Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Olympia 2012


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Boxen • Tennis • Basketball etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 15:17    Titel: Olympia 2012 Antworten mit Zitat

Russen verlieren im Basketball das letzte Gruppenspiel und verpassen somit den direkten Einzug als Erstplatzierter in die Playoffs. Mal sehen was Spanien heute macht. In Sachen Punktedifferenz liegt man vor Ihnen und den direkten Vergleich hat man ja auch gewonnen, vielleicht reichts doch noch für den 1. Platz. Somit würde man im 1/4 & 1/2-Finale dem Dream-Team aus dem Weg gehen.

Die erste Hälfte ist rum:
1 China 31
2 USA 28
3 Great Britain 16
4 Korea10
5 France 8
6 Italy 7
7 Kazakhstan 6
8 Germany 5
9 Russland 4

Russland hat bisher ziemlich enttäuscht.
Nach 2004 (Platz 3 mit 27mal Gold) und 2008 (Platz 3 mit 23mal Gold), droht ein miserables Abschneiden. Hoffen wir mal dass es nicht all zu peinlich wird.

Kasachstan sollte jetzt schon mal locker die Top 15 geschafft haben, sollte man es sogar schaffen noch ein oder zwei mal gold zu holen, könnte man mit viel glück noch unter den top 10 landen.
_________________

www.russianhockey.de


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 01.03.2014, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 08:56    Titel: Re: Olympia 2012 Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Russen verlieren im Basketball das letzte Gruppenspiel und verpassen somit den direkten Einzug als Erstplatzierter in die Playoffs. Mal sehen was Spanien heute macht. In Sachen Punktedifferenz liegt man vor Ihnen und den direkten Vergleich hat man ja auch gewonnen, vielleicht reichts doch noch für den 1. Platz. Somit würde man im 1/4 & 1/2-Finale dem Dream-Team aus dem Weg gehen.

Die erste Hälfte ist rum:
1 China 31
2 USA 28
3 Great Britain 16
4 Korea10
5 France 8
6 Italy 7
7 Kazakhstan 6
8 Germany 5
9 Russland 4

Russland hat bisher ziemlich enttäuscht.
Nach 2004 (Platz 3 mit 27mal Gold) und 2008 (Platz 3 mit 23mal Gold), droht ein miserables Abschneiden. Hoffen wir mal dass es nicht all zu peinlich wird.

Kasachstan sollte jetzt schon mal locker die Top 15 geschafft haben, sollte man es sogar schaffen noch ein oder zwei mal gold zu holen, könnte man mit viel glück noch unter den top 10 landen.


Liegt im Auge des Betrachters. Super Kaschstan .. ja sie haben 6 Gold, aber sie haben halt auch nur 7 Medaillen ... ich finde einfach, dass die Anzahl der Medaillen viel zu wenig Wert hat. Es kann nicht sein, dass Länder mit 5-0-0 vor Ländern sind, die 4-18-19 haben oder so. Die Anzahl der Medaillen von Russland ist ok mMn. Wie gesagt, 4 Silber weniger und 4 Gold mehr und sie wären jetzt locker im Soll.

Russland ist immer stärker in der 2 Woche. Ringen, Synchronschwimmen, Leichtathletik, Sportgymnastik. Sie holen jetzt noch die Goldmedaillen. Wenn man auf die Silbermedaillen schaut ist es einfach dieses Jahr krass. Aber da würde ich nicht von Enttäuschung reden.


Enttäuscht haben eig. die Schwimmer und gestern Izinbayeva ...

Russland wird 4 im Medaillenspiegel. Gegen China und USA haben sie keine Chance und GB hat zu viel Vorsprung Aber GB hat nun mal 600 Mil. € in den Sport investiert , um hier 2012 stark zu sein.


Russland hat nach USA und China die meisten Medaillen.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat


_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eigentllich nicht, das die Schwimmer enttäuscht haben, da läuft es schon seit vielen Jahren nicht.

Insgesamt ist die Anzahl der Medalien in Ordnung, wobei Goldtechnisch schon etwas wenig ist. Heute war aber ein guter Tag. Hätte aber mehr von den Turnern erwartet. Aber Sie machten auch zu viele Fehler.

Das die Damen im Volleyball raus sind kotzt mich grad voll an. In der Gruppenphase kein Spiel verloren und dann fliegt man in der KO Phase raus. War zwar sehr knapp, aber eins der sechs Mätchbälle hätte man nutzen müssen.

Gegen USA hat man sowieso keine Chance, da sie ein Top Schul/Sportsystem haben. Und gegen China auf Dauer auch keiner, aber ihr System ist mehr als zweifelhaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig wars gestern mit den Volleyballerinen. 6 Matchbälle vergeben und Brasilien den ersten genutzt. Raus im Viertelfinale ccc

Mit Medaillenausbeute bin ich auch zufrieden, aber dass Russland abgebaut hat ist trotzdem Deutlich zu sehen. Liegt aber auch daran, dass die Chinesen jetzt viel gewinnen was die Russen früher gewonnen haben.
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Volleyball. Da sah man die Probleme der russischen Sportler allgemein. Die meisten sind mental einfach schwach. Ich mein viele Topnationen haben auch Sportpsychologen und arbeiten mit den Sportlern zusammen. Russische Teams (abgesehen von Eishockey) sind nicht in der Lage das Spiel im Kopf zu gewinnen. War ja wieder klar, dass man die 6 Matchbälle nicht nutzt und Brasilien mit dem ersten gewinnt. Auch im Handball flog man gegen Korea im Viertelfinale raus.

Jetzt haben nur noch die Männer beim Volleyball die Chance auf Gold im Teamsport. Im Basketball ist Bronze vllt. möglich.

Apropos mental schwach. Die Komova im Turnen hat ja die ganze Woche geweint. Ich mein , ja mit dem Team "nur" Silber geholt. Aber dann gehts weiter. Aber bei ihr hat man den Eindruck, dass sie deswegen sich die ganze Woche Gedanken gemacht hat. Russische Sportler haben nicht so diese Eigenschaft, schnell vergessen zu können. Andere stürzen auch und holen 2 Tage später Gold in anderen Disziplinen.

Was ich gestern geil fand, dass Zakharov die Chinesen schön geowned hat beim 3 m Sprung. knarren
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Früher haben doch die Ö'Rechtlichen immer auf mehreren Kanälen die OS gezeigt, z. B. ZDF zusätzlcih auch ZDFneo, ZDFinfo & ZDFkultur. Ard auf EinsPlus, EinsFestival etc.

Dieses jahr sendet nur ein Kanal puuh

Glaub vom Basketball werden wir heute nicht viel zu sehen bekommen, ich denke in Sochi wirds auch nicht besser sein (da bekommen mir vom Eishockey Turnier auf ARD / ZDF sicherlich nichts mit). Gestern lief z. b. die Halbfinals im Fussball nur in der Schweiz, hier gabs garnichts zu sehen davon. think
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Früher haben doch die Ö'Rechtlichen immer auf mehreren Kanälen die OS gezeigt, z. B. ZDF zusätzlcih auch ZDFneo, ZDFinfo & ZDFkultur. Ard auf EinsPlus, EinsFestival etc.

Dieses jahr sendet nur ein Kanal puuh

Glaub vom Basketball werden wir heute nicht viel zu sehen bekommen, ich denke in Sochi wirds auch nicht besser sein (da bekommen mir vom Eishockey Turnier auf ARD / ZDF sicherlich nichts mit). Gestern lief z. b. die Halbfinals im
Fussball nur in der Schweiz, hier gabs garnichts zu sehen davon. think

Es sei denn die checken, dass die Variante mit den Spartensendern besser ist, als diese 6 Livestreams die nur stocken und total schlechte Qualität bieten. Basketball schau ich mir immer auf SopCast an. Ist nur zu emprfehlen.

Und im TV zeigen die dann irgendwelches Gelaber mit Van Almsik & Co. während wichtige Entscheidungen laufen. Wenn Van Almsick sich dann genug präsentiert hat, werden die Entscheidungen als Live verkauft.
Da gucke ich lieber Eurosport
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!


Zuletzt bearbeitet von #17 kovalchuk am 08.08.2012, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Früher haben doch die Ö'Rechtlichen immer auf mehreren Kanälen die OS gezeigt, z. B. ZDF zusätzlcih auch ZDFneo, ZDFinfo & ZDFkultur. Ard auf EinsPlus, EinsFestival etc.

Dieses jahr sendet nur ein Kanal puuh

Glaub vom Basketball werden wir heute nicht viel zu sehen bekommen, ich denke in Sochi wirds auch nicht besser sein (da bekommen mir vom Eishockey Turnier auf ARD / ZDF sicherlich nichts mit). Gestern lief z. b. die Halbfinals im Fussball nur in der Schweiz, hier gabs garnichts zu sehen davon. think



Ich habe nicht im Traum daran gedacht Eishockey auf einem dieser Sender zu schauen, daher pfeiff ich da sowas von drauf.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

bin jetzt mal auf den ZDF Stream gespannt (in 5 min. gehts los).
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ARD isses, sieht richtig mies aus das ding und dazu hängt es auch die ganze zeit. puuh
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

so quali ist jetzt richtig gut geworden, mal sehen wie stabil es laufen wird.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Litauen spielt mal einen scheiss dreck zusammen ouch
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Alexey Shved puuh
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich nach der 1. HZ
Litauen mit nur 33 % aus dem Feld,
Russland mit nur 37 % snoot
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nicht zu fassen, wie kann man einen 14-Punkte Vorsprung einfach so herschenken. still
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

2 punkte nur noch think
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

hat gereicht, weil einfach Litauen viel zu schwach war.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Man war das n Spiel. Wusste am Anfang nicht ob man sich ärgern muss weil unsere nicht treffen oder eher froh sein soll weil die Litauer nichts schaffen. Aber gut Defensivleistung von unseren auf jeden Fall.
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Einfach nicht zu fassen, wie kann man einen 14-Punkte Vorsprung einfach so herschenken. still


Frag mal Spanien...gegen uns hatten die teilweise paar Punkte mehr Vorsprung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

hab dieses vorrunden-spiel leider verpasst gehabt.

FRA-SPA war grad mega spannend.

Am Freitag also gegen SPA.

RUS muss auf jeden fall diesen SHVED rausnehmen und den PONKRASHOV spielen lassen. SHVED ist das schlimmste was ich bisher bei diesem turnier gesehen habe!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
hab dieses vorrunden-spiel leider verpasst gehabt.

FRA-SPA war grad mega spannend.

Am Freitag also gegen SPA.

RUS muss auf jeden fall diesen SHVED rausnehmen und den PONKRASHOV spielen lassen. SHVED ist das schlimmste was ich bisher bei diesem turnier gesehen habe!!!


natürlich. am besten noch kirilenko raus, sei auf beide wolves geschissen.

@ MaRule

ich denke nicht dass man das so pauschalisieren kann. eine sharapova, beispielsweise, gilt mental als eine der stärksten auf der tour. und komova hat geweint weil sie eben a, als legitime nachfolgerin einer khorkina gilt, sprich goldanwertin mindestens im mehrkampf war. und b, weil sie einfach noch ein kleines, junges mädchen ist. mustafina hat die teamniederlage erstaunlich gut weggesteckt und steht jetzt als erfolgreichste turnerin dieser spiele da.

eines hat sich diese spiele aber wieder gezeigt, die chinesen und die amis haben den besten stoff! nur die schlitzies übertreiben es ein bisschen, während us und a aus der geschichte gelernt haben und richtige profis geworden sind. man ist jetzt sogar ein globale player und vertickt den stoff an die ehemaligen, königlichen besatzer. die, mit ihren orangenen mistgeburten, sogar nun im turnen auftrumpfen... nice!
einzig die deutschen neigen zur bescheidenheid und beschränken sich nur auf das präparieren ihrer achtbeinigen pferde, weswegen die schwimmer um, mami ich hab gold(niiicht)-beauty, britta steffen natürlich extremely pissed sind. putin sollte die staatseinnahmen zukünftig wieder mehr in den "sport" investieren, damit unsere gewichtheberinnen demnächst wieder auch ohne bart rumlaufen und unsere schwimmer, a la xsching xschang xschong xao li ma fi like, selbst ohne einsatz ihrer beine und arme neue weltrekorde aufstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

btw. für morgen sind beim frauenboxen schon min 2 silberne save. denke dass es aber min eine goldene wird. bei den männern sind noch 3 russen in den jeweiligen halbfinals dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl die Frauen als auch die Männer im Halbfinale beim Basketball. Wenn die Männer nochmal Spanien schlagen würden, wäre das ein Hammererfolg.


Die Volleyballer auch im Halbfinale und Finale ist möglich.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Basketball (M)
Fri 10 Aug - 18:00 RUS-SPA
Fri 10 Aug - 22:00 USA-ARG

Basketball (F)
Thu 9 Aug - 22:00 RUS-FRA
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Früher haben doch die Ö'Rechtlichen immer auf mehreren Kanälen die OS gezeigt, z. B. ZDF zusätzlcih auch ZDFneo, ZDFinfo & ZDFkultur. Ard auf EinsPlus, EinsFestival etc.

Dieses jahr sendet nur ein Kanal puuh

Glaub vom Basketball werden wir heute nicht viel zu sehen bekommen, ich denke in Sochi wirds auch nicht besser sein (da bekommen mir vom Eishockey Turnier auf ARD / ZDF sicherlich nichts mit). Gestern lief z. b. die Halbfinals im Fussball nur in der Schweiz, hier gabs garnichts zu sehen davon. think


Olympia Live 2012 kostenlos über Sat auf ASTRA 2 28,2 E.Es sind 24 HD Sender, da verpasst mann garnichts hallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Meinste die von BBC?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Meinste die von BBC?


ja die Sender sind von BBC Olym
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 09.08.2012, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
hab dieses vorrunden-spiel leider verpasst gehabt.

FRA-SPA war grad mega spannend.

Am Freitag also gegen SPA.

RUS muss auf jeden fall diesen SHVED rausnehmen und den PONKRASHOV spielen lassen. SHVED ist das schlimmste was ich bisher bei diesem turnier gesehen habe!!!


Deswegen wechselt Shved in die NBA. clap
Top Spieler auch wen er letztes mal verkackt hat. Mit Kirilenko in der Vorrunde DER Leistungsträger. Ponkrashov aber auch kein schlechter genau wie Fridzon.
Wird schwer gegen Spanien...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Basketball (M)
Fri 10 Aug - 18:00 RUS-SPA
Fri 10 Aug - 22:00 USA-ARG

Basketball (F)
Thu 9 Aug - 22:00 RUS-FRA


Frankreich hat Russland geschlagen und trifft im Finale auf die USA.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auch nicht ganz uninteressant...

Volleyball-Halbfinale (M)
Fri 10 Aug - 16:00 RUS-BUL
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Volleyball läuft auf Eurosport (HD).
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die eine 2:0 satzführung verspielen dann....


puuh gewonnen.

jetzt holt ihr das ding


Zuletzt bearbeitet von Xzibit23 am 10.08.2012, 16:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Volleyball ----> Finale trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

woooooooooooooooooow 13 pkt. vorsprung.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

U-20 auch gewonnen... Basketball sieht ganz gut aus... Das ist doch unser Tag clap clap
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
U-20 auch gewonnen... Basketball sieht ganz gut aus... Das ist doch unser Tag clap clap


sorry wegen der Nachfrage ist es das Finale??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
U-20 auch gewonnen... Basketball sieht ganz gut aus... Das ist doch unser Tag clap clap


sorry wegen der Nachfrage ist es das Finale??

Ne Halbfinale, du fragst Sachen... daumen!!!

Ist aber auch egal, Spanien hat ins Spiel gefunden und ist unseren deutlich überlegen, das wars.
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, jetzt wirds peinlich. wie kann man nur in so einer kurzen zeit so die kontrolle verlieren. ouch

Naja im Finale ist sowieso nix zu holen, wenns einer schaft, dann spanien.
bei der letzten olympia hat man nur ganz knapp verloren.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Oh je, jetzt wirds peinlich. wie kann man nur in so einer kurzen zeit so die kontrolle verlieren. ouch


Von Welcher Kontrolle Redest du? Der einzige Grund, warum unsere in Führung waren war, dass die Spanier in Halbzeit 1 nix getroffen haben. Die sind einfach die Besseren, hat man dann in Hälfte 2 gesehen. Kirilenko hat heute nicht Funktioniert.
Und Shved geht in die NBA? Eher in die WNBA alles andere ist unrealistisch.
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Shved fallen einem kaum worte ein. genau deshalb weil spanien nicht funktioniert hat, hatte man heute die große chance. 1 HZ war defense gut etc. war eigentlich alles okay. aber 2. hz der totale einbruch.

spanien war vor dem spiel der haus hohe favorit und auch am ende waren sie der verdiente sieger. es wäre nur möglich gewesen durch einen harten kampf den vorsprung wenigstens bis zur mitte des 4. viertels zu halten, dort wäre vlt. was drin gewesen. aber nun gut. 3. Platz wäre trotzdem klasse.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 11.08.2012, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt echt ein erfolgreich Tag für Russland. Bis jetzt 6-4-2. rossija

Morgen schön Volleybal gucken und bitte einmal für die Vorunde rächen und auch für die Damen. Was mich aber stört, dass die Rhytmische Sportgymnastik auch in der Zeitspanne läuft. Ne sehr schöne Sportart, nicht nur wegen den Fauen.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.08.2012, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

um 2 das volleyball finale und um 4 das basketball finale yo!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

makidonski hat folgendes geschrieben:
Bis jetzt echt ein erfolgreich Tag für Russland. Bis jetzt 6-4-2. rossija

Morgen schön Volleybal gucken und bitte einmal für die Vorunde rächen und auch für die Damen. Was mich aber stört, dass die Rhytmische Sportgymnastik auch in der Zeitspanne läuft. Ne sehr schöne Sportart, nicht nur wegen den Fauen.^^



(also ich gucks nur wegen den frauen).

Was medalien angeht. Der Tag war echt sehr erfolgreich.. yo!!! yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

In Peking hatte Russland 23-21-29 (73). Die Gesamtzahl wurde schon getopt.

21-25-30 in London bis jetzt.

Und heute sind 2 - 3 Goldmedaillen noch drinnen. (Sportgymnastik, Volleyball, Boxen 81 kg ist Mechontschew im Finale), Ringen ist heute auch noch.


Wenn Russland bis 2016 im Schwimmen zulegt, sind 30+Goldmedaillen wieder möglich. Im Turnen sind sie jung und haben jetzt schon wieder einzelne Medaillen geholt. Ich bin zufrieden winken
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

SAU GEIL !!!! Bronze im Basketball. Das ist mehr als ein Erfolg !
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja der ach so schlechte Shved führt uns heute zu Bronze. yo!!!
Hammer wie der Junge den Dreier nach dem Time out genommen und versenkt hat. yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer machen unsere fertig im 1 Satz ....
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Werden die leider auch gewinnen, in der Vorrunde gabs doch schon ne herbe Pleite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bierbong hat folgendes geschrieben:
Werden die leider auch gewinnen, in der Vorrunde gabs doch schon ne herbe Pleite.


leider denke ich das auch. wahrscheinlich waren es die italiener die am ehesten eine chance hatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Boxen • Tennis • Basketball etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olympia Debakel CCCPAlex89 Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 1 26.03.2010, 20:56
Keine neuen Beiträge Olympia Highlights MaRule Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 0 17.02.2010, 14:48
Keine neuen Beiträge Olympia Talk russian-rocket Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 45 02.01.2010, 18:42
Keine neuen Beiträge Olympia- Kader Bekanntgabe am 25.12. russian-rocket Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 17 20.12.2009, 18:30

Tags
Olympia



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz