Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

U20 WM 2013 • Spiel 4 • Russland vs Kanada • Mo 31.12 • 15 h


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 10:46    Titel: U20 WM 2013 • Spiel 4 • Russland vs Kanada • Mo 31.12 • 15 h Antworten mit Zitat

VS.


Aufstellung der Russe:
Якупов - Хохлачёв - Жарков, Яруллин - Нестеров
Кучеров - Григоренко - Слепышев, Дыбленко -Дьяков
Ничушкин - Ткачёв - Косов, Миронов - Коледов
Капустин - Мозер - Шалунов - Сигарёв, Сергеев

Макаров

_________________

www.russianhockey.de


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 31.12.2012, 10:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

habe ein großes bedenken zwecks den streams morgen.
was meint ihr, werden die morgend stand halten?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
habe ein großes bedenken zwecks den streams morgen.
was meint ihr, werden die morgend stand halten?


Ne alex. Sie werden zusammenbrechen. Die Mayas haben sich um 10 Tage geirrt. Der Weltuntergang ist am 31.12 und 15 Uhr lachen

Wie kommst drauf ? ^^
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

morgen wird die nachfrage doppelt oder 3fach so sein wie bei RUS-GER spiel.
da ich keine streams schaue, habe ich kA wie es da abläuft.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Verwöhnter SAT Bengel lachen
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wassilowski73
Gast







BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Livetv.ru gibt es eigentlich immer einen Stream der geht. Habe da keine Bedenken.

Hab eher Schiss vor dem morgigen Aufeinandertreffen. Hoffe, dass wir uns durchsetzen können! Weiss auch nicht warum, aber bei Spielen gg. Kanada bin ich besonders nervös. Die kochen auch nur mit Wasser und trotzdem steigt da so langsam der Puls.
Nach oben
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Verwöhnter SAT Bengel lachen

Bei der junioren WM kommt man da ganz schnell an die grenzen.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wassilowski73 hat folgendes geschrieben:
Bei Livetv.ru gibt es eigentlich immer einen Stream der geht. Habe da keine Bedenken.

Hab eher Schiss vor dem morgigen Aufeinandertreffen. Hoffe, dass wir uns durchsetzen können! Weiss auch nicht warum, aber bei Spielen gg. Kanada bin ich besonders nervös. Die kochen auch nur mit Wasser und trotzdem steigt da so langsam der Puls.


Ja, morgen erst beginnt die wm. bisher wars noch recht emotionslos.
owohl es zwar gegen SVK & USA spannend war, waren die emotionen gleich 0.

morgen gehts ab ak47
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wassilowski73
Gast







BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Russian Rocket!

Mal ne Frage. SInd die Schweden dieses Jahr ähnlich stark wie letztes Jahr, als wir im Finale knapp verloren haben? Hab noch nicht so viele Spiele sehen können.

btw. juuute Seite hier yo!!!
Nach oben
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Turnier beginnt ab der K.O-Runde und nicht mit einem Spiel gegen Kanada. Vorallem war das Spiel gegen die Amis wichtiger als das morgige.

Wie man keine Emotionen empfinden kann wenn das eigene Team spielt ist mir ein Rätsel. Spannung kann fehlen, das war bei mir bei der letzten WM ab dem Viertelfinale sp. Ich war mir einfach sicher dass wir alle anderen zerreißen werden, aber Emotionen waren immer da.

Wozu brauchen wir eigentlich einen eigenen Thread für ein Gruppenspiel bei einer U-20 WM?
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

hab von den schweden nur die highlights gesehen auf youtube, kann zu dennen also nicht wirklich viel sagen. soweit ich lesen konnte sind bei ihnen einige leistungsträger nicht dabei, wegen verletzungen etc. nicht dabei.
Zibanejad (torschütze im finale letztes jahr) z.b. haben die Ottawa senators nicht zum turnier zugelassen.

Das morgige spiel ist ja so was ähnliches wie eine ko runde, man könnte direkt ins halbfinale vorstoßen (steht also einiges auf dem spiel), hier gehts um was. emotionen waren vielleicht nicht da, weil man absolut keine angst hatte vor dem gegner (bei mir war das zumindest so). ich habe mir bisher nicht vorstellen können dass unser team in den ersten 3 spielen patzt, daher keine emotionen (so was lässt mich völlig kalt, solange wir nicht in rückstand geraten), umso mehr emotionen AB MORGEN. die ersten 3 spiele waren so la la. da muss man einfach nun mal durch.

Denke ein thread für die jeweils kommenden spiele ist nicht verkehrt oder?
da die ersten 3 spiele wenig emotionaler waren, dachte ich die fassen wir mal in einem thread zusammen winken
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch das Morgen ein wichtiges Spiel ist. Denke das unsere Jungs es schwer haben werden. Kanada war bisher das bessere Team muss aber natürlich nichts heißen. Danke für den neuen thread Alex der andere ist nicht mehr zu gebrauchen nach den ganzen Romanen . daumen!!!
Schaut eigentlich einer das Germany spiel? sieht nach einem harten fight aus
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Und hätte man gegen die USA verloren, hätten wir gar keine Chance aufn ersten Platz. Für die Psyche und Punktestand nach dem Punkteverlust war eben das Spiel wesentlich wichtiger als jetzt gegen Kanada.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe nicht wie sich hier einige leute immer wieder vor den wichtigen Spielen in die Hosen machen.

Zur Zeit müssen die Kanadier uns mehr fürchten als wir die und wenn wir verlieren, dann ist ja noch nicht alles vorbei.

Wir können immer noch Weltmeister werden.

Ausserdem würde ich auch mit einem Platz unter den ersten drei ganz zufrieden sein.(vorausgesetzt kanada wird nicht weltmeister).

Aber platzt 1 würde natürlich schön sein..
trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens, wollte sagen, dass ich gestern einen tippschein mit folgenden spielen erstellt habe:

finnland-schweiz x (5er quote)
deutschland-slowakei x (5er quote)
kanada-usa 2

bekomme ich jetzt von jedem bitte ein "ohhhhhh"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

clap

unser tippspiel sieht momentan so aus http://www.kicktipp.de/wjhc2013/gesamtuebersicht

1. mineralka 28
1. Ovechkin22 28
1. russian-rocket 28
1. Sbornaja 28
5. Kolja85 26
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lines:

Zharkov-Khokhlochev-Yakupov
Slepyshev-Grigorenko-Kucherov
Kosov-Tkachyov-Nichushkin
Kapustin-Mozer-Shalunov

Makarov im Tor

Letztes Aufeindaertreffen


_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

alex zeigt denen auf hf boards noch einmal ihre letzte niederlage lachen

dort steht aber dass makarov ausfällt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

haja, was sein muss sein yo!!!

Quelle zu den Lines

http://fhr.ru/content/news/12054.html

Якупов - Хохлачёв - Жарков, Яруллин - Нестеров
Кучеров - Григоренко - Слепышев, Дыбленко -Дьяков
Ничушкин - Ткачёв - Косов, Миронов - Коледов
Капустин - Мозер - Шалунов - Сигарёв, Сергеев

что ворота в вечернем матче со сборной Канады будет защищать Андрей Макаров, в запасе останется Андрей Василевский. Форвард Андрей Сигарёв не примет участие в игре из-за травмы
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

SWE 3:0 FIN
ich wag mal die prognose, im falle einer niederlage heute - treffen wir auf die Schweiz im viertelfinale.

1 SWE 11
2 CZE 8
3 SUI 6
4 FIN 5
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

kann es kaum abwarten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich sitze auch schon auf kohlen, schaue alle paar minuten auf die uhr
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

oh Finnland gleich aus, ja gibts den das. dumm2
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

4:3
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

so, es ist angerichtet rossija
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich gehts Los
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmung passt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

geiles spiel! wir machen das sehr gut bis jetzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

FIN 4:5
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Im Angriff will man zu oft alles alleine Regeln, mehr Teamplay wäre top.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

FIN PP

hart gegen die russen, aber selber schuld - was ein scheiss
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

5 Minuten für das? Ein Witz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

in meinen augen sind 5+20 übertrieben..

2+10 hätten ausgereicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

SWE 6:4

strafe war hart, aber das ist doch bekannt - dass es zu so einer strafe kommen kann, von daher darf man das nicht machen!!!!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

1:0 für die Kanadier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

7:4
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

so ein dreck...die strafe war einfach übertrieben...
1-0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine schwule Aktion nur dumme Strafen mann mann mann
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

2:0...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

schade schade...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

im notfall am mittwoch gegen die schweiz.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

NNEIIIIIINNN nun aber los jetzt gehts ans aufholen
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

2:1 ak47
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wot ona!!!!!!!!!!!!!!!! trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

2:1 yeahhh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
im notfall am mittwoch gegen die schweiz.



wir haben noch 40 min..

es wird alles gut..


(trotzdem bin ich immer noch der Meinung das die strafe übertrieben war)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes ding gewesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

wir gewinnen das heute! die kanadier brauchen vllt nochmal 10 minuten überzahl oder so? ansonsten wird das nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Russen sind ganz klar besser sehe das so wäre da nicht die Straffe währen wir in Führung. Wenn die nicht nachlassen ist platz 1 sicher
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: 14.09.16 Freundschaftsspiel #3: Russl... MaRule Word Cup of Hockey 2016 42 12.09.2016, 10:01
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Finale • Russland vs. Kanada • 17.05.... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 111 16.05.2015, 20:27
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • Bronze • Russland vs Ka... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 82 04.01.2013, 18:02
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • 1/2-Finale • Kanada vs ... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 19 02.01.2013, 17:38
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • 1/2-Finale • Russland v... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 96 02.01.2013, 16:52



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz