Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kader für die WM 2012


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
und wieder geht eine Aufregende Zeit für uns los.
Ich freue mich wieder auf eine aufregende Zeit mit euch in diesem Forum

Ich finde, dass wir mit dem Team nahezu alles dabei haben, was machbar ist.
Ist ist nun mal so, dass viele Granaten noch in der NHL sind. Aber unterschätzt die KHL Spieler nicht. Viele von denen sind hungrig. Sie wollen noch was reissen.
Für Sotchi wird der Kader noch extrem verjüngt:
(Grigorenko, Yakupov, Galiev, Telegen, Orlov, Voynov....)
Wenn das Team dieses Jahr scheitert, dann können wir noch Schlüsse daraus ziehen. Ansonsten ist es so wie es ist.
Seit positiv wie immer !!! yo!!! yo!!! yo!!!
!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

here we go...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

lassen wir uns überaschen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat


Link

_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bodrov, Vishnevskiy und Burdasov sind raus aus dem kader. Das Team, momentan 26 Mann stark, ist gestern richtung schweden aufgebrochen.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

ето просто пиздец ...

В первую заявку сборной России не попал Тарасенко и еще девять человек


Сегодня по правилам чемпионата сборные, прибывшие на чемпионат мира, должны были предоставить директорату турнира первую заявку своих команд. Минимум, в нее должны войти 17 человек.
В расположении Билялетдинова сейчас 27 игроков. Но наши заявили пока только 17. Таким образом для десяти игроков участие в чемпионате мира остается под вопросом. Любого из них могут заменить на освободившихся из Кубка Стэнли энхаэловцев.
В первую заявку не вошли:

Голкипер Михаил БИРЮКОВ
Защитники: Евгений РЯСЕНСКИЙ, Константин КОРНЕЕВ, Евгений БИРЮКОВ.
Нападающие: Вадим ШИПАЧЕВ, Евгений КЕТОВ,
Владимир ТАРАСЕНКО, Сергей ШИРОКОВ, Денис КОКАРЕВ, Александр БУРМИСТРОВ.

Diese WM wird so ein FAIL ...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will hier keine Panik verbreiten aber nimmt der trainer Drogen?
Tarasenko kann ersetzt werden und ein Spieler wie Popov ist zu 100% dabei.

think

ich weis nicht der wird mit immer unsympatischer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

doppelpost. sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

mit popov zum sochi gold!
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der wird mir langsam echt unsympatisch...
Komische zusammensetzung, ahne echt schlimmes diese WM.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

habs grad in den russ. medien mitbekommen, bin gleich ins forum. ich bin zutiefst schockiert snoot
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es euch schon vor der ersten euro tour gesagt, was ladet der typ da ein. viele meinten ist noch viel zeit zur wm etc.

ich weiss noch als bykov 2011 kaigodorov mitnahm (war die einzigste überaschung) wurde er dafür sehr sehr kritisiert. er hat dann nach dem seinem tor gegen die kanadier seine wut richtung medien rausgelassen.

bin sprachlos.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kann euch mit euner guten nachricht trösten, Kovy füllt sich wieder besser und wird im nächsten spiel der devils auflaufen.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palio73
Rookie




Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sdrastwutje Drusja!

Ich verfolge die KHL jetzt nicht so genau, eher die NHL. Aber sagt mal, sind im Kader die besten Spieler der KHL? Auch wenn die Altstars in die Jahre gekommen sind, was ist mit Afinogenov, Victor Kozlov und Co.???
Ich weiss ja, dass im Hinblick auf Sotschi 2014 verjüngt werden soll, aber doch nicht auf Teufel komm raus!

Bin wirklich sprachlos und hoffe, dass ich Bilyaletdinov unrecht tue.

Paka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbornaja
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wird eigentlich Morozov und Zinioviev nicht mehr berücksichtigt?
oder Mozhakin Grebeskov und Afinogenov.Afinogenov fand ich immer super schade das er nicht mehr dabei ist.Bei der Wm 2010 hatten die echt den besten Kader ..da waren einfach fast alle dabei..da war richtig geil ,nur die Arroganz hat ihnen ein bein gestellt..Ich hoffe die zeigen soviel Power und Teamgeist wie bei der Wm 2009 da hat man geshen das es ein Team war und man konnte dieses typische russische Spiel der Kombinationen sehen..was diese manschaft so fazinierend macht ..Ich freu mich richtig wenn es los geht Russiaaaaaaaaaa
_________________
Sbornaja Rossii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe die Entscheidungen von Bilya auch sehr kritisch! Vorallem wenn man auf Sochi schaut, sieht das nicht nach dem richtigen Weg aus.

Aber was wenn die Spieler, mit denen keiner gerechnet hat, überzeugen werden?
Würdet ihr den Trainer dann loben oder noch immer bei der Meinung bleiben, dass es die falsche Entscheidung war?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Entscheidung hat auf jeden Fall negative Auswirkung auf das Selbstvertrauen von Tarasenko, Shipachyov & co. Die beiden erstgenannten waren die ultimativen Scorer der KHL. Unglaublich dass ein Schlägertyp wie Svitov, ein unauffälliger und durschschnittler spieler wie perezhogin und ein nobody namens popov drin sind. Diese Spieler gehören definitiv nicht zur KHL Elite. Verjüngt wurde soweit ich weiss überhaupt nicht.

Afinogenov, Kozlov, Zinovyev, Grebeshkov haben diese Saison keine sonderlich gute leistungen in ihren clubs gebracht, sie wurden daher von Bilya von anfang an nicht berücksichtigt.

Zaripov, Saprykin & Morozov fallen verletzungsbedingt aus. Mozyakin hat wie immer eine ordentlich saison gespielt, wurde aber von bilya ebenfalls von anfang an ignoriert (ist auch leider nicht mehr der jüngste). Weiterhin wurden weitere 2 junge Top-Spieler aus der KHL (Verteidiger Chudinov und Stürmer vom KHL-Meister Anisin) nicht berücksichtigt.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

BTW
Palio73 & Sbornaja Herzlich Willkommen im Forum trinken
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palio73
Rookie




Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Russian Rocket - Vielen Dank

Dann wollen wir mal hoffen, dass es einen Grund gibt Spieler wie Popow zu einer WM einzuladen. Der Name sagt mir absolut gar nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da bist du nicht der einzigste, ich war heute auch zum ersten mal auf seinem profil http://en.khl.ru/players/4101/
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

hoffen wir einfach auf das beste. es sind nur noch etwas mehr als 1,5 tage bis zum ersten spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal der Unterschied in Zahlen. Die Oberen sind noch nicht dabei, die unteren wahren erste wahl. Die oberen scoren fast doppelt so gut.

_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kovy 85
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 365
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Leute jetzt ist es eh zuspät sich da gedanken zu machen hoffen wir mal das alle die berufen sind sich den Arsch auf reißen für RUSSLAND.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palio73
Rookie




Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sind wir denn mit unseren Goalies aufgestellt? Varlamov z.B. hat in Colorado jetzt nicht so eine starke Saison gespielt. Ich kann nicht verstehen warum man Nabokov z.B. nicht nominiert hat, der glaube ich, der Beste russische Goalie in der NHL war :-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nabokov hat letztes Jahr einiges von seinem Standing verspielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbornaja
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Russian Rocket!

Ich denke italia,denmark,deutschland,lettland ,norwegen wird man schlagen müssen..und dann kommt es darauf an wie sie sich als Manschaft entwickeln
Malkin und Datsyuk im Team verleiht auch nochmal zusätzlich Power.
letztes Jahr war eine Enttauschung ..ich hoffe alle sind so ehrgezeig..und geben von Anfang an richtig Gas..um zu zeigen wer ein richtiger Champion ist:-)
_________________
Sbornaja Rossii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Palio73 hat folgendes geschrieben:
Wie sind wir denn mit unseren Goalies aufgestellt? Varlamov z.B. hat in Colorado jetzt nicht so eine starke Saison gespielt. Ich kann nicht verstehen warum man Nabokov z.B. nicht nominiert hat, der glaube ich, der Beste russische Goalie in der NHL war :-(


Varlamov hat ne gute Saison in Colorado gespielt.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab kein gutes Gefühl. think Das Tarasenko nicht dabei ist verstehe ich nicht. Und das nennt man dann "Verjüngung" der Mannschaft.

Nachdem man sich das ganze Jahr in der Eurotour blamiert hat bin ich noch pessimistischer geworden. puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Cooles Interview (Video) mit Varlamov
http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Hokkej/Team_Russia/spbvideo_NI307446_Semen-Varlamov-Pusti-prizerami-stanovyatsya-drugie-
Geile Antwort auf die Frage bei 1:50 daumen!!!
Der Typ ist ziemlich locker drauf clap
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexei
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tarasenko und Burmistrov waren einer meiner Favorits O.0 was ist da denn los ?! -.- unbegreiflich snoot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

http://whc.championat.com/hockey/_whc/news-1171738-22-khokkeista-sbornoj-rossii-vyshli-na-trenirovku-pered-igroj-s-latviej.html

Unsere Reihen stehen fest wie es aussieht.

Edit:

Varlamov wird morgen beginnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

danke!!! für die info
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass Tarasenko / Shipachyov / Burmistrov nicht dabei sind...

Hier mal das ganze verteilt dargestellt:

1. Perezhogin - Malkin - Popov
-- Nikulin - Nikitin

2. Kuznetsov - Datsyuk - Shirokov
-- Kalinin - Yemelin

3. Kulyomin - Tereshchenko - Zherdev
-- Medvedev - Denisov

4. Kokarev - Svitov - Ketov
-- Korneev - Ryazenskiy

G: Barulin / Varlamov
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

man muss sich das mal geben, burmistrov kommt nach einer harten nhl saison nach europa, was längst nicht selbstverständlich ist für einen nhl´ler, und dann ist er nicht im team...
er ist für sein alter schon ein verdammt kompletter spieler und in hinblick auf sotchi eigentlich einer unserer stützen...

unglaublich was da gerade abgeht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Schade dass Tarasenko / Shipachyov / Burmistrov nicht dabei sind...

Hier mal das ganze verteilt dargestellt:

1. Perezhogin - Malkin - Popov
-- Nikulin - Nikitin

2. Kuznetsov - Datsyuk - Shirokov
-- Kalinin - Yemelin

3. Kulyomin - Tereshchenko - Zherdev
-- Medvedev - Denisov

4. Kokarev - Svitov - Ketov
-- Korneev - Ryazenskiy

G: Barulin / Varlamov



Ist ein Witz Popov in der ersten Reihe.
Der hat ja vertrauen zu den.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten Spiele einfach abwarten. Denek er wechselt 3-4 noch aus. Wenn er Tarasenko das ganze Turnier rauslässt, dann bekommt er viel Gegenwind in Russland. Also , ich denke Taras wird noch spielen. Und abwarten, wer aus der 2 NHL Runde noch kommt.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Die ersten Spiele einfach abwarten. Denek er wechselt 3-4 noch aus. Wenn er Tarasenko das ganze Turnier rauslässt, dann bekommt er viel Gegenwind in Russland. Also , ich denke Taras wird noch spielen. Und abwarten, wer aus der 2 NHL Runde noch kommt.



Tarasenko ja aber einen Popov einem Chypachev vorziehen think

Aber du hast recht wir warten einfach die ersten Spiele ab und bilden dann uns eine Meinung.
yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also Bill sagte, er wird morgen nach dem Training, weitere Spieler in den Kader aufnehmen. Einfach mal abwarten.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palio73
Rookie




Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Palio73 hat folgendes geschrieben:
Wie sind wir denn mit unseren Goalies aufgestellt? Varlamov z.B. hat in Colorado jetzt nicht so eine starke Saison gespielt. Ich kann nicht verstehen warum man Nabokov z.B. nicht nominiert hat, der glaube ich, der Beste russische Goalie in der NHL war :-(


Varlamov hat ne gute Saison in Colorado gespielt.



Also meines Wissens nach hat Giguere häufiger und soweit ich mich erinnere auch besser gespielt. Ist ja noch ein junger Goalie, der sich steigern kann und wird winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Palio73 hat folgendes geschrieben:
Also meines Wissens nach hat Giguere häufiger und soweit ich mich erinnere auch besser gespielt. Ist ja noch ein junger Goalie, der sich steigern kann und wird winken



Am Anfang der Saison war nicht stand nicht fest wer Nummer 1 Goalie ist, aber zum Ende hin wurde klar das Varlamov die no. 1 in Colorado ist.

Varlamov hat 53 Spiele gespielt, Giguere "nur" 32.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad geschaut, Tarasenko hat nur 2 Pkt. gemacht in den bisherigen 12 Spielen für das N'Team. schon bissle schwach. aber das kann doch nicht das hauptkriterium sein.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nikulin wurde zum Captain ernannt.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Hab grad geschaut, Tarasenko hat nur 2 Pkt. gemacht in den bisherigen 12 Spielen für das N'Team. schon bissle schwach. aber das kann doch nicht das hauptkriterium sein.


Man hat bei der Eurotour von Tara und Kusja eben nicht soviel gesehen wie erwartet.
Was soll denn sonst das Hauptkriterium sein, der Name oder wie hübsch einer ist? Der Spieler muss eben zum System des Trainers passen. Aber nein wir wollen ja eine OS Mannschaft die dann im Viertelfinale rausfliegt, Hauptsache all unsere Lieblingsspieler sind dabei. Ich mag Tarasenko auch bin aber nicht der Trainer, trotzdem glaube ich dass er doch spielen wird.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexei
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würd mal interessieren was Tarasenko dazu sagt ... think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Alexei hat folgendes geschrieben:
Mich würd mal interessieren was Tarasenko dazu sagt ... think


Was soll er denn sagen?
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fans sollten einfach ständig aufhören sich zu beschweren. Wir sehen nicht, was intern passiert. Es gibt wohl Gründe , warum Tarasenko nicht dabei ist und Burmistrov auch.


Kennt ihr die Story von Burmi in Winnipeg ? Angeblich hat er 0 Respekt vor den Coaches und den Spielern. Spricht im Team nur mit Antropov.

Vllt. hat Tarasenko auch Probleme mit der Einstellung. Wir wissen es nicht. Ich bin natürlich auch enttäuscht, aber einerseits wünschen wir uns Disziplin im Team und dann regen wir uns auf, warum gewisse Spieler nicht nominiert werden.

Also abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad das WM Finale von 2010 angeschaut, ccc man hatte wir da pech, es hat einfach nicht sollen sein!!! ccc
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Hab grad das WM Finale von 2010 angeschaut, ccc man hatte wir da pech, es hat einfach nicht sollen sein!!! ccc


Mit einem OS Team gegen eine KHL Auswahl ist schon reines Pech.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Hab grad das WM Finale von 2010 angeschaut, ccc man hatte wir da pech, es hat einfach nicht sollen sein!!! ccc


Mit einem OS Team gegen eine KHL Auswahl ist schon reines Pech.


haha haha da hast du recht.Wir hatten einfach nur versagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbornaja
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

seit 2007 das bronzemediall spiel bis zum finale 2010 hatte sie alle Spiele gewonnen..und mit dem team habe ich sie für unschlagbar 2010 gehalten..
gegen Tschechien das war die Riesenentäuschung..und letztes Jahr ja sowieso..es wird wieder Zeit
_________________
Sbornaja Rossii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz