Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel Nr. 5 • Russland vs. Finnland • 10.05.13 • 19:10 h


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2013 in Schweden / Finnland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 09:47    Titel: Spiel Nr. 5 • Russland vs. Finnland • 10.05.13 • 19:10 h Antworten mit Zitat

Spiel Nr. 5 - 10.05.12 - 19:15 Uhr

vs.

Folgende Sender berichten entweder Live oder Exclusive:
LIVE auf:
- Sport 1 Germany HD -
- CT HD -
- Perviy Kanal (Channel One Russia) -
- STV2 (Dvojka) HD -
- TVP Sport [POL] -
- MTV3 Max Sport 1 HD -
- TV4 Sport Xtra HD [SWE] -
- Sport 2 [HUN] -

Line Ups:
Left WingCenterRight Wing
Kovalchuk
Loktionov
Radulov
Popov
Anisimov
Perezhogin
Mozyakin
Tereshchenko
Petrov
Soin
Svitov
Kokarev
Left DefenseRight Defense
Nikulin
Biryukov
Medvedev
Tyutin
Denisov
Belov
Ryasensky
..........
Starting GoalieBackup Goalie
Varlamov
Bryzgalov

_________________

www.russianhockey.de


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 13.05.2013, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Свитов пропустил тренировку сборной России перед игрой с финнами на ЧМ
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich pers. erwarte heute eine Demontierung der Finnen!

Die Spieler müssen heute nicht nur gewinnen, sondern auch eine charakterliche Mannschaftsleistung zeigen!

ak47

Hoffe, das Anisimov heute auch mal anwesend ist und nicht nur Eiskunstlauf betreibt!
Mozyaka muss heute treffen!
Kovy weiß was zu tun ist!
Radu soll mehr schießen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass Finnland heute zerlegt wird, wenn sie wirklich Wiedergutmachung für die Schande von gestern betreiben wollen!

Ansonsten wirds wohl nichts mit den Medailen dieses Jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt zwar noch etwas zu früh um zu spekulieren, aber evt. ist später ein 2er oder 3er platz in unserer gruppe genau so wertvoll wie der erste platz.

von daher sehe ich dem spiel völlig gelassen entgegen, ob unsere heute die finnen zerlegen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt wurscht. wir werden wohl das 2. spiel in folge mit 2 mann weniger spielen. also ich schraub meine erwartungen runter. ist wirklich keine leichte situation für unseren coach mit den nhl playoffs die parallel zur wm laufen, von daher müssen wir uns jetzt einfach weiterhin gedulden.

die möglichen gegner fürs viertelfinale: USA, Finland, Slovakia sind mehr oder weniger ähnlich. von daher hat sich an unserer ausgangssituation nichts verändert, daher absolut kein grund jetzt aus der reihe zu tanzen.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie erwartet: Varlamov darf starten!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

тренерский штаб примет решение по приглашению защитника Андрея Маркова после матча с Финляндией
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Тренер сборной России Дмитрий Юшкевич сообщил, что команда не спешит с дозаявками на чемпионат мира, ожидая результатов матчей Кубка Стэнли с участием "Торонто" и "Детройта".
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kulemin Dats sind auch die einzigen realistischen Nachzügler jetzt. Pens lassen sich das net nehmen gegen Islanders und Caps sind immer so ne Wundertüte ^^
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

heute widergutmachen fur die gestrige blamage muss sein! verdammt noch mal
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Kulemin Dats sind auch die einzigen realistischen Nachzügler jetzt.

Und Markov!!!!! winken
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Alex. Du weißt, ich mein nur Stürmer winken.

Wir haben absolut ne solide Verteidigung. Markov macht daraus jetzt auch nicht die Welt. Im PP würde er def. helfen. Aber mir wäre wichtig, nen Center zu haben, denn viele Winger sind einfach verloren bei uns ohne Spielmacher.

Das ist auch kein Vorwurf an Loktionov. Er kann das einfach nicht stemmen, was letztes Jahr Malkin und Dats angestellt haben.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schon recht!!! trinken

Aber Markov wäre jetzt halt nun man frei, wir haben die gewissheit.
Ich würde auf jeden Fall Markov > Zaytsev vorziehen.

Dats wäre natürlich traumhaft, aber das ist momentan nur ein wunsch, vlt. schaft ja Detroit noch die wende. Pens ist der sieg leider nicht mehr zu nehmen. Voynov wird wohl auch nicht mehr zur verfügung stehen. Aber man sollte jetzt mal das Wochenende abwarten.

Ja du hast recht, loktionov darf man nicht kritisierung, dieser aufgabe ist er leider noch nicht gewachsen. aber die trainer hätten vlt. doch lieber auf bewertes setzten sollen, sprich die 2reihe so lassen wie in der vorbereitung

Perezogin-Shipachyov-Popov
und Anisimov in die 1te reihe rein. Kovy-Arty-AR47

Aber gut, wir haben noch alle möglichkeiten am kader veränderungen zu machen, loktionov kann noch ersetzt werden etc. etc.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Russland ist heute der haushohe favorit gegen finnland, die haben wirklich eine ganz schwache mannschaft dieses jahr. ich hoffe unser team brennt heute wie eine fackel. sollte heute einen klarer sieg geben.

was meint ihr?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

da varly heute das tor hüttet, sage ich mal wir bekommen nur 1 - machen im gegenzug 3 oder 4.

rossija so optimistisch war ich schon lange nicht mehr winken
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Russland ist heute der haushohe favorit gegen finnland, die haben wirklich eine ganz schwache mannschaft dieses jahr. ich hoffe unser team brennt heute wie eine fackel. sollte heute einen klarer sieg geben.

was meint ihr?


Russland war gestern auch haushohe favorit im qaudrat,wir haben gesehen,war rausgekommen ist... nein!!!
aber ich glaube/hoffe, dass Russland wirklich vollpower heute zeigt yo!!!
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

apropo: so viele "ueberraschungen" (wo ein auf dem papier eindeutig viel staerker aussehendes team verkackt) wie an dieser WM gab es noch nie!
heute auch wieder slowakei gg oesterreich punkte gelassen (auch tschechien fast gg. sloweinien), und so passiert es jeden spieltag - eigentlich nicht schlecht = mehr spannung!
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

alex hat folgendes geschrieben:
apropo: so viele "ueberraschungen" (wo ein auf dem papier eindeutig viel staerker aussehendes team verkackt) wie an dieser WM gab es noch nie!
heute auch wieder slowakei gg oesterreich punkte gelassen (auch tschechien fast gg. sloweinien), und so passiert es jeden spieltag - eigentlich nicht schlecht = mehr spannung!


Das liegt auch daran, dass diese WM vom Niveau sehr niedrig ist. D
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

gut ausgedrückt, die betonung liegt aber auf "Niveau"

d.h. keiner ist benachteiligt oder sonstiges. die wm findet halt leider parallel zur 1sten statt normalerweise zur 2ten nhl playoff runde statt. manch andere nationen trifft es noch deutlich stärker wie unsere.

z.b. bei den amis sind so gut wie alle stars in die playoffs eingezogen.

Kane, Kessel, Stepan, Pacioretty, Parise, van Riemsdyk, Pavelski, Callahan, Suter, Ryan, Dustin Brown, Carlson, Shattenkirk, Okposo, Kesler und noch viele mehr.

naja, was will man machen.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:


Das liegt auch daran, dass diese WM vom Niveau sehr niedrig ist. D


das kann gut sein...
aber vom ding her ist es garnicht so schlecht. fuer die popularisation von eishockey zumindest. wenn nationalmannschaften, vor allem von laendern wie deutschland, frankreich, italien und grossbritanien (waehre nicht schlecht auch china und japan) erfolgreicher werden, dann wird in diesen laendern dem eishockey vielleicht etwas mehr achtung geschenkt - und dementsprechend auch allgemein dem ansehen vom eishockey in der welt (sind ja nicht die "letzten" laender). dann wird auch mehr eishockey gezeigt und vom eishockey geredet (ueber den kack-fussball wird ja leider ueberall geredet). ich mein in Russland oder kanada ist es nicht das grosse problem, aber sonst wo ...
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kovalchuk#71
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs ich bin leider nicht zuhause habt ihr evtl. einen Stream für's Game?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kovalchuk#71 hat folgendes geschrieben:
Jungs ich bin leider nicht zuhause habt ihr evtl. einen Stream für's Game?


Auf russisch wirs leider nicht bei Rossia2 gezeigt, sonst schau mal bei livetv mal, da gibts streams.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

nein!!!

0:1 dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

oh je... 0-1.
in Russland zeigen die das spiel auf dem ersten ANAL - der sender ist zum kotzen sowieso und die kommentatoren genauso! ausserdem ist das ein pechsender...
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja super los...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kovalchuk#71 hat folgendes geschrieben:
Jungs ich bin leider nicht zuhause habt ihr evtl. einen Stream für's Game?


http://livetv.ru/eventinfo/168913_russia_finland/
oder
http://onhockey.ru/
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die brauchen einen auf den Sack damit sie aufwachen!!!!

Gogogogo!!! ak47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Belov dumme Starfzeit!!!
snoot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kovalchuk#71
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=alieztv&c=15707&lang=de&eid=168913&lid=137521&ci=84&si=2

gefunden auf russisch ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Spiel bis jetzt clap clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nishi
Amateur




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kriegen sie in letzter Zeit beim Powerplay nicht viel zustande.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dumm dumm dumm2
Was ist das für ne Strafzeit schon wieder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

1 drittel durchschnittlich kann man sagen. think
das tor haben finnen nicht verdient bzw. wir haetten auch 1 schiessen mussen (pfosten ist ja auch fast ein tor). unentschieden haette dem spiel eher entsprochen.
vom ding her ok, ABER wenn mann das gestrige spiel auch mitbedenkt - schwache leistung, weil Russland sehr gut spielen muss, um weinigstens ein bisshen die schande gut zu machen... ak47
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja würd ich sagen, schauen wir mal was weiter passiert.
Nach dem Tor sind sie wenigstens aufgewacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn wir 0:1 zurück liegen macht es heute irgendwie mehr spass eishockey zu schauen, dank der zuschauer kommt endlich wm-stimmung auf clap
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nishi
Amateur




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Fand das drittel gar nicht mal so schlecht, einfach teilweise etwas unglücklich.

Ich habe irgendwie gehofft Anisimov mit Radulov und Kovy in einer Reihe zu sehen, aber vielleicht wird es noch im Spielverlauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Ausgleich. trinken
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nishi
Amateur




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gooooool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gooooooooool ak47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

RAAAADUUUU!
endlich ueberzahl daumen!!!
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

блять... доигрались....
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Druck der Finnen und das 2:1. Wir müssen physicher werden.. sonsts wirds nix.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Unvermögende Defense!!!! Ganz einfach!!!

Wie kann man nur nach dem Tor so locker lassen???
snoot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schläft das Forum heute? aeh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tereshchenko -> 1. Reihe
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Tereshchenko -> 1. Reihe


Weil Lokhtionov nichts bringt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat folgendes geschrieben:
Schläft das Forum heute? aeh


Langweiliges Spiel, unsere spielen unkonzentriert, langsam und haben angst vorm Abschuss.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...


Zuletzt bearbeitet von Protiva am 10.05.2013, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Man sieht, das die restlichen Spieler Probleme haben sich dem Niveau von Kovalchuk und Radulov anzupassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mozyaka enttäuscht mich!!! Wahnsinn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat folgendes geschrieben:
Mozyaka enttäuscht mich!!! Wahnsinn!


Welche WM war bei ihm denn wirklich erfolgreich, Kovalchuk spielt selbst so unkonzentriert, verliert den Puck dauernt auf freiem Eis.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2013 in Schweden / Finnland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1/2-Finale • Russland vs. Finnland • ... russian-rocket Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 69 24.05.2019, 18:13
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 3 • Russland vs. Finnland •... Chomutov Word Cup of Hockey 2016 70 20.09.2016, 09:18
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Halbfinale Russland vs. Finnland Sams... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 78 19.05.2016, 23:05
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 7 • Russland vs. Finnland •... russian-rocket Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 50 12.05.2015, 09:57
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 9 • Russland vs. Finnland •... Kranvero Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland 191 17.05.2012, 23:49



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz