Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel Nr. 4 • Russland vs. Dänemark • Donnerstag | 11.5 | 16



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2017 in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.04.2017, 15:16    Titel: Spiel Nr. 4 • Russland vs. Dänemark • Donnerstag | 11.5 | 16 Antworten mit Zitat

Spiel Nr. 4 • Russland vs. Dänemark • Donnerstag | 11.5 | 16:15
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nun einer wo das Hotel der Russen ist? Morgen geht es nach köln knarren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs was los. Keiner weiß wo das Teamhotel ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ig0r
Amateur




Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das hier eben im Netz gefunden:

Die „Sbornaja“, die russische Eishockey-Mannschaft, war ein wenig extrig gewesen, sie wollte nicht mit sieben konkurrierenden Teams unter einem Dach logieren – doch nun ist auch im Maritim alles für die Russen angerichtet. Sie haben dort ihren Besprechungsraum („Bad Homburg“), sie essen im Saal „Maritim“ – Seite an Seite mit ihren Gegnern. Es ist alles festlich eingedeckt, es gibt eine klar gekennzeichnete Sitzordnung – wird sich schon niemand danebenbenehmen.

https://www.merkur.de/sport/eishockey/eishockey-wm-alle-teams-in-einem-hotel-8262492.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was ein schlechtes Spiel von uns...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum schreib ich es Kiselevich schaltet sich super in den Angriff ein und macht die Bude!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Plotnikov und Gusev erhöhen auf 3:0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ig0r
Amateur




Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bierbong hat folgendes geschrieben:
Kaum schreib ich es Kiselevich schaltet sich super in den Angriff ein und macht die Bude!


Du solltest öfter schreiben, vor allem bitte gegen die Kanadier ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denisov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

3 zu 0 ja die chancenverwertung kann besser sein aber so schlecht finde ich das nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

habe das erste drittel verpasst und nur per ticker verfolgt. das zweite jetzt aufm handy geschaut, für mich kamen die 3 tore irgendwie aus dem nichts. nicht unser bestes spiel was ich bisher gesehen habe.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ig0r hat folgendes geschrieben:
Bierbong hat folgendes geschrieben:
Kaum schreib ich es Kiselevich schaltet sich super in den Angriff ein und macht die Bude!


Du solltest öfter schreiben, vor allem bitte gegen die Kanadier ;)


Gerne :D
Man merkt das unsere mit angezogener Handbremse spielen oder die zwei Tage pause uns nicht gut getan haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Blieb beim 3:0. Die Chancenverwertung war mies heute bei uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

pflichtsieg hin oder her, heute fehlte die konzentration und dazu haben wir noch arrogant gespielt. echt schwach. hatte da deutlich mehr erwartet.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Russen sind im Radisson Blue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russia43v3r
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 242
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss auch erwähnen, dass der Torwart von Dänemark ein paar richtig gute Saves hatte. Hätte auch 5-0 stehen können. Unsere waren aber diesmal zu verspielt und etwas unkonzentriert. Deshalb geht das Ergebnis in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen, war echt nicht das beste Spiel. Aber viele Kombinationen waren trotzdem richtig gut. Aber es ging so oft der entscheidene letzte Pass daneben oder der entsprechende Spieler hat ihn nicht richtig erwischen bzw. verarbeiten können. Mangelnde Konzentration? Oder hat da jemand gestern abend gefeiert?

Naja egal, dazu kommt noch die überragende Torwartleistung bei den Dänen und man muss auch sagen, wir hatten heute auch einfach nur viel Pech dabei wie z.B. in der letzten Sekunde als Schipatschow nur den Pfosten getroffen hat. Alles in allem hätte der Sieg noch viel deutlicher ausfallen können. Aber besser heute ein scheiss Tag erwischen als später in den Playoffs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Spiel vor Ort gesehen. Stand 3m vom tor entfernt.
Kein schönes Spiel gewesen.
Die Stimmung war auch grenzwertig. 80 Prozent Russen.
20 Dänen. Die Dänen haben mehr Stimmung gemacht als die Russen.
Die Sitzplätze haben oft beim Ruf schaibu oder rossija nicht mitgemacht. Nur wo man ins TV kommen konnte da haben alle den Affen gemacht.

Schweres Spiel gewesen.

Sicher das die Russen in Radisson Blue sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Musste übrigens an 2010 oft denken. Da war die Stimmung besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2017 in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 8 • Russland vs.Tschechien ... sputnix Eishockey WM 2017 in Deutschland 11 17.05.2017, 20:40
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale Russland vs. Deutschla... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 42 18.05.2016, 23:56
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 4 • Russland vs. Dänemark •... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 14 10.05.2016, 15:42
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 4 • Russland vs. Dänemark •... russian-rocket Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 83 05.05.2015, 08:36
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 4 • Russland vs. Dänemark •... russian-rocket Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland 51 09.05.2012, 11:28



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz