Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

0-Toleranz?!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlexanderOvechkin
Gast







BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 14:49    Titel: 0-Toleranz?! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr eigentlich von der 0-Tolleranz??
Habt ihr einen unterschied gemerkt...oder ist euch das nicht so aufgefallen??
Nach oben
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Garnichts ich halte garnichts davon.
Ich habe auf jedenfall was bemerkt
Das schnelle Spiel wird jetzt nur unötig langsam.
Wenig Körperkontakt, viele unterbrechungen stören den Fluss des Spieles..
Unötig find ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Regel ehrlich gesagt SEHR GUT, viele checks sind einfach oft unnötig genau so wie wie haken, halten, klammern und sonstiges.
sobald es unsportlich wird, sollte man einfach abfeifen und gut isch.
die regel bevorzug und benachteiligt ja niemanden, und mehr tore fallen dadruch auch, öfters überzahl spiel :)

so was muss doch nicht sein :roll:
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt auch Eishockey soll dadurch dieses "Schlägerei" Sport Image verlieren!

Aber ich kenne nichts anderes was mich mehr aufregt beim Eishockey schauen als ein Schiri der jede Sekunde was zu mekern hat und so das Spiel kaum in fahrt kommt! :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexanderOvechkin
Gast







BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Regeln sehr gut.Ich sehe das schon bei meinem team wir hatten 2-3 leute die immer vor dem Tor aufräumten..Naja die können das jetzt vergessen...Und den Techniker wie mir kommt die Regel ganz gut an,bin zufrieden wie schon gesagt es wird alles fairer...aber manche situationen sind doch noch sehr umstritten...
Nach oben
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

russland ist das viele powerplay bei den olympic games aber eher schlechtgekommen, da sie es nie genützte haben und viele tore in überzahl kassiert haben, daher scheiss regel. meiner meinung nach muss irgendwie das mittel zwischen der früheren und heutigen regel gefunden werden, denn das was bei olympia gepfiffen wurde ist echt zu hart gewesen das hat doch schon irgendwie manche spiele verdorben
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das meine ich es wird noch lange dauern bis der richtige Weg zwischen der alten und Neuen Regel gefunden wurde, aber aufjedenfall sind sie auf den besten Weg dazu Eishockey ein neues Image zu verpassen und es viel technisch brillianter zu machen!

Spieler wie Datsyuk und Malkin werden so sicher geschützt
_________________


"Hey im Russian y-o-u got to be good"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Sport



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz