Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel Nr. 4 • Halbfinale RUS-CAN Samstag (1 Uhr nachts)


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Word Cup of Hockey 2016
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 09:26    Titel: Spiel Nr. 4 • Halbfinale RUS-CAN Samstag (1 Uhr nachts) Antworten mit Zitat

ak47
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

aufgeben
_________________
Ovechkin>Crosby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten uns gut darauf einstellen, dass das Spiel wohl zu 80% im unseren Drittel stattfinden wird. Hoffe Bobrovsky macht sein bestes Spiel Samstag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbornaja
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das wird aufkeinefall so sein!!!!!
die Canadier werden sich wundern
wie sie überollt werden!
_________________
Sbornaja Rossii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Am 25.09 hab ich Geburtstag. Kann die Sbornaja mir ein schönes "Geschenk" machen daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hushimo
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 73
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sbornaja hat folgendes geschrieben:
Nein das wird aufkeinefall so sein!!!!!
die Canadier werden sich wundern
wie sie überollt werden!


Überrollen wird zwar schwierig, aber wir haben m.E. im Halbfinale (anders als in einem best-of-three Finale) durchaus gute Chancen, die Kanadier zu packen. Für uns spricht:

1. Alle wichtigen Offensiv-Akteure (sogar Malkin) haben sich mittlerweile (auch) positiv in Szene setzen können und Selbstvertrauen getankt.

2. Zwar lassen wir in jedem Spiel viele hochkarätige Chancen zu (und oft hält uns nur Bobrovski im Spiel), aber in Sachen Organisation und Opferbereitschaft hat sich unsere Defensive von Spiel zu Spiel gesteigert: gegen Finnland war im entscheidenden Moment fast immer ein russischer Stock dazwischen respektive hat einer von uns den Torschuss erfolgreich geblockt / verhindert.

3. Bei Russland steht soweit ersichtlich (und das ist ja leider selten genug der Fall) eine langsam aber sicher funktionierende Mannschaft auf dem Eis.

4. Team Canada wurde (im Unterschied zu uns) bislang kaum ernsthaft getestet und den russischen Härtetest müssen sie erst mal bestehen!;-)

5. Wir haben vergleichsweise kaum Druck, können alles gewinnen (und fast nichts verlieren). 9 von 10 NHL-"Experten" haben uns das Halbfinale nicht zugetraut und auch jetzt ist der Ausgang der Partie gegen Kanada selbst für neutrale Beobachter mehrheitlich klar: Russland verliert mit 3+ Toren Unterschied.

6. Team Canada will wie immer den Sieg erringen (und nicht nur die Niederlage verhindern). Diese Spielweise liegt uns.

7. Es gibt (bestimmt auch morgen) viele Russen-Fans im Station und wir werden unsere Mannschaft nach vorne peitschen. Das müssen die eher trägen und häufig übergewichtigen Kanada-Fans erst mal toppen.

Wichtig wird sein, einerseits dem ersten kanadischen Sturmlauf standzuhalten, sprich das 1. Drittel auch spielerisch offener zu gestalten als im Exhibition Game, andererseits den Kanadiern so früh wie möglich zu zeigen, dass ihr "Halbgott" (Carey Price) durchaus bezwingbar ist.

Wenn wir auch nur annähernd an die grösstenteils sehr disziplinierte Vorstellung gegen Finnland anknüpfen können, ist Kanada m.E. bestenfalls leicht favorisiert (55:45) und kleine Fehler auf der einen oder anderen Seite werden das Spiel entscheiden. – Wenn jemand den kanadischen Durchmarsch verhindern kann, dann sind wir das!! War noch selten so optimistisch... daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

verfolge leider gerade die presse nicht, spielt dats heute wieder?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

daumen!!! Hushimo


bin auch der Meinung das die einzigen die Kanadier in Kanada besiegen können sind wir rossija rossija rossija rossija rossija rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbornaja
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir eben nochmal 2008 angeguckt..
ich fühle diese Stärke und heute werden die
Canadier besiegt,so einfach ist das!!
alle werden sich zerreißen..Ich glaube daran
und freue mich auf ein geiles Match
Russland -Canada megaaaaaaa geillllllllllllll
_________________
Sbornaja Rossii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sbornaja hat folgendes geschrieben:
Hab mir eben nochmal 2008 angeguckt..


Habs mir eben auch nochmal gegönnt. Dieses Finale hat einfach so eine abnormale Magie... jedes Mal wenn ich es sehe bin ich direkt in den Emotionen von damals. Es ist wie der Kommentator damals schon sagte: nicht mal Hollywood hätte das so dramatisch hingekriegt. champion!

Dass es ein zweites mal so abläuft ist zwar nicht sehr wahrscheinlich... aber es wäre umso genialer rossija daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir auch grade das Finale 2008 angeschaut.

War echt eine geile Zeit.
Ich höre mich jetzt bestimmt wie eine alte Witwe an die erst nach dem Tode des Mannes merkt was Sie an dem hatte aber irgenwie vermisse ich Bykov.

Ich war damals auch dafür das er geht aber was nach dem kam war in keinster Weise besser. Der war doch der Modernste Trainer den wir bis heute hatten.

Wenn Znarok geht, dann haben wir nicht mal einen richtigen Nachfolger.

(Mir fällt da nur Bragin ein).

Auss

Außerdem geht es unter Znarok auch nur steil nach unten. think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch schön wenn wir sie mal richtig dominieren würden.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:

War echt eine geile Zeit.
Ich höre mich jetzt bestimmt wie eine alte Witwe an die erst nach dem Tode des Mannes merkt was Sie an dem hatte aber irgenwie vermisse ich Bykov.

Ich war damals auch dafür das er geht aber was nach dem kam war in keinster Weise besser. Der war doch der Modernste Trainer den wir bis heute hatten.



ich würde fast sagen dass wir am erfolgreichsten spielen wenn wir regelmäßig die Trainer durchwechseln.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:

War echt eine geile Zeit.
Ich höre mich jetzt bestimmt wie eine alte Witwe an die erst nach dem Tode des Mannes merkt was Sie an dem hatte aber irgenwie vermisse ich Bykov.

Ich war damals auch dafür das er geht aber was nach dem kam war in keinster Weise besser. Der war doch der Modernste Trainer den wir bis heute hatten.



ich würde fast sagen dass wir am erfolgreichsten spielen wenn wir regelmäßig die Trainer durchwechseln.


Die gehen irgendwann aus. Das ist wie mit guten Frauen... lachen lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:

Die gehen irgendwann aus. Das ist wie mit guten Frauen... lachen lachen


Es gibt keine hässlichen Frauen, es gibt nur zu wenig Vodka.

Hat mal eine Freundin gesagt trinken
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:

Die gehen irgendwann aus. Das ist wie mit guten Frauen... lachen lachen


Es gibt keine hässlichen Frauen, es gibt nur zu wenig Vodka.

Hat mal eine Freundin gesagt trinken


Ja hast recht.

Ich habe letztens den gehört.

Man kann nicht alle Frauen der Welt Fi..en.
Aber man kann es versuchen... lachen lachen

Ok wieder normales Thema.

also Eishockey.... trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denisov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
Protiva hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:

Die gehen irgendwann aus. Das ist wie mit guten Frauen... lachen lachen


Es gibt keine hässlichen Frauen, es gibt nur zu wenig Vodka.

Hat mal eine Freundin gesagt trinken


Ja hast recht.

Ich habe letztens den gehört.

Man kann nicht alle Frauen der Welt Fi..en.
Aber man kann es versuchen... lachen lachen



Ok wieder normales Thema.

also Eishockey.... trinken


😃
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbornaja
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Canadier haben nix zu sagen
heute ,Wir machen das von Anfang
An !!🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺
Malkin und Ovechkin mit Toren !!
_________________
Sbornaja Rossii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe wir werden für das aufbleiben belohnt 😊
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbornaja
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nix hoffen !!
Poste nach den 1 Drittel
Nochmal dann wird aus Hoffnung
Glaube:-)
_________________
Sbornaja Rossii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ig0r
Amateur




Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wird geschaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denisov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ig0r hat folgendes geschrieben:
Wo wird geschaut?


Sport 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Beginn. Jetzt PP
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Aber was für PP alter ...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen braucht man gute Verteidiger die gut mit dem Puck umgehen können..Crosby ak47
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eg0n
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was war das für eine Scheiße?!!!... So ein schlechtes PP hab ich noch nie gesehen... und dann noch ein VÖLLIG unnötiges Tor... Weiter so!!! Ich kotze gleich....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zu recht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Da PP ist peinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Malkin lachen aufgeben
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eg0n
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
Da PP ist peinlich.

Peinlicher geht es einfach nicht.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kanada ist in UZ gefährlicher als wir im PP
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Kanada ist in UZ gefährlicher als wir im PP


Тренера на мяса.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eg0n
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnt sowas von ausrasten.... Was soll dieser freiwillg dämliche Mist.. Und dabei halten wir sie gar überraschend gut in Schach, offensiv wie auch defensiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kanada ist schlagbar aber wir stehen uns selbst im Weg ...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

PP ist einfach zum auslachen.

Ich hab das Gefühl unsere Spieler sind verdammt nervös, daher auch dieser katastrophale Fehler, wegen dem wir zurückliegen und auch die ganzen Strafen.

Aber eines überrascht mich bis jetzt. Im Spiel 5:5 sehen wir gar nicht so schlecht aus, eigentlich sehr ausgeglichen. Hatten auch schon paar Chancen. Wenn wir noch ein bisschen mehr Tempo reinbringen und die Nervosität ablegen, kommt vielleicht auch mal der ein oder andere Puk ins Kanadische Tor rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ig0r
Amateur




Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Spiel gewinnen wir einen feuchten Scheissdreck. Aber wen wunderts? Bei den Russen heißt es bereits, es wäre grandios, wenn wir die Kanadier im ersten Drittel zunächst 10-13 Min in Schach halten könnten. Dominanz? Fehlanzeige! Was für eine armselige Scheisse.

Und als würden wir bereits 3:0 führen, leisten wir uns 3 Strafzeiten nach einander. Die Kanadier haben uns hier schlicht verschont, genau wie die 2 Mal als wir PP hätten.

Von dem Fehler will ich garnicht erst anfangen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Brauchen 2 schnelle Tore. Vielleicht zum Anfang des Drittels. Und am besten im kanadischen Tor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eg0n
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir auf Grund des ersten Tors verlieren sollten, schreibe ich Kulikov die nächsten paar Jahre täglich Mordbriefe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wir schwimmen nicht nur wir gehen langsam unter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich wozu die heute noch bullys machen? Der chiri kann doch gleich Canada den puck geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eg0n
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

JA MAN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denisov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oo deine Morddrohungen wurden erhört :-)
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kucherov 🙌
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sbornaja
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 113
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso hab ich das gedacht !!
Und nun werden die ge......
Russiaaaaaaaa
_________________
Sbornaja Rossii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wo werden solche Kommentatoren ausgegraben????
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eg0n
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Est Bljaaaaat
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.09.2016, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MAN
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Word Cup of Hockey 2016 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 9 • Russland vs.Canada Sams... sputnix Eishockey WM 2017 in Deutschland 61 19.05.2017, 17:49
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Halbfinale Russland vs. Finnland Sams... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 78 19.05.2016, 22:05
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 5 • Russland vs. Schweiz • ... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 13 13.05.2016, 11:36
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Halbfinale • Russland vs. USA • 16.05... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 65 15.05.2015, 09:04
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Halbfinale 13.05.11 RUS - FIN 20:15 Uhr MaRule Eishockey WM 2011 in Slowakei 154 12.05.2011, 22:36



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz