was passieren, man kann dieser WM nicht wie eine Ausrutscher sehen, zu viel negatives ist geschehen. Bin sehr enttäuscht von Bykov mit Rücktritt hätte er einiges erleichtert für Verband, so ein Ego von ihn ist übertrieben, bei dieser WM hat man gesehen er hat nur Plan A, was anderes war nicht vorhanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikola
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Expertenmeinungen hier:

http://www.firstnews.ru/news/sport/35664/?referer1=nnn.novoteka.ru&referer2=may&referer3=2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mikola hat folgendes geschrieben:
Expertenmeinungen hier:

http://www.firstnews.ru/news/sport/35664/?referer1=nnn.novoteka.ru&referer2=may&referer3=2011



schade nur das die ganzen expertenmeinungen nix bringen werden...

bykov hört sowieso nicht auf die.... puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und wen wir kommendes Jahr wieder so rumgurken wird man den Trainer wechseln...wahrscheinlich dann zu spät.
Naja abwarten und Bier trinken. trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sovsport.ru/news/text-item/458658
_________________
Федор Емельяненко: «Кто не падает, тот не встает»
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wollts auch posten. Jedenfalls kommt Bewegung ins Spiel.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tretjak#20
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Aber eins sind wir uns doch alle einig, wer jetzt trainer bei der Sbornaja sein wird muss sich nur auf die Sbornaja konzentrieren und nicht noch dazu eine 2 manschaft trainieren. Wen er jetzt trainer wird muss er aufjedenfall bei Dynamo Moskau kündiegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant , was hier über den professionellen und Riesenexperten Zaharkin geschrieben wird.


http://www.sovsport.ru/news/text-item/458865
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Sehr interessant , was hier über den professionellen und Riesenexperten Zaharkin geschrieben wird.


http://www.sovsport.ru/news/text-item/458865


Ist doch schon länger bekannt. Ich finde es einfach schade das Bykov der wirklich viel für das Team und uns getan hat jetzt so in Ungnade fällt. Er hätte sich allerdings anders verhalten müssen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Am 26.5 wird über bykov und Zaharkin entschieden.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Geeeeeeil clap
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Am 26.5 wird über bykov und Zaharkin entschieden.



mal sehen wie die sich entscheiden...ich denke der wird bleiben... think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Fetisov schlägt auch Билялетдинов vor.

http://www.sovsport.ru/news/text-item/458960
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sportbox.ru: Быков и Захаркин покидают сборную России

21.05.2011 10:04
В пятницу, 20 мая, было принято решение освободить тренера сборной России Вячеслава Быкова и его помощника Игоря Захаркина от занимаемых должностей, сообщает Sportbox.ru.

На встрече с участием министра спорта Виталия Мутко, его заместителя Юрия Нагорных, президента ФХР Владислава Третьяка и исполнительного директора ФХР Валерия Фесюка, Вячеслав Быков и Игорь Захаркин отчитались за проделанную работу. Спустя несколько часов споров и рассуждений было принято решение - сказать тренерскому тандему "спасибо, до свидания". По имеющейся информации, главными претендентами на пост № 1 являются Зинэтула Билялетдинов и Милош Ржига.

Окончательное и официальное решение в ситуации с тренерами сборной России будет объявлено 26 мая - на этот день запланировано заседание исполкома ФХР. Оно пройдет в расширенном формате - с привлечением авторитетных экспертов, представителей КХЛ и министерства спорта России.


Es bewegt sich was yo!!! ich persönlich bin für den AK Bars Trainer yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tretjak#20
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind gute nachrichten yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

trotz alledem:vielen dank für 2 mal gold bykov clap
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZarRom
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das so: Er hat Russland wieder herausgeholt und das ging 2 Jahre so, aber seit 2010 ging alles nur noch den bach runter.
Danke für 2 mal Gold Bykov !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich feier das jetzt nicht. Es ist professionell. Auch nach Erfolgen muss man sich trennen, wenn man merkt, dass da nichts mehr kommt.


In erster Linie vielen Dank an Bykov, dass er uns viel Freude mit der Mannschaft bereitet hat und vor allem brachte er wieder den Respekt. Die Gegner haben wieder Russland als starkes Team respektiert.

Er stellte sich wie kein anderer vors Team, doch leider wurde es i-wann auch zum Nachteil..

Bykov gab uns wieder die Hoffnung auf bessere Zeiten und zahlreiche Siege, vor allem auch gegen Kanada.

Vorallem die Gold WM 2008 werd ich nie vergessen.

Ich denke , es ist die richtige Entscheidung und sollte hoffentlich dem Team und dem Verband einen neuen Schub geben im Hinblick auf 2014.


на пост № 1 являются Зинэтула Билялетдинов и Милош Ржигa

Aber wenn es Ржигa wird, kotz ich 100 mal.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es war abzusehen, nun ist es soweit.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja von halbfinale wm 2007 bis finale wm 2010 hat die sbornaja alle spiele gewonnen.
2007/2008 & 2008/2009 wurden nur 4 von 24 spielen der euro hockey tour verloren.
und bis vancouver hat man auch geilsten hockey geboten bekommen.
Statistiken die an frühere zeiten erinnert haben, leider aber nicht lange angehalten haben.
wurden schon bisschen verwöhnt.
ich finde znarok solltes werden
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ФХР: Быков и Захаркин остаются тренерами сборной
Хоккей - С шайбой, Хоккей - чемпионат мира

Официальный сайт ФХР опроверг информацию о том, что главный тренер сборной России по хоккею Вячеслав Быков и его помощник Игорь Захаркин отправлены в отставку.

В сообщении говорится следующее: «В связи с появлением в ряде СМИ недостоверной информации об изменениях в тренерском штабе национальной сборной России напоминаем, что в настоящее время пост главного тренера сборной занимает Вячеслав Быков. Вопрос о продлении контракта с Федерацией хоккея России будет решён, как уже сообщалось, на расширенном заседании Исполкома ФХР, которое состоится 26 мая 2011 года в 17:00».
Напомним, что Вячеслав Быков и Игорь Захаркин возглавили сборную России по хоккею в 2006 году. За это время сборная России дважды стала чемпионом мира (2008, 2009). В 2007 завоевала бронзовые медали, а в 2010 – серебряные. На последнем первенстве мира россияне заняли четвертое место. Так же Россия при Быкове и Захаркине неудачно выступила на Олимпиаде в Ванкувере, проиграв в четвертьфинале Канаде (3:7).
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Tschechen als Trainer dumm2 niemals!

Ich hoffe auch das es Билялетдинов wird. Ich gehöre zu denen die sich nicht beschwert hätten wenn Bykov geblieben wäre. Man wäre zwar ein großes Risiko eingegangen weil es seit den OS nicht mehr richtig lief, aber ich hätte ihm noch weitere Titel (auch OS2014) zugetraut.

DANKE FÜR 2x GOLD clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wurde dementiert. ^^
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
Ein Tschechen als Trainer dumm2 niemals!

Ich hoffe auch das es Билялетдинов wird. Ich gehöre zu denen die sich nicht beschwert hätten wenn Bykov geblieben wäre. Man wäre zwar ein großes Risiko eingegangen weil es seit den OS nicht mehr richtig lief, aber ich hätte ihm noch weitere Titel (auch OS2014) zugetraut.

DANKE FÜR 2x GOLD clap


tschehe....nein danke...

hätte byskov sich mehr zeit für die sbornaja genommen dann wären wir auch erfolgreicher....

leider hat er es nie eingesehen wenn er kritisiert wurde..

aber trotzdem danke für 2xgold+1xsilber+1xbronze.. trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZarRom
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wird das nicht am 26. Mai entschieden wer Trainer wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

ZarRom hat folgendes geschrieben:
Wird das nicht am 26. Mai entschieden wer Trainer wird?


Ja, aber wenn ich dann ein Interview von Zaharkin lese und er sowas sagt:

– На вас обрушилась критика со стороны ветеранов хоккея, которые даже хотят запретить вам работать в России. Как вы к этому относитесь?

– Здесь должна говорить совесть людей. Я с уважением отношусь к истории российского хоккея. Мне в жизни повезло. Я знаком с большинством наших ветеранов. Понятно, что без них хоккея как вида спорта в России просто бы не было. На самом деле, критику со стороны наших легендарных игроков читать иной раз очень больно, иной раз обидно, потому что много неправды, много личного.

Bin ich zu dumm zu lesen oder hat er nicht vor nicht all zulanger Zeit eben diese Leute als Pseudoexperten und Neider abgestempelt?

Bykov gibt auch keine Interviews mehr, ich habe wirklich die Vermutung den beiden hats nach 2 x Gold den Turm weggerissen...
Sehr schade.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Zaharkin hat er keinen außer Krikunov gemeint.

"В этом интервью не было не то что оскорблений, но даже каких-либо слов о таких легендах нашего цеха, как Виктор Тихонов, Владимир Юрзинов, Александр Якушев и многие другие. Мной было высказано мнение лишь о таком специалисте, как Владимир Крикунов, который позволяет себе регулярно вмешиваться в решение внутренних вопросов жизнедеятельности сборной России. В такой ситуации комментарий, на мой взгляд, был оправдан и даже необходим. Более того, он полностью укладывался в рамки нашей корпоративной этики. "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich da was falsch vertanden??? Am 26 wird doch erst entschieden ob Bykov ein neuen vertrag kriegt oder nicht...
http://allhockey.ru/wc/news/98107/
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tretjak#20
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Interview von Fetisov

http://allhockey.ru/wc/news/98159/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
ZarRom hat folgendes geschrieben:
Wird das nicht am 26. Mai entschieden wer Trainer wird?


Ja, aber wenn ich dann ein Interview von Zaharkin lese und er sowas sagt:

– На вас обрушилась критика со стороны ветеранов хоккея, которые даже хотят запретить вам работать в России. Как вы к этому относитесь?

– Здесь должна говорить совесть людей. Я с уважением отношусь к истории российского хоккея. Мне в жизни повезло. Я знаком с большинством наших ветеранов. Понятно, что без них хоккея как вида спорта в России просто бы не было. На самом деле, критику со стороны наших легендарных игроков читать иной раз очень больно, иной раз обидно, потому что много неправды, много личного.

Bin ich zu dumm zu lesen oder hat er nicht vor nicht all zulanger Zeit eben diese Leute als Pseudoexperten und Neider abgestempelt?

Bykov gibt auch keine Interviews mehr, ich habe wirklich die Vermutung den beiden hats nach 2 x Gold den Turm weggerissen...
Sehr schade.



den geht wohl langsam der arsch auf grundeis...deswegen schlagen die jetzt andere töne,,, puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessanter Artikel think think think
http://allhockey.ru/articles/98212/
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

das sind echt typisch medien...die einen schreiben bykov ist raus...die anderen es wird erst am donnerstag entscheiden...hauptsache die haben eine schlagzeile.... puuh puuh puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Bykov hätte noch eine Chance verdient! Nur man sollte den Trainerstab ausweiten.

Ich glaub niemand will hier den Tschechen als Trainer haben!

Jedenfalls hat Tretjak gesagt, dass niemals ein Ausländer die Sbornaja trainieren wird, solange er noch etwas zu sagen hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:
Ich finde Bykov hätte noch eine Chance verdient! Nur man sollte den Trainerstab ausweiten.

Ich glaub niemand will hier den Tschechen als Trainer haben!

Jedenfalls hat Tretjak gesagt, dass niemals ein Ausländer die Sbornaja trainieren wird, solange er noch etwas zu sagen hat!


Sowas will ich hier nicht lesen.

Wenn wir schon bei dem Thema sind, ist Bykov ein Russe, er lebt sammt Familie in der Schweiz oder gar Zaharkin ?

Wir werden einfach abwarten und hoffen müssen das die richtige Entscheidung getroffen wird.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal das wir hier alle (auch wenn sehr viele böse Wörter gefallen sind) Bykov mit Respekt verabschieden werden wenn es so weit ist...
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tretjak#20
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

http://allhockey.ru/wc/news/98271/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZarRom
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:
Ich finde Bykov hätte noch eine Chance verdient! Nur man sollte den Trainerstab ausweiten.

Ich glaub niemand will hier den Tschechen als Trainer haben!

Jedenfalls hat Tretjak gesagt, dass niemals ein Ausländer die Sbornaja trainieren wird, solange er noch etwas zu sagen hat!


Wieviele Chancen meinste hat er noch verdient?
2010 OS versagt,
2010 WM Silber
2011 WM total pisdez

Das reicht so langsam mit den Niederlagen.
Chancen hatte er genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

der einzige fehler den bykov immer wieder macht ist, der hört auf niemanden und denkt das er als einzieger was vom eishockey versteht....


hätte er mehr auf die experten aus russland gehört..wäre alles anders verlaufen.... puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mineralka hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal das wir hier alle (auch wenn sehr viele böse Wörter gefallen sind) Bykov mit Respekt verabschieden werden wenn es so weit ist...



Stimmt nicht. Seine Arbeit wurde hinterfragt, er persönlich wurde nie beschimpft.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tretjak#20
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Interview von Bykov
http://allhockey.ru/wc/news/98345/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu1977
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Ostseebad Binz

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 10:04    Titel: Aus für Bykov Antworten mit Zitat

Aus für Bykov. Der Vertrag wurde nicht verlängert. Mal schauen wer jetzt kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Александр Медведев: Новый тренер сборной России будет освобожден от клубной работы

http://www.sovsport.ru/news/text-item/460016

Falls es Билялетдинов wird, wird er nur die Sbornaja trainieren.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Против Быкова проголосовали все 17 членов исполкома ФХР
26.05.2011 г. 12:50
Сегодня состоялся исполком ФХР на котором было принято решение освободить главного тренера сборной России по хоккею Вячеслава Быкова и его помощника Игоря Захаркина с занимаемых должностей. Стоит отметить, что против Быкова проголосовали все 17 членов исполкома ФХР, сообщает "Советский спорт".


http://www.russian-hockey.ru/index.php?option=com_content&task=view&id=24555&Itemid=138
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dankba für Bykovs Arbeit hoffe aber auch, dass der neue Trainer einen ordentlichen Aufschwung herbeiführen wird yes
_________________
Федор Емельяненко: «Кто не падает, тот не встает»
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Александр Медведев: Новый тренер сборной России будет освобожден от клубной работы

http://www.sovsport.ru/news/text-item/460016

Falls es Билялетдинов wird, wird er nur die Sbornaja trainieren.



ist auch richtig so....der soll sich mal sich nur auf die sbornaja konzentrieren trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

ausführliches Interview:
http://www.sovsport.ru/news/text-item/460091

als Video:
http://www.sovsport.ru/video/gallery-item/s0_3806

Zitat:
...
- Вас сняли единогласным решением. 0:17 не в вашу пользу.

- Для нас это говорит о многом. Но я воздержусь от ответа.


Keiner hat für Bykov gestimmt, herrliche DeRmokratie.

Sehen wir nun, was ein anderer Trainer anstellen wird und wie schnell die Fans sich auch gegen ihn wenden. Die Entwicklung der Mannschaft in nächsten paar Jahren wird sehr interessant.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt heißt es entweder
A: Bilyaletdinov,
B: Bragin oder
C: Znaroks ?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bykov verlängert nächste Woche für 2+... Protiva Diverses 10 12.08.2010, 19:02
Keine neuen Beiträge Kevin Kuranyi wechselt nach Russland ... CCCPAlex89 Diverses 6 09.05.2010, 09:41
Keine neuen Beiträge Dokumentarfilm über Bykov (Biografie) russian-rocket Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 22 26.03.2010, 20:08
Keine neuen Beiträge Wer soll Russlands neuer Fussball Tra... Vipa Diverses 29 17.02.2010, 15:26
Keine neuen Beiträge Welcher KHL Spieler soll mit der russ... russian-rocket Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 38 12.01.2010, 17:10



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz