Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel Nr. 3 • Russland vs. Finnland • Do. 22.9. • 21 h


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Word Cup of Hockey 2016
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 09:18    Titel: Spiel Nr. 3 • Russland vs. Finnland • Do. 22.9. • 21 h Antworten mit Zitat

Das wird unser schwerstes Spiel gegen einen für uns unangenehmen Gegner.
_________________
Ovechkin>Crosby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolja85
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal kriegen wir die Finnen. Ihr erstes Spiel haben die auch 1:4 gegen NA verloren. Mal gucken wie sie heute gegen Schweden spielen. Ich hoffe unsere explodieren mal richtig. Dann gibt es kein halten mehr und dann wäre alles drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Finnen und grosse Turniere...Olympia 2006 0:4 im Halbfinale, Olympia 2014 1:3 im Viertelfinale. snoot
_________________
Ovechkin>Crosby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Chomutov hat folgendes geschrieben:
Finnen und grosse Turniere...Olympia 2006 0:4 im Halbfinale, Olympia 2014 1:3 im Viertelfinale. snoot


Dafür hat sie Bure 1998 im Alleingang im HF ******* lachen

Auf der kleinen Fläche spielen wir aber besser gegen die Finnen , wie 2008 z.B

2002 in Salt Lake City haben wir in der Gruppe aber auch gegen sie verloren.

Habe gerade geschaut 2002 ..ich finds immer wieder geil wie Kanada Gold gewinnt.. Sie hatten in der Gruppe 3 Punkte ....ihr einziger Sieg war ein 3-2 gegen Deutschland ..könnt ich kotzen.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die werden wie die Schweden unser Spiel früh unterbinden, bin gespannt wie wir klar kommen damit und bitte arbeitet am PP liebes Team...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Statistik des Tages. 4 x PP gegen Team NA und man hat es zu ganzen 2 Schüssen !!!!! gebracht. 2 Schüsse :( Team NA dagegen hatte 20 Schüsse im PP von insgesamt 25 ... wenn es Team Kanada wäre oder USA oder Schweden, hätten sie von diesen 20 PP Schüssen 3-4 reingemacht...

Danke Bob !

Wenn wir schon zu stolz sind einen kanadischen Trainer an der Bank zu haben , könnte man ja wenigstens ausländische Trainer nehmen um denen das PP beizubringen. Bin mir sicher es würde helfen...

Meine Fresse, aktuell ist das PP der DEB Mannschaft einfach nur krasser.

Ach und neben Bob war Dats der beste. Mit 38 jahren ist er einfach unser bester Spieler ... aufgeben Er gewinnt die Bullys, spielt krass defensiv und macht einfach alles richtig.

Das ist so brutal manchmal mit anzusehen.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das PP ist unser Problem schon seit Jahren in der Nationalmannschaft. Und das obwohl unsere Spieler zu den besten PP-Spezialisten in ihren Vereinen gehören. Ovechkin, Malkin, Tarasenko, Kucherov, Panarin, Markov, Datsjuk. Dort sind sie in klare Spielsysteme eingebunden und eingespielt.

Ich glaube nicht, dass man dieses Problem in zwei Tagen lösen kann, aber es sollte sicherlich der Schwerpunkt des Trainings sein.
_________________
Ovechkin>Crosby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann bisher echt nur beten, dass wir das Turnier über kein PP mehr bekommen. Diese Situationen sind für uns selbst bedrohlicher als für den Gegner.... lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Znarok sollte sich vielleicht nicht nur um das PP kümmern, sondern auch endlich mal eine Lösung finden wie man Finnland schlägt. Bei der WM war er auch sicher, dass er eine hat. Und am Ende haben wir klar verloren. War ein ähnliches Spiel wie gegen Schweden vorgestern. Und ich befürchte es wird gegen Finnland nach dem selben Muster wieder laufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbornaja
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das war nichts für schwache Nerven.
die Jungs waren leider sehr schlecht,
und die Nordamerikaner haben dagegen sehr gut gespielt..
und trotzdem hat man 4:3 gewonnen das stimmt mich positiv
und die Finnen will man natürlich vernichten.
Und ich würde Malkin noch ne Chance geben..
er hats drauf und wird es am Donnerstag zeigen!!
alles ist ne Kopfsache,ich hoffe man spielt ab Donnerstag
Eishockey und dann werden wir uns alle freuen!!!!
_________________
Sbornaja Rossii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das haben hier die meisten in allen Fällen seit 2008 gehofft. Man kriegt immer einen Arschtritt dafür.
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch besteht auch die Gefahr, dass wir nicht ins Halbfinale kommen, auch wenn wir die Finnen schlagen. Somit wird einiges von dem Spiel heute Abend abhängen Schweden - junge Amerikaner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eg0n
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:
Theoretisch besteht auch die Gefahr, dass wir nicht ins Halbfinale kommen, auch wenn wir die Finnen schlagen. Somit wird einiges von dem Spiel heute Abend abhängen Schweden - junge Amerikaner.

Wie wäre das möglich? Bei jeweils 2 Siegen wären wir doch eig. im Vorteil, da wir Team NA schlugen? Oder ist etwa die Tordifferenz entscheidend?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schweden liegt 0:1 zurück. sollten alle drei 4 Punkte haben, entscheid die Tordifferenz, aber glaub nur die aus den spielen gegeneinander, nicht aus den Spielen gegen Finnland?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eg0n
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Keine zwei Minuten gespielt und schon 2:0 Team NA..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eg0n
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Schweden liegt 0:1 zurück. sollten alle drei 4 Punkte haben, entscheid die Tordifferenz, aber glaub nur die aus den spielen gegeneinander, nicht aus den Spielen gegen Finnland?

Ich peil das auch nicht so ganz.. Wir müssen morgen in regulärer Spielzeit gewinnen, richtig? Wenn es in die OT geht, sind wir raus? (Tordifferenz - Es sei denn, wir hauen den Finnen +3 drauf?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Problem wäre wenn Schweden in regulärer Spielzeit verloren hätte und wir gewonnen hätten. Dann hätten alle 3 Mannschaften 4 Punkte, wir haben zwar NA geschlagen aber gegen Schweden verloren, welche wiederum NA geschlagen haben. Keine Ahnung, wie die das dann gewertet hätten. Aber da jetzt Schweden 5 Punkte hat, ist alles klar. Morgen gewinnen und wir sind im Halbfinale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eg0n hat folgendes geschrieben:
russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Schweden liegt 0:1 zurück. sollten alle drei 4 Punkte haben, entscheid die Tordifferenz, aber glaub nur die aus den spielen gegeneinander, nicht aus den Spielen gegen Finnland?

Ich peil das auch nicht so ganz.. Wir müssen morgen in regulärer Spielzeit gewinnen, richtig? Wenn es in die OT geht, sind wir raus? (Tordifferenz - Es sei denn, wir hauen den Finnen +3 drauf?)


Ich glaube, dass es nur noch um den direkten Vergleich geht, weil es nur noch zwischen NA und Russland ausgemacht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eg0n
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass es nur noch um den direkten Vergleich geht, weil es nur noch zwischen NA und Russland ausgemacht wird.

Stimmt. Macht Sinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Eg0n hat folgendes geschrieben:
ljoha hat folgendes geschrieben:
Morgen gewinnen und wir sind im Halbfinale.

Aber in regulärer Spielzeit?


Also laut diesem Bericht würde auch ein Sieg in der Overtime reichen, aber anscheinend nicht, wenns bis zum Penaltyschießen kommt.

http://www.sovsport.ru/gazeta/article-item/928347
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Habe zwar gestern nicht das ganze Spiel gesehen aber leider muss man schon andere Mannschaften ansehen um Weltklasse Eishockey zu sehen. Mal sehen was unsere heute wieder zusammen spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbornaja
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

bei einem Sieg geht's gegen Canada!!
und dann werden die aus dem Turnier gehauen!!
und dann Revanche gegen die Schweden!!
_________________
Sbornaja Rossii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera: entweder früh aber nicht so peinlich gegen Finnland verlieren oder weiterkommen und eine weitere Vernichtung durch Kanada kassieren think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denisov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Man weiß ja mittlerweile was die Finnen für ein Hockey spielen ich wünsche mir für heute Abend das man sich darauf einstellt und die Finnen mal vom Eis fegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe Ovi kriegt endlich mehr Eiszeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eg0n
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

V0ST0K hat folgendes geschrieben:
Ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera: entweder früh aber nicht so peinlich gegen Finnland verlieren oder weiterkommen und eine weitere Vernichtung durch Kanada kassieren think

Wohl war.. Aber stell dir mal vor, wir packen Finnland und hauen Kanada raus! Ach was red ich da...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Man soll ja nie den Tag vor dem Abend loben. Aber falls wir weiterkommen, brauchen wir einen Sahnetag gegen Kanada...ich mein so einen perfekten Tag wie bei einer U-20 WM... und mMn hat dieses Team sowas nicht zu bieten. Leider. Wir haben zwar Bobrovsky aber die Abwehr ist einfach viel zu schwach um den Druck auszuhalten gegen Kanada. Da muss vorne schon alles perfekt laufen und Ov, Malkin und Co. alles treffen.

Man ist selbst schuld, dass man so "früh" auf Kanada trifft. Naja hilft nix mehr. Erstmal heute weiter kommen..wer weiß was noch kommt.

rossija rossija muscle muscle
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dats nicht dabei...zum Kotzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eg0n hat folgendes geschrieben:
V0ST0K hat folgendes geschrieben:
Ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera: entweder früh aber nicht so peinlich gegen Finnland verlieren oder weiterkommen und eine weitere Vernichtung durch Kanada kassieren think

Wohl war.. Aber stell dir mal vor, wir packen Finnland und hauen Kanada raus! Ach was red ich da...


Ich hoffe ja, dass wir so etwas irgendwann auch ohne Ironie behaupten können... am besten noch zu unseren Lebzeiten rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bierbong hat folgendes geschrieben:
Dats nicht dabei...zum Kotzen


Und somit verabschiedet sich das letzte Fünkchen eines Spielaufbaus... ccc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bierbong hat folgendes geschrieben:
Dats nicht dabei...zum Kotzen


Verletzung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
Bierbong hat folgendes geschrieben:
Dats nicht dabei...zum Kotzen


Verletzung?


Jap...Reihen wurden auch umgestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann man das Spiel sehen? Sport 1 zeigt das nicht, diese blöden Affen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schaue auf Sport1 US HD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Namestnikov mit ner riesen Chance...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eg0n
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:
Wo kann man das Spiel sehen? Sport 1 zeigt das nicht, diese blöden Affen.

https://www.youtube.com/watch?v=bUVElkxwIa4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Unterzahlspiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

6:6 Torschüsse was ein schwaches Spiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eg0n hat folgendes geschrieben:
ljoha hat folgendes geschrieben:
Wo kann man das Spiel sehen? Sport 1 zeigt das nicht, diese blöden Affen.

https://www.youtube.com/watch?v=bUVElkxwIa4



Danke yo!!!

Sport 1 us habe ich nicht. Soweit ich weiss muss man dafür auch noch extra zahlen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein "legendäres" PP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbornaja
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
_________________
Sbornaja Rossii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Tor, schönes zuspiel von Ovi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Tor trinken
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

TELEGIN! CSKA! daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mega geiles tor zum 2:0 ak47 yes
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eg0n
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:
Eg0n hat folgendes geschrieben:
ljoha hat folgendes geschrieben:
Wo kann man das Spiel sehen? Sport 1 zeigt das nicht, diese blöden Affen.

https://www.youtube.com/watch?v=bUVElkxwIa4



Danke yo!!!

Sport 1 us habe ich nicht. Soweit ich weiss muss man dafür auch noch extra zahlen, oder?

Nichts zu danken. - Über Kodi kriegst du jeden Sender der Welt rein, auch in HD. (Teils kostenlos) Über'n Raspberry Pi auch sehr bequem am TV.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Panarin so mies heute...Malkin sowieso leider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ig0r
Amateur




Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir gleich gewinnen, spielen wir am Sonntag früh um 1 Uhr (Samstag Nacht) gegen Kanada. Ist das richtig bezüglich Zeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr euch vorstellen wie stark wir wären mit einer elite Abwehr und einem Malkin, der mal wach wäre ? Leider klappt es nie, dass bei uns alle auf den Punkt fit sind.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !


Zuletzt bearbeitet von MaRule am 22.09.2016, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das war endlich mal kein schlechtes Drittel. 2 Tore gemacht und noch paar Grosschancen liegen gelassen. Hätte sogar 4:0 stehen können.
Wichtig jetzt auf keinen Fall nachlässig werden, immer konzentriert weiter spielen, dann bringen wir es auch über die Zeit.

Aber ich erwarte jetzt eigentlich im letzten Drittel ein Sturmlaufen der Finnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Word Cup of Hockey 2016 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1/2-Finale • Russland vs. Finnland • ... russian-rocket Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 69 24.05.2019, 18:13
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Halbfinale Russland vs. Finnland Sams... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 78 19.05.2016, 23:05
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 7 • Russland vs. Finnland •... russian-rocket Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 50 12.05.2015, 09:57
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 5 • Russland vs. Finnland •... russian-rocket Eishockey WM 2013 in Schweden / Finnland 172 10.05.2013, 09:47
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 9 • Russland vs. Finnland •... Kranvero Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland 191 17.05.2012, 23:49



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz