Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Russische Spieler verlassen NHL



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 22:31    Titel: Russische Spieler verlassen NHL Antworten mit Zitat

Der Trend setzt sich fort. Neben Yashin sind jetzt auch Oleg Saprykin(CSKA) sieg , Oleg tverdovsky(Ufa), Stanislav Chistov(Ufa) und Dimitri Afanansenkov (Dynamo) aus der Nhl nach Russland gewechselt.

Was meint ihr woran liegt das? Ist es das Geld, sind sie zu schlecht oder haben die keine Lust mehr auf die NHL.

Bis auf Chistov waren eigentlich alle etablierte Spieler in der Liga.

Im Interview von Tverdowsky steht das er keine Lust mehr auf die NHL hat weil er sich da nicht mehr "Wohlfühlt".
http://www.sovsport.ru/gazeta/default.asp?id=265874
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat sicherlich viele Gründe, die sich meiner Meinung nach zusammenadieren. Viele russische Charaktere passen einfach nicht in die USA, in russland wird auch gut bezahlt, die Sprache bietet Probleme, manche (wenn auch nur wenige) sind auch wirklich noch nicht reif genug........
DANN BEKOMMEN DIE EINFACH HEIMWEH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird ja immer mehr und mehr Nikita Alexeev zurück nach Russland. Svitov, obwohl er erst eine Vertrag bei Columbus unterschrieben hat auch zurück.

Bei Svitov ist das Malkin rückwärts. :lol:

Das ist zwar kein Star aber das tut dem Russischen Eishockey gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon gut so, dass sie zurückkehren. Die sollen in der Sbornaje Erfolgreich sein. Das ist das Wichtigste. In der NHL gibt es ohnehin schon genug Spieler, die für das russische Eishockey mehr als nur werben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht nur um die sbornaja. Es gehen auch einige nicht- russische Spieler von der NHL in die RSL.(eigentlich müsste ich jetzt den Thread-Namen ändern). Was meint ist das gut oder schlecht. Spielen bald zuviele Ausländer in der RHL? Ist das gut für den Russischen Eishockey oder eher schlecht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gegen die vielen Ausländer in der Liga. Könnte zwar sein, dass das Interesse an der RSL durch die vielen Ausländer wägst, dafür haben es russische Nachwugsspieler aber immer schwerer sich in einem Profiteam durchzusetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage: Wo spielt Morozov? Wieder bei Pittsburgh? Soweit ich weiß, ist er nicht im Kader von Ak Bars Kasan.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spielt immer noch bei Ak Bars und das wieder mal sehr erfolgreich. Ich schätze die wollten ihm das was er wollte in der NHL nicht Zahlen. Gut für die RSL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WM-Spiele ohne russische Beteiligung russian-rocket Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland 104 05.05.2012, 09:14
Keine neuen Beiträge Russische Spieler in der NHL - 09/10 1905 NHL / KHL 76 06.07.2009, 16:55
Keine neuen Beiträge Russische Spieler - Nordamerika Trans... 1905 NHL / KHL 70 01.06.2009, 11:38
Keine neuen Beiträge Russische Spieler in der NHL - 08/09 1905 Diverses 178 10.10.2008, 12:36

Tags
Spiele, TV



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz