Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale • CAN-SVK • CZE-SWE • FIN-USA


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
Wer hätte das gedacht in der vorrunde lachen Kanada und Schweden nicht im HALBFINALE :)



Stimmt.... Nur mir fällt es schwer die Tschechen einzuschätzen... waren die heute wirklich so gut??


also gegen russland wird man keine chance haben, dafür fand ich unsere einfach zu abgeklärt und souverän.
die schweden hatten im gesamten turnierverlauf ein problem auf der torhüterposition. dann hat man des öfteren nach rückschlägen total die linie verloren! es wurde zu überhastet gespielt, fehler schlichen sich ein, strafen wurden genommen und man war gerade heute extrem anfällig für konter. also da hat hinten permanent die ordnung gefehlt.
die tschechen haben ja nicht viel gemacht, aber das schnelle umschalten hat ein aufs andere mal ausgereicht.

die finnen sind jetzt der harte brocken! hoffe aber, dass die auch am samstag so jämmerlich scoren... dann kann nichts schief gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

"Most countries in this only have two sports. We have a little more on our plate in this country."


Muahaha, was hat Kanada denn noch für Sportarten in welchen man erfolgreich ist?

Übrigens wurden wohl einige Kanacken beim Feiern in Bars gesehen, darunter auch Getzlaf.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

curling alter, das weiß man doch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Cherepanov_#7 hat folgendes geschrieben:
curling alter, das weiß man doch!

Wir "reden" von SPORT. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
Wer hätte das gedacht in der vorrunde lachen Kanada und Schweden nicht im HALBFINALE :)


Du hast noch die US-Gayboys vergessen, ach ist das ein schöner Turniertag, 3 Stricherteams raus :)


haha haha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so schlimm steht es dann doch nicht um Kanada wenn man sich den Medaillenspiegel der Winterspiele 2010 anguckt. Mögen tu ich die aufgrund ihres arroganten nicht verlieren könnens (siehe u. a. Stanley Cup 1994 und 2011) trotzdem nicht.

Ach ja und schade dass wir keine Ahornblätter mehr rausbringen können dieses Jahr.
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolja85
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schweden wurden ja soooooooo hochgejubelt von den den Sport1 Kommentatoren (vor allem im Spiel gegen Dänemark, was ja nur 6:4 gewonnen wurde). Auch nach dem Spiel gegen Russland waren sie ja der große Favoriet. Jetzt wurden ihnen mal die Grenzen aufgezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kolja85 hat folgendes geschrieben:
Die Schweden wurden ja soooooooo hochgejubelt von den den Sport1 Kommentatoren (vor allem im Spiel gegen Dänemark, was ja nur 6:4 gewonnen wurde). Auch nach dem Spiel gegen Russland waren sie ja der große Favoriet. Jetzt wurden ihnen mal die Grenzen aufgezeigt.


Willst du den Sport1-Kommentatoren etwa die Fachkompetenz absprechen? lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Chomutov hat folgendes geschrieben:
Kolja85 hat folgendes geschrieben:
Die Schweden wurden ja soooooooo hochgejubelt von den den Sport1 Kommentatoren (vor allem im Spiel gegen Dänemark, was ja nur 6:4 gewonnen wurde). Auch nach dem Spiel gegen Russland waren sie ja der große Favoriet. Jetzt wurden ihnen mal die Grenzen aufgezeigt.


Willst du den Sport1-Kommentatoren etwa die Fachkompetenz absprechen? lachen


Am geilsten fand ich, wie die Kommentatoren vor dem letzten 3tel beim Spiel Russland - Norwegen meinten, vielleicht erleben wir ja gleich die nächste Überraschung, obwohl Russland die Norweger das ganze Spiel lang komplett überrollt hat und ein bischen Pech mit dem Tore schießen hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat


_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tretjak#20
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nach diesen unfairen faul von Getzlaf puuh wurde gleich das bestraft geil yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der arme Slowake kann sich vor Schmerzen nicht bewegen und der Bastard lacht drüber. puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Sport, USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz