Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel Nr. 1 • Russland vs. Lettland • 04.05.13 • 15:10 Uhr


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2013 in Schweden / Finnland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

so endlich haben wir wieder mal einen urknall, endlich passiert mal wieder was im forum yo!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
so endlich haben wir wieder mal einen urknall, endlich passiert mal wieder was im forum yo!!!




Pünktlich zu einem großen Turnier, also keine große Überraschung. Oder?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Jascha hat folgendes geschrieben:
Jetzt werden wir ja auch noch persönlich :-)!!!

Antwort auf deine Frage:

Yakupov kann folgende Spieler problemlos ersetzen:

- Perezhogin
- Soin
- Petrov

-->
Bitte verzeih mir, dass ich dich in deinem großen EGO verletzt habe du Suppenkasper!!!
Du kannst stolz sein, dass du hier über 4000 besserwisserische Beiträge verfasst hast, die keine Sau interessieren!
In der Zeit, die du hier Bullshit postest, spiele ich Eishockey oder Inlinehockey und habe von dieser Sportart bestimmt mehr Ahnung als du!
clap clap

Damit will ich es belassen! Sprich mich nicht an und fertig!
Ansonsten weiterehin viel Spaß!



Dein ganzer Post ist ein Epic Fail. Warum soll er Soin in der 4 Reihe ersetzen oder einen petrov ? Du bist nur ein scheiß Fanboy von Yakupov und weinst wie ein kleines Mädchen, dass er nicht dabei ist. Billyadinov hat etwas mehr Ahnung als du und wenn du die ganze Sache mitverfolgen würdest , würdest du schon längst die Antwort wissen, warum Yakupov nicht dabei ist.



Dass du Eishockey spielst, INTERESSIERT hier keine SAU !!!! Ich halte nix von Möchtegern Experten. Schön für dich. Bist nicht der einzige auf der Welt, der im Amateurbereich Eishockey spielt. Scheiss kiddy.



PS: Hier gehts um das Spiel Russland - Lettland. Aber du kommst jedes Jahr pünktlich zum ersten Spiel und weinst, warum Kuznetsov und Yakupov nicht dabei sind. Und nächstes jahr ist es Nichuschkin.

Das hat nix mit Diskussion zu tun. Das ist Verhalten eines kleines Kindes, dessen Lieblingsspieler nicht dabei sind.


Nochmal, ich weine nicht und bin kein Fanboy.
Du bist ignorant, arrogant und eigentlich, der der hier weint.

1. Machst du jetzt den User Tretjak auch fertig, dass er Bobrovsky sehen will? puuh puuh

PS:
Bill trifft viele falsche Entscheidungen:
Bespiel für Tarasenko....er mag ihn nicht, deswegen hat er keinen Bock auf Ihn!

Aber wie schon gesagt, ich habe kein Bock mit dir zu sprechen.
Dein Niveau ist einfach nur unterirdisch und respektlos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat folgendes geschrieben:



1. Machst du jetzt den User Tretjak auch fertig, dass er Bobrovsky sehen will? puuh puuh

PS:
Bill trifft viele falsche Entscheidungen:
Bespiel für Tarasenko....er mag ihn nicht, deswegen hat er keinen Bock auf Ihn!

Aber wie schon gesagt, ich habe kein Bock mit dir zu sprechen.
Dein Niveau ist einfach nur unterirdisch und respektlos!



Ok. Dann versuch ich es nochmal.

Zu deinem ersten Punkt. Warum soll ich ihn dumm anmachen ? Das thema wurde hier diskutiert. Wir haben zur Zeit mehrere gute Goalies. Nur einer wird spielen. Wenn Bobrovsky dabei wäre, würde Bryzgalov oder Varly fehlen. Billyadinov begründetet seine NICHT Nominierung, weil Bobrovsky sehr viele Spiele gemacht hat und es ihn viel Kraft gekostet hat.


Zum Thema Tarasenko : Genau das mein ich. Das ist doch bei dir keine Argumentation. Du argumentierst in diesem Satz wie ein kleines Kind. Sorry, aber das ist so. Bill mag ihn nicht. Tarasenko bekam keine Chance bei ihm, weil er nach den Playoffs vor 2 Jahren zum Camp mit Übergewicht kam und disziplinarische Probleme hatte.


Aber ja, du bist der wahre Experte. Weil du halt Eishockey spielst. Es tut mir leid. Ich bin froh, dass du mit mir nicht diskutieren willst. Du hast oft bei vielen Punkten kein Hintergrundwissen und schreibst einfach drauf los.



Have a nice day.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs es wird zeit das Thema zu beenden.

- jeder darf aktionen von trainern / spieler kritisieren
- aber bitte nicht beleidigen!!!!

über bill gibts nun mal viel zu reden, jetzt z.b. die geschichte mit bobrovsky.
bill meinte er sei ausgeschöpft etc. man habe mit allen 3 kontakt gehalten etc.

bobrovsky sagte heute im interview er ist topfit, wollte eigentlich mit zur wm, nur myschkin hat mit ihm während der saison kontakt gehabt, nach der reg. season hat sich keiner bei ihm gemeldet.

aber zur seiner verteidigung, so lange alles gut läuft ist er (bill) unser hero!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexei
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rocket
gibts nicht wieder so geile Zusammenfassungen von Dir ?

Bzw. was ist da los mit youtube usw. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russianforever
Rookie




Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt cool Jungs! Vor allem MArule!

Oder willst du mich auch anmachen MaRule, weil ich mich pünktlich zur WM einlogge?
Im Gegensatz zu dir haben andere User auch Frauen und Kinder und müssen auch von Zeit zu Zeit arbeiten. Wie ROCKET schon richtig sagt, jeder hat seine Meinung und MAN(N) HAT`S ZU RESPEKTIEREN, aber bloß nicht persönlich werden.

Zu dir (Iceman)-Rocket, wenn du mal unterwegs in NORD-RHEIN-WESTFALEN bist, lade ich dich zum Angeln ein. Wir lassen uns mal voll laufen und quatschen über Eishockey und Leben.

Das heutige Spiel war okay, jeder hat in Defensive gearbeitet, auch Stürmer. Im Angriff teilweise übertrieben, aber es wird auf jeden Fall besser.

Gruß Nikolay
_________________
россию ни кто не сломает - и правда всегда за нами !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 04.05.2013, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich die Diskussion zwischen Marule und Jasha gelesen habe, habe ich ersteinmal das Datum der Beträge überprüft.
Immer das Gleiche, laaaaaangweilig diese persönlichen Angriffe.
Wäre traurig wenn die Geschichte mit Bill und Bobrovsky so stimmen würde...
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat folgendes geschrieben:

Und ich bin der Meinung, dass diese WM eher als Test genutzt werden könnte!


Ab nächstem Jahr kann man gerne junge Spieler testen, falls es sinnvoll ist. Diese WM ist ein Test für Sotchi und da macht es absolut Null Sinn irgendwelche Spieler zu setzten, die nicht gut/reif genug sind bzw. nicht ins Konzept des Trainers passen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Leute. Ihr müsst mal eure Beiträge lesen. Niemand hat hier was gegen User, die nur während der WM online sind. Das ist hier allen bekannt, dass im Forum nix los ist außer in diesen 2 Wochen.


Aber warum , muss man am ersten Spieltag bei einer neuen WM , immer wieder die selben Beiträge bringen ? Ich mein das passt einfach nicht. Wenn sich gewisse User über die Zukunft des russischen Eishockey unterhalten wollen, dann sollen sie gewisse Threads aufmachen. Denn das ist auch eine Funktion im Forum und nicht einfach wieder drauf los in einem Spieltagsthread meckern, warum Bill gewisse Spieler nicht eingeladen hat.


@ russianforever

Wieso kommst jetzt mit Frauen, Kinder ? Dich zwingt doch keiner täglich hier zu sein. Ich studiere, hab ein Nebenjob und muss täglich pendeln. Denkt ihr, ihr seid hier die einzigen, die morgens aufstehen müssen ? Warum muss man private Sachen hier gleich erwähnen und damit argumentieren. Ich wage es zu bezweifeln, dass Jascha und Co. irgendwelche Manager sind. Es ist nur schade, dass die meisten user sich nur für diese 2 Wochen melden. Das ist schade. Bei der U-18 WM vor 2 Wochen war hier nix los. Habt ihr da weniger gearbeitet ?

Aber wenn gewisse user sich so sehr Gedanken machen über die Zukunft des russischen Eishockeys (Achtung Sarkasmus) , warum schreiben diese User nie was bei einer U-18 oder U-20 WM ? Arbeitet man im Mai weniger als im Dezember ?
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !


Zuletzt bearbeitet von MaRule am 05.05.2013, 00:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was Bob angeht, die Presse hat schon viel Scheiße verbreitet.

@Alle

Es würde viel Gemecker vermeiden wenn man mal anderen Threads zu einem Thema durch lesen würde. Vor allem die Nominierungsthematik hatten wir schon durchgekaut.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat folgendes geschrieben:

PS:
Bill trifft viele falsche Entscheidungen:
Bespiel für Tarasenko....er mag ihn nicht, deswegen hat er keinen Bock auf Ihn!


Falsche Entscheidungen bezogen auf was, Gold holen, Nachwuchseinbindung bitte etwas genauer?!

Alle wollen Gold bei WM bei Olympia und alles am besten mit einer U-20 Auswahl, irgendwas passt da doch nicht.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

nette unterhaltung hier. ein ganzes jahr diskutiere ich hier mit marule, protiva und ovechkin (rocket ist auch immer dabei, diskutiert aber fast nie mit ;-)) und jetzt sind wieder hinz und kunz an bord und fahren die schweren geschütze auf... dabei dachte ich nur marule und ich dürfen eine große fresse haben?! rocket, du solltest eingreifen! ;-)

zum thema yakupov und co kann ich nur sagen, dass es ganz allein bills sache ist welche nominierung er für gerechtfertigt hällt und welche nicht. vor gut einem jahr war ich ganz vorne dabei als es darum ging bill, bezüglich der nichtnominierung von tarasenko und co, in die scheisse zu treten. aber hey, wir wurden weltmeister! und verdammt, der erfolg gibt dem mann recht! mittlerweile vertraue ich ihm einfach. er ist auf ganzer linie ein experte und da muss ich nicht als kleiner pisser, der paar spiele im jahr schaut, um die ecke kommen und ihn permanent kritisieren.

trainer der sbornaja zu sein ist ein undankbarer job. der wm titel ist pflicht, nichtsdestotrotz muss jeder halbstarke nhl´er gesetzt sein. yakupov ist noch nicht so weit, dass er wirklich einen impact für die nationalmannschaft darstellt. als roleplayer taugt er auch nicht, so what?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Alexei hat folgendes geschrieben:
Hey Rocket
gibts nicht wieder so geile Zusammenfassungen von Dir ?

Bzw. was ist da los mit youtube usw. ?


youtube blockt alle IIHF videos, ich werde mir da noch was einfallen lassen...
ansonsten auf einem anderne video-portal hochladen. yo!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, harte diskussionen führen, streiten etc. passieren manchmal, aber irgendwann sollte man auch aufhören, denke an der stellen machen wir einen cut. ab zum nächsten thema.... http://russianhockey.bboard.de/board/ftopic-67032972nx12198-1413.html#54409
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russianforever
Rookie




Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

@MaRule

@ russianforever

Ich wage es zu bezweifeln, dass Jascha und Co. irgendwelche Manager sind. Es ist nur schade, dass die meisten user sich nur für diese 2 Wochen melden. Das ist schade. Bei der U-18 WM vor 2 Wochen war hier nix los. Habt ihr da weniger gearbeitet ?


Da muß ich dir Recht geben MaRule. Ich bin zwar öfters hier, aber ich kann da kaum mitreden, weil ich dazu viel zu wenig Spiele verfolge (KHL oder NHL), deswegen enthalte ich mich besser, bevor ich irgendein Scheiß schreibe. Es ging eigentlich nur darum, den anderen Usern nicht ihre Meinung zu verbieten und mit Respekt zu behandeln.

Was den Streitpunkt angeht, junge Spiele mitnehmen oder nicht, würde ich eher MaRule Recht geben, Tarasenko, Yakupov und co. sind in meinen Augen für Olympia noch zu jung, die können es 2018 richten, denn bei Olympia wird ein härteres Eishockey gespielt, und wenn ein schwedischer oder kanadischer Büffel von "200kg" einen Yakupov gegen die Bande checkt, dann wird er ganz schnell den Schwanz einziehen und kaum Lust auf Eishockey haben. Bill macht das schon richtig, meiner Meinung nach. Ich hoffe nur unseren MAJESTRO noch bei der WM zu sehen.

Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne WM noch, und ich schlag mal vor jeder macht um 15Uhr ein kühles blondes auf und feuert unsere Jungs an und hoffentlich werden die Deutschen heute vermöbelt.


In diesem Sinne


trinken trinken trinken
_________________
россию ни кто не сломает - и правда всегда за нами !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

jungs was ist denn los?
haben wir das spiel 0-6 verloren?

MaRule hat recht wegen den jungen spielern - ich mein jetzt ist wirklich nicht die zeit dafur, in paar monaten kann man deren level nicht mehr den OS entsprechend hoch machen. das sollte man fruher anfangen bzw. spaeter, zur nachsten WM.

MaRule hat unrecht mit der anmache/vorwurf, dass hier viele user (auch ich) nur zur WM sich einschalten. zur WM nehme ich mir einfach die zeit furs forum, furs wetten, und naturlich fur die spiele gucken - das ganze jahr lang kann ich es mir nicht leisten. schade, dass solche user fur dich ansheinend 2 sorte sind. damit vertreibst leute dir NUR die 2 wochen dabei, aber WENIGSTENS UEBERHAUPT im forum sind. auch mit denen sind es ja nicht viel, und ohne...
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

alex hat folgendes geschrieben:


MaRule hat unrecht mit der anmache/vorwurf, dass hier viele user (auch ich) nur zur WM sich einschalten. zur WM nehme ich mir einfach die zeit furs forum, furs wetten, und naturlich fur die spiele gucken - das ganze jahr lang kann ich es mir nicht leisten. schade, dass solche user fur dich ansheinend 2 sorte sind. damit vertreibst leute dir NUR die 2 wochen dabei, aber WENIGSTENS UEBERHAUPT im forum sind. auch mit denen sind es ja nicht viel, und ohne...



ich verjage hier niemanden. zu diesem Thema hab ich schon Stellung bezogen. Hier ist allen bekannt, dass zur Wm am meisten los ist. Es ging hier um einen bestimmten User, der seit 3 jahren pünktlich zum ersten Spiel sich beschwert, dass Kuznetsov, Tarasenko nicht dabei sind und jetzt noch Yakupov.


Können wir das Thema damit jetzt abschließen ?
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.05.2013, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

von mir ein klares JA yo!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2013 in Schweden / Finnland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 6 • Russland vs. Lettland •... russian-rocket Eishockey WM 2017 in Deutschland 13 14.04.2017, 15:15
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 3 • Russland vs. Lettland •... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 16 08.05.2016, 12:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spiel Nr. 1 • Russland vs. Lettland •... russian-rocket Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland 110 18.04.2012, 17:29
Keine neuen Beiträge WM 2012 • Spiel 3 • Russland vs Lettl... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 148 29.12.2011, 15:41
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 1 - Russland gegen Lettland... russian-rocket Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 112 11.01.2010, 11:15

Tags
Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz