Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

U20 WM 2013 • 1/4-Finale • Russland vs Schweiz • Mi 2.1 14 h


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 17:38    Titel: U20 WM 2013 • 1/4-Finale • Russland vs Schweiz • Mi 2.1 14 h Antworten mit Zitat

VS.

_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mal sagen Vasilevskiy ins Tor?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie verstehe ich nun wieso es in der Mannschaft nicht stimmt. Bei diesem Trainer haben die Spieler den Respekt verloren. Bitte mal folgendes durchlesen.

http://allhockey.ru/news/139187/

- Für mich bedeutet der Artikel, dass es in der Mannschaft intern nicht stimmt. An wem das liegt,muss jeder für sich selbst interpretieren.
Ich bin der Meinung, dass die Spieler sich mit dem Trainer nicht verstehen und sogar evtl. unter einander.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schweiz hat bisher in jedem Spiel ueberzeugt, wenn man von den Anspruechen und Moeglichkeiten ausgeht, die die Schweiz hat. Vor dem Tuernier haben wir 7:5 gewonnen, das sollte genug Warnung sein.

Kanada war uns in jeglicher Hinsicht ueberlegen, dabei ist Kanada laengst nicht so stark wie die Teams in vergangenen U20 Weltmeisterschaften.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
Die Schweiz hat bisher in jedem Spiel ueberzeugt, wenn man von den Anspruechen und Moeglichkeiten ausgeht, die die Schweiz hat. Vor dem Tuernier haben wir 7:5 gewonnen, das sollte genug Warnung sein.

Kanada war uns in jeglicher Hinsicht ueberlegen, dabei ist Kanada laengst nicht so stark wie die Teams in vergangenen U20 Weltmeisterschaften.


sehe ich anders. a) war kanada im 1. drittel unterlegen. wir haben das sehr gut gemacht und kaum was zugelassen. wäre nicht die total überzogene strafe für nichuchkin, da bin ich mir ziemlich sicher, hätten wir das ding auch nicht verloren. der fehler von makarov war dann letztendlich zu viel. wenn sich zwei mannschaften auf einem niveau begegnen, kannst du den rückstand nicht mehr aufholen.

b) kanada hat den stärksten kader seit jahren beisammen. alleine die lockoutreihe ist locker auf nhl niveau. verstehe nicht wie du darauf kommst, sie haben diesmal eine schwächere mannschaft am start.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem hat Kanda jetzt einen top Torwart.

Es gibt noch sehr viele Baustellen bei unseren Jungs, mal schauen ob unsere sich steigern können wie 2011, wie 2012 die Leistungen nicht konstant ansteigen man aber trotzdem ins Finale kommt oder wir es garnicht schaffen eine Mannschaft auf die Beine zu stellen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kanada war in allen belangen überlegen. muss man leider gnadenlos anerkennen.

das niveau von der 1. reihe runter zur 4. nimmt bei uns stark ab. in den ersten 3 spielen ist mir das nicht so aufgefallen, um so mehr im letzten spiel.

natürlich gab es paar veränderungen, misconducts, verletzungen etc.
aber bringt alles nichts - sind leider tatsachen.

wir sollten einfach mal unsere erwartungen zurück schrauben. denke gold ist momentan weit entfernt. mal sehen was das team so drauf hat, wenns wirklich drauf ankommt. its time 4 playoff-hockey.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

hä? also ich weiß ja nicht was der ein oder für ein spiel gesehen hat. man hat im 1.drittel, ohne die unterzahlsituation mit einberechnet, so ziemlich nichts zugelassen. die kanadier fanden kaum ins spiel und waren zu jeder zeit fest in russischer hand. kaum war man vollzählig schoss man auch den ausgleich. das war eine beeindruckende vorstellung. btw. so sahen das auch die tsn kommentatoren. entscheidend war der gegentreffer zum 3:1. ab da viel die motivation ein wenig zu boden und die kanadier übernahmen die kontrolle.

ich sage, in einem möglichen finale ist das spiel völlig offen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel hat nunmal 3 Drittel und in jedem fand ich Kanada ueberlegen, meine subjektive Meinung. Im 2. und 3. Drittel waren wir einfach harmlos, konnten uns kaum mal in der Haelfte der Kanadier festsetzen. Unsere staerkste Position ist die Torwart-Position, da sind wir sogar besser als Kanada trotz Makarovs Fehler. Im Grunde genommen spielen wir bisher kein schlechtes Turnier und alles ist noch offen. Mal schauen!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so sehe ich das auch, klar hatte kanada ein bisschen rückenwind, durch fehler die von unserem team begangen wurden. die treffer sind ja nicht vom himmel gefallen. da das turnier noch nicht vorbei ist, sollten wird lieber unser fazit vertagen. ab morgen heißt es wieder "neues spiel, neues glück" clap
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Valeri Nichushkin wird wie erwartet für das kommende Spiel suspendiert.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wassilowski73
Gast







BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass bei dem morgigen Spiel gg. die Schweiz bei dem ein oder anderen Spieler noch die Niederlage gg. CAN herumspukt. Sahen ziemlich fertig u. niedergeschlagen aus nach dem Spiel. Hoffe, alle konzentrieren sich auf das kommende Spiel und holen sich wieder selbstvertrauen. Könnte mir vorstellen, dass das morgige Spiel wegweisend füür das weitere Turnier sein könnte.
Nach oben
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vasilevskiy im tor
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ rocket warum steht bei der tip abgabe das die spiele noch unbeckant sind?
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

so, jetzt bitte die schweiz aus dem turnier fegen! die amis heute verdammt stark. das wird eine heißer ritt für die kanadier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

weiter so yo!!! 1-0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

GOAL URA!!!!
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

was für ein geschenk! ouch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja 1 zu1 hat ja keiner gesagt das es enfach wird hab ich richtig gesehen Bil schaut sich das spiel auch an?
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

OMG... unser passspiel in diesem turnier ist unterirdisch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie erinnert mich die Truppe an St. Petersburg...
Bure und co.

Sehr überheblich... das getripple und rumgespiele... snoot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schweizer Keeper hat nen Sahnetag erwischt.. was für Saves?? clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oleg
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 137
Wohnort: Sonthofen

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand einen guten stream in hd qualität. bin letzte zeit auf der livetv Seite verwöhnt gewesen...

Heute gehen die links nicht. think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

man die sollten sich konzentriren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mich kotzt das an... so ein riesen Potenzial....

Wieso sieht man das nicht....???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe nur dumme Jungs auf dem Feld!!! ak47 ak47

Langsam werde ich sauer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Grigorenko!!! ak47 ak47

Endlich sein 1. Tor, jetzt wird er anfangen Tore zu schießen in den nächsten Spielen winken


Zuletzt bearbeitet von TheGr8 am 02.01.2013, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

2:1 Grigorenko dem gönne ich es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
Grigorenko!!! ak47 ak47

Endlich sein 1. Tor, jetzt wird er anfangen Tore zu schießen in den nächsten Spielen winken



na hoffen wir mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

die sollen endlich aufhören die schweizer zu unterschätzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

langsam kotzt mich hier das alles an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

nein!!! nein!!! nein!!! dumm2 dumm2

Langsam ist das eine Farce...

Da kämpfen Sie um ein Tor zu machen und bekommen ganz leicht hinten wieder das Gegentor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mich regt Yakupov auf und da sieht man, wie sehr viel Hype um Spieler gemacht wird, den er noch lange nicht verdient.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Mich regt Yakupov auf und da sieht man, wie sehr viel Hype um Spieler gemacht wird, den er noch lange nicht verdient.


Ganz so sehe ich das nicht ... aber ähnlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler in rot ---> Egoisten. leider kein Team
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Mich regt Yakupov auf und da sieht man, wie sehr viel Hype um Spieler gemacht wird, den er noch lange nicht verdient.


naja, finde schon, dass er diesen verdient. dafür sind seine leistungen, gerade jetzt in der khl, doch zu beeindruckend. er und auch grigorenko sind aber nicht auf der höhe, gemessen an ihren möglichkeiten.

das ding ist, da sind einfach extrem viele dumme, dumme fehler. das zieht sich schon das ganze turnier wie ein roter faden durch unser spiel. ob es jetzt dumme strafen sind, unnötige fehlpässe und schwachsinnige einzelaktionen wie gerade im powerplay (gibt er ab, ist das ein tor). ich verstehe das einfach nicht. das muss der trainer ganz klar auf seine kappe nehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
Mich regt Yakupov auf und da sieht man, wie sehr viel Hype um Spieler gemacht wird, den er noch lange nicht verdient.


Ganz so sehe ich das nicht ... aber ähnlich!


Er ist wie OV. Aber im gegensatz zu Yakupov kann OV noch etwas , wenn er nicht scort. Dann checkt er wenigstens wie ein Depp.

Er ist sofort frustriert. meckert nur rum und beschwert sich bei den Spielern. Ihn wird man in der NHL fertig machen, wenn er das nicht lernt.

mMn ist er zu egoistisch. Aber nicht nur er. Ich sehe das fürs ganze Turnier. Nicht jetzt für dieses Drittel. Er hat seien guten Momente auch gehabt im Turnier, aber da kommt zu wenig von einem Kapitän und Leader.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Slepyschev ist ein scheiß egoist...

Wer bringt Ihnen das bei??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sollten unsere heute gewinnen und bis morgen kein Wunder geschehen und mit Wunder mein ich, gewisse Ansprachen in der Kabine, dann ist morgen Schluss. Gegen Schweden zieht dieses Ego-Ding nicht.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Slepyshev funktioniert einfach nicht in der Kucherov - Grigorenko Reihe.
Klar kann man jetzt nicht erwarten, dass dort einer so gut wie Gusev mit den beiden harmonieren wird, aber Slepyshev findet in der Reihe garnicht statt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

diese verdammten strafen... puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Spielerisch eine Offenbarung....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

da fehlen einem die worte think
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lol... Wie kleine trotzige Jungs faulen die nach dem gepfiffen wurde....

Ehrlich .... ich bin dieses Jahr entäuscht und verstehe die Welt nicht...
wer hat diesen Kader gemacht?
Bzw. was für eine Motivation ist da? Ist überhaupt eine da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat folgendes geschrieben:
Lol... Wie kleine trotzige Jungs faulen die nach dem gepfiffen wurde....

Ehrlich .... ich bin dieses Jahr entäuscht und verstehe die Welt nicht...
wer hat diesen Kader gemacht?
Bzw. was für eine Motivation ist da? Ist überhaupt eine da?



Das Turnier ist noch lange nicht vorbei. Die Jahre zuvor wurde auch immer rumgeheult und wenn wir dann im Finale waren, waren alle aufeinmal wieder glücklich.
Die besten Spiele hatten wir immer am Ende. Vielleicht sehen wir diese auch noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Die Spieler in rot ---> Egoisten. leider kein Team



sehe es auch so... das team funktioniert leider nicht... puuh

Der Angriff (wo früher unsere Stärke war) ist ein haufen der nicht mal orndlich in die gegnerische Hälfte reingehen kann... puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Mich regt Yakupov auf und da sieht man, wie sehr viel Hype um Spieler gemacht wird, den er noch lange nicht verdient.


Sehe ich genauso mich regt aber nicht nur Yakupov auf da sind par mehr um die so viel Hype gemacht wird... Die leistung bisher puuh Schweiz kämpft und scheint auch mehr Motiviert zu sein. Hat einer die Schweden spielen gesehen wie sind die drauf?
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat folgendes geschrieben:
Lol... Wie kleine trotzige Jungs faulen die nach dem gepfiffen wurde....

Ehrlich .... ich bin dieses Jahr entäuscht und verstehe die Welt nicht...
wer hat diesen Kader gemacht?
Bzw. was für eine Motivation ist da? Ist überhaupt eine da?


das ist mal auch ein punkt der angesprochen werden sollte! man verliert gegen eine, fast, gleichaltrige auswahl der mhl, leute wie zadorov (einer der bestern verteidiger weltweit in seinem jahrgang, nicht wenige trauen ihm top 10 für den draft 2013 zu) werden nach hause geschickt und ein barbashev oder zykov nicht einmal eingeladen...

nichtsdestotrotz, was die die hier da sind für eine leistung abliefern, ist ganz einfach inakzeptabel. schweiz hin oder her, die haben nichts. die stehen hinten ganz passabel, kämpfen und nutzen hauptsächlich die fehler der gegner. die muss man nicht stärker reden als sie sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mineralka hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
Mich regt Yakupov auf und da sieht man, wie sehr viel Hype um Spieler gemacht wird, den er noch lange nicht verdient.


Sehe ich genauso mich regt aber nicht nur Yakupov auf da sind par mehr um die so viel Hype gemacht wird... Die leistung bisher puuh Schweiz kämpft und scheint auch mehr Motiviert zu sein. Hat einer die Schweden spielen gesehen wie sind die drauf?


ja aber wie gesagt, da muss man den ball flach halten. leute wie barkov waren auch ziemlich schwach bei dem turnier. da darf man nicht alles an einem turnier fest machen. entscheidend ist, dass das team dann die kohlen rausholt.

schweden ist keine übermannschaft. durschnittlich hohes niveau, kommen über ihr teamplay. machen einfach wenig fehler und ziehen ihr ding durch. mit ruhm begossen hat man sich bis jetzt auch nicht wirklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Cherepanov_#7 hat folgendes geschrieben:
das ist mal auch ein punkt der angesprochen werden sollte! man verliert gegen eine, fast, gleichaltrige auswahl der mhl, leute wie zadorov (einer der bestern verteidiger weltweit in seinem jahrgang, nicht wenige trauen ihm top 10 für den draft 2013 zu) werden nach hause geschickt und ein barbashev oder zykov nicht einmal eingeladen...

nichtsdestotrotz, was die die hier da sind für eine leistung abliefern, ist ganz einfach inakzeptabel. schweiz hin oder her, die haben nichts. die stehen hinten ganz passabel, kämpfen und nutzen hauptsächlich die fehler der gegner. die muss man nicht stärker reden als sie sind!




Barbashev einladen? Soll das ein Witz sein? Der würde untergehen in diesem Turnier! In eins/zwei Jahren kann er vielleicht einer der Leistungsträger sein, aber im Moment keine Chance. Jetzt Barbashev erwähnen, aber davor noch sagen ein Jaskin/Barkov hätte uns nicht weitergebracht snoot

Bei Zykov hätte ich aber auch mindestens eine Einladung erwartet, ich glaube der Trainer hat ihn sich nichtmals angeschaut.

Zadorov wurde eingeladen aber aussortiert. Trainer wird seine Gründe gehabt haben. Außerdem bin ich persönlich mit der Verteidigung zufrienden und vermisse keinen Zadorov. Denke auch nicht, dass er dieses Jahr einen großen Unterschied machen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1/2-Finale • Russland vs. Finnland • ... russian-rocket Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 69 24.05.2019, 17:13
Keine neuen Beiträge 1/4-Finale • Russland vs. USA • Do. |... russian-rocket Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 49 22.05.2019, 05:53
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 6 • Russland vs. Schweiz • ... russian-rocket Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 20 19.05.2019, 12:38
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 5 • Russland vs. Schweiz • ... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 13 13.05.2016, 11:36
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Finale • Russland vs. Kanada • 17.05.... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 111 16.05.2015, 20:27



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz