Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eishockey WM 2018 in Dänemark


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2017 in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1501

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Feine Scheibe von Anisimov yo!!! 4:4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russia43v3r
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 229
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert an die WM 2008. Wir lagen auch ständig zurück. Nur das diesmal Canada Powerplay in der OT hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbong
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 1501

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kanada erzielt in der Overtime in Überzahl das 5:4, WM vorbei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russia43v3r
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 229
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben diesmal in Unterzahl echt kassiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denisov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ein Jahr warten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denisov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr vorobev wird Trainer bleiben ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Denisov hat folgendes geschrieben:
Glaubt ihr vorobev wird Trainer bleiben ??


ich hoffe nicht. Man sieht was er aus der Mannschaft gemacht hat. Kein Plan, keine Idee, die Spieler haben keine Ahnung was sie tun sollen. Das ist eine reine Katastrophe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu1977
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Ostseebad Binz

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Ich dachte hier macht keiner mehr mit?
Aber schön euch wieder hier zu haben.
Unsere waren diesmal noch zu jung, sie waren nach zwei Dritteln zu ausgepowert.
Der Trainer erinnert mich sehr an Bükov. Es muss ein neuer her!
Ansonsten hätte es heute auch andersherum enden können.
Warum Oleg Snarok jetzt aufgehört hat weiß ich nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hushimo
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 72
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu1977 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute.
Ich dachte hier macht keiner mehr mit?
Aber schön euch wieder hier zu haben.
Unsere waren diesmal noch zu jung, sie waren nach zwei Dritteln zu ausgepowert.
Der Trainer erinnert mich sehr an Bükov. Es muss ein neuer her!
Ansonsten hätte es heute auch andersherum enden können.
Warum Oleg Snarok jetzt aufgehört hat weiß ich nicht?


Mir hat Vorobev irgendwie gar nicht so schlecht gefallen: Endlich hat auch ein russischer Trainer kapiert, dass man als moderner Coach ins Spielgeschehen eingreifen muss. Beispiele: Er hat nicht funktionierende Linien auch während dem Spiel durcheinander gewechselt (z. B. Dadanov temporär in die 3. oder 4. Linie (straf)versetzt usw.) oder im Spiel gegen Schweden 2 Sekunden vor Ende des 2. Drittels den Torhüter rausgenommen, um mit 6:5 die Chance auf ein Bully-Tor zu erhöhen. Auch bei vielen wichtigen Face-Offs hat beispielsweise Datsyuk (offensichtlich auf Anweisung des Trainerteams) seinen jungen Mitspielern den Vortritt gelassen. clap Coaching dieserart ist in der NHL Standard, war aber beim stoischen Bykov kaum denkbar und beim (in solchen Situationen) überfordert wirkenden Znarok schon gar nicht... Also ich würde Vorobev noch eine Chance geben, denn obwohl sein Kader äusserst jung und unerfahren war, war die Sbornaja (mal vom Schweden-Spiel abgesehen) selbst heute gegen Kanada durchaus konkurrenzfähig. Vor allem die Verteidigung muss in Sachen Stellungsspiel und Reaktionsgeschwindigkeit dazulernen (> es führt kein Weg an der NHL vorbei), aber für die Zukunft sind wir auch da gut aufgestellt: Zaitsev, Provorov, Sergačev, Orlov, Voynov, Zadarov – alles aktuelle oder potentielle Top4- oder sogar Top2-Leute. Gegen Kanada war heute auch viel viel Pech dabei: in der Verlängerung eine solche Strafe gegen Kaprizov zu pfeifen, ist einfach unfassbar dumm2 nein!!! (und grenzt mit Blick auf all das, was vorher nicht gepfiffen wurde, an Schiebung: wenn Kanadier mit ihrem Spielstil gegen Russen in 60 min eine einzige Strafe kassieren, stimmt irgendwie was nicht...)!snoot Doch was will man da machen? Okay, man hatte gegen ein gut besetztes Kanada+Schiri knapp das Nachsehen. ccc Na und? Also ich bin stolz auf diese Jungs (mit ihren Nehmerqualitäten) und finde es mutig, dass man als Eishockey-Grossmacht (und amtierender Olympiasieger) mit einem "Wir sammeln hier einfach mal Erfahrung"-Kader zur WM reist. yo!!! Ich bin weiterhin und – vielleicht für viele unerwartet – nach dieser WM noch mehr überzeugt: wir haben in absehbarer Zukunft goldige Jahre vor uns!! daumen!!! danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denisov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schweden zum elften Mal Weltmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2017 in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: NHL bei olympischen Winterspielen 201... russian-rocket Eishockey WM 2017 in Deutschland 8 14.04.2017, 15:20
Keine neuen Beiträge Winter Olympiade 2018 n i c h t ... russian-rocket Eishockey WM 2011 in Slowakei 18 06.07.2011, 18:33



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz