Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel um Bronze 15.05.11 Tschechien - Russland 16:00 Uhr


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 10:17    Titel: Spiel um Bronze 15.05.11 Tschechien - Russland 16:00 Uhr Antworten mit Zitat

.....
_________________

www.russianhockey.de


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 14.05.2011, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

2007 fand ich das Spiel noch gut. Da hatte man was neues mit Bykov und fühlte diesen Teamspirit. Man konnte fast da i-wie was spüren, dass es aufwärts geht und so kam es auch. Aber seit 2010 ist nichts mehr da, was noch einen optimistisch macht.


Das Spiel geht mir morgen am Arsch vorbei. Wird so nebenbei geguckt. Muss eh lernen.


In diesem Sinne : Freue mich aufs erste Eurohockeytourturnier und bin gespannt, wer da dabei sein wird. In der NHL sind nur noch Opfer übrig geblieben und 2 Jahre in Folge gibts nen SC Sieger ohne einen russischen Spieler -.-



Zum Glück hatten wir diese U-20 Mannschaft, die alle Vorurteile der russischen Eishockeyspieler widerlegte und einfach überragend gekämpft hat. Ansonsten wars mal wieder für den Arsch.


Da viele eh nicht mehr online sein werden und bald Sommer ist. Genießt das Wetter. Mit Eishockey beschäftige ich mich wie immer ab Ende August wieder trinken
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

sehe da leider keine chancen für uns think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.russian-hockey.ru/index.php?option=com_content&task=view&id=24399&Itemid=78

Ein Interview mit Zhamnov.

Blatj. Alle sagen es, wir dumme ahnungslose Fans auch. Aber man ist ja ein Bykovbasher sofort.

Zitat:
Не знаю. В принципе, у нас много молодых, перспективных специалистов - таких, какими были Быков и Захаркин, когда принимали сборную. Надо просто давать людям шанс. Не подписывать сразу на 4 года - пусть это будет однолетний контракт. Однако рассуждать об этом сейчас, на горячую руку, наверное, будет неправильно. Нужно какое-то время на анализ происходящего. Лично я не любитель принимать решения сгоряча. Нужно взвесить все "за" и "против". Насколько я знаю, в данный момент у Быкова и Захаркина нет контрактов в клубе КХЛ, поэтому они имеют возможность полностью отдаться сборной России.

_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu1977
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Ostseebad Binz

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute. ich habe die ganze wm über das forum verfolgt und freue mich das es leute wie euch gibt die genau wie ich große fans der sbornaja sind. clap
ich bin genauso entäuscht über die wm und hoffe sie holen heut noch bronze.
es ist mir unbegreiflich das diese spieler nur ans feiern denken. und bykov macht nichts dagegen. traurig und wütend. beim spiel gestern war der einzige lichtblick als ich väterchen tichonov auf der trebühne sah und das er noch so richtig frisch wirkt. jedenfalls hätte es sowas unter ihm nicht gegeben. wenn die spieler keinen bock auf ihr land und auf disziplin haben dann sollen sie fern bleiben.
naja nun hoffe ich wie immer auf das nächste jahr. das kann ich gut. think
mache das ja schon mein halbes leben.
nundenn wünsche euch noch ein schönes jahr! sehen uns zur nächsten operation GOLD.... danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir verlieren aber gut Spielen, dann ist es immer noch ein Erfolg.
Aber ich denke wir werden die Tschechen schlagen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich was verpasst??? Das spiel ist doch am 15.05!!!??? Also am Sonntag... Um 16:00 Uhr

Ich verstehe manche Leute hier nicht. Gut wir kämpfen nicht mehr um Gold. Ich hab auch nichts anderes erwarten nach dem Mann 2zu 0 gegen die Deutschen verloren hat. Aber gleich die Flinte ins Korn werfen. Finde Bronze ist doch auch okay werde mir das Spiel angucken und unsere Mannschaft anfeuern...
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin sehr skeptisch, dass wir noch Bronze holen können.

Die Motivation war schon sehr gering und jetzt wo man nicht mehr um Gold mitkämpfen kann wird sie wohl erst Recht in den Keller gehen think

Zudem haben die Tschechen ein sehr starkes Turnier gespielt.
Wird echt schwer morgen. Hoffe dass sie sich im klaren sind, dass wir wenigstens eine Medaille holen wollen, auch wenns nur Bronze ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mineralka hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe manche Leute hier nicht. Gut wir kämpfen nicht mehr um Gold. Ich hab auch nichts anderes erwarten nach dem Mann 2zu 0 gegen die Deutschen verloren hat. Aber gleich die Flinte ins Korn werfen. Finde Bronze ist doch auch okay werde mir das Spiel angucken und unsere Mannschaft anfeuern...


Sehe es genau so. Bronze muss jetzt um jeden Preis her und ich werde mich über die Medaille auch sehr freuen, immerhin etwas. Ich denke, die Spieler werden morgen 110% geben, weil man es den Tschechen zurückzahlen will und weil Bronze eben auch was schönes ist. Wie Tretjak sagte, die Zeiten haben sich geändert, man ist nicht mehr so dominant, in der Welt gibt es nicht nur 2-3 überragende Teams, deshalb jede Medaillie annehmen, die möglich ist.

Wir wollten ja hier eine Finale Tschechien-Russland, also lasst das Spiel morgen unser Finale sein und lasst das Team hier anfeuern! Ich zumindestens werde es ganz genau verfolgen morgen. trinken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube die tschehen werden wieder taktisch sehr stark sein...und da können wir nicht mithalten....


ich denke wenn es morgen nichts wird,...dann sollte bykov gehen... trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikola
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre toll Tcheschki verlieren zu sehen, vor allem ihre fiesen Fans die sich und ihre Mannschaft als besten der Welt sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn morgen Artyhin anstatt Tarasenko spielt, kotze ich paar mal ..
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikola
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Wenn morgen Artyhin anstatt Tarasenko spielt, kotze ich paar mal ..


Artyhin wird Matchwinner im Strafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Wenn morgen Artyhin anstatt Tarasenko spielt, kotze ich paar mal ..



ich auch.... trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube heute werden wir KO gehen...

_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

bin i-wie auch der Meinung
die Tschechen werden sich den Arsch aufreißen in der fast heimischen Arena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kovy 85
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo was los wir holen heute den 3 Platz knarren knarren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Erfolg wäre erstmal, wieder ein Tor zu machen ....
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bronze ist mir eigentlich egal. Nur sollte man nicht wieder gegen die Tschechen verlieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde zum Turnier passen ...

9 Spiele , 5 Niederlagen im schlimmtesten Fall

Siege gegen Slowenien, Slowakei, Dänemark und Kanada ...


Wäre sehr peinlich , wenn man 2 x gegen Finnland und 2x gegen Tschechen verliert.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kharlamov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @all

Also ich sehe das so,
wir müssen heute gewinnen, um wenigstens etwas Ehre zu behalten!

Wie der MaRule schon sagte
Zitat:
Wäre sehr peinlich , wenn man 2 x gegen Finnland und 2x gegen Tschechen verliert.


Im letzten Spiel wurden wir schon völlig entehrt, alleine schon das erste Tor war so eine Frechheit, OmG! Wir haben so gute Jung auf dem Eis, warum machte das keiner von dennen? Na weil deren Augen garnicht brennen, da war nichts zu sehen! Habe so das Gefühl, dass nur wir es verlangen, als ob nur wir den SIEG brauchen würden, weßt du!?

Ebenfalls sehe ich, dass der Быков einfach nur ausgebrannt ist, die Gleichgültigkeit konnte ich LIVE 2010 In Köln sehen!

Hoffe nur für uns alle, dass unsere Jungs heute alles auf dem Eis geben, gewinnen, und in den Urlaub gehen!
Nächstes Jahr denke ich, kann es nur noch besser werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kharlamov hat folgendes geschrieben:

Hoffe nur für uns alle, dass unsere Jungs heute alles auf dem Eis geben, gewinnen, und in den Urlaub gehen!
Nächstes Jahr denke ich, kann es nur noch besser werden!


Viel schlechter kann es ja nicht werden :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich kriegt Tarasenko heut Eiszeit. think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kovy 85
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tarasenko darf wieder spielen clap clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Buuuuuuuuum 0:1 hinten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt schon kein Bock mehr zu gucken -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

still
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kovy 85
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

ouch ohman wieder so ein krummes ding
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentor par exelance !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kharlamov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

russachok hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt schon kein Bock mehr zu gucken -.-

Zwingt dich jemand?
Lass es doch, dann müssen wir auch nicht mehr so eine Scheiße hier lesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kovalchuk trifft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kharlamov hat folgendes geschrieben:
russachok hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt schon kein Bock mehr zu gucken -.-

Zwingt dich jemand?
Lass es doch, dann müssen wir auch nicht mehr so eine Scheiße hier lesen!


Bleib geschmeidig und heul nicht rum yeahhh Kovy <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

yes yes yes

freu !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kovy 85
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

1:1 ak47 Kovy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

2:1 Kulikov!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso denn nicht gleich so PAZANI!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kharlamov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

russachok hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt schon kein Bock mehr zu gucken -.-


Und hast du jetzt wieder Bock?
Immer wieder das gleiche mit euch, OmG OmG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

2:1 SO !!!!!!

Geht nach hause die kein Bock haben !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kovy 85
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

ak47 ak47 ak47 trinken jetzt geht es aber los
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter so jetzt! ak47 ak47 ak47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

2:2 -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

dumm2 dumm2 dumm2 was geht denn da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kovy 85
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

2:2 was ein spiel dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kharlamov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kovy 85 hat folgendes geschrieben:
2:2 was ein spiel dumm2

Da hat keiner mehr was zu verlieren :D, nun gehen die ab!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kharlamov hat folgendes geschrieben:
russachok hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt schon kein Bock mehr zu gucken -.-


Und hast du jetzt wieder Bock?
Immer wieder das gleiche mit euch, OmG OmG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:1


Mein Gott wenn ich einmal was gegen die Mannschaft aufgrund ner Kurzschlussreaktion sage gibts beef...wenn andere die ganze Zeit rumflame wie scheiße unsere Mannschaft doch ist halten sich alle raus... 1 A Leute solche Intelligenzbestien sind mir lieb...und jetzt wie wärs wenn wir jetzt mal damit aufhören und uns einfach aufs Spiel konzentrieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kharlamov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

russachok hat folgendes geschrieben:
Kharlamov hat folgendes geschrieben:
russachok hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt schon kein Bock mehr zu gucken -.-


Und hast du jetzt wieder Bock?
Immer wieder das gleiche mit euch, OmG OmG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:1


Mein Gott wenn ich einmal was gegen die Mannschaft aufgrund ner Kurzschlussreaktion sage gibts beef...wenn andere die ganze Zeit rumflame wie scheiße unsere Mannschaft doch ist halten sich alle raus... 1 A Leute solche Intelligenzbestien sind mir lieb...und jetzt wie wärs wenn wir jetzt mal damit aufhören und uns einfach aufs Spiel konzentrieren?


Ich hätte nichts gesagt, wenn ich das hier nicht gelen hätt
Zitat:
Ich habe jetzt schon kein Bock mehr zu gucken -.-

Also hören wir auf?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russachok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage doch Kurzschlussreaktion...vor allem son kurioses >.< na ja ist jetzt auch egal sorry für das geschriebene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kharlamov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

russachok hat folgendes geschrieben:
Ich sage doch Kurzschlussreaktion...vor allem son kurioses >.< na ja ist jetzt auch egal sorry für das geschriebene

Ist schon oK, man dreht schon mal durch, besonders nach so einer WM ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich freue mich ... macht spaß zu schauen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2011 in Slowakei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Russland vs Tschechien um Platz 3 IceWarrior Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 13 26.05.2019, 15:54
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 8 • Russland vs.Tschechien ... sputnix Eishockey WM 2017 in Deutschland 11 17.05.2017, 20:40
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 1 • Russland vs. Tschechien... russian-rocket Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 25 05.05.2016, 13:28
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • Bronze • Russland vs Ka... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 82 04.01.2013, 18:02
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 6 • Russland vs. Tschechien... russian-rocket Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland 63 12.05.2012, 08:15



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz