Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WM 2012 • Spiel 7 • Russland vs Schweden • Fr 6.1 • 2:00 h


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon i-wo traurig. Nicht das wir nicht gewonnen haben, die Schweden waren echt besser heut nacht. Mich stört eher wie wir verloren haben aber die Jungs haben mir im großen und ganzen viel Freude bereitet. yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist diese Mannschaft der Gewinner, auch wenn Schweden Gold gewonnen hat.

Ich glaube wir waren die einzigste Mannschaft die gegen Kanada gewinnen konnte, was auch einer der Ziele bei dieser WM war ;)
Das haben wir auch erreicht. Freue mich schon darauf viele der Jungs in den nächsten Jahren in der A-Mannschaft zu sehen.


Danke für dieses Turnier clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat


Link



Yakupov sagt alles daumen!!!
Die hatten ihr Finale schon ein Spiel vor dem Finale, und dort war ich wenn ich ehrlich bin auch aufgeregter als Gestern im Finale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

die jungs haben ein super turnier gespielt. freu mich schon ein paar von den in der A-Mannschaft zu sehen.


die kandier können uns mal. wir haben die wiedr geschlagen.
die sollen mal erstmal eier haben und ihre niederlage anerkennen.
puuh puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Moment nach der Niederlage war schon schlimm, da das Gegentor vermeidbar war. Man muss aber sagen, dass die Schweden hervorragend auf uns eingestellt waren. Sie haben uns 2 Drittel an die Wand gespielt ohne jedoch wirklich zwingende Chancen zu kreieren. Im 3. Drittel waren wir 2 mal ganz nah dran ein Tor zu erzielen. Der Sieg wäre glücklich... Trotz allem bin ich mehr als stolz auf dieses Team.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

hab das spiel via livetiver in der disco verfolgt^^

war die abwehr der schweden so stark, dass wir nur 4 schüsse innerhalb 2 drittel hatten?

glückwunsch an die schweden. bin trotzdem stolz auf die mannschaft. bis zum ende durchgehalten
rossija
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

wusste nicht wo ich es hin schreiben soll. also dann hier

es läuft grade auf pro7 Miracle. ich könnte kotzen. die Amis müssen immer sowas von übertreiben.

wenn die russen jedes wunder von sich verfilmen würden, dann würden wir schon eine fernsehserie haben.

sehe den film das erste mal und der verursacht bei mir einen gewissen würgereiz....puuh puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so schlimm wie Rambo 3 ist es auch wieder nicht... Ich fand den Film damals OK. Ich habe ihn vor Jahren gesehen.


Back to topic: Weiß jemand ob BRagin auch nächstes Jahr unsere U20 trainiert? Ich mein gehört zu haben, dass es das letzte Turnier vorerst für ihn ist.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
Ganz so schlimm wie Rambo 3 ist es auch wieder nicht... Ich fand den Film damals OK. Ich habe ihn vor Jahren gesehen.


Back to topic: Weiß jemand ob BRagin auch nächstes Jahr unsere U20 trainiert? Ich mein gehört zu haben, dass es das letzte Turnier vorerst für ihn ist.


Red Scorpion nicht vergessen die nehmen sich mit Rambo 3 nicht viel :)

Hab im Interview mit Bragin gelesen das er sich noch nicht entschieden hat was er weiter macht.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
wusste nicht wo ich es hin schreiben soll. also dann hier

es läuft grade auf pro7 Miracle. ich könnte kotzen. die Amis müssen immer sowas von übertreiben.

wenn die russen jedes wunder von sich verfilmen würden, dann würden wir schon eine fernsehserie haben.

sehe den film das erste mal und der verursacht bei mir einen gewissen würgereiz....puuh puuh puuh


ja, total ekelhafter film. die bösen russen. passt genau in das schema wie die kanadischen fans auf die halbfinal niederlage reagiert haben. war doch im kindergarten so, nimmst du mir mein spielzeug weg dann erzähle ich schlechtes über dich. aber sieh das mal so, es wäre doch viel schlimmer wenn die da garnicht drauf reagieren würden. so sehen wir wenigstens wie wichtig es ihnen ist gegen den geilste eishockey der welt zu gewinnen.
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

man muss ei eigendlich positiv sehen.
die gewinnen die spiele so selten, dass sie es sogar nochmal verfilmen müssen... lachen lachen lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss aber auch zugeben, dass dieser Sieg tatsächlich eine der größten Überraschungen der Sportgeschichte war. Ein Studententeam gewinnt gegen die derzeit mit Abstand beste Eishockeynation. Sowas sieht man nicht alle Tage.

Das Traurige ist, dass kein Kantersieg der Sowjetunion (und davon gab es ja nicht gerade wenige) jemals so große Anerkennung erfahren wird.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:

Das Traurige ist, dass kein Kantersieg der Sowjetunion (und davon gab es ja nicht gerade wenige) jemals so große Anerkennung erfahren wird.


ist aber aus deren sicht traurig, die können halt gegnerische leistungen schlecht anerkennen. aber was kümmert uns das? eigenes ding durchziehen und diesem ganzen schwachsinn keine beachtung schenken. so nach dem motto der klügere gibt nach.
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 7 • Russland vs. Schweden •... russian-rocket Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 30 20.05.2019, 20:44
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 1 • Russland vs. Schweden •... russian-rocket Eishockey WM 2017 in Deutschland 16 14.04.2017, 15:10
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 1 • Russland vs. Schweden •... russian-rocket Word Cup of Hockey 2016 57 20.08.2016, 10:49
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 7 • Russland vs. Schweden •... russian-rocket Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 16 16.05.2016, 20:53
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale • Russland vs. Schweden... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 153 12.05.2015, 22:31



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz