Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Boxen • V. Klitschko vs. Adamek • Sa. 10.09. • 23:00 CET



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Boxen • Tennis • Basketball etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 22:08    Titel: Boxen • V. Klitschko vs. Adamek • Sa. 10.09. • 23:00 CET Antworten mit Zitat

bei der startzeit bin ich mir nicht ganz sicher think
überall steht das was anderes.
_________________

www.russianhockey.de


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 12.09.2011, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vitali meint Adamek ist besser wie Haye still
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Vitali meint Adamek ist besser wie Haye still


Der sagt sowas vor jedem Kampf. Gegen Johnson meinte er, es sei ein 50:50 Kampf. Am Ende sah Vitali so aus, als wäre er eine halbe Stunde lang Rad gefahren. Adamek ist aus dem Cruisergewicht hochgekommen und meiner Meinung nach kein echter Schwergewichtsboxer. Wenn er ne Granate von Vitali frisst, merkt er den Unterschied. Der Kampf wird deshalb interessant, da er in Polen stattfindet. Ob Adamek besser als Haye ist, ist schwer zu sagen. Haye hat im Schwergewicht nichts gerissen, gegen Valuev zu gewinnen ist nicht gerade eine Meisterleistung. Mich interessieren derzeit mehr die Kämpfe der potenziellen Klitschko-Gegner. Adamek vs Haye, Povetkin vs Helenius. Sowas wäre interessant. Die Sieger hätten sich dann ihren Pay-Day verdient.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt einfach keine gute gegner im schwergewicht mehr.


die großen sind weg (tyson,holyfield,lewis) und leider kommt auch
nichts gutes nach... trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
es gibt einfach keine gute gegner im schwergewicht mehr.



Und das war heute wieder ein eindrucksvoller Beweis! Wenn Vitali Vollgas geht, ist der Kampf nach Runde 2 vorbei.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:
es gibt einfach keine gute gegner im schwergewicht mehr.



Und das war heute wieder ein eindrucksvoller Beweis! Wenn Vitali Vollgas geht, ist der Kampf nach Runde 2 vorbei.


leider ist es so. und ich weis nicht ein povetkin wird auch nicht so viel reißen.

glaube ich zumindest..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Adamek tat mir echt leid. Der war ja nix im vergleich zu Vitali. Als ob ein kleiner Junge sich mit nem Erwachsenen prügelt. think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:
es gibt einfach keine gute gegner im schwergewicht mehr.



Und das war heute wieder ein eindrucksvoller Beweis! Wenn Vitali Vollgas geht, ist der Kampf nach Runde 2 vorbei.


Denke , sie haben wirklich so ne Klausel im Vertrag mit RTL, dass sie etwas langsamer machen um den Kampf länger zu machen. --> Mehr Werbung ...>
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

@MaRule: Ja das stimmt! Das war gestern sehr verdächtig und wenn man sich an die Anfänge der Klitschkos erinnert, dann weiß man auch, dass beide zum Teil ausgepfiffen wurden, wenn der Kampf nach Runde 1 vorbei war. Gestern war es trotzdem unnötig, da jeder gesehen hatte, dass Klitschko nicht ernst macht. Sowas dürfte Adamek viel mehr schmerzen.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich nicht schon erst seit gestern dem Tag gesagt, dass sie den Kampf bewusst in die Länge ziehen.
Das ist fast bei jedem Klitschko Kampf so, dass sie den Kampf schon früher beenden könnten, aber es nicht tun.
Für RTL gut, ich mag es nicht. Lieber einen schnellen K.O. als einen langweiligen Kampf.

Tyson hat es früher richtig gemacht in seiner Prime Time. Hat seine Überlegenheit direkt gezeigt und die erste Chance zum Knockout genutzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

rtl will doch nur auch geld verdienen...und ein schneller ko sieg bringt keine
überdurchschnittlichen einnahmen durch die werbung usw... puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Boxen • Tennis • Basketball etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Boxen • Sa 8.9 • Vitali Klitschko vs ... russian-rocket Boxen • Tennis • Basketball etc. 0 01.09.2012, 09:00
Keine neuen Beiträge Boxen: Klitschko-Thomson • Povetkin-R... russian-rocket Boxen • Tennis • Basketball etc. 2 07.07.2012, 16:06

Tags
Adam, Sport



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz