Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale 12.05.11 Kanada - Russland 20:15 Uhr


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Power Rankings lachen

RUSSIA
Kovalchuk = right guy at the right place at the right time

CANADA
Kovalchuk = wrong guy at the wrong place at the wrong time
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:

Wo habe ich die Klasse vom Team abgesprochen und von den Trainer ? Dein Problem ist, dass du ein Fanboy bist von Bykov und Zahrkin. Du bist nicht mal in der Lage Fehler von denen zu akzeptieren und die gab es nun mal in den letzter Zeit. Du bist nicht mal in der Lage Barulin´s Leistung zu erkennen. hauptsache NABBY NABBY.

Zur KHL : Das ist im anderen Thread und wenn ich die Meinung habe , dazu was zu sagen, werd ich es tun.

Du bist einfach arrogant und das wissen auch andere. Denkst du wärst hier der Experte schlecht hin , was ?


Tu nicht so, als ob ich hier einfach geschrieebn hätte Bykov raus . Ich habe seine Fehler angesprochen und auch alles begründet. Aber deine Schwäche ist, dass du die Beiträge nie durchliest und dann kommen solche weisen Aussagen wie : Barulin der Fliegenfänger.

Und einfach ne Frage die mich mal interessiert, da du ja meinst ich bin ein Oberfan. Warst du in Köln wenigstens bei einem Spiel ???Ich glaube eher nicht ..


Und wer meint, die mannschaft hat gut gespielt bis zum gestrigen Spiel, dann soll er es eben auch weiter schreiben. Durch den gestrigen Sieg sind wir nicht Weltmeister geworden. Aber jetzt schon wieder so tun, als sei es fast Absicht vom team gewesen, schlecht zu spielen und in der Ko Runde durch zu starten.


natürlich hast du der mannschaft die klasse abgesprochen. im finnland-spielthread hast du deutlich geschrieben, dass es gegen kanada eine niederlage geben wird. indirekt sprichst du der mannschft damit die klasse ab, direkt gibst du damit den glauben an die mannschaft auf. zum glück sind die spieler nicht so, wie ihre "fans".

was du mir hier vorwirfst, ist noch mehr zutreffender für dich.

lautstark hast du hier geschrieben was alles schlecht an BiZ entscheidungen ist. was ist aber mit den positiven dingen? warum lobst du nicht in der gleichen lautstärke das PK? wo bleiben deine lobeshymnen dafür, dass BiZ sich aktiv am spiel beteiligen und die reihen während des spiel mit erfolg umstellen? wo bleiben die lobeshymnen dafür, dass die spieler jetzt in playoffs deutlich spritziger sind? wo bleiben die lobeshymnen dafür, dass seit dem die beiden im amt sind, es immer mind. das 1/2 bei einer wm ist, das sind ergebnisse die man sonst nur aus den zeiten der SU kennt.

nein du hast nichts begründet, weil du dazu nicht in der lage bist.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

marejada hat folgendes geschrieben:
[

natürlich hast du der mannschaft die klasse abgesprochen. im finnland-spielthread hast du deutlich geschrieben, dass es gegen kanada eine niederlage geben wird. indirekt sprichst du der mannschft damit die klasse ab, direkt gibst du damit den glauben an die mannschaft auf. zum glück sind die spieler nicht so, wie ihre "fans".

was du mir hier vorwirfst, ist noch mehr zutreffender für dich.

lautstark hast du hier geschrieben was alles schlecht an BiZ entscheidungen ist. was ist aber mit den positiven dingen? warum lobst du nicht in der gleichen lautstärke das PK? wo bleiben deine lobeshymnen dafür, dass BiZ sich aktiv am spiel beteiligen und die reihen während des spiel mit erfolg umstellen? wo bleiben die lobeshymnen dafür, dass die spieler jetzt in playoffs deutlich spritziger sind? wo bleiben die lobeshymnen dafür, dass seit dem die beiden im amt sind, es immer mind. das 1/2 bei einer wm ist, das sind ergebnisse die man sonst nur aus den zeiten der SU kennt.

nein du hast nichts begründet, weil du dazu nicht in der lage bist.





lachen lachen lachen lachen


Sorry, wenn du mal öfters hier vorbei schauen würdest, auch in den Jahren davor, würdest du sehen, dass viele die bykov kritisierten, auch genug lobten und auch das Team. Wenn ich schreibe, dass wenn sie genau so spielen wie die Spiele davor,dann ist es logisch dass man verliert. Aber sie haben gestern nicht so gespielt.

Ich bleibe trotzdem der Meinung, dass du nur deine Standardsätze hier ständig raushast. Bei einem Fehler Barulin als Fliegenfänger zu bezeichnen ist armselig, weil er davor seitn den KHl Playoffs keine Praxis hatte, während Nabby allle Starts bekommen hat in der Vorbereitung+Vorrunde.

DU bist nicht in der Lage , sowas an zu erkennen !!!!! Ich schrieb schon im Slowaken Thread, dass die Mannschaft sich steigerte und sie besser spielten. Aber sowas übersiehst du halt .. genau so erwähnte ich das PK.


Aber warum soll ich das ständig erwähnen , wenn von dir absolut nix kritisches kam wegen Nabokov. Jeder hat das eingesehehn, dass er nicht fit war und man ihn gar nicht vergliechen kann mit 2006 oder 2008.


Und auch da kam nur dein Standardsatz: BARULIN FLIEGENFÄNGER. Und gestern hat er es bewiesen. Warum lobst DU ihn nicht `?

Und hoffentlich kassiert er keine Tore in den nächsten 2 Spielen, damit du weiter BARULIN FLIEGENFÄNGER schreiben kannst !!!


Wie soll man sowas begründen, wenn man in Vancouver Nabby nach 6 Gegentoren austauscht ? WIE soll man sowas begründen ? Aber , da du ja der Experte bist, lass ich es.


Hier hat jeder bykov und Zaharkin in den Dreck gezogen seit 2007 !!! Keiner hat seine Erfolge anerkannt. Sowas kommt davon, wenn man nur während der WM online ist ...


Im übrigen wurde hier mehr Zaharkin kritisiert für seine Wortwahl und schrieb hier immer, dass man Bykov nicht einfach rauswerfen soll, sondern nach der WM sich an den tisch setzt und verschiedene Möglichkeiten überlegt.

Wenn er nur die Sbornaja trainiert, dann ist es das beste was uns passieren kann. Aber nochmal, wenn man während der WM hier online ist und dann meint, die anderen kritisieren Bykov seit 3 Jahren, dann ist es halt dein Problem.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja marajada


Sprichst du nicht dem Team die Klasse ab, wenn du schreibst, dass die KHL ne Lachnummer ist ? Die Spieler wie Moroz, Zina und Zaripov, die in Quebec überragend waren ?

An dieser Stelle ist das Thema für mich durch. trinken
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kanadier nehmen ja jetzt als Ausrede das sie mit B/C Mannschaft gespielt haben.
Ich glaube wir hätten sogar besser gespielt, wenn wir Spieler wie Kuznetsov, Orlov, Burmistrov mit nehmen könnten und mit solchen Spielern 2 Reihen gestellt hätten und dafür Spieler wie OV ihren Urlaub gelassen hätten.
Die anderen 2 Reihen könnte man auch mit Erfahrenen KHL-Spielern füllen wie ZZM das sie eingespielt waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

AK84 hat folgendes geschrieben:
Das nicht gegebene tor von NIKULIN


Link



in meinen augen war es ein tor... trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimat
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so.

Aber die Entscheidung passt zu den Spielen. Wenn´s nicht läuft, dann geben die solche Tore halt nicht.

Viele Grüße aus Köln! hallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: 14.09.16 Freundschaftsspiel #3: Russl... MaRule Word Cup of Hockey 2016 42 12.09.2016, 11:01
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale Russland vs. Deutschla... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 42 19.05.2016, 00:56
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Finale • Russland vs. Kanada • 17.05.... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 111 16.05.2015, 21:27
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale • Russland vs. Schweden... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 153 12.05.2015, 23:31
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • Bronze • Russland vs Ka... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 82 04.01.2013, 19:02



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz