Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Islanders mustern Yashin aus



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 13:40    Titel: Islanders mustern Yashin aus Antworten mit Zitat

NHL-Klub New York Islanders plant nicht länger mit dem russischen Star Alexej Jaschin. Der 33-jährige Stürmer verpasste in der abgelaufenen Saison 24 der 82 Hauptrundenspiele.

Bei 58 Einsätzen erzielte er trotzdem immerhin 18 Tore und 32 Assists für den viermaligen NHL-Meister. Sein Vertrag auf Long Island läuft zwar noch vier Jahre, doch die Islanders wollen dies wohl per Abfindung lösen.

Jaschin war 2001 von den Ottawa Senators für 87,5 Millionen Dollar nach New York gekommen und hatte seitdem in 346 Spielen 119 Tore und 171 Assists erzielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, schade. So gut wie der mal war. Ich finde er sollte in die RSL wechseln. Da haben die Vereine mehr Geduld und geben ihm die Zeit an alte Stärken anzuknüpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der hätte bei Ottawa bleiben müssen,
aber natürlich viele Kohle locken jeden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das er bei besser bei Ottawa geblieben währe. Aber bei dem Vertrag den ihm die Islanders geboten haben währen wir wahrscheinlich auch alle gewechselt. Finanziel hat Yaschin gewonnen. Aber auch so ist er ein guter Spieler zwar kein Führungsspieler aber einer der besten. In meinen Augen. Und er hat auch noch nie die Sbornaja im Stich gelassen, wenn er eingelden war, war er auch immer da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

an der Stelle sollten wir Fans uns alle bei Yashin bedanken, was er für unsere Mannschaft geleistet hat, egal ob er wieder aus seinem eigenem Schatten raustritt oder nicht. danke

aber drücken wir ihm die Daumen, dass er wieder an alte Zeiten anknüpft daumen
Er wird schon noch zurückkommen yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich die an. trinken Aber Yashin hat meiner meinung nach eigentlich immer gut gespielt hat. Nur hat er dieses unveschämte Geld bekommen ( 8.5 mil per Jahr) dem konnte er nicht gerecht werden. Und das haben ihm die Islanders Fans übel genommen. Aber meiner meinung Nach Schei..... auf die Islanders Fans. Yasin ist trotzdem ein guter Spieler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Er war in letzter Zeit aber trotsdem nicht so gut wie früher. Aber hast recht die Islander Fans haben nicht das Recht unseren Yashin zu kritisieren nein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher damals bei den Senators hat er mehr geglänzt als bei den Islanders. Aber schlecht gespielt hat er nie, meiner Meinung nach. Und du hast Recht die sollten nicht auf Yashin herumhaken sondern auf dem typen( Wong heist der glaub ich der ihm so einen Vertrag gegeben hat). Stell dir vor er hätte 2-3 Mio weniger bekommen dann wären alle mit ihm zufreiden gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich nicht so ganz zustimmen. Wirf mal einen Blick auf die Scorerliste der vergangenen Saison. Da ist Yashin glaub ich nicht einmal unter den top 50, was nicht immer heißt, dass er schlecht gespielt hat aber ein Mann seiner Klasse ( davon gibt es nicht viele) ist in der Regel erfolgreicher. Das Selbe gilt aber auch für Kovalev. Er kann viel, viel mehr, als er in dieser Saison gezeigt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, Yashin hat am Anfang der Saison ganz gut gespielt dann hat er sich verletzt und kam nicht so recht wieder auf die Beine.

RK Pos Player Team GP G A P PIM +/-
6 C ALEXEI YASHIN NYI 58 18 32 50 44 6

Ich habe mal seine Statistik rausgesucht 50 p bei 58 Spielen ist gar nicht so schlecht.

Bei Kovalev war es letztes Jahr echt düster. Ich weis auch nicht warum. Vielleicht lag es am System was Montreal gespielt hat, weil alle Russen bis auf Markov(Verteidiger) schlecht waren. Vielleicht haben sie zu defensiv gespielt. Keine Ahnung.

Aber ich muss dir in dem Fall recht geben das beide es viel besser können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hast mich überzeugt, was Yashin betrifft. Durchschnittlich 0,86 Punkte pro Spiel können sich im Fall seiner verletzungsprobleme noch halbwegs sehen lassen. Aber eigentlich haben mich viele der älteren Russen in der NHL entteuscht. Da währen zum Beispiel Fedorov, Samsonov oder Viktor Kozlov auch zu nennen. Eine der wenigen Ausnamen war für mich noch Slava Kozlov.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Samsonov hast du recht er hat zwar erbärmlich gespielt aber ich glaube nicht das es an ihm lag, sondern an der Spielweise des Teams. Die ist nichts für unsere Spieler viel zu Statisch und zu Defensiv.

Fedorov hat meiner Meinung nach seinen Zenit überschriten. Vielleicht ist er müde oder er hat keine Lust mehr. Er sollte Trainer werden und nach Russland gehen. Da ist er viel wertvoller als jetzt. Wobei ich Sagen will das er einer der größten Russischen Eishockeyspieler ist. geil

Viktor Kozlov hat meiner Meinung nach eine gute Saison gespielt. Besser als wenn ich das erwartet hätte. Aber das ist ansichtssache. Du hast wahrscheinlich mehr von im erwartet als ich.

Slava Kozlov hat wohl eine fantastische Saison gespielt. Nicht nur die sondern auch die davor. Ich hätte mir gewünscht er wäre bei der wm dabei gewesen. weist du warum er nicht eingeladen war? wurde er nicht eingeladen , verletzt oder kein bock?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Slava wurde von Bykov noch vor Kovachuk angerufen, doch er musste eine langfristige Verletzung auskurieren, wobei er gesagt hat, dass er bei dieser WM wirklich gerne dabei währe.

Was Fedorov betrifft, hast du recht. Er sollte schluß machen, denn alle Fans sollen sich an Fedorov den "Großen" erinnern und nicht an den zu alt gewordenen Fedorov.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so war das. Hätte mich auch gewundert, wenn der ihn nicht eingeladen hätte. Eigentlich habe ich einen positiven Eindruck vom Trainer. Finde ihn gut. Auch die Spieler scheinen eine hohe meinung von ihm zu haben. Was bis jetzt so in den Medien zu lesen war. Bis auf die Sache mit Semin das war dann dochh ein wenig zu hart. Vielleicht zur Sau machen oder Geldstrstrafe hätte gereicht. think . Aber gleich aus dem Team schmeisen bei einer Heim Wm war bestimmt hart für so einen jungen Spieler.

Aber er wird bestimmt seine gründe gehabt haben, der wollte bestimmt Zeichen setzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bykov ist ein Super Trainer. Da keiner die genauen Gründe und Umstände des Rauswurfs kennt, sollte man da auch nicht so sehr drauf rumreiten und Bykov weiterhin vertrauen und sein Ding machen lassen. Ich denke dass Semin dafür bei der nächsten WM mit Wut im Bauch um so besser spielt. (HOFFENTLICH)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch das er kommt und sich nicht wie eine Primadonna auführt. Ich denke die anderen Spieler werden ihm von ihren Erfahrungen erzählen. Und ihn Überzeugen, wenn er das schon nicht ist. Eigentlich schade das er nicht bei der wm war. Der Junge war echt gut in Form.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommt es aber auch nicht so vor, dass Semin nächstes Jahr die Absicht hat, auf die WM zu verzichten. Bykov hat mal im Interview ganz ausführlich gesagt, dass er mit Semin gesprochen hat und dass dieser Rauswurf sicher nur für die letzte WM galt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ganz gut an. Ich hoffe Semin kann seine Leistung halten oder sogar besser werden. In seiner zweiten Saison. Schließlich hat er ja Erfahrung sammeln können. Ich denke der kann alles nur ein wenig konstanter kann er werden. Dann wird er ein richtiger Superstar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. der hat manchmal solche Phasen, dass er 5 Spiele in folge keinen Scorerpunkt erziehlt, und sich dann mit einem Hattrick zurückmeldet. Aber da sind denke ich die Capitals allgemein davon betroffen. An einem guten Tag putzen die Buffalo mit einem hohen Sieg vom Eis, aber wenns schlecht läuft, gehen die gegen Chicago unter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ändert sich das diese Saison. Dann kann man richtige wunderdinge von dem Jungen erwarten.

Aber es heist ja das die 2 Saison immer schwieriger ist als die erste. Und das ist ja praktisch seine 2. Die 25 Spiele vor dem Lock Out zählen nicht :lol: , obwohl er da auch schon gut gespielt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Semin mache ich mir da wenig Sorgen. Ich denke dass er noch stärker Spielen wird als in der letzten Saison, weil auf ihm nicht so viel Druck lastet wie auf Ovechkin und ein Weltklasse Spieler verlernt das Spielen nicht von einem Tag auf den anderen :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will dir in dieser Hinsicht glauben mein Freund. Aber auf Semin lasstet trotz Ovechkin ein grosser Druck, weil er seine Leistung bestätigen muss. Und das stell ich mir sehr schwer vor. Aber ich hoffe du hasst recht yo .

Übrigens wir haben es auf die Zweite seite geschaft. Gratuliere trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zusammen sind wir stark :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz