Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RUS-SWE (live talk)


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Total ueberlegen den Schweden gewesen. Aehnlich den Canadiern. Es gab leider kein richtiges Finale dieses Jahr. Das hiesse:
Russland-Canada. Waere sicher ein tolles Spiel gewesen, Schade!
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Diese miesen Finnen. Aber mir hat Eremnko leid getan. Hat ei gutes Turnier gespielt und dann dieser Fehler ccc . Die Finnen hatten nur Schwein. Unere ganzen Reihen ware durcheinander. Morozov weg d. h. MZZ Reihe kaput. Und dann noch Schjatlivj. Und Trotzdem haben sie noch gut gespielt. Da haben die Kanadier eine Menge Glück gehabt das sie gegen die "Glücksfinnen spielen durften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ganz deiner Meinung. Ich konnte leider nur das erste Drittel gegen die Finnen mitverflgen, als wir durch Malkin mit 1:0 in Führung gegangen sind. Also wir wahren soooooo überlegen......

Ich war mir 100% sicher, dass da trotz der nur knappen Führung nichts mehr anbrennt.
Als ich dann im Videotext das Ergebnis sah, dachte ich es handle sich um einen Druckfehler ccc ccc ccc

Während der gesamten WM spielten wir Eishockey von einem anderen Planet. Ich bin mir sicher, dass wir auch die Kanadier an die Wand gespielt hätten, aber es hat mal wieder nicht sollen sein ccc

Und viele in diesem Forum kritisierten Bikov vor der WM nein!!! Bikov ist der Vater des Erfolgs, dem man das Zepter in die Hand geben sollte. Er weiß was er tut, ist mutig genug etwas neues auszuprobieren und übernimmt für seine Fehler auch die Verantwortung daumenhoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass Bykov ein fähiger Mann ist. Er verkörpert das junge Eishockey. Auch wenn er nicht in der Nhl gespielt hat. Aber das ist auch nicht die Welt. nein!!! . Die Resonanz der Spieler nach der Wm war auch sehr gut. Aber er kann nur die Marschvorichtung vorgeben, spielen müssen die Spieler.


Und nochmal Eremenko hat mir bis auf diese eine Szene echt gefallen. ok1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Koshichkin nicht zu vergessen. Er war ja eigentlich gesetzt, aber geriet nach Eremenkos Glanzleistung gegen Tschechien und Nabokovs Nachnomienierung immer mehr in den Hintergrund. Dabei ist er eigentlich ein sehr guter Towart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Live Talk Eishockey WM 2008 11.02.1979 Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos 94 02.05.2008, 18:48
Keine neuen Beiträge CAN-FIN (live talk) russian-rocket Diverses 16 13.05.2007, 09:28
Keine neuen Beiträge USA-FIN (live talk) Anonymous Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 12 10.05.2007, 18:48
Keine neuen Beiträge RUS-FIN (live talk) Icebreakers Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 78 09.05.2007, 16:13
Keine neuen Beiträge RUS-CZE (live talk) Icebreakers Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 122 08.05.2007, 13:16



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz