Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viktor Kozlov zu den Capitals



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 13:29    Titel: Viktor Kozlov zu den Capitals Antworten mit Zitat

Viktor Kozlov wechselt in dieser Saison zu den Washington Capitals.
Jetzt bekommen Ovechkin und Semin wieder Verstärkung. Hoffentlich wird er den Weggang von Zubrus kompensieren können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist gut das Viktor Kozlov, jetzt bei den washington Ovsemins :lol: spielt. Man hat ja bei Olympia gesehen was die beiden "zusammen" draufhaben. Aber gut ist das die einen halbwegs vernünftigen Center (Nylender) geholt haben das ist besonders für Ovechkin wichtig. Aber wichtig ist das die jetzt 2 Schlagkräftige Linien haben.

Ovechkin-Nylander-Kozlov
Semin -Backstom- Clark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. die werden von Jahr zu Jahr stärker. Wenn man vor allem bedenkt, wie jung dieses Team noch ist. Aber dass Semin aus der ersten Rheie entfernt würd kann ich mir nicht vorstellen. Der wird denke ich weiterhin mit Ovechkin spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die beiden haben nur im Powerplay zusammen gespielt. Ansonsten hat ovechkin in der ersten reihe gespielt und semin in der zweiten weil die beiden die gleiche position spielen. Von daher denke ich das die Reihen so nächste Saison aussehen werden. Außer Yashin kommt noch :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Rheien.....
Ja ich hab halt bisher nur Ausschnitte der Capitals gesehen und da ist mir aufgefallen, dass die beiden sich die Tore oft gegenseitig auflgten think War wohl im Powerplay cool
Das mit Yashin würde ich mir an Stelle der Caps echt überlegen yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du wohl recht ohne die beiden währe washington arm dran.
Aber ich verstehe nicht was du gegen Yashin hast der hat immer wenn er nicht verletzt war seine Punkte gemacht. Und wenn er seine Topform aprufen würde gibt es nicht viele die ihm das Wasser reichen können. Selbst so wie er in den saisons think davor drauf war währe er eine Bereicherung für die Caps. Natürlich nur wenn sie ihm einen angemessen Vertrag geben würden, den er auch werd ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein. Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte dass sie es sich überlegen sollten Yashin zu verpflichten, weil er so gut ist. Eigentlich dürfte kein Team der Welt freiwillig auf Yashin verzichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so. Sorry. Ich habe auch gerade erst, denn smilie gesehen hinter deinem Satz. Aber jetzt ist ja alles klar trinken . Aber meinst du, dass das klappt. Ich denke nicht, Washington ist zwar heisser Kandidat aber ich denke die haben keine Kohle mehr. Was denkst du wo landet er?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

in die RSL zu Lokomotiv :wink: Spaß, das ist kein Tip. Das stand als berschrift von einem Link bei nhl.com. Ich konnte den Link aber irgendwie nicht öffnen. Deswegen kann ich da nur zu 99% sagen, dass dieInformation Korekt ist. Wenn es wahr ist, dann freut das mich aber yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das heute im Videotext gelesen, die haben sogar vom Stürmerstar geschrieben. Wenigstens wissen die bei Sat 1 Videotext was Yashin wert ist. :wink: . http://www.sovsport.ru/news/default.asp?id=264405 hier habe ich einen Link gefunden. Er Angebote von New Jersey und von "Ottawa" bekommen. Für alle die nicht russisch lesen können.

Ich finde das gut für die Rhl.


Mal Oftopic. Ich finde wie es aussieht sind wir beide Einzelkämpfer hier.
Aber ich finde es gut das wenigstens einer intersse zeigt. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt werde ich es auch genießen können Yashin bei Planeta- Sport zu beobachten. geil

Ich denke, dass wieder ein wenig mehr Leben in dieses Forum kommt, wenn die NHL Saison wieder beginnt. So lange müssen wir es halt zu zweit am Leben halten yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht. Hoffentlich wird die Übertragung diesmal besser als die letzte Saison. Wenn sie aus Moskau übertragen haben war das ja ganz gut. Aber je weiter es nach Osten ging wurde es ja immer schlechter. z.B omsk . Und ich hoffe mehr Leute gehen in das Stadion. Besonders zu den Moskauer Manschaten. Ganz besonders zu Cska.

Manchemal verstehe ich das nicht, dass da nur eine Handvoll Menschen sitzen. Immerhinn ist es ja "nach dem Volksmund " die zweit beste Liga der Welt. sieg

Vielleicht sind auch welche im Urlaub. Bis dahin werden wir das kind schon schaukeln. :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.russianprospects.com/public/article.php?article_id=520

Hier ist ein Interview mit Alexey Yashin. Angeblich das erste nach seinem Wechsel zu Loko. Besonders der Teil mit der Nationalmanschaft hat mir gefallen. Ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt. Ein Spieler der immer für die Sbornaja spielen will egal wann ist bestimmt nicht Herzlos wie ihm das nachgesagt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den link yo .

Yashin ist einfach en Klasse Typ, neben der Tatsache, dass er einer der Weltbesten Eishockeyspieler ist clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich zeigt er das auch wieder, damit seine Kritiker verstummen. Irgendwo hab ich gelesen,das er aus dem Vertrag austeigen kann wenn er ein gutes Angebot aus der Nhl bekommen würde. Aber er hatte doch angeblich Angebote aus New Jersey und Ottawa. think Meinst du die haben ihm zuwenig Kohle geboten? Aber er hat ja auch gesagt das es ihm bei Loko gut gefällt und er gerne da spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sovsport.ru/news/default.asp?id=264840

Hier ist noch ein Interview, auch ganz interessant. Er bleibt übrigens diese Saison in der Rhl. So ist eine meiner Fragen von oben beantwortet. :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ich mir nicht vorstellen, dass er schneller weggeht, als er kam. Wenn er sich dazu entscheidet wieder in Russland zu spielen, dan denke ich schon, dass diese Entscheidung gut überlegt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das er bleibt mindestens für das ganze Jahr. Wahrscheinlich ist es, dass er in Russland auch in Rente geht. Aber das ist nur mein Gefühl, beweise habe ich keine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich spielt er da eine starke Saison und kann dann bei der nächsten WM wieder richtig mitmischen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe wir bekommen eine starke Manschaft zusammen und gewinnen endlich mal einen Titel.

Das ist ja nicht mehr normal. Langsam hat sich doch die wirtschaftliche Situation in der RF verbessert. Da muss sich auch das Eishockey und der Sport im allgemeinen hin steigern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das russische Eishockey war schon immer auf einem sehr, sehr hohem Niveau. Die letzten Jahre hat uns halt das nötige Glück immer gefehlt. Aber das wird balt scho. Hoffentlich schon 2008 yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass die Zeiten besser werden. Während dem Politischen Umbruch haben die Leute bessers zu tun als ihre Kinder Eishockey spielen zu lassen. Das sieht man in allen Sportarten bis auf Tennis. Das war das einzig gute an Jelzin. Aber das ist Politik. Wenn die Russische Liga stärker wird, wird auch die Sbornaja stärker.

Man würde es mich glücklich machen, wenn das 2008 klappen würde. ak47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, das Niveau im russischem Eishockey war Top. Aber das Glück hat halt im letzten Jahrzehnt immer auf sich warten lassen. Müsste bald endlich soweit sein. In Kanada Weltmeister zu werden, vor allem wenn alle Topstars mitmischen, hätte auch so seine Reize. Vor allem, sind diesmal die Kanadierer der Topfavorit im eigenem Land. Jetzt können wir als Ausenseiter zuschlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube jedes Jahr an die Sbornaja.Und traue den Titel ihr immer wieder zu. Weil es immer gute Spieler gibt. geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: R.I.P. Viktor Tikhonov MaRule Sonstige Neuigkeiten 11 24.11.2014, 09:38
Keine neuen Beiträge Viktor Tikhonov zurück bei den Coyotes CCCPAlex89 NHL / KHL 1 14.03.2010, 13:25
Keine neuen Beiträge Alexander Semin (Washington Capitals) russian-rocket NHL / KHL 63 14.10.2009, 09:36
Keine neuen Beiträge Alexander Ovechkin (Washington Capitals) Sibir87 NHL / KHL 777 14.10.2009, 09:35
Keine neuen Beiträge Washington Capitals 2009/10 sputnix NHL / KHL 627 14.07.2009, 16:23



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz