Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

-= 10-05-2006 * Russland - Slowakei =-



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:24    Titel: -= 10-05-2006 * Russland - Slowakei =- Antworten mit Zitat

wie stehen die quoten auf sieg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wird ein gutes Eishockey spiel!!
Sieg ist drin wenn alles gut läuft!! ..ich hoffe wir rächen uns für die Niederlage in Olympia!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es angstgegener gibt dann zählt slowakei dazu.
wer das erste tor schiess gewinnt das ding. :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Strategie würde lauten sofort am Anfang der Begegnung Milan Gaborik die Beine brechen, und dann wird das schon mit dem Sieg :)

Nein jetzt ernsthaft, die Slowaken waren auch voll heis auf das Spiel gegen Rußland da sie, umbedingt diese Blamable Weltmeisterschaft wieder gut machen wollten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja dem duten gaborik darf man keinen raum lassen, ist einer wenn nicht der schnelste spieler der welt :roll:
aber auch die anderen oldies werden denke ich wie immer bei den slovaks dabei sein
demitra - satan - hossa - bondra usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kader der Slowakei mit 14 NHL Spieler bestückt :D
u.a.
SATAN Miroslav
ZEDNIK Richard
HANDZUS Michal
HOSSA Marian

im gegensatz wir nur mit einem :oops:
:evil: :evil:
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist natürlich nicht das was ich hören wollte :P aber was soll man machen das müssen sie durch, wie schon of t gesagt brauchen unsere RSL Spieler nicht verstecken...also ich denke das wird ein hartes Spiel, ein Sieg für die Sbornaja .. und in Slowakai ist was los
_________________


"Hey im Russian y-o-u got to be good"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja drücken wir die daumen, freue mich sehr auf das spiel, da slowakei auch eins meiner lieblingsteams ist, sie haben verdammt gute spieler in ihren reihen (also ich meine jetzt nicht speziell bei der anstehenden wm)
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

und ich sag keine chance gegen die slovaken. wird klare niederlage. dagegen kann man nur mit ovechkin auch nix machen
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

riesen spiel - klasse einsatz der russen - das macht hoffnung auf weitere erfolge :D

highlights folgen noch am späten abend
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubik-Rubik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 16:48    Titel: Russland 4 - 3 Slowakei Antworten mit Zitat



Sehr spannendes Spiel. Russland größtenteils sehr überlegen.

Nach 2 Disziplinarstrafen (Rangelei & Torwart schoss den Puck ins Netz) mussten wir einige Zeit 3 gegen 5 spielen. Hier gelang Slowakei auch der Ausgleich zum 3 - 3.

Malkin hat ein sehr gutes Spiel gemacht.

Ovechkin mit kaum sehenswerten Aktionen, ein Schuss an den Außenpfosten.


Durch die 3 Siege in 3 Spielen ist Russland unangefochten auf dem ersten Platz. Damit nimmt Russland 4 Punkte in die Zwischenrunde.

Ps: Info am Rande: Russland hat in 3 Spielen 16 Tore gemacht und trotzdem ist kein Spieler in der Top10 der Scorerliste. Das zeigt, wie ausgeglichen die Mannschaft ist.
_________________
Bericht über Alexander Ovechkin!

Meine private Site: Kubik-Rubik - Entdecke die Möglichkeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau so sollte es auch sein
TEAM und nicht OVY und Malkin!
Find ich gut das alle was machen selbst die 4te reihe haut noch richtig rein und zeigt super einsatz!!

Hätte auch höher für uns ausgehen können,aber sieg ist sieg
kanada macht mir sorgen wenn wir auf die treffen wird es richtig eng!

aber wenn wir weiter so spielen dann klapts schon! :)
_________________


"Hey im Russian y-o-u got to be good"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

zusammenfassung steht zum download bereit...

viel spass :wink:
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stahanovez
Gast







BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt hier die vierte Reihe haut rein?? die vierte Reihe ist in meinen Augen die beste reihe bisher, ovy-malkin überzeugen bisher net so richtig, ich glaub su33 zieht die etwas runter bisher. ich hoffe su33 findet noch zu alter stärke wieder. in der 4reihe überzeugt besonders Mikhnov. ein riese, dennoch sehr beweglich. bin begeistert! :D
Nach oben
Russia27
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war ein klasse Spiel heute.

Auch wenn mir der Kommentator und alles andere am DSF mehr als auf die Nerven geht :evil: . Dauernd die Werbung und NEIN, ich will dieses blöde Handygame nicht spielen :twisted: .

Aber um zurück zum Spiel zu kommen : Die Burschen haben mehr als verdient gewonnen, kamen kaum in Bedrängnis, auch nicht in 3 zu 5 Unterzahl.
Die Slovaken mit ein paar guten Aktionen, aber sie standen doch meist im Schatten von unseren Jungs.

Den Ausschluss fand ich aber MEHR als übertrieben.
_________________
#27 - Alexei Kovalev, der beste Captain, den wir je hatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
IceWarrior
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
und ich sag keine chance gegen die slovaken. wird klare niederlage. dagegen kann man nur mit ovechkin auch nix machen



so viel dazu kleiner :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 5 • Russland vs. Slowakei •... russian-rocket Eishockey WM 2017 in Deutschland 22 14.04.2017, 15:15
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 6 • Russland vs. Slowakei •... russian-rocket Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 36 10.05.2015, 17:09
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 6 • Russland vs. Slowakei •... russian-rocket Eishockey WM 2013 in Schweden / Finnland 112 11.05.2013, 15:04
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 10 • Russland vs. Slowakei ... russian-rocket Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland 158 19.05.2012, 19:03
Keine neuen Beiträge WM 2012 • Spiel 2 • Russland vs Slowa... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 59 27.12.2011, 23:10



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz