Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winnipeg-Center Rypien tot aufgefunden



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> NHL / KHL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 06:35    Titel: Winnipeg-Center Rypien tot aufgefunden Antworten mit Zitat

spox.de hat folgendes geschrieben:


NHL-Profi Rick Rypien, Center der Winnipeg Jets, ist am Montag in seinem Haus in Coleman/Alberta tot aufgefunden worden. Über die genaue Todesursache wurde zunächst nichts bekannt, allerdings schloss die Polizei ein Fremdverschulden aus.

Der 27-jährige Rypien war nach der abgelaufenen Saison vom Stanley-Cup-Finalisten Vancouver Canucks zu den Winnipeg Jets gewechselt.

In Vancouver hatte er seit November 2010 nicht mehr gespielt, nachdem er sich mehrfach aus persönlichen Gründen vom Training abgemeldet hatte.

Rypien ist bereits der zweite tote NHL-Profi innerhalb weniger Monate. Am 13. Mai war sein kanadischer Landsmann Derek Boogaard von den New York Rangers tot in seiner Wohnung in Minneapolis aufgefunden worden.

Die Obduktion ergab, dass der 28-Jährige an einer Kombination von Schmerztabletten und Alkohol gestorben war.


Traurige Sache und dann noch an meine b.day
nach boogard der 2te nhl spieler dieses jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

schade und noch so jung.... ccc ccc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr traurig...
In so jungen Jahren. R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> NHL / KHL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz