Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel Nr. 8 • Russland vs. USA • 16.05.13 • 11:55 h


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2013 in Schweden / Finnland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie soll es nun weiter gehen?
Bilyaletdinov soll bleiben.
80%
 80%  [ 20 ]
Bilyaletdinov soll gehen.
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Seryoga
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal an alle hier einen traurigen Gruß... ccc
lese mir jedes Jahr zur wm dieses forum hier durch und nach diesem
schwachsinn heute musste ich mich erstmal anmelden.

Sitze hier gemütlich auf der arbeit und dachte mir so um 13.30 ich guck mal in Live Ticker wie es steht da ich zu aufgeregt war und keine Zeit hatte.
Ich dachte ich seh nicht richtig...so eine scheiße hab ich noch nie mitbekommen und ich gucke schon von klein auf....ok außer die super Pleite beim letzten Olympia gegen Kanada.
Jetzt bin ich richtig sauer ak47
Was war das für eine Blamage bitte?
Hab das spiel zwar nicht gesehen aber jetzt darüber gelesen und es passt nur durchs lesen komplett in das Schema was ich mir die ganze wm schon gedacht hatte,
was meiner meinung nach auch die größte schwäche ist in ganzen Russischen Nationalsportarten, die Einstellung und (De) Motivation!!!

Da kannst du noch so talentiert sein und Super Einzel könner auf dem eis haben ohne die richtige einstellung kommt so ein scheiß wie heute raus.
Es war abzusehen das wenn Russland mal auf eine Mannschaft trifft die genaus diese Schwächen ausnutzen das sie dann untergehen werden,
das war eine frage der Zeit.

Denn ehrlich wer gegen Frankreich in der ganzen Geschichte zum ersten mal verliert und auch sonst sich gegen solchen Eishockey mächte wie österreich schwer tut der kreigt dann am ende die fette fast 2 stellige Rechnung.

Es ist immer das selbe mit unseren Jungs, sie können aus einem 0-3 zb bei den junioren vor einem jahr ein 5-3 rausreissen oder sie gehen sank und klangloss unter wie heute, es ist dieses dramatische ganz oder garnicht einstellung die man schon nach ein paar minuten erkennt im spiel.

Es ist entweder dieser Ehrgeiz der irgendwann kommt oder diese komplette demotivation die sie ausmacht, deswegen kann man sie selbst als größter pessimist oder optimist nie einschätzen was genau heute ansteht, nie abzuschreiben aber auch nie zu berechnen...
Wenn sich jeder mal an all die Jahre voller Qual zurück erinnert und dann aber auch an die super wm triumphe in den letzten Jahren dann kann doch bestimmt jeder so eine schöne Geschichte erzählen von eben glückseeligkeit oder nur noch schmerz...
so wird es immer sein und bleiben, dafür liebe ich diesen sport und diese mannschaft!!
Und heute war wieder so ein schmerzlicher tag was ich hoffe nächstes Jahr nicht erleben werde...egal welcher trainer...es kommt um die einstellung, da kann kein trainer was bewirken!

Also Rebyata, schimpft nicht, das werden andere jetzt genug machen sondern wartet ab aufs nächste Jahr auch wenn ich selbst natürlich auch sehr enttäuscht bin!

danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 14:51    Titel: Re: SO SCHEISSE Antworten mit Zitat

Grømx hat folgendes geschrieben:


ja hast du trinken


freut mich, dass du einer von den richtigen bist cel1
und immer noch verdammt noch mal - Russland hat heute verkackt ccc ccc
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Seryoga hat folgendes geschrieben:

Also Rebyata, schimpft nicht, das werden andere jetzt genug machen sondern wartet ab aufs nächste Jahr auch wenn ich selbst natürlich auch sehr enttäuscht bin!

danke!!!


daumen!!! danke!!! trinken clap rossija
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Muss heute noch nachtschicht hab nur drei stunden geschlafen nur um das spiel zu sehen hätte ich lieber weiter gepennt genau wie die sbornaja daumen!!!
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:05    Titel: Re: SO SCHEISSE Antworten mit Zitat

AJ83 hat folgendes geschrieben:

Einfach nur geil, die sind so scheisse
yes

Amis yo!!!


придурок, резиновое изделие, посещай сайт для недоумков в стране сволочей с названием "сша" - там будешь своим среди своих.
здесь пишут люди уважающие Россию - пиндософилам и гомосекам здесь не место. ak47 ak47 ak47 puuh puuh puuh schlagen schlagen schlagen
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

man kann schon sauer auf malkin sein. wenn nicht letztes jahr seine superform wäre man bill viel früher los.

dieses turnier hat nur zu gut gezeigt, dass mit einem passiv-spiel nichts gewinnen wird. in der khl kann man damit was gewinnen, aber nicht international. das ist der springende punkt: khl. selbst wenn man bill jetzt feuert, ist klar, dass sein nachfolger nur znarok heißen kann. jedoch unterscheidet sich znaroks system nur gerieng von der billischen.

die schuld trägt vorallem der verband und die khl. der verband es verpennt hat nach van10 richtig aufzuräumen und zu analysieren. die khl ist dafür verantwortlich warum dieses passive spiel überhaupt noch am leben ist.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:08    Titel: Re: SO SCHEISSE Antworten mit Zitat

alex hat folgendes geschrieben:
AJ83 hat folgendes geschrieben:

Einfach nur geil, die sind so scheisse
yes

Amis yo!!!


придурок, резиновое изделие, посещай сайт для недоумков в стране сволочей с названием "сша" - там будешь своим среди своих.
здесь пишут люди уважающие Россию - пиндософилам и гомосекам здесь не место. ak47 ak47 ak47 puuh puuh puuh schlagen schlagen schlagen


Alles wird gut Alex...
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:12    Titel: Re: SO SCHEISSE Antworten mit Zitat

AJ83 hat folgendes geschrieben:
alex hat folgendes geschrieben:
AJ83 hat folgendes geschrieben:
Einfach nur geil, die sind so scheisse
yes

Amis yo!!!


verraecke du h-sohn!
сдохни гнида! сука падло ч.м.о! убейся педик сранный!


Idie naxui te Pedik!!! daumen!!!


Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. Ich verstehe nicht, wie man nach so einer Niederlage sich an den PC setzt nur mit der Absicht zu provozieren.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ83
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:17    Titel: Re: SO SCHEISSE Antworten mit Zitat

Mineralka hat folgendes geschrieben:
alex hat folgendes geschrieben:
AJ83 hat folgendes geschrieben:

Einfach nur geil, die sind so scheisse
yes

Amis yo!!!


придурок, резиновое изделие, посещай сайт для недоумков в стране сволочей с названием "сша" - там будешь своим среди своих.
здесь пишут люди уважающие Россию - пиндософилам и гомосекам здесь не место. ak47 ak47 ak47 puuh puuh puuh schlagen schlagen schlagen


Alles wird gut Alex...


Trink noch ne Flasche Wodka Alex. Dann wird bestimmt alles gut und die Niederlage tut nicht so Weh daumen!!!

So eine Einstellung wie heute geht nun mal gar nicht! Keine Motivation, nichts, gleich null. Wie kann man sich an so einer Manschaft erfreuen. Einfach nur Schande!!! Früher wäre sowas undenkbar gewesen. Man kann ja verlieren, aber nicht so! Kann nur hoffen, dass man sich nicht in Sotchi so blamiert, aber von seiner Gurkentruppe kann man alles erwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grømx
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:19    Titel: Re: SO SCHEISSE Antworten mit Zitat

AJ83 hat folgendes geschrieben:
alex hat folgendes geschrieben:
AJ83 hat folgendes geschrieben:
Einfach nur geil, die sind so scheisse
yes

Amis yo!!!


verraecke du h-sohn!
сдохни гнида! сука падло ч.м.о! убейся педик сранный!


Idie naxui te Pedik!!! daumen!!!


AJ83 , ich verstehe jetzt .. Diese " falsche " Freude und verlächerlichung ist einfach deine art zu sagen dass du enntäuscht bist ..


Zuletzt bearbeitet von Grømx am 16.05.2013, 15:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:24    Titel: Re: soooo... Antworten mit Zitat

datsyuk13 hat folgendes geschrieben:
guten tag,meine herren,

nachdem ich lange bei eurem interessanten forum mitgelesen habe, wollte ich meinen senf zu der tollen leistung heute dazugeben...
wo fangen wir an?



datsyuk13 hat folgendes geschrieben:
sollte bill trainer bleiben nach dieser tollen vorstellung, muss man sich intensive gadanken machen, wo wir vernünftige verteidiger herbekommen,
es war mMn ein grosser fehler Markov nicht einzuladen,
bobrowsky sehe ich jetzt nicht so tragisch an, ehrlich gesagt,ich hätte gerne einen khabibulin als back-up gesehen!




Kann nach dem Kommentar einfach nur den Kopf schütteln. Warum Registriert ihr euch erst nach Niederlagen hier im Forum um euren Senf abzugeben, wenn ihr es schon länger verfolgt?

Und dann noch so einen schwachsinn zu schreiben snoot

1. Markov wurde eingeladen, hat aber aus welchen Gründen auch immer abgesagt.

2. Khabibulin als Back-up? Meinst du wirklich, dass er uns weiter gebracht hätte? Varlamov und Bryz einzuladen, war die richtige Entscheidung vor dem Turnier. Bin auch unter denjenigen, die gerne Bob eine Chance gegeben hätten, aber diese Entscheidung von Bill ging völlig in Ordnung.

Aber wenn jetzt einer Khabibulin erwähnt, dann fehlen mir echt die Worte!
Kannst du eine Begründung zu der Aussage geben? Würde mich echt mal interessieren.

3. Wir haben vernünftige Verteidiger, es fehlen uns nur welche in der Breite.
In Sochi werden wir vielleicht nur 2 Verteidiger sehen, die bei dieser WM gespielt haben. Wenn alle Fit sind, haben wir eine solide Abwehr mit der man 2014 Gold gewinnen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:29    Titel: Re: soooo... Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:

In Sochi werden wir vielleicht nur 2 Verteidiger sehen, die bei dieser WM gespielt haben. Wenn alle Fit sind, haben wir eine solide Abwehr mit der man 2014 Gold gewinnen kann.


und wer sind diese verteidiger? nikulin, medvedev, denisov, belov haben den platz fast sicher. wer soll denn sonst kommen? aus übersee nur voynov, kulikov und nikitin. soviel wird sich in der verteidigung nicht ändern.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

als torwart währe Bobrowski esrte wahl ist aber nur meine meinung
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!


Zuletzt bearbeitet von Mineralka am 16.05.2013, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
datsyuk13
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, ich kann immer noch nicht so viel essen, wie ich grad kotzen könnte...
da hat man das wichtigste turnier seit menschengedenken vor der brust in sochi und liefert dann in der generalprobe so eine SCHEISS - Leistung ab,
da muss sich der russische Verband mal an die eigene Nase fassen, wir werden von einem pimmeligen US-Team verprügelt,deren namen nicht unbedingt das who-is-who des us hockey repräsentieren...
können die nicht saufen,wenn die saison vorbei ist???
wer soll uns retten? malkin?
...wenn die Abwehr so scheisse bleibt,wird es auch in sotchi gegen hochklassige teams vernichtende niederlagen setzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

datsyuk13 hat folgendes geschrieben:
die 4te reihe hat mir heute als einzige gefallen,die einstellung u kampfbereitschaft hat gestimmt...
sollte bill trainer bleiben nach dieser tollen vorstellung, muss man sich intensive gadanken machen, wo wir vernünftige verteidiger herbekommen,
es war mMn ein grosser fehler Markov nicht einzuladen,
bobrowsky sehe ich jetzt nicht so tragisch an, ehrlich gesagt,ich hätte gerne einen khabibulin als back-up gesehen!

ja die 4.reihe hat gut gefighter, vorallem soin. war der einzigste der richtig fit wirkte.
_________________

www.russianhockey.de


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 16.05.2013, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:40    Titel: Re: soooo... Antworten mit Zitat

1905 hat folgendes geschrieben:
Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:

In Sochi werden wir vielleicht nur 2 Verteidiger sehen, die bei dieser WM gespielt haben. Wenn alle Fit sind, haben wir eine solide Abwehr mit der man 2014 Gold gewinnen kann.


und wer sind diese verteidiger? nikulin, medvedev, denisov, belov haben den platz fast sicher. wer soll denn sonst kommen? aus übersee nur voynov, kulikov und nikitin. soviel wird sich in der verteidigung nicht ändern.


Was ist mit Volchenkov?
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

AJ83

bitte sofort aufhören zu provozieren!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:46    Titel: Re: SO SCHEISSE Antworten mit Zitat

Mineralka hat folgendes geschrieben:


Alles wird gut Alex...


das will ich hoffen watchout
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nishi
Amateur




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Komme gerade von er Arbeit und sehe das Ergebnis. Tja, für mich nicht die große Überraschung, haben so verloren wie sie die Vorrunde gespielt haben. Wenigstens bleiben diesmal kein Ausreden übrig, man hat auf der ganzen Linie versagt und die gerechte Quittung bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kovalchuk:
- Что случилось? Прос...ли мы, вот что случилось. Наше звено сегодня безобразно сыграло. Не понимаю вообще, что мы делали на площадке в первом периоде. Столько ошибок… В большинстве умудрились пропустить. Вратарей винить ни в коем случае нельзя, нельзя так в обороне играть. Что еще сказать? Обос...лись. Главное, сделать выводы, чтобы такого в Сочи не случилось, - рассказал игрок.

heftige wortwahl
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:50    Titel: Re: soooo... Antworten mit Zitat

1905 hat folgendes geschrieben:

und wer sind diese verteidiger? nikulin, medvedev, denisov, belov haben den platz fast sicher. wer soll denn sonst kommen? aus übersee nur voynov, kulikov und nikitin. soviel wird sich in der verteidigung nicht ändern.




Voynov, Kulikov, Markov, Emelin, Nikitin?


Ich weiß nicht was Bill von allen einzelnen hält, aber Emelin hat letzte WM bestimmt einen guten Eindruck hinterlassen und Niktin sicher auch, jedenfalls einen besseren als Tyutin bei dieser WM.

Nicht genug Möglichkeiten? Sorry, aber mehr haben wir nicht zu bieten. Wie ich schon sagte, es fehlt in der Breite. Aber man kann eine solide Abwehr bilden! Und wenn 2 bis 3 Reihen sich komplett ändern, dann soll das nicht viel sein? Da bin ich aber ganz anderer Meinung!


Zuletzt bearbeitet von TheGr8 am 16.05.2013, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:50    Titel: Re: SO SCHEISSE Antworten mit Zitat

alex hat folgendes geschrieben:
Mineralka hat folgendes geschrieben:


Alles wird gut Alex...


das will ich hoffen watchout

daumen!!! daumen!!! daumen!!!

Schweiz holt gold was will mann mehr...
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Seryoga & datsyuk13, herzlich willkommen im forum trinken
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ83
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Kovalchuk:
- Что случилось? Прос...ли мы, вот что случилось. Наше звено сегодня безобразно сыграло. Не понимаю вообще, что мы делали на площадке в первом периоде. Столько ошибок… В большинстве умудрились пропустить. Вратарей винить ни в коем случае нельзя, нельзя так в обороне играть. Что еще сказать? Обос...лись. Главное, сделать выводы, чтобы такого в Сочи не случилось, - рассказал игрок.

heftige wortwahl


Wo er Recht hat, hat er Recht!
Ich hoffe die haben genug Toilettenpapier :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
datsyuk13
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 15:54    Titel: Re: soooo... Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
datsyuk13 hat folgendes geschrieben:
guten tag,meine herren,

nachdem ich lange bei eurem interessanten forum mitgelesen habe, wollte ich meinen senf zu der tollen leistung heute dazugeben...
wo fangen wir an?



datsyuk13 hat folgendes geschrieben:
sollte bill trainer bleiben nach dieser tollen vorstellung, muss man sich intensive gadanken machen, wo wir vernünftige verteidiger herbekommen,
es war mMn ein grosser fehler Markov nicht einzuladen,
bobrowsky sehe ich jetzt nicht so tragisch an, ehrlich gesagt,ich hätte gerne einen khabibulin als back-up gesehen!




Kann nach dem Kommentar einfach nur den Kopf schütteln. Warum Registriert ihr euch erst nach Niederlagen hier im Forum um euren Senf abzugeben, wenn ihr es schon länger verfolgt?

Und dann noch so einen schwachsinn zu schreiben snoot

1. Markov wurde eingeladen, hat aber aus welchen Gründen auch immer abgesagt.

2. Khabibulin als Back-up? Meinst du wirklich, dass er uns weiter gebracht hätte? Varlamov und Bryz einzuladen, war die richtige Entscheidung vor dem Turnier. Bin auch unter denjenigen, die gerne Bob eine Chance gegeben hätten, aber diese Entscheidung von Bill ging völlig in Ordnung.

Aber wenn jetzt einer Khabibulin erwähnt, dann fehlen mir echt die Worte!
Kannst du eine Begründung zu der Aussage geben? Würde mich echt mal interessieren.

3. Wir haben vernünftige Verteidiger, es fehlen uns nur welche in der Breite.
In Sochi werden wir vielleicht nur 2 Verteidiger sehen, die bei dieser WM gespielt haben. Wenn alle Fit sind, haben wir eine solide Abwehr mit der man 2014 Gold gewinnen kann.




1. weil ich in einer demokratie lebe u mich dann registrieren kann, wann ich es möchte. ausserdem kann man seinen frust ganz gut beim schreiben abbauen,und ob es schwachsinn ist,was ich schreibe, sei mal dahin gestellt...ich behaupte, schon nen bissel ahnung davon zu haben...

2. Ich persönlich mag khabibulin,er hat ne gute saison gespielt,hat eine unmenge an erfahrung und nhl-spielen,ist unbestritten ein guter goalie, könnte jüngeren keepern wie varlamov sicher helfen...in den entscheidenden momenten braucht man nerven aus stahl,da versagen unsere sehr oft...
charakterlich war khabibulin in der vergangenheit sicherlich nicht der einfachste, aber ich glaube für sochi würde er seinen inneren schweinehund bekämpfen

3. wir haben viel zu wenige gute verteidiger, deswegen brauchen wir leute mit erfahrung, und damit meine ich nhl-Erfahrung!! DESWEGEN möchte ich einen gonchar in sotchi sehen!
bis auf sehr wenige ausnahmen können die khl-verteidiger nix!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
AJ83 hat folgendes geschrieben:
alex hat folgendes geschrieben:
AJ83 hat folgendes geschrieben:
Einfach nur geil, die sind so scheisse
yes

Amis yo!!!


verraecke du h-sohn!
сдохни гнида! сука падло ч.м.о! убейся педик сранный!




Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. Ich verstehe nicht, wie man nach so einer Niederlage sich an den PC setzt nur mit der Absicht zu provozieren.

so sollte es sein danke!!!

1905 hat folgendes geschrieben:


... die schuld trägt vorallem der verband und die khl. der verband es verpennt hat nach van10 richtig aufzuräumen und zu analysieren. die khl ist dafür verantwortlich warum dieses passive spiel überhaupt noch am leben ist.


finde auch schade, dass in 5 jahren KHL - 4 mal der meister dinamo oder ak bars hiess - beide mannschaften typisch "defensive und disziplin"-style spiel, und nur 1 mal hat offensiv style gewonnen (salavat). damit wird defensiv-modell als erfolgversprechend vorgegeben - und so versuchen die meisten vereine zu spielen. das ist aber nicht Russland style, wir koennen SCHLECHT defensiv spielen, wir haben viel griesseres OFFENSIVE-potential !
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

bisschen am thema vorbei. muss aber auch gesagt sein.
7 vorrunden spiele sind einfach viel zu viel. findet ihr nicht auch?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Vergleich das Spiel Schweiz- Tschechien

Da wurde gefightet bis zum geht nicht mehr und bei uns? Abgesehen von der nicht vorhandenen Abwehr wollte auch so kaum jemand spielen. Die haben lieber zugesehen, wie die Amis dem Puk hinterhergelaufen sind, anstatt um jeden Zentimeter zu fighten. das ist eing anz großer Faktor auch der zur Niederlage führte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 16:10    Titel: Re: soooo... Antworten mit Zitat

datsyuk13 hat folgendes geschrieben:
2. Ich persönlich mag khabibulin,er hat ne gute saison gespielt,hat eine unmenge an erfahrung und nhl-spielen,ist unbestritten ein guter goalie, könnte jüngeren keepern wie varlamov sicher helfen...in den entscheidenden momenten braucht man nerven aus stahl,da versagen unsere sehr oft...
charakterlich war khabibulin in der vergangenheit sicherlich nicht der einfachste, aber ich glaube für sochi würde er seinen inneren schweinehund bekämpfen




Hast du die Spiele von ihm gesehen? Denke wir haben besseres zu bieten als einen 40-jährigen NHL Backup Goalie.

Nabokov 2010 hat mir gereicht, sehe keinen Grund weiter über Khabibulin zu diskutieren.
Ist für mich einfach nur ein FAIL dieser Wunsch, sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceWarrior
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke!!! Sbornaja danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

alex hat folgendes geschrieben:
finde auch schade, dass in 5 jahren KHL - 4 mal der meister dinamo oder ak bars hiess - beide mannschaften typisch "defensive und disziplin"-style spiel, und nur 1 mal hat offensiv style gewonnen (salavat). damit wird defensiv-modell als erfolgversprechend vorgegeben - und so versuchen die meisten vereine zu spielen. das ist aber nicht Russland style, wir koennen SCHLECHT defensiv spielen, wir haben viel griesseres OFFENSIVE-potential !




Und was sehen wir in der NHL? Da kann man genau so sagen "Offense wins games, defense wins championships"!

Gutes Besipiel sind die Caps 2010, gewinnen die Presidents Trophy um dann in der ersten Runde der Playoffs auszuscheiden.

LA qualifiziert sich letztes Jahr als 8ter für die PO und gewinnt durch starke Defensive und überragendem Goalie den Stanley Cup.



Keiner gibt den Vereinen was vor, es ist nun mal ein erfolgsversprechendes System. Man muss moderneres Hockey spielen um ein großes Turnier gewinnen zu können. Individuelle Klasse alleine reicht irgendwann einfach nicht mehr aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
bisschen am thema vorbei. muss aber auch gesagt sein.
7 vorrunden spiele sind einfach viel zu viel. findet ihr nicht auch?


kann ich nicht ganz zustimmen.
einerseits - je mehr spiele, desto mehr kann ich die Sbornaja spielen sehen - ist doch schoen!
ausserdem koennen sich spieler kennenlernen - ist doch unser "конёк", kombinationsspiel, das nur durch "eingespielt"-zustand entsteht.
anderer seits - WEIL es so viele spiele gibt, sagen sich anscheinend die jungs: hey, wir kommen doch sowieso weiter, lass uns doch "auf einem schlittschuh" spielen. und wenn es drauf ankommt, sind sie dann nicht im stande vollgas zu geben (wissen es nicht mehr, wie es geht).
vielleicht war die vorangegangene variante der WM doch besser - mann kommt in die naechste phase, wo 2 von 3 gegnern normalerweise hochkaraeter sind, und mann anstaendig muss, um nicht zu verlieren - das war gutes training fuers playoff.

aber ist alles relativ. ich mein letztes jahr haben wir gewonnen im selben modus, jetzt verkackt.
die sache ist so: ich mag gerne die Sbornaja spielen sehen, je mehr desto besser, ABER nur wenn die gut spielt oder noch besser gewinnt lachen .
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
alex hat folgendes geschrieben:
finde auch schade, dass in 5 jahren KHL - 4 mal der meister dinamo oder ak bars hiess - beide mannschaften typisch "defensive und disziplin"-style spiel, und nur 1 mal hat offensiv style gewonnen (salavat). damit wird defensiv-modell als erfolgversprechend vorgegeben - und so versuchen die meisten vereine zu spielen. das ist aber nicht Russland style, wir koennen SCHLECHT defensiv spielen, wir haben viel griesseres OFFENSIVE-potential !


Und was sehen wir in der NHL? Da kann man genau so sagen "Offense wins games, defense wins championships"!

Gutes Besipiel sind die Caps 2010, gewinnen die Presidents Trophy um dann in der ersten Runde der Playoffs auszuscheiden.

LA qualifiziert sich letztes Jahr als 8ter für die PO und gewinnt durch starke Defensive und überragendem Goalie den Stanley Cup.

Keiner gibt den Vereinen was vor, es ist nun mal ein erfolgsversprechendes System. .


ich sage ja genau das, vereine spielen erfolgversprechendes system - und das ist ihr gutes recht!
NUR - die vereine KOENNEN sich mannschaft zusammenstellen und passende spieler kaufen.
In die nationalmannschaft kommen spieler, die es zurzeit gibt - andere gibt es nicht. Und da ist das problem, "Offense wins games, defense wins championships" nur wenn mannschaft gut defense spielen kann/die spieler dafuer hat!
was wenn nicht? und was, wenn die mannschaft dafuer gute Offense spieler hat - trotzdem defensiv spielen? besonders bei einer WM, wo es gerade um "win games" geht - es gibt keine serie mit 7 spielen - 1 spiel und vorbei...
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 16:45    Titel: Re: soooo... Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
datsyuk13 hat folgendes geschrieben:
2. Ich persönlich mag khabibulin,er hat ne gute saison gespielt,hat eine unmenge an erfahrung und nhl-spielen,ist unbestritten ein guter goalie, könnte jüngeren keepern wie varlamov sicher helfen...in den entscheidenden momenten braucht man nerven aus stahl,da versagen unsere sehr oft...
charakterlich war khabibulin in der vergangenheit sicherlich nicht der einfachste, aber ich glaube für sochi würde er seinen inneren schweinehund bekämpfen




Hast du die Spiele von ihm gesehen? Denke wir haben besseres zu bieten als einen 40-jährigen NHL Backup Goalie.

Nabokov 2010 hat mir gereicht, sehe keinen Grund weiter über Khabibulin zu diskutieren.
Ist für mich einfach nur ein FAIL dieser Wunsch, sorry.


Ganz meine Meinung! Der Mann hat kaum Eiszeit gesehen und genießt den Herbst seiner Karriere. Als Alternative kann er nicht in Frage kommen! Khudobin hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Vielleicht bietet er in der nächsten Saison eine weitere Option.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat


_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal ne umfrage gestartet: http://russianhockey.bboard.de/board/ftopic-67032972nx12198-1419.html

Wie soll es nun weiter gehen?
• Bilyaletdinov soll bleiben.
• Bilyaletdinov soll gehen.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:


danker fuer das video!
Gimaev hat alles sehr gut erklaert!

da schrieb heute einer, er faende Gimaev total scheisse - ich stimme dem nicht zu! da gibt es schon viel schlechtere "spezies", Gimaev hat gerade so ziemlich ALLE PROBLEME, sachlich und realitaetsbezogen erklaert. kein muell gelabert - solche spezies sind leider nicht oft zu sehen....
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Finde seine aussagen auch in ordnung. alleine schon dass er sich so der presse stellt, find ich mehr als okay. hat nach jedem spiel dem sovsport reporter ein video-interview gegeben. würde nicht jeder machen.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal ne umfrage gestartet: http://russianhockey.bboard.de/board/ftopic-67032972nx12198-1419.html

Wie soll es nun weiter gehen?
• Bilyaletdinov soll bleiben.
• Bilyaletdinov soll gehen.


fiese frage.
ich mag Bills "sicher hinten stehen" eishockeyphilosophie nicht.
auf verein-level nicht (da bringt es aber sicher erfolg), und fuer Russische nationalmanschaft ist das ganz haesslich. aber letze WM (und eurohockeytour in Moskau) haben wir gesehen, dass er seine mannschaft auch offensiv spielen laesst.
UND - 1) jetzt ist eh zu spaet um den trainer zu wechslen (OS ist vor der nase);
2) - wer soll es sonst machen?
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat


_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

das video ist ueberfluessig nein!!! ccc
wer will sich das denn reinziehen? ccc verdammt noch mal
ccc
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

viele leute kommen vielleicht erst jetzt von der arbeit bzw. haben gearbeitet und konnten das spiel nicht sehen. vlt. ist es für sie ganz interessant nochmals die highlights anzuschauen. gutes zu sehen gibts leider nicht, da stimme ich dir zu.

ach mensch... wieso musste das turnier schon heute enden...

_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
viele leute kommen vielleicht erst jetzt von der arbeit bzw. haben gearbeitet und konnten das spiel nicht sehen. vlt. ist es für sie ganz interessant nochmals die highlights anzuschauen. gutes zu sehen gibts leider nicht, da stimme ich dir zu.


Danke für die Highlights Alex, habs erst jetzt sehen können. Was eine Überraschung - bin geschockt...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:


ach mensch... wieso musste das turnier schon heute enden...



Klingt makaber. Aber ich finds gut. Stell dir vor , die siegen heute und siegen im Halbfinale durch OV, Kovy gegen die Schweiz. Dann kommen wieder so Sätze. Wir sind die besten. Wir sind wieder im Finale bla bla. So fiel man jetzt auf die Fresse und es steht harte Arbeit vor Sotchi auf dem Plan.

Viele beim Verband auch auch die meisten Fans wurden arrogant in den letzten Jahren. Vancouver hat uns was gezeigt, aber anscheinend will man nicht dazu lernen. Andere Länder können mittlerweile auch gut Eishockey.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !


Zuletzt bearbeitet von MaRule am 16.05.2013, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket
du machst es schon richtig yo!!!
war ja nicht ganz ernst gemeint. die enttauschung spricht halt ouch
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
bisschen am thema vorbei. muss aber auch gesagt sein.
7 vorrunden spiele sind einfach viel zu viel. findet ihr nicht auch?


Ist doch das gleiche wie früher mit der zwischenrunde. Vorrunde+Zwischenrunde 3+4... Aber ja, das neue Format find ich naja.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:

Ist doch das gleiche wie früher mit der zwischenrunde. Vorrunde+Zwischenrunde 3+4... Aber ja, das neue Format find ich naja.

nee frueher gab es ein ganzes spiel weniger (Vorrunde 3 + Zwischenrunde 3)....
ueberhaupt nicht gut ist jedoch, dass man viertelfinale gg gruppengegner spielt. ist jetzt aber egal... alles dreckig verdammt noch mal ouch
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
russian-rocket hat folgendes geschrieben:
bisschen am thema vorbei. muss aber auch gesagt sein.
7 vorrunden spiele sind einfach viel zu viel. findet ihr nicht auch?


Ist doch das gleiche wie früher mit der zwischenrunde. Vorrunde+Zwischenrunde 3+4... Aber ja, das neue Format find ich naja.


Vorrunde+Zwischenrunde 3+3 und nicht 3+4
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
russian-rocket hat folgendes geschrieben:


ach mensch... wieso musste das turnier schon heute enden...



Klingt makaber. Aber ich finds gut. Stell dir vor , die siegen heute und siegen im Halbfinale durch OV, Kovy gegen die Schweiz. Dann kommen wieder so Sätze. Wir sind die besten. Wir sind wieder im Finale bla bla. So fiel man jetzt auf die Fresse und es steht harte Arbeit vor Sotchi auf dem Plan.

Viele beim Verband auch auch die meisten Fans wurden arrogant in den letzten Jahren. Vancouver hat uns was gezeigt, aber anscheinend will man nicht dazu lernen. Andere Länder können mittlerweile auch gut Eishockey.


habe doch genau das problem vor der wm angeschnitten, in sochi muss gold her und es zählt nur gold etc. solche aussagen darf es nicht geben.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:


Vorrunde+Zwischenrunde 3+3 und nicht 3+4


Stimmt. trinken


naja , ich fand die 2 WM´s insgesamt beschissen. Sogar jetzt die Fans von Schweden. Sind total leise. Da ist keine Stimmung. Nur Finnen machen bisschen was.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2013 in Schweden / Finnland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz