Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WM-Kandidaten aus der NHL



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 18:44    Titel: WM-Kandidaten aus der NHL Antworten mit Zitat

Radulov hat ihn einem Interview (mit Sport-Express) mitgeteilt, dass er im Falle eines auscheidens in den ersten beiden Playoff-Runden, sofort zur WM kommenden würde.

http://hockey.sport-express.ru/reviews/20531/
_________________

www.russianhockey.de


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 01.05.2012, 11:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

super nachricht.. yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.04.2012, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann schauen wir mal nach den potentiellen Spielern für die WM, sollten gewisse Teams in Runde 1 ausscheiden.


Canucks vs. Kings

Voynov, Loktionov, wobei eher Voynov ne Chance hätte, man muss aber schauen, ob Bill ihn überhaupt beobachtet hat.

Blues vs. Sharks keiner


Coyotes vs. Blackhawks keiner

Predators vs. Red Wings Radulov oder Datsyuk. Wäre geil, wenn Dats bei der WM dabei wäre. Er muss seine Goldmedaille bekommen !


Rangers vs. Senators Anisimov (Gonchar ist leider kein Kandidat mehr aus Altersgründen denke ich)

Bruins vs. Capitals ich hoffe es nicht, aber theoretisch natürlich OV, Semin, Orlov


Panthers vs. Devils Kulikov oder Kovy+Volchenkov


Penguins vs. Flyers Malkin oder Bryzgalov

trinken

dazu nicht in den Playoffs: Varlamov, Nikitin, Kulemin, Markov, Burmistrov, Tuytin ist noch verletzt. Kenne nicht seinen Status.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 08.04.2012, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre geil wenn Tyutin bis zur WM wieder spielen könnte und er dann mit Nikitin in einem Defensivpaar spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.04.2012, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kulemin ist glaub auch noch verletzt. vielleicht noch Emelin (ich halte persönliche überhaupt nix von ihm) seine stats sind mieserabel und optisch ist er auch nur durch brutale hits aufgefallen. Im falle eines ausscheidens der Flyers (sind grad stark ersatzgeschwächt) könnte man noch bobrovsky als 3. Keeper einladen. Nabokov sollte kein Thema sein.

Sollte es Absagen hageln, könnte man vielleicht sogar noch Yakupov für die 4. Reihe holen (Vlt. sogar noch Grigorenko). Wenigstens zur Euro Tour sollte er mal kommen, ist ja schon aus den Playoffs rausgeflogen. Burmistrov hätte auch eine Chance verdient bei der Tour dabei zu sein.

Varlamov & Nikitin haben eine WM-Reife saison gespielt. Hinter Markov wird wohl ein dickes fragezeichen stehen. Kulemin und Emelin sind meiner meinung nach absolut nicht WM-reif. Kulemin meist nur in der 3. reihe gespielt und emelin mit +/- (-18) snoot Beide waren nicht grad die leistungsträger in ihren teams, weiß nicht so recht ob das eine bereicherung für unser Team wäre. think
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 08.04.2012, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kulikov sehe ich eigentlich fast als sicher dabei, kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Cats die Serie gewinnen. Ich sehe da nirgeds ein Vorteil gegenüber den Devils, höchstens wenn sie sie unterschätzen.

Was ist eigentlich mit Anisimov, durfte er letztes Jahr nicht oder wollte er nicht, kann mich garnicht mehr erinnern.

Preds vs Wings wird auch ne sehr spannende Serie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Emelin (ich halte persönliche überhaupt nix von ihm) seine stats sind mieserabel und optisch ist er auch nur durch brutale hits aufgefallen.


Den hab ich vergessen. Alex Stats sind nicht alles. Emelin ist ein sehr guter defensiver Verteidiger. Wie soll ein Verteidiger noch auffallen ? Durch Dekes ?

Zitat:

Nabokov sollte kein Thema sein.


Auch ihn hab ich vergessen lol. Warum soll er kein Thema sein ? Er ist wieder fit und spielte die ganze Saison.

Zitat:
Sollte es Absagen hageln, könnte man vielleicht sogar noch Yakupov für die 4. Reihe holen (Vlt. sogar noch Grigorenko). Wenigstens zur Euro Tour sollte er mal kommen, ist ja schon aus den Playoffs rausgeflogen. Burmistrov hätte auch eine Chance verdient bei der Tour dabei zu sein.


Was hat Yakupov oder Grigorenko bei der A-WM dieses Jahr zu suchen ? Dir ist schon klar, dass es noch "Jugendliche" sind. Die sind noch nicht mal auf dem Niveau von Tarasenko und Kuznetsov. Körperlich würde man sie nur zerstören.

Zitat:

[Kulemin meist nur in der 3. reihe gespielt und emelin mit +/- (-18)
Beide waren nicht grad die leistungsträger in ihren teams, weiß nicht so recht ob das eine bereicherung für unser Team wäre. think


Welche Aussage hat es, wenn ein Spieler nur in der 3 Reihe gespielt hat ? Die leafs an sich haben ne beschissene Saison gespielt. Kulemin ja, von Stats her enttäuschend. Trotzdem ein guter Spieler in PK.


Alex, bitte tue mir ein gefallen und vergleich nicht die Spieler nur mit Stats oder was auch immer. Wenns nach den Stats gehen würde, wären jedes Jahr nur 5 Spieler aus der NHL im WM Kader ...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer gut, wenn man einen körperlich starken Spieler wie Emelin in den Reihen hat.
In manchen Situationen brauch man die einfach. Und lieber Emelin als Artyukhin!


Yakupov oder Grigorenko für die 4. Reihe? No way!!! Wozu die Spieler einfach ins kalte Wasser schmeißen?
Die haben noch nichts bewiesen bei den Erwachsenen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Artyukhin zu 90 % bei der WM dabei ist. Wenn er sich dran hällt, was er in der Saison geezigt hat und sich wirklich auf das Eishockey konzentriert, solls mir Recht sein. Er ist ein guter Grinder. Er wird natürlich dem Team schaden, wenn er wieder sein Kopf ausschaltet...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Laut NTV+ Experten wurde bis jetzt nur mit Nikitin kontakt aufgenommen (hat wohl auch zugesagt)

Und neue Regel ab diesem Jahr - NHL Spieler die zu ihren Nati.Mannschaften gerufen wurden dürfen später nicht aussortiert werden

da muss Bilya jetzt noch genauer überlegen think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Laut einem Aritkel hat sich Bill schon auf nen Kader festgelegt. Namen werden natürlich später genannt. Bin generell gespannt, wie er mit NHL Spielern rechnet oder kA. Ob er z.b die Spieler aus der 1.Runde einplant.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Laut einem Aritkel hat sich Bill schon auf nen Kader festgelegt. Namen werden natürlich später genannt. Bin generell gespannt, wie er mit NHL Spielern rechnet oder kA. Ob er z.b die Spieler aus der 1.Runde einplant.


Das der Kader schon steht hab ich auch gelesen, wobei ich mich aber frage wozu dann jetzt noch neue Spieler testen. Fürs nächste Jahr oder gibt es doch noch Wackelkandidaten. Aus der NHL werden wohl die meisten eingeladen werden. Er will möglichst viele von ihnen sehen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das hat er nur gesagt, damit ihn die medien in ruhe lassen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tretjak#20
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

http://allhockey.ru/sbornaya/news/120762/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tretjak#20 hat folgendes geschrieben:
http://allhockey.ru/sbornaya/news/120762/




trinken
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

daraus lässt sich folgern, dass alles was in der 1. playoffrunde scheitert, eine einladung bekommt .
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

So, Kulikov ist jetzt auch frei.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht klingt es lächerlich. wir haben viele verteidiger. aber vielleicht doch noch ne einladung an gonchar schicken. irgendwie habe ich das gefühl dass bei uns nicht wirklich viele verteidiger hitze erzeugen können. vorallem beim powerplay oder so wäre so einer vielleicht garnicht so verkehrt. aber das ist vielleicht nur eine illusion. man muss bedenken dass er schon 38 ist, und da bilya nicht mal zeit hatte anisin zu beobachten bzw. zu testen wird wohl gonchar garnicht erst in frage kommen.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Vielleicht klingt es lächerlich. wir haben viele verteidiger. aber vielleicht doch noch ne einladung an gonchar schicken. irgendwie habe ich das gefühl dass bei uns nicht wirklich viele verteidiger hitze erzeugen können. vorallem beim powerplay oder so wäre so einer vielleicht garnicht so verkehrt. aber das ist vielleicht nur eine illusion. man muss bedenken dass er schon 38 ist, und da bilya nicht mal zeit hatte anisin zu beobachten bzw. zu testen wird wohl gonchar garnicht erst in frage kommen.


denke auch nicht, dass er berücksichtigt wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Warum reitet ihr eigentlich ständig auf diesem Anisin Thema rum? Der Junge ist grade mal 68 kg schwer und 164 groß. Was passiert wenn 70 kg auf die durchschnittlichen 90 der internationalen Klasse aufprallen? Jeder Italiener würde ihn überrennen. Also Thema Anisin erledigt. Ich hätte auch gerne ne andere Realität.
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
Warum reitet ihr eigentlich ständig auf diesem Anisin Thema rum? Der Junge ist grade mal 68 kg schwer und 164 groß. Was passiert wenn 70 kg auf die durchschnittlichen 90 der internationalen Klasse aufprallen? Jeder Italiener würde ihn überrennen. Also Thema Anisin erledigt. Ich hätte auch gerne ne andere Realität.



also meinst du doch es kommt auf die grösse drauf an??? haha haha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
Warum reitet ihr eigentlich ständig auf diesem Anisin Thema rum? Der Junge ist grade mal 68 kg schwer und 164 groß. Was passiert wenn 70 kg auf die durchschnittlichen 90 der internationalen Klasse aufprallen? Jeder Italiener würde ihn überrennen. Also Thema Anisin erledigt. Ich hätte auch gerne ne andere Realität.



also meinst du doch es kommt auf die grösse drauf an??? haha haha


In deinem Tätigkeitsbereich bestimmt ;-) Ich rede hier mehr von Gewicht!

Aber im Ernst, ist doch klar dass Anisin viel zu schmächtig ist, selbst für die KHL. Grade deswegen kann er stolz sein soweit gekommen zu sein. Aber WM ist einfach nicht drin.
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:
#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
Warum reitet ihr eigentlich ständig auf diesem Anisin Thema rum? Der Junge ist grade mal 68 kg schwer und 164 groß. Was passiert wenn 70 kg auf die durchschnittlichen 90 der internationalen Klasse aufprallen? Jeder Italiener würde ihn überrennen. Also Thema Anisin erledigt. Ich hätte auch gerne ne andere Realität.



also meinst du doch es kommt auf die grösse drauf an??? haha haha


In deinem Tätigkeitsbereich bestimmt ;-) Ich rede hier mehr von Gewicht!

Aber im Ernst, ist doch klar dass Anisin viel zu schmächtig ist, selbst für die KHL. Grade deswegen kann er stolz sein soweit gekommen zu sein. Aber WM ist einfach nicht drin.


Zu CCCP Zeiten waren wir doch Körperlich sowas von unterlegen, besonders im Angriff. :D Haben dem Gegner kaum die Chance gegeben uns zu kriegen....;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Chara kommt anscheinend zur WM.


Zitat:
Капитан "Бостона" и сборной Словакии Здено Хара поедет на чемпионат мира-2012, несмотря на незалеченные повреждения лицевых костей, сообщает Sport.cz.

Двухметровый защитник стал свободен, после того как "медведи" в семи матчах проиграли "Вашингтону" серию 1/8 финала Кубка Стэнли.

Хоккейный гигант лично позвонил главному тренеру словаков Владимиру Вуйтеку с просьбой разрешить ему принять участие в первенстве планеты.

Хара участвовал шесть раз в "Матчах Звезд" НХЛ, является действующим обладателем Кубка Стэнли, а в 2009 году он получил приз Джеймс Норрис Трофи, который вручается по итогам сезона лучшему защитнику лиги.

Стоит отметить, что словацкая сборная уже лишилась одного из своих ведущих игроков оборонительного плана Милана Юрчины, получившего травму, выступая за "Айлендерс".



http://www.newsru.com/sport/29apr2012/chara.html
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Mögliche WM-Kandidaten (spielübergrei... russian-rocket Eishockey WM 2013 in Schweden / Finnland 132 11.02.2013, 10:37
Keine neuen Beiträge WM Kandidaten aus der KHL russian-rocket Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland 10 31.01.2012, 23:32
Keine neuen Beiträge Kandidaten für Nationalmannschaft • U... russian-rocket Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland 19 16.11.2011, 10:34

Tags
NES, Sport



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz