Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CAN-FIN (live talk)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 09:28    Titel: CAN-FIN (live talk) Antworten mit Zitat

also ich habe absolut keine bedenken das für kanada in diesem spiel was schieflaufen könnte, habe bisher 5 der 8 spiele der kanadier gesehen, und sage es wird eine klare sache!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich bricht die decke über der Bank der Finnen zusammen ...... ak
_________________


"Hey im Russian y-o-u got to be good"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche, das Finnland siegt, weil wenn Kanada gewinnt sind die alleinige Rekord-Weltmeister, das stört mir schon sehr !

Aber ich glaube nach den klaren Sieg gegen Schweden,
wird Finnland das gleiche erleben.

Aber irgendwann muss es passieren, wenn man so viele Jahre
titellos hat Konkurrent viele Chancen...

Wenn nicht dieses Jahr dann bestimmt nächsten in Kanada,
kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Kanada
sich blöd anstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

sehr hoches tempo am anfang think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TexasThunder
Gast







BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 18:04    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Ich hasse es wenn ich recht habe.
Der Ausrichter wurde nicht Weltmeiter und am ende gewinnen die Holzfäller,na ja bleibt der Titel in Nord Amerika,zwar falsche Nation aber was solls.

Hugs

Becky
Nach oben
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

die kanadier haben sich den titel mehr als verdient, denke hätten sogar locker mit 2 toren abstand auch gegen die russen gewonnen, sind nicht gut besetzt aber gewinnen ganz locker jedes spiel, habe ausser 2 alle ihre spiele gesehen, ich kann mich nur wiederhollen mehr als verdienter erfolg, muss man gnadlos anerkennen, keiner hat sie richtig geforder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

3:0 gratulation - KANADA Eishockey Weltmeister 2007.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so ist halt die Kanada, am Anfang des Turniers
sparen sie Kräfte und zum richtigen Zeitpunkt
machen die den Sack zu, leider sowas fehlt unseren Jungs ! ccc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe so ein Gefühl, dass Russland, wenn die
Finale erreichten, hätten heute gegen Kanada wenig Chanchen.

Schauen sie wie leichtfüssig und zielstrebig spielen die,
das muss man mit Neid anerkennen... geil

Aber, nur meine Meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

russland wäre die einzige mannschaft die kanada noch schlagen könnte!
alle anderen habe doch keine cojones!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

russland hätte auch locker finnland heimschicken können, haben sie ja aber auch nicht geschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jo das wäre ein Traum Finale gewesen...

Wer weiß villeicht war der druck einfach zu groß grade weil wir Zuhause gespielt habe naja jetzt ists rum.

Bis zum nächsten mal SERVUS
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

rick nash zu recht, man des turniers, freu mich echt für den, ist ein wahrer patriot, spielt immer für die kanadier, der hats echt verdient würde ich mal sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Symbolische Reihe der WM Allstars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Canadianexpat
Gast







BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 16:37    Titel: Danke für die Blumen Antworten mit Zitat

Ja ich bin auch der Meinung dass die Russen als einzige Team Canada hätten schlagen können - hoffentlich klappts nächstes Jahr mit dem Traumfinale.
trinken

Apropos: im September soll angeblich eine 8 spiele U20 Serie zwischen Russland und Canada stattfinden ( 35 Jahre nach der 72er Serie ) yo
Nach oben
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die ALtsar >Reihe< normal währe eigetlich die Kazan Reihe Mit Markov und Nummelin und im Tor Lethonen aber das wäre bischen übertrieben pro russisch....aber immerhin 3 von 5 Russen das ist doch hammer , geil
_________________


"Hey im Russian y-o-u got to be good"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 12:37    Titel: Re: Hi Antworten mit Zitat

TexasThunder hat folgendes geschrieben:
Ich hasse es wenn ich recht habe.
Der Ausrichter wurde nicht Weltmeiter und am ende gewinnen die Holzfäller,na ja bleibt der Titel in Nord Amerika,zwar falsche Nation aber was solls.

Hugs

Becky


Leider falscher Gegner im Finale gewesen.
Schlimm genug dass der Titel in Nordamerika ist. Aber WENN dort, dann ganz sicher bei der richtigen Nation. Das haette noch gefaeltt, wenn die aus dem dunklen Reich gewonnen haetten....Aber das ist unrealistisch und wird nie geschehen!
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Live Talk Eishockey WM 2008 11.02.1979 Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos 94 02.05.2008, 18:48
Keine neuen Beiträge RUS-SWE (live talk) russian-rocket Diverses 54 12.05.2007, 17:01
Keine neuen Beiträge USA-FIN (live talk) Anonymous Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 12 10.05.2007, 18:48
Keine neuen Beiträge RUS-FIN (live talk) Icebreakers Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 78 09.05.2007, 16:13
Keine neuen Beiträge RUS-CZE (live talk) Icebreakers Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 122 08.05.2007, 13:16

Tags
Laufen, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz