Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

U-18 WM in Tschechien 12.04 - 22.04.2012


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben übrigens 2-0 verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

klassenuterschied. ganz einfach. schwedens jugendförderung ist nicht nur ein einfaches programm, das ist ein ganzes nationalprojekt.

wir haben leider nur fetisov, tretiak, kozhevnikov und medvedev. alles dummschwätzer und nichtstuer.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
Wir brauchen Bykov und Saharkin als Natitrainer, Ligapräsidenten und Juniorenzuständige dann wird alles gut.


würden jedenfalls mehr tun als die o.g.. die ideen von den beiden wurden ja nicht aufgegriffen. z.b. ein einheitliches system bei der jugendförderung einzuführen (das haben z.b. die schweden, ein vereinsjugendtrainer wer sich nicht dran hält wird abgestraft) oder eine lehreinrichtung für nationalmannschaften.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich will dir ja nicht schon aus prinzip widersprechen, doch stellen sich mir bei deinem geschreibe einige frage:

wo hast du das spiel gesehen? ewiges suchen war bei mir leider vergebens.

das ergebnis und die statistiken zeigen mir keinen klassenunterschied auf, vor allem weil ein top prospect und kommender top 10 pick, wenn nicht sogar top 5, der nhl, beide tore gemacht hat.

auch kann man, zieht man die letzten junioren weltmeisterschaften hinzu, von keinem klassenunterschied im vergleich zur konkurrenz reden.

klar hätte kanada bei top besetzung die ein oder andere medaille mehr geholt, aber sonst sehe ich da auf jeden fall keinen klassenunterschied.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Viertelfinale gegen Kanada. Donnerstag 19 Uhr.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Cherepanov_#7 hat folgendes geschrieben:


wo hast du das spiel gesehen? ewiges suchen war bei mir leider vergebens.



Die Frage ist zwar nicht an mich gestellt, aber es gab einen Stream! Habe das Spiel ja auch gesehen.
Wenn man keinen findet kann man hier so als Tipp ja mal nachfragen das nächste Mal winken



Ich denke es ist schwer festzustellen ob es einen Klassenunterschied gab, wenn man fast nur in Unterzahl gespielt hat.

Ein Klassenunterschied war in meinen Augen auf keinen Fall zu sehen, wenn unsere keine Strafen absitzen mussten und dann ins Spiel gefunden hatten!


Die Jugendförderung wird in Russland immer besser, verstehe hier jetzt nicht die Kritik.
Erfolge sind auch schon seit längerem zu sehen. Eine Niederlage bzw. bis jetzt durchwachsene U18-WM und direkt wird alles kritisiert.

Durch die jetzige Konstellation können wir wenigstens Kanada und USA den Arsch aufreißen und uns dann im Finale gegen Schweden revanchieren winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

disziplin ist der schlüssel zum erfolg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

somethingsneverchange hat folgendes geschrieben:
klassenuterschied. ganz einfach. schwedens jugendförderung ist nicht nur ein einfaches programm, das ist ein ganzes nationalprojekt.

wir haben leider nur fetisov, tretiak, kozhevnikov und medvedev. alles dummschwätzer und nichtstuer.


Wie ich diese kurzen, nichtssagenden Hetz-sätze liebe... Die Welt ist ja so einfach...
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

wird es streams für das spiel gegen kanada geben??

bei livetv ist das spiel nicht mal aufgeführt.. think think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei livetv auch nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.strizna.cz/video/russia-vs-canada-quarterfinal-553.aspx

Bitte winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Besten dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es auch einen stream in einer sprache die man verstaht think think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:

Die Jugendförderung wird in Russland immer besser


was wird besser? etwa 80% des teams war nicht der lage ein vernünftigen pass zugeben, bewegten wich wie ein kuh auf eis und dazu das nicht vorhandene eishockey-iq.

mag sein das sich leute wie zharkov, nichushkin, slepyshev individuell hervorheben. das gesamtpaket ist aber stimmt garnicht.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

somethingsneverchange hat folgendes geschrieben:


was wird besser? etwa 80% des teams war nicht der lage ein vernünftigen pass zugeben, bewegten wich wie ein kuh auf eis und dazu das nicht vorhandene eishockey-iq.

mag sein das sich leute wie zharkov, nichushkin, slepyshev individuell hervorheben. das gesamtpaket ist aber stimmt garnicht.




MHL gibt es zB erst seit 3 Jahren. Was erwartest du? Soll sich alles von heute auf morgen zum optimalen entwickeln?
Sei doch froh, dass schon viele individuell starke Spieler aus der MHL kommen.
Es fehlt die ausgeglichenheit in der Liga, dass ist eines der Probleme.

Deine Erwartungen sind zu hoch. Das sind Junioren die so gut wie noch nie zusammen gespielt haben.
Das nicht viele ordentlichen Pässe gespielt wurden, kann auch am Trainer liegen.

Was war mit Gusev, Kucherov, Grigorenko? Das war gute Jugendarbeit und es gab kein besseres zusammenspiel in der alters Klasse.
Kucherov und Grigorenko haben damals die U18-WM dominiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

die mhl ist ein witz. haben genau das selbe problem wie die khl, dass die liga viel zu groß ist.

gutes beispiel omsk. haben eine ältere mannschaft zusammengestellt. aus dieser mannschaft werden wohl kaum gute spieler rauskommen, aber man gewinnt vllt. die mhl. das ist eben das große problem. anstatt auf die zukunft zu arbeiten, will man gleich sofort erfolge.

mhl als idee ist gut, doch die ausführen ist ein witz.

starke individuelle spieler hatte man immer, die sind nichts neues und in zukunft wird sich daran nichts ändern. allerdings entsteht eine riesen kluft zwischen den spielern was leistungsstärke angeht.

was soll da am trainer liegen? entweder kannst ein pass geben (rein skilltechnisch) oder eben nicht. mehrheit der spieler der sbornaja ist nicht in der lage ein pass vernünftig auszuführen. warum können sie das nicht? siehe das beispiel mit omsk. das gleiche passiert auf jeder klassenebene in russland. vorallem bei junioren. stell eine ältere + physisch starke mannschaft, gewinn alles. wenn man aber in den seniorenbereich aufsteigt, braucht es mehr als nur physis, und dann steht man mit nichts, weil in den jungen jahren nichts trainiert wurde. und das ist heute die jugendförderung in russland.

dieses problem gabs auch bei der u-20. besonders bei den verteidigern. wodurch unsere stürmer nach hinten mussten und das spielsufbau übernommen haben, das kostet kraft und energie.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov


Zuletzt bearbeitet von 1905 am 19.04.2012, 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das man dieses U18 Turnier scheiße spielt ist allen klar, es geht um das Ganze und die Entwicklung der Jugend im Gesamten.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
es geht um das Ganze und die Entwicklung der Jugend im Gesamten.


eben, und um dieser sieht es noch schlechter aus. bei der u-20 und und u-18 kannst du das turnier rumreißen aufgrund sternchen im team. im senioren bereich eben nicht mehr.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

somethingsneverchange hat folgendes geschrieben:
Protiva hat folgendes geschrieben:
es geht um das Ganze und die Entwicklung der Jugend im Gesamten.


eben, und um dieser sieht es noch schlechter aus. bei der u-20 und und u-18 kannst du das turnier rumreißen aufgrund sternchen im team. im senioren bereich eben nicht mehr.


schlechter als wann?

Und wozu sind denn sonst die Sternchen wenn sie nicht den Unterschied machen sollen? Man muss eben eine Mannschaft mit Stars haben und nicht nur Einzelspieler und eine Mannschaft wird durch Disziplin und Führung vereint und geformt.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Blah der Stream ey. Zuerst ging er kacke, jetzt geht gar nix ...


1-2 ...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Blah der Stream ey. Zuerst ging er kacke, jetzt geht gar nix ...


1-2 ...



Man sieht etwa 1 Bild in ein bis zwei Sekunden... und hört dabei einen scheiß Kommentator.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

livetv hat wieder mehrere Streams im Angebot, auch auf russisch.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
livetv hat wieder mehrere Streams im Angebot, auch auf russisch.


danke.ich hatte zwischenzeitlich ausgeschaltet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

War leider abzusehen das wir heut ausscheiden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bierbong hat folgendes geschrieben:
War leider abzusehen das wir heut ausscheiden...



das war wohl ein satz mit x.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

14:00 Uhr, Spiel um PLatz 5 gegen Deutschland.

Wenn wir dieses mal auch nicht gewinnen, wirds peinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
14:00 Uhr, Spiel um PLatz 5 gegen Deutschland.

Wenn wir dieses mal auch nicht gewinnen, wirds peinlich.



danke für die info.. hatte es nicht mehr auf dem zettel..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Leck mich am Arsch hat der Goalie von uns geschlafen... das muss man sich mal ansehen.

Sowas von unverdient dazu noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt aber eine deutliche steigerung zum ersten spiel.


trotzdem finde ich das spiel der sbornaja nicht überzeugend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

4-1, das Team spielt jetzt mit deutlich mehr Disziplin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt steht es schon 4-1.

wir konnten grade 2 mal überzahl nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

endstand 4-1


weis einer wann das finale ist.
wer spielt überhaupt im Finale?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bla sputnix ^^

geh auf iihf.com, macht euch ein Lesezeichen ...

Man muss doch net jeden Mist fragen. Du weiß wie ich das meine ^^ lachen

Finale: Schweden - Amis
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das gefühl das hier einige leute den sinn eines forums nicht verstehen.

ich dachte wir sind hier um informationen auszutauschen und sich mal zu unterhalten.

aber ich entschuldige mich wenn ich hier für einige jeden scheis frage. kommt in zukunft nicht wieder vor.

Das forum hier benutze ich auch als informationsquelle.
Wenn ich mir die ganzen infos selbs zusammen suchen muss, wozu brauchen wir noch einen forum????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
ich habe das gefühl das hier einige leute den sinn eines forums nicht verstehen.

ich dachte wir sind hier um informationen auszutauschen und sich mal zu unterhalten.

aber ich entschuldige mich wenn ich hier für einige jeden scheis frage. kommt in zukunft nicht wieder vor.

Das forum hier benutze ich auch als informationsquelle.
Wenn ich mir die ganzen infos selbs zusammen suchen muss, wozu brauchen wir noch einen forum????


Erstens wars als Spaß gemeint von mir und die Frage wurde dir trotzdem beantwortet. Aber manche Fragen , musst du zugeben sind für den Arsch. Das hat dann nix mit Informationsquelle oder Unterhaltung zu tun.

Ich mein, es kann doch mal nicht schwer sein, selbst auf nhl.com oder iihf.com paar Infos zu sehen. Nur darum gings mir.


Im Forum wird in erster Linie über die Sache diskutiert. Ein Forum als Informationsquelle zu sehen ist sicherlich falsch.

Man diskutiert eher ums Finale oder ein Spiel und nicht wer im Finale überhaupt steht. Stell dir vor, jeder würde bei der WM vor einem Spiel erstmal fragen, wann es losgeht u.s.w. Das ist nervig und dient nicht zur Diskussion bei.

Und es war wirklich nicht so ernst gemeint. trinken
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:
ich habe das gefühl das hier einige leute den sinn eines forums nicht verstehen.

ich dachte wir sind hier um informationen auszutauschen und sich mal zu unterhalten.

aber ich entschuldige mich wenn ich hier für einige jeden scheis frage. kommt in zukunft nicht wieder vor.

Das forum hier benutze ich auch als informationsquelle.
Wenn ich mir die ganzen infos selbs zusammen suchen muss, wozu brauchen wir noch einen forum????


Erstens wars als Spaß gemeint von mir und die Frage wurde dir trotzdem beantwortet. Aber manche Fragen , musst du zugeben sind für den Arsch. Das hat dann nix mit Informationsquelle oder Unterhaltung zu tun.

Ich mein, es kann doch mal nicht schwer sein, selbst auf nhl.com oder iihf.com paar Infos zu sehen. Nur darum gings mir.


Im Forum wird in erster Linie über die Sache diskutiert. Ein Forum als Informationsquelle zu sehen ist sicherlich falsch.

Man diskutiert eher ums Finale oder ein Spiel und nicht wer im Finale überhaupt steht. Stell dir vor, jeder würde bei der WM vor einem Spiel erstmal fragen, wann es losgeht u.s.w. Das ist nervig und dient nicht zur Diskussion bei.

Und es war wirklich nicht so ernst gemeint. trinken


Ich muss aber trotzdem sagen dass ich das Forum neben Diskussionen auch als Informationquelle nutze. Wenn es das Forum nicht geben würde, dann würde ich sehr viele Spiele und Informationen einfach verpassen.
Ich habe leider nicht mehr die Zeit wie früher mir die ganzen Seiten durchzulesen um wie immer up to date zu sein.
Habe erlich gesagt auch ab und zu mühe hier der ganzen Sachen zu folgen. Deswegen ist das Forum für mich auch eine Informationsquelle.
aeh aeh aeh

Thema gegesen zurück zu topic. trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WM 2012 • Spiel 5 • Russland vs Tsche... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 93 01.01.2012, 10:28

Tags
Spiele, Uni



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz