Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale Russland vs. Finnland Samstag 15:15 Uhr


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hushimo
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:
Nicht alle waren gegen Bykov. Ich habe ständig geschrieben, dass Bykov bleiben soll. Dank ihm wurde Russland nach 15 erfolglosen Jahren wieder Weltmeister, und das 2 mal hintereinander. Hätten auch ein Hattrick machen können, aber das Spiel gegen die Tschechen im Finale 2010 haben wir nur sehr unglücklich verloren


Genau, war in Köln im Stadion und musste neben einem tschechischen Paar Platz nehmen, das mir genüsslich und mit großer Schadenfreude erklärt hat, dass unser 1:1 Ausgleich natürlich viel zu spät gefallen sei, grrr!! snoot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl. des Spiels wurde hier schon von unseren "Analyse-Experten" wohl schon alles gesagt.
Von meiner Seite bleibt festzuhalten, dass ich auch enttäuscht bin, aber die Niederlage auch erwartet habe. Der Sieg gegen die Amis heute ist natürlich schön, aber ist keinesfalls eine Wiedergutmachung. Gegen irgendwelche US-Studenten zu gewinnen, ist keine Leistung für die Russen. (Amis jüngstes WM-Team (Schnitt 21 Jahre), 6 nicht-Profis dabei, wenn man den Sport1-Kommentatoren glauben darf)
Gegen diese No-Names schafft man aber trotzdem noch 2 Tore zu kassieren.

Naja, paar Worte zu unserem Trainer noch - dieser ist peinlich und gehört meiner Meinung nach nicht an das Ruder einer der größten Eishockeynationen. Wie der Typ sich manchmal aufführt, was er den Kommentatoren da erzählt - einfach nur zum Kotzen. Wie irgendein Alki oder "Гопник"... Tut so, als ob ihm jeder irgendwas schuldet. Dass unser Team im PP nichts auf die Reihe kriegt, ist doch zum größten Teil dem Trainer zuzuschreiben und offenbart hier seine Unfähigkeit besonders gut.

Bykov war vom menschlichen Aspekt ein ganz anderes Kaliber. Machte den Eindruck eines intelligenten Menschen, beschimpfte nicht jeden links und rechts und war fast immer höflich.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein das es bei den Weltmeistertiteln jetzt 27 zu 27 steht???

Wann wird entscheiden wo die Russen 2017 spielen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hushimo
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
Kann es sein das es bei den Weltmeistertiteln jetzt 27 zu 27 steht???

Wann wird entscheiden wo die Russen 2017 spielen??


Nein, Kanada ist zum Glück erst bei Nr. 26! aeh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Im Schweizer TV wurde gesagt, dass Tretyak bestätigt hat dass Znarok weiterhin Trainer bleibt, habe aber leider keine Quelle.

Ich dachte der wird jetzt Trainier von SKA think
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:
V0ST0K hat folgendes geschrieben:
Sibir87 hat folgendes geschrieben:
Ich will Bykov zurück.


Kann mich noch gut daran erinnern, als man ihn teilweise auch hier im Forum möglichst schnell durch einen anderen ersetzen wollte. Ich habe den Grund bis heute nicht verstanden.


Nicht alle waren gegen Bykov. Ich habe ständig geschrieben, dass Bykov bleiben soll. Dank ihm wurde Russland nach 15 erfolglosen Jahren wieder Weltmeister, und das 2 mal hintereinander. Hätten auch ein Hattrick machen können, aber das Spiel gegen die Tschechen im Finale 2010 haben wir nur sehr unglücklich verloren, obwohl wir klar besser waren. Nur 2011 lief es einmal nicht so gut und sofort wurde Bykov gefeuert. Das verstehe ich bis heute nicht.


Ja ich weiß, daher sagte ich ja auch "teilweise"...

Aber alles in allem liegt es ja nicht nur am Trainer. Dieser Faktor wurde jetzt ja schon mehrfach verändert. Die anderen Baustellen werden kaum bis gar nicht angepackt. Die Verteidigung ist seit Jahrzehnten ein Witz. PowerPlay war nie herausragend, in diesem Jahr sogar mal wieder unterirdisch.

Aber das erläutern wir und alle anderen bereits Jahr für Jahr....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oleg
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 137
Wohnort: Sonthofen

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also an alle Speichellecker, die nach dem Tschechien-Spiel der Manschaft das Halbfinalspiel nicht zugetraut haben, haben Sie gezeigt, dass sie richtig gutes Hockey spielen können.

Manschaft war in meinen Augen stärker als "Manschaft" wie sie das in den letzten Jahren war.. oder z.B. 2010 bei Olympischen Spielen.. Hier schreit jemand nach Bykov? Nach 2008 und 2009 hat er die Manschaft nicht modernisiert. Sondern die "Alten" bewährten spielen lassen wie "Mororzow". Du must dich als Trainer ständig umstellen. Nur wenige können das über mehrere Jahre. Tichonov konnte das nur, weil er sich und seinen "Jungs" das Eishockey "reingespritzt" hat. Kranker Fanatiker halt..nr

Gegen die Finnen hätten Sie gewinnen können. Als Manschaft waren Sie besser! Folgendes haben Sie falsch gemacht:

"Krutisna" beim Passspiel. Mach einfaches zeites Tor, dann kannst beim nächsten Mal die Scheibe "reinlegen". Kurzgesagt zu komplieziert gespielt. Gegen Finnland ist halt nicht gegen Dändemark. Beim PP kaum Torschüsse. Man muss hier von der blauen Linie ständig den Puk in die Mitte reinwerfen. Ist viel effektiver, als um das Tor heurm zu kreisen..
PP war teilweise katastrophal. Bei einem kein einziger Torschuss..
Zu Owetschkin und Kusnetzow: Außer Kusnetzow starkes Tor aus der Luft, frage ich mich ob sie sich in die Manschaft beim Turnier integriert hanben. Owetschkin hat seine mögliche Leistung nicht abgerufen. Zum Teil wieder seinen lässigen unefektiven Hockey gespielt.. Das kann er viel besser. Siehe 2012 im Finale..

Das ganze hat Potenzial.. Man muss an der Defensive was ändern. Hier erwarte ich mehr Mitspiel. Ich weiß dass das besser wird!! Kann man aber nur über die Jugendarbeit machen.

Kanadier haben mir heute gut gefallen im Finale.

Unserer Manschaft alles Gute und volle Unterstützung beim nächsten Spiel gegen Finnland oder Kannada!! ak47

Ich finde den Spruch: ganze Nation erwartet nur Gold richtig dumm.
Eine Einstellung: Wir unterstützen unsere Sbornaja für aufrichtiger..

Beim World of Cup wil ich junge Seicher sehen, die sich gestern noch in die Hosen gemacht haben. Das hatten wir schon lange nicht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oleg
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 137
Wohnort: Sonthofen

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und wemm das Eishockey zu langsam ist hier etwas schneller

https://www.youtube.com/watch?v=8Q3QDmOMnNc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hushimo hat folgendes geschrieben:
ljoha hat folgendes geschrieben:
Nicht alle waren gegen Bykov. Ich habe ständig geschrieben, dass Bykov bleiben soll. Dank ihm wurde Russland nach 15 erfolglosen Jahren wieder Weltmeister, und das 2 mal hintereinander. Hätten auch ein Hattrick machen können, aber das Spiel gegen die Tschechen im Finale 2010 haben wir nur sehr unglücklich verloren


Genau, war in Köln im Stadion und musste neben einem tschechischen Paar Platz nehmen, das mir genüsslich und mit großer Schadenfreude erklärt hat, dass unser 1:1 Ausgleich natürlich viel zu spät gefallen sei, grrr!! snoot


Ich hatte damals mehr Glück. Ich war beim Spiel gegen Slowakei dabei am 09.05. Die Atmosphäre war unbeschreiblich und wir haben knapp gewonnen. Alle waren total aus dem Häuschen bei dem Empty net goal. Das war ein unvergessliches Erlebnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:


Wann wird entscheiden wo die Russen 2017 spielen??



Russen spielen in Köln.


trinken


Defending champion Canada will start its campaign in Group B in Paris where there are seeded together with this year’s other finalist Finland, the Czech Republic, Switzerland, Belarus, Norway, France and Slovenia.


Group A in Cologne includes this year’s host and bronze medallist Russia, which is ranked second in the 2016 IIHF Men’s World Ranking, Team USA, Sweden, Slovakia, Germany, Latvia, Denmark and Italy


http://www.iihfworlds2017.com/en/news/2017-worlds-groups-named/
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:


Wann wird entscheiden wo die Russen 2017 spielen??



Russen spielen in Köln.


trinken


Defending champion Canada will start its campaign in Group B in Paris where there are seeded together with this year’s other finalist Finland, the Czech Republic, Switzerland, Belarus, Norway, France and Slovenia.


Group A in Cologne includes this year’s host and bronze medallist Russia, which is ranked second in the 2016 IIHF Men’s World Ranking, Team USA, Sweden, Slovakia, Germany, Latvia, Denmark and Italy


http://www.iihfworlds2017.com/en/news/2017-worlds-groups-named/


Das sind ja fabelhafte Nachrichten rossija trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Cologne will host 34 games including the Group A, two quarter-finals and all semi-final and medal games.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Super.... yo!!! yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Super.... yo!!! yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen, dieses Jahr ist die Teilnahme im Forum sehr Bescheiden. Weiß jemand woran das liegt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:


Wann wird entscheiden wo die Russen 2017 spielen??



Russen spielen in Köln.


trinken


Defending champion Canada will start its campaign in Group B in Paris where there are seeded together with this year’s other finalist Finland, the Czech Republic, Switzerland, Belarus, Norway, France and Slovenia.


Group A in Cologne includes this year’s host and bronze medallist Russia, which is ranked second in the 2016 IIHF Men’s World Ranking, Team USA, Sweden, Slovakia, Germany, Latvia, Denmark and Italy


http://www.iihfworlds2017.com/en/news/2017-worlds-groups-named/


trinken

Das wird wieder ein Fest.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasja85
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das darf man sich nicht entgehen lassen ... habs schon 2010 verpasst nach Köln zu fahren...

Dann lernt man sich mal live kennen hallo trinken
_________________
Russian Hockey = No.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbornaja
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne in Köln:-)
das ist der Oberhammer..
müssen uns da treffen,
will jedes Spiel sehen!!
_________________
Sbornaja Rossii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denisov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ab wann gibt es die Tickets zu kaufen für die Russland spiele

Könnt ihr das denn hier rein schreiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Denisov hat folgendes geschrieben:
Ab wann gibt es die Tickets zu kaufen für die Russland spiele

Könnt ihr das denn hier rein schreiben


Die Vorrundenpakete sind jetzt im Vorverkauf. Teampakete gibt es bald. Als Beispiel : billigste Kategorie für alle russlandspiele 133 Euro (Stehplatz) . Gilt nur für die Vorrunde.

Einzelne Tickets für einzelne Spiele wird es ab Frühling 2017 geben.


https://tickets.iihfworlds2017.com/de/tickets/#cologne
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbornaja
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben den Arsch auf
2010 habe ich 39 Euro bezahlt
und hatte einen Topsitzplatz bei RUS -WRUS
und RUS-KAZ,
viel zu teuer
_________________
Sbornaja Rossii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Japp, die Preise wurden erhöht. Ist halt auch nur Geldmacherei. Sie wissen ja, dass es sehr gut besucht wird.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Denisov hat folgendes geschrieben:
Ab wann gibt es die Tickets zu kaufen für die Russland spiele

Könnt ihr das denn hier rein schreiben


Die Vorrundenpakete sind jetzt im Vorverkauf. Teampakete gibt es bald. Als Beispiel : billigste Kategorie für alle russlandspiele 133 Euro (Stehplatz) . Gilt nur für die Vorrunde.

Einzelne Tickets für einzelne Spiele wird es ab Frühling 2017 geben.


https://tickets.iihfworlds2017.com/de/tickets/#cologne


Mal schauen wie es Jobmässig nächstes Jahr aussieht. Wenns gut läuft, fahre ich vielleicht für ne Woche nach Köln und guck mir die 7 Spiele unserer Mannschaft an. Ansonsten wirds wieder nur ein Spiel werden wie 2010. Aber die Atmosphäre war der Hammer damals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 27.05.2016, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Geil... für stehplatz 2010 als student 28 euro bezahlt...

Haben die ein ei am wandern?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
Geil... für stehplatz 2010 als student 28 euro bezahlt...

Haben die ein ei am wandern?????


19 Euro pro Spiel...absolut in Ordnung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bierbong hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:
Geil... für stehplatz 2010 als student 28 euro bezahlt...

Haben die ein ei am wandern?????


19 Euro pro Spiel...absolut in Ordnung...


Der Preis ist in Ordnung. 2010 waren es glaube ich 16 €. Das Problem ist, dass es nur auf einer Seite hinter dem Tor diese Stehplätze geben wird und somit sehr limitiert.

Wenn ich mit Bruder, Freundin, Neffen da hin fahre nehmen wir wohl Kategorie 3 in der Vorrunde. Wenn ich mal nur mit Kumpels da bin ist Stehplatz natürlich megageil.

Mein Plan ist von den 7 Vorrundenspielen .. ca 3-4 der Russen zu sehen und mindestens Spiel von Deutschland. Am besten auch GER-RUS

Und dann spekuliere ich auf ein Halbfinale mit unserer Beteiligung und kurzfristig Finale..2010 hat es noch geklappt Finaltickets kurz vor dem Halbfinale zu holen. Für ca. 85 damals ...mit dem Admin gefahren trinken
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 29.05.2016, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Bierbong hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:
Geil... für stehplatz 2010 als student 28 euro bezahlt...

Haben die ein ei am wandern?????


19 Euro pro Spiel...absolut in Ordnung...


Der Preis ist in Ordnung. 2010 waren es glaube ich 16 €. Das Problem ist, dass es nur auf einer Seite hinter dem Tor diese Stehplätze geben wird und somit sehr limitiert.

Wenn ich mit Bruder, Freundin, Neffen da hin fahre nehmen wir wohl Kategorie 3 in der Vorrunde. Wenn ich mal nur mit Kumpels da bin ist Stehplatz natürlich megageil.

Mein Plan ist von den 7 Vorrundenspielen .. ca 3-4 der Russen zu sehen und mindestens Spiel von Deutschland. Am besten auch GER-RUS

Und dann spekuliere ich auf ein Halbfinale mit unserer Beteiligung und kurzfristig Finale..2010 hat es noch geklappt Finaltickets kurz vor dem Halbfinale zu holen. Für ca. 85 damals ...mit dem Admin gefahren trinken


Ist das tatsächlich möglich so kurzfristig noch Tickets für die KO Runden zu kaufen, insbesondere fürs Finale?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 29.05.2016, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bierbong hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:
Geil... für stehplatz 2010 als student 28 euro bezahlt...

Haben die ein ei am wandern?????


19 Euro pro Spiel...absolut in Ordnung...



Alter habe mich verlesen...Dachte 1 spiel 133 euro... lachen lachen lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:


Wenn ich mit Bruder, Freundin, Neffen da hin fahre nehmen wir wohl Kategorie 3 in der Vorrunde. Wenn ich mal nur mit Kumpels da bin ist Stehplatz natürlich megageil.

Mein Plan ist von den 7 Vorrundenspielen .. ca 3-4 der Russen zu sehen und mindestens Spiel von Deutschland. Am besten auch GER-RUS

Und dann spekuliere ich auf ein Halbfinale mit unserer Beteiligung und kurzfristig Finale..2010 hat es noch geklappt Finaltickets kurz vor dem Halbfinale zu holen. Für ca. 85 damals ...mit dem Admin gefahren trinken


Immer diese Angeber hier aeh
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1/2-Finale • Russland vs. Finnland • ... russian-rocket Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 69 24.05.2019, 17:13
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 9 • Russland vs.Canada Sams... sputnix Eishockey WM 2017 in Deutschland 61 19.05.2017, 17:49
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 4 • Halbfinale RUS-CAN Sams... MaRule Word Cup of Hockey 2016 88 23.09.2016, 09:26
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 3 • Russland vs. Finnland •... Chomutov Word Cup of Hockey 2016 70 20.09.2016, 08:18
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 5 • Russland vs. Schweiz • ... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 13 13.05.2016, 11:36



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz