Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

U-20 WM 2013 in Russland (Ufa) - Vorrunde


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kolja85 & Ovechkin22, ihr habe heute vergessen zu tippen.
http://www.kicktipp.de/wjhc2013/tippuebersicht
da heute alles tipps klar waren, habe ich sie nachgetragen.
bitte ab morgen tippen!!!

btw. habs selber auch vergessen. aber morgen gibt es aber keine ausreden mehr.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

vergisst nicht morgen um 10:30 CAN geg. USA
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

yo!!! danke!!! Rocket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
@Cherepanov_#7

Dieses "Kanada schlagen und dann ist alles egal Gefühl" war früher mehr verbreitet als heute, wenn man jetzt die Sowjetära auslässt, siehe Turin.


also nach meinen information war es zur sowjetzeit doch ein wenig anders. man ist immer zu olympia oder wm gefahren um schlicht und ergreifend gold zu holen. man hatte das selbstverständnis ganz einfach die besten zu sein. die sachlage mit kanada war dann auch noch ein wenig verschieden. duelle mit gretzky und co. fanden größtenteils beim canada cup oder eben bei den series statt. das man sich da ausschließlich auf kanada konzentriert, ist klar. des weiteren, ich kann es nicht selbst beurteilen, da einfach zu jung, doch was ich von eltern bzw. großeltern gehört habe, geht eher in die richtung, dass die tschechoslowakei damals der hauptgegner war. die duelle sollen legendär gewesen sein. aber wie gesagt, kann es nicht selbst beurteilen.

Protiva hat folgendes geschrieben:
Nach der letzten WM, wieviele Stimmen wurden in Kanada laut die uns den Titel nicht anrechneten weil wir nicht gegen sie gespielt haben bzw. die Trauer das es eben kein Russland - Kanada Spiel gab.


wo wurde das gesagt?

Protiva hat folgendes geschrieben:

Was das andere angeht, sollen die Kommentatoren ernsthaft davon ausgehen das Deutschland uns schlagen würde? Die Kommentatoren unterscheiden sich eben vom Typ her, die US/Kanacks labern eben über das Spiel und was da gerade abgeht, unsere erzählen mehr um das Drumherum. Ich mag beides, muss aber nicht dieses dauernde Onanieren zu jedem Spielezug hören. Genauso könnten unsere Kommis mehr Emotionen zeigen, wobei in den letzten paar Jahren an diesem "Problem" doch deutlich gearbeitet wurde.


verstehe mich bitte nicht falsch, zu keinem zeitpunkt haben die kanadier die deutschen stärker geredet als sie sind. von anfang an wurde kommuniziert, dass deutschland ein gegner der sorte "schlägt du sie haben es alle erwartet, verlierst du, bist du der größte depp" sei. die art und weise wie man sich mit dem gegner beschäftigt, egal ob groß oder klein, ist aber reichlich professioneller als die russische.

MaRule hat folgendes geschrieben:
@ Cherepanov_#7

Ich für mich sehe das nicht als Schwanzvergleich. Kanada und Russland werden immer diese Rivalität haben. Ich denke nicht, dass es nur seitens der Russen ist. Ich glaube , ich muss hier die Comments nicht posten, die nach dem 3:7 in Vancouver in unsere Richtung gesagt wurden in den Medien, Foren etc.


was genau meinst du? vancouver ist noch eine ausnahme. damals haben datzyuk, kovalchuk, malkin und ovechkin die liga auseinander gebommbt. wenn ich micht recht erinnere waren teilweise unter den ersten 5 der scorerliste 4 russen. die kanadier hatten einfach schiss zu hause auseinander genommen zu werden.

MaRule hat folgendes geschrieben:

Mir ist es auch wichtiger, dass man Gold holt, anstatt nur Kanada zu schlagen wie letztes Jahr. Aber Kanada ist nun mal auf dem U-20 Level in der Breite gesehen die beste Nation. Man will doch die besten schlagen. Ich denke, dem russischen Eishockey würde es auch nicht gut tun, wenn man sich nicht an Kanada misst. Das ist meine persönliche Meinung.


es geht mir, wie gesagt darum, dass der fokus von anfang an auf den kanadiern ist. das ist dumm und respektlos anderen mannschaften gegenüber. nur so kommen spiele wie gegen die slowakei zustande. eine 2:0 führung gibt man nicht ab wenn man weiter auf den punkt konzentriert ist. klar, slowakei war nicht einfach zu spielen. doch hätte sich die viel größere qualität auf dauer durchgesetzt. hat sie letztendlich ja auch, leider in den lezten 10 sekunden der ot...

MaRule hat folgendes geschrieben:

Man kann über Finnland und Schweden sagen was man will. Aber Finnland wird nie eine Turniermannschaft sein wie Kanada oder Russland.


halte ich für ein gerücht. man darf da jetzt nicht alles in einen topf werfen. wenn die finnen eben grundsätzlich den schwächeren kader haben, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man früher ausscheidet. ich kann mich nicht erinnern wann man zuletzt als favorit gegen einen schwächer besetzten gegner ausgeschieden ist.

MaRule hat folgendes geschrieben:

Ich sehe Finnland nicht so stark, wie du die machst. Das hat man auch gegen die Tschechen gesehen. Man darf diese U-20 WM auch nicht überbewerten. Viele von diesen Spielern schaffen es auf dem A-Level nicht mal in die Nationalmannschaft. Hier sollten aber unsere Spieler lernen mit dem Druck umzugehen und das wichtige ist. Es lernen gegen die starken zu gewinnen.


darüber kann man natürlich streiten, stimmt. es ist auch dein gutes recht sie viel schwächer als ich zu sehen. das ding ist, gehe mal im einzelnen ihre spieler durch. du wirst sehen, dass die durchgehend mit profis besetzt sind. spieler die teilweise weit über hundert einsätze in der SM-liga vorzuweisen haben! eine liga gegen die die DEL ein dreck ist. auch waren die vorbereitungsspiele kurz vor der wm recht beeindruckend, wie gesagt, ein 5:1 gegen die amis dabei (einfach ein sehr starker jahrgang).

ich habe das tschechienspiel gesehen und sage: ja und? war jetzt nichts berauschendes. die finnen haben einfach ihren stiefel runtergespielt und waren letztendlich total unbeeindruckt von der niederlage. in solchen spielen wird nicht der weltmeister gekürt. man sollte aufpassen wann und wie man sein pulver verschießt. schweden ist der gegner den es in ihrer gruppe zu schlagen gilt, alles andere ist irrelevant. gewinnt man gegen diese, ist man auch gruppenerster. so einfach ist das. und ich bin mir sehr sicher, dass die finnen locker noch 1,2 stufen besser spielen können. aber wir werden ja sehen.

und ich finde schon, dass wir uns auf juniorenlevel eher mit schweden/ finnland messen sollten. es ist nunmal schwachsinn, und da bleibe ich dabei, mitten in der saison nach kanada zu reisen und die subway series auszuspielen. was zum teufel verspricht man sich dabei?! ist doch ein schlechter witz, wem soll denn das bitte helfen? ist doch nur wieder so eine dumme prestige sache. eine euro tour für junioren wäre da die viel bessere alternative.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann aber auch darüber streiten, dass es daran lag, weil man nur an Kanada denkt. Ich mein jetzt das Spiel gegen die Slowaken. Sowas kommt oft vor, dass man halt nach einer 2 Tore Führung nicht bei 100% ist und Konzentration verliert. Macht man nicht die dumme Strafe, gewinnt Russland 2:1 und hat jetzt 1 Punkt mehr auf dem Konto. Wenn man das mit Kanada argumentieren würde, hätte man wohl gegen die Amis noch mehr Probleme gehabt. Ich denke schon, dass das Team an sich von Spiel zu Spiel denkt.


Zum anderen Punkt mit dem respektlos sein gegenüber den anderen. Das wird halt immer so bleiben. Dafür haben die Kanadier und Sowjets für ne sehr lange Zeit das Eishockey dominiert.

Und wenn ich ne 8 Spieleserie wählen sollte zwischen Kanada vs. Russland und Russland vs. Schweden , dann würde ich Kanada - Russland nehmen.

CCCP/Russland haben nur 2 große Rivalen im Eishockey gehabt, damals und bis heute. Kanada/Tschechoslowakei bzw. Tschechien. Ist halt so wie im Fußball mit den Klassikern (DFB vs. Holland , obwohl zum Beispiel Spanien zur Zeit besser ist)


In Europa kann im Moment nur Schweden mMn mit Russland mithalten, was die Talente angeht. Tschechen erleben gerade unsere 90er, nicht so schlimm aber sie haben die Phase auch verpasst. Die alten Stars hören jetzt auf und was da nachkommt sind zwar solide Spieler , aber keine Topstars.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vandyke
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich gebe auch ein wenig sen dazu auch wenn mein senf komplett in die andere richtung fließt.

erstmals ein punkt für beide, da ich genau so eine intelligente diskussion mag, professionelle auseinandersetzung.

kanada war und wird in den nächsten 5 jahren immer top gegner für die U meisterschaften sein. ich sehe auch öfters, dass viele russen kanada verehren dabei andere länder vergessen. das sollte man schleunigst vergessen. ich denke man sollte nur respekt vor dem gegner haben und nicht diese: " ja bei dem spiel ist der sieg ein muss".
mir fehlt bei dem rus hockey dieses: "warum spielen wir nicht immer guten hockey", lasst mal raten genau wie die kanada XD. ich finde, dass die russen manchmal die gegner nicht schätzen und dann sowas wie ein verlieren gegen die deutsche mannschaft oder grade mal durch datzjuk geretet vorkommt und als überraschung diskutiert wird. aber irgendwie lernen die nicht daraus.

p.s. (einfach mal in die runde geworfen) ich finde khl super obwohl khl zuerst dazu sorgen wird (nicht zu vermeiden), dass die anderen europäischen mannschaften in khl zuerst besser werden. das liegt an der osmose. zuerst werden andere legionäre, die mit russen spielen, sich an die angleichen. dadurch werden automatisch andere spieler, z.b. in slovan besser. großes aber: dadurch dass es wenig(vergleichsweise) spieler von außen mit russen spielen, haben die nicht die komplette entscheidungsmacht über das spiel. außerdem weil die russen auch mit den wenigen spielern gespielt haben, haben die dadurch auch ihre lehre(hoffentlich) gezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

RUSSIA is the best, f*** the rest! sorry winken


Ich glaube es ist fast jedem egal ob man gegen die Kanadier gespielt hat oder nicht wenn man Gold gewonnen hat.

Nur es ist halt immer etwas Besonderes wenn man gegen sie spielt und in manchen Hinsichten auch anders als die anderen Spiele.

Ich glaube, dass die Medien uns den Eindruck verstärken, dass es nur um Kandada vs Russland geht. Die Nationen werden halt auch öfters genannt, weil sie zu den Favoriten gehören und in der Begegnung auch viel Geschichte dahinter steckt.

Und wenn dann Sätze von Yakupov auftauchen, wo er was über Kanada sagt wird es eher veröffentlicht wie ein Satz von ihm über Deutschland als Beispiel. Er redet ja nicht einfach so, da stellt ein Reporter Fragen und er antwortet. Das ist genau das worüber sie schreiben wollen.


Und zu dem was oben gesagt wurde, dass die Tschechoslowakei der Hauptgegner war. Mag ja vielleicht sein, aber gegen Kanada gings um viel mehr als nur ein Sieg im Sport, man darf die Politik von damals nicht vergessen. Die "Osten gegen Westen" Spiele hatten weit mehr Bedeutung, aber rein sportlich kann es mit der CSSR ja stimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

http://allhockey.ru/news/139048/ clap
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

schaut noch jemand USA-CAN?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

RNH 1:0
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

2-0 das wars wohl...
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
2-0 das wars wohl...


Wieso wars das? Hast den 5. Januar 2011 vergessen? Wie war das erste Drittel denn so?
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Amis halten da eigentlich mit aber zu harmlos vor der Bude.
Kanada natürlich stark im Spiel nach vorne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut besucht das Spiel.

@ Alex


Genau das mein ich. Wie kann man sowas von sich geben. Sie haben noch 30 min zu spielen. Ein Tor für die Amis und es ist ein offenes Spiel...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

kanadier werden da nix mehr anbrennen lassen. never!!!

wunder gibt es, aber das kommt extrem selten vor.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:

Und zu dem was oben gesagt wurde, dass die Tschechoslowakei der Hauptgegner war. Mag ja vielleicht sein, aber gegen Kanada gings um viel mehr als nur ein Sieg im Sport, man darf die Politik von damals nicht vergessen. Die "Osten gegen Westen" Spiele hatten weit mehr Bedeutung, aber rein sportlich kann es mit der CSSR ja stimmen.


Mit den Tschechen war es auch politisch bezogen, vorallem nach 68, daher kommt auch die Rückennummer von Jagr.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Cherepanov_#7

Glaube du hast mich oben falsch verstanden, ich bin ebenfalls der Meinung dass zu Sowjetzeiten nur der Sieg zählte, gegen wen war zweitrangig.
Diese Zeit" Hauptsache Kanada schlagen" kam erst verstärkt später auf, deshalb auch mein Verweis auf Turin.
Doch in den letzten paar Jahren hat sich diese Einstellung in meinen Augen wieder zum positiven gedreht.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Offtopic:
Haben die wirklich doch nicht Brigada 2 abgebrochen und jetzt läuft die Werbung dafür...
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Von diesem Spiel hätte ich deutlich mehr erwartet.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na das Ende ist jetzt doch schön anzuschauen ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
Von diesem Spiel hätte ich deutlich mehr erwartet.


ohne spaß! die amis sind aber auch seltendumm, sorry. eine kette dümmerer aktion ist mir selten unter die augen gekommen. da hat man schon das glück, dass man nicht abgeschossen wurde und kackt sich letztendlich selber auf die schultern... meine güte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Tschechen spielt ein Russe: Dmitry Yashkin (Dmitrij Jaškin)
http://de.wikipedia.org/wiki/Dmitrij_Ja%C5%A1kin
bisher ein recht ordentliches turnier, gab vorhin den entscheidenden pass zum gamewinner gegen die Schweiz.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

USA mit 8-2 nach 30 min gege SVK.
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Bei den Tschechen spielt ein Russe: Dmitry Yashkin (Dmitrij Jaškin)
http://de.wikipedia.org/wiki/Dmitrij_Ja%C5%A1kin
bisher ein recht ordentliches turnier, gab vorhin den entscheidenden pass zum gamewinner gegen die Schweiz.



wieso hat er sich für die tchehen entschieden?? think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Bei den Tschechen spielt ein Russe: Dmitry Yashkin (Dmitrij Jaškin)
http://de.wikipedia.org/wiki/Dmitrij_Ja%C5%A1kin
bisher ein recht ordentliches turnier, gab vorhin den entscheidenden pass zum gamewinner gegen die Schweiz.



wieso hat er sich für die tchehen entschieden?? think


weil er dort aufgewachsen ist;) bei ihm kann ich es viel eher nachvollziehen als bei galchenyuk. ist aber auch egal, gute winger haben wir wie sand am meer. ist nett von unseren jungs mannschaften wie finnland, usa, tschechien und deutschland talentetechnisch aus der patsche zu helfen:D

wie siehts aus, wer ist alles am start heute?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das heute eher locker, K.O Runde ist was zählt, was bringt es wenn man alle Gruppenspiele gewinnt und danach gleich rausfliegt. Sowas hatten wir schon zu genüge.
Dazu braucht unsere Mannschaft noch Einspielzeit, da käme ein Viertelfinale garnicht so schlecht.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv dabei rossija

SWE-FIN ist auch ein gutes spiel. hat schon n KO-Runden format.
FIN darf nicht verlieren, sonst ist die Schweiz in der KO-Runde
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Bei den Tschechen spielt ein Russe: Dmitry Yashkin (Dmitrij Jaškin)
http://de.wikipedia.org/wiki/Dmitrij_Ja%C5%A1kin
bisher ein recht ordentliches turnier, gab vorhin den entscheidenden pass zum gamewinner gegen die Schweiz.



Gab schon vor längerer Zeit hier einen Thread über ihn. Der spielt auch eine sehr gute Saison in der QMJHL und ist auch ganz oben mit dabei.
Spielt zusammen mit Barbashev dort in einer Mannschaft.

Finnland hat mit Barkov sozusagen auch ein Russe im Team. Der wird nächstes Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit früh in der ersten Runde gezogen werden.


Man muss sich mal vorstellen wenn wir jetzt noch Jaskin, Galchenyuk und Barkov im Team hätten^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Definitiv dabei rossija

SWE-FIN ist auch ein gutes spiel. hat schon n KO-Runden format.
FIN darf nicht verlieren, sonst ist die Schweiz in der KO-Runde


Finnland braucht einen Punkt zum weiter kommen, d.h. nur in die OT kommen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Bei den Tschechen spielt ein Russe: Dmitry Yashkin (Dmitrij Jaškin)
http://de.wikipedia.org/wiki/Dmitrij_Ja%C5%A1kin
bisher ein recht ordentliches turnier, gab vorhin den entscheidenden pass zum gamewinner gegen die Schweiz.



Gab schon vor längerer Zeit hier einen Thread über ihn. Der spielt auch eine sehr gute Saison in der QMJHL und ist auch ganz oben mit dabei.
Spielt zusammen mit Barbashev dort in einer Mannschaft.

Finnland hat mit Barkov sozusagen auch ein Russe im Team. Der wird nächstes Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit früh in der ersten Runde gezogen werden.


Man muss sich mal vorstellen wenn wir jetzt noch Jaskin, Galchenyuk und Barkov im Team hätten^^


ja und dann würden die genau wo spielen? man sollte schon den ball flach halten. jaskin ist ein typischer winger, von denen hat man in russland mehr als genug. galchenyuk und barkov wären nicht schlecht, da wir schon einen gewissen mangel auf der c position haben. doch trotzdem, das sind keine übertalente. barkov wurde gehyped bis zum gehtnichtmehr... letztendlich sollte er froh sein wenn er die top 10 packt. auf ein höheres level würden die uns momentan nicht bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Holen wir einfach noch kurz die erste Reihe von Magnitka und verkleiden diese und schon ist Gold sicher ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

meine fresse, die finnen mit 1:3 hinten nach dem 1.drittel. die können ihr potential nicht ansatzweise aufs eis bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Cherepanov_#7 hat folgendes geschrieben:
meine fresse, die finnen mit 1:3 hinten nach dem 1.drittel. die können ihr potential nicht ansatzweise aufs eis bringen.


Nicht umsonst spielen die Schweden in letzter Zeit bei den U-20 Turnieren so erfolgreich.
Wobei 3 zu 1 ist noch bei weitem kein sicherer Sieg.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
Cherepanov_#7 hat folgendes geschrieben:
meine fresse, die finnen mit 1:3 hinten nach dem 1.drittel. die können ihr potential nicht ansatzweise aufs eis bringen.


Nicht umsonst spielen die Schweden in letzter Zeit bei den U-20 Turnieren so erfolgreich.
Wobei 3 zu 1 ist noch bei weitem kein sicherer Sieg.


ja, aber kann man das 1:1 vergleichen? die schweden haben dieses jahr fast ein komplett anderes team am start. talentierter mmn, doch lange nicht so talentiert wie die finnen. aber langsam komme ich mir echt dumm vor. ich lobe die finnen seit dem ersten tag und immer zeigen die nur mist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach sie fertig. Am Ende haben sie vllt. Gold ^^ winken
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Cherepanov_#7 hat folgendes geschrieben:

ja, aber kann man das 1:1 vergleichen? die schweden haben dieses jahr fast ein komplett anderes team am start. talentierter mmn, doch lange nicht so talentiert wie die finnen. aber langsam komme ich mir echt dumm vor. ich lobe die finnen seit dem ersten tag und immer zeigen die nur mist.


Du hast doch selbst mal geschrieben man sollte ein bestimmes Spiel nicht vergessen ;) Auch das Kanada - USA Spiel war sehr einseitig bis zum 1 zu 2.

Wobei mir die Finnen lieber wären als die Schweizer
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey MaRule ist auch schon wach, anstrengendes Studentenleben bestimmt ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
Hey MaRule ist auch schon wach, anstrengendes Studentenleben bestimmt ;)


er soll es so machen wie ich: durchmachen und um 18:00 uhr immer pennen gehen...:D aber letztendlich mach ich mir auch noch keinen stress! am 28 gehts erst los:D

was meinst du mit dem bestimmten spiel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

und schon 2 zu 3
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Cherepanov_#7 hat folgendes geschrieben:

was meinst du mit dem bestimmten spiel?


Als man mit nur noch 20 Min zu spielen 0 zu 3 hinten lag ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

3 zu 3 so kanns gehen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

sorry protiva, ich stehe immernoch auf dem schlauch^^

ja, ich sollte die finnen wohl tatsächlich etwas mehr kritisieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Cherepanov_#7 hat folgendes geschrieben:
sorry protiva, ich stehe immernoch auf dem schlauch^^

ja, ich sollte die finnen wohl tatsächlich etwas mehr kritisieren...


U-20 Finale 2011, wir gegen Kanada :)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
Cherepanov_#7 hat folgendes geschrieben:
sorry protiva, ich stehe immernoch auf dem schlauch^^

ja, ich sollte die finnen wohl tatsächlich etwas mehr kritisieren...


U-20 Finale 2011, wir gegen Kanada :)


ahh dieses spiel. hab ich den geschrieben man solle es nicht vergessen? naja, scheine wohl doch mehr schlaf nötig zu haben als gedacht^^

nur noch eine halbe stunde und team kanada hat noch ein spiel zum vergessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

mhh was muss jetzt nochmal kommen?! finnland spielt nur mist zusammen etc. pp...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Cherepanov_#7 hat folgendes geschrieben:

ahh dieses spiel. hab ich den geschrieben man solle es nicht vergessen? naja, scheine wohl doch mehr schlaf nötig zu haben als gedacht^^

nur noch eine halbe stunde und team kanada hat noch ein spiel zum vergessen!


Kann den Post jetzt nicht finden, kann auch sein dass ich dich mit jemandem verwechsel hab schon zuviel Vodka getrunken wenn ich an heute abend denke ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
3 zu 3 so kanns gehen.

5:3, jetzt müsste aber der sack zu sein.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja 2 Tore in 20Min das ist unmöglich ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

möglich, aber unwahrscheinlich.
auch laut buchmacher ist das ding zu 89 % durch.

bei dennen hat russland heute eine außenseiterrolle.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

also ich stehe dann zwar als vollidiot da, trotzdem sollen die finnen lieber regulär verlieren. ich habe echt keine lust, im falle einer niederlage heute, gegen finnland spielen zu müssen um dann einen tag drauf schweden zu fordern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • Bronze • Russland vs Ka... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 82 04.01.2013, 18:02
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • 1/2-Finale • Russland v... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 96 02.01.2013, 16:52
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • 1/4-Finale • Russland v... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 100 31.12.2012, 17:38
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • Spiel 4 • Russland vs K... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 89 30.12.2012, 10:46
Keine neuen Beiträge Basketball-EM 2001 in Litauen • Vorrunde russian-rocket Boxen • Tennis • Basketball etc. 16 30.08.2011, 17:29

Tags
USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz