Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Restliches zur WM hier rein



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oleg
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 137
Wohnort: Sonthofen

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 21:57    Titel: Restliches zur WM hier rein Antworten mit Zitat

Interessant ist ein rückwirkender Rückblick in die Vergangenheit der
Weltmeister-Spiele. Dadonov seine Spieljahre angeschaut.

2009 waren sie stark.. Kann mich noch an das Spiel erinnern im Halbfinale gegen Kanada.. Das Glück hat gefehlt..

Ich verfolge die Clubspiele in den Ligen kaum. Deswegen sind mir nur die Namen aus der Sbornaja bekannt.

Wiegesagt interessant ist die Namen rückwirken zu treffen. Wie steht es eigentlich um den Spieler Filatov? Kann mich erinnern, dass er ein ganz großer werden sollte..

Kann man alles nach googeln. Aber ich glaube hier zu erfahren ist kompakter..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 12:05    Titel: Re: Restliches zur WM hier rein Antworten mit Zitat

oleg hat folgendes geschrieben:
Interessant ist ein rückwirkender Rückblick in die Vergangenheit der
Weltmeister-Spiele. Dadonov seine Spieljahre angeschaut.

2009 waren sie stark.. Kann mich noch an das Spiel erinnern im Halbfinale gegen Kanada.. Das Glück hat gefehlt..

Ich verfolge die Clubspiele in den Ligen kaum. Deswegen sind mir nur die Namen aus der Sbornaja bekannt.

Wiegesagt interessant ist die Namen rückwirken zu treffen. Wie steht es eigentlich um den Spieler Filatov? Kann mich erinnern, dass er ein ganz großer werden sollte..

Kann man alles nach googeln. Aber ich glaube hier zu erfahren ist kompakter..


Welches Team meinst du 2009 ? Russland spielte 2009 gegen Kanada im Finale.

Filatov ist ein durchschnittlicher Spieler geworden. Kein Spieler für die russische Nationalmanschaft. Spielt in der KHL.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oleg
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 137
Wohnort: Sonthofen

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine das Jugendturnier. Da wo der Dadonov dabei war.

Seltsam wie das wandeln kann. Vom Filatov hat man sich damals viel
versprochen. War teilweise auch überragend..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich dachte damals auch Filatov wird ein Superstar. Oder auch Kabanov. Nicht jeder schafft es halt sein Niveau zu halten.
_________________
Ovechkin>Crosby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

oleg hat folgendes geschrieben:
ich meine das Jugendturnier. Da wo der Dadonov dabei war.

Seltsam wie das wandeln kann. Vom Filatov hat man sich damals viel
versprochen. War teilweise auch überragend..



Achso.. Jetzt hab ich es gecheckt. ^^

Ja daran sieht man auch, dass es nur wenige auch dann wirklich den Sprung schaffen. Deswegen finde ich die u 20 WM auch so geil. Da spielen die Kids um ihr Leben.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Basketball & Tennis auch noch rei... russian-rocket Diverses 13 24.08.2009, 17:05
Keine neuen Beiträge Fragen - Bitte hier posten Icebreakers Diverses 1 01.05.2007, 13:17



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz