Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die WM steht vor der Tür - wie steht es um die Sbornaja.



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bryzgalov
Administrator




Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 18:52    Titel: die WM steht vor der Tür - wie steht es um die Sbornaja. Antworten mit Zitat

:shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
robocop
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin ist doch dabei, da kann doch nichts schief gehen :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bryzgalov
Administrator




Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 18:57    Titel: Ovechkin Antworten mit Zitat

ja die katze ist so gut wie im sack :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 19:11    Titel: Sichere Kandidaten Antworten mit Zitat

ovechkin, malkin, yashin und sushinsky sind meiner meinung nach die sichersten kandidaten die ins rennen gehen werden.

alle anderen sind zwar wie immer denkbar, überaschungen werden aber denke ich ausbleiben, aber wie gesagt wackelkandidaten gibts haufenweise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wir haben gar nicht mal so ne schlechte Chance mal was abzuräumen.
Bei den Olympischen Spielen haben wir Kanada geschlagen, waren auf den guten Weg zu Gold.
Sicheres Spiel gegen die Schweden die wir mit 5:0 richtig an die Wand gespielt haben.
Nur leider warne die Finnen besser drauf und waren klar die bessere Manschaft Respekt an die Taktische Leistung der Finnen.
Aber wenn wir an den letzten Taten anknüpfen können, und weiter die jungen Talente Malkin und Ovechkin und Co mit den alten Routinees wie Kovalev etc einsetzten kommt bald schon der Erfolg.

Kommt ganz auf die Besetzung an mit den sie ins Rennen gehen, aber ich denke Top 4 ist ganz klar drin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robocop
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja denk ich auch, an Talenten fehlt uns ja wirklich nicht.

Zurück zu Olympia, ich denke die schweren Spiele gegen die USA und Kanada waren ausschlaggebend, die Frische beim Spiel gegen die Finnen hat gefehlt.

Da war mehr drin, so viel besser waren die nicht :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja du hast vollkommen Recht.

Das waren Wahnsins Spiele gegen Usa und Kanada, das war so ne Art " Ehrenspiele" für die Jungs.

Die haben einfach alles gegeben,da war die Power natürlich weg.
Aber die Finnen haben auch wirklich starkes taktisches Eishockey gespielt, keine Chance dort durchzubrechen.
Aber ich denke die Zukunft wirds bringen Gold wirds auf jeden Fall bald wieder geben.!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robocop
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn`s in Riga klappt, das wäre der Wahnsinn :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

es kommt natürlich drauf an wie die kader anderer teams bestückt sein werden bei der WM, und wenn krikunov weiter stur bleibt und sein vorhaben nur mit ovechkin aus den NHL zu spielen, dann sehe ich schwarz.

so ein vollidiot :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bobby Hull
Gast







BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Krikunov ist halt richtig alte Schule, nur wenn er seine persönlichen Annomositäten nicht abstellt dann wird das nichts mit Edelmetall in Riga.
Nach oben
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jo da haste Recht aber ich bezweilfe das es noch soweit kommt, er ist ein guter alter Trainer er hat schon einiges gerissen er wird sein Weg nicht ändern, meiner Meinung muss ein neuer Trainer her,aber so leicht ist es ja auch nicht den alten Haudegen Krikunov einfach so abzuservieren!
_________________


"Hey im Russian y-o-u got to be good"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bobby Hull
Gast







BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin hat folgendes geschrieben:
Jo da haste Recht aber ich bezweilfe das es noch soweit kommt, er ist ein guter alter Trainer er hat schon einiges gerissen er wird sein Weg nicht ändern, meiner Meinung muss ein neuer Trainer her,aber so leicht ist es ja auch nicht den alten Haudegen Krikunov einfach so abzuservieren!


Jo das ist wie wenn man Hans Zach zum Offensivfanatiker machen wollte... :lol:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge win lose stats der sbornaja saddamski Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 0 18.05.2012, 22:39
Keine neuen Beiträge Bilyaletdinov - neuer Trainer der Sbo... Alex250 Eishockey WM 2011 in Slowakei 43 20.06.2011, 16:18
Keine neuen Beiträge Unterstützung für unsere Sbornaja in ... Narcotik Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 12 01.03.2010, 20:18
Keine neuen Beiträge Umfrage: Braucht die Sbornaja Kovalev? masta Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos 26 05.05.2008, 10:05
Keine neuen Beiträge Wer soll die Sbornaja aus der NHL ver... schaibu Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 1 02.05.2007, 21:30



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz