Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Euro Tour ab 8.11.07



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 22:56    Titel: Euro Tour ab 8.11.07 Antworten mit Zitat

So Leute, letzte Zeit war es hier ruhig-zu ruhig! :wink:

Aber ab Donnerstag ist unser Stolz (und unser Sorgenkind zugleich) wieder auf dem Eis yo

Das erste Spiel findet gegen den Titelverteidiger und Hausherren Schweden statt!

Hier unser Kader:

http://www.fhr.ru/news/news.php?news=12&left=72&right=94&id=3094&PHPSESSID=8d3a7681b592739ee09e5909ea4cec6d

Auch wenn es für unseren Aleyei Yashin bisher in der Saison nicht ganz rund läuft, denke ich trotzdem, dass er immer noch gut genug ist, um unsere Mannschaft bei der Euro Tour auf dem Eis mit all seiner Erfahrung und Routine zu unterstützen bzw. zu führen!

Glücklicherweise überträgt die europäische Version von ORT (Pervij Kanal) alle Spiele (wenn auch nicht live). Das müsste eig jeder empfangen können, der einen Receiver zu hause hat. Ganz genau kenn ich mich aber auch nicht aus....

Hier die Sendezeit vom ersten Spiel in MEWZ (also unsere Zeit):
http://www.1tvrus.com/schedule/pkvs_eur/2007-11-08/?tz=52&fin=1

Auch wenn es spät wird, werde ich mir das Spiel dennoch ansehen! yes
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich sehen wir unsere Sbornaya wieder auf dem Eis yes
Ich schaue mir spiele aus der RSL ehlich gesagt nur selten an, aber letztens fand ich Yashin bei einem Spiel von Lok stark. Ebenfalls hab ich Cherepanov und Sushinsky in einer starken Form gesehen und frage mich warum die nicht mit von der Partie sind, denn die Eurotour ist gerade eine Möglichkeit diese Spieler zu Testen.
Und weiß jemand ob Morozov verlezt ist? Oder will Bykov nur die Jüngeren Testen? Anders kann ich mir nicht erklähren, dass er nicht dabei sein wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute

also ich bin mir sicher das es wider Live Streams geben wird, falls jemand was genaues weiß BITTE melden ich werde auch posten.

MFG

Waldemar
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach unter www.livetv.ru und unter www.myp2p.eu nachschauen, wen die Spiele laufen. Wird zu 99% drin sein. Bin seit der Eishockey-WM "Stammbesucher" bei diesen zwei Seiten. es ist echt geil wie viele Sportevents man da live verfolgen kann. Unter anderem auch alle NHL Spiele. Das ist der Hammer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Leute!

das mit einem tipp über lifestream der Sbornaia wäre echt cool!

habe die oben erwähnen seiten besucht, aber irgendwas zum schauen live über internet leider nicht gefunden ccc
ORT zeigt nur im TV.
villeicht gibt es die Eurotour nicht im internet?
falls jemand bescheid weiss, schrebt bitte!

übrigens ist bei mir gerade der ticker an. Schweden-Russland nach erstem drittel 1:2 für die Russen, WEITER SO!!! sieg
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch. Ein 3:1 Sieg gegen die Schweden sieg . So kanns weiter gehen trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Servus

ja das kann man vom 2ten Spiel bei weitem nicht behaupten, grade was unsre Jungs im 2ten Drittel abgeliefert haben war .... Finnland gewinnt 2-1.

Und was sich die Schiedsrichter wider erlaubt haben das war unterste Schublade habe nen dicken Hals. puuh puuh dumm2 dumm2
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 19:57    Titel: ! Antworten mit Zitat

Und schon wieder gegen die Finnen.... Aber egal, heute machen wir es bestimt besser! geil
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat unsere Super-Russia Tschechen mit 4:1 ak47

Ich habs gesehen und das war sehr sehenswert, denke ich.

So kanns und muss weitergehen trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tach

na also wer sagts den gegen Tschechien lief es gut, ab und zu paar stellungsfehler der Abwehr ab ansonsten war ich happy :lol: 4-1 für RUSSIA.

Was mir persönlich sehr gut gefällt ist die positive Entwicklung unsrer Tormänner was meint ihr dazu?

MFG

Waldemar
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich sehe immer noch große Probleme bei unseren Goalies.

Zwar haben wir drei Top-Goalies in der NHL (wobei Bryzgalov trotz sehr guten Leistungen nur 2.Wahl ist und Khabibulin vor 5 Jahren für die Sbornaja gespielt hat und seitdem nicht mehr), aber in der heimischen Liga gibt es eigentlich nicht wirklich herausragende Talente.

Der unglückliche Koshechkin kommt bei AK Bars Kazan momentan noch nicht zurecht und ist leider ein großer Unsicherheitsfaktor.

Eremenko hatte schon in der letzten Saison starke Leistungen während der Euro Tour gezeigt, ist dann aber vor der WM in Moskau immer unsicherer geworden. Außerdem hat er ab nächster Saison starke Konkurrenz bei Ufa, denn Milan Hnlicka wechselt dorthin. Dennoch denke ich, ist er zur Zeit die 1. Wahl für die Euro Tour ist und ich hoffe, er kann dieses hohe Niveau lange halten!

Über Yachanov brauchen wir eigentlich nicht zu reden, da er gerade erst sein erstens Länderspiel bestritten hat und mit 35 Jahren nicht all zu großes Potential besitzt!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs was ist mit Varlamov den scheint ihr alle zu Vergessen. Oder Kasutin oder Belov. Eremnko ist auch kein Losser. Er hat den "einen" Fehler gemacht aber sondt war er gut. Kosheschtschkin bin ich echt entäuscht bis jetzt. Aber mal sehen. Aber wir haben noch Nabi und Bryz( der jetzt 1 Torwart geworden ist).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jo; Ilya spielt bisher sehr überzeugend bei den Coyotes und ist die unumstrittene Nr.1. Die Konkurrenz ist aber groß; Auld, Aebischer, Tellqvist...

Heute wird er versuchen seinen 5.Sieg in Folge einzufahren:

http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=Preview&gameNumber=353&season=20072008&gameType=2

Ich wusste schon immer, dass er viel zu gut ist, um bei den Ducks ständig die Nummer 2 hinter Giguere zu sein. Aber wann immer Giguere verletzt war, hat Ilya ihn immer gut ersetzt und nebenbei in den Playoffs mehrere Shutouts hingelegt!


Übrigens geht es am 13.12 wieder los mit der Euro-Tour. Als nächstes wird in Russland gespielt geil yes
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Sendezeiten von ORT in unserer MEWZ:

1. Russland - Finnland, Donnerstag 13.12 22:20
2. Russland - Schweden, Samstag 15.12 12:00 LIVE
3. Russland - Tschechien, Sonntag 16.12 12:00 LIVE


Wer sich unbedingt noch die Partie Schweden - Finnland ansehen möchte, kann dies am 16.12 um 23:20 tun!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele werden bei den "One Channel Russia" gezeigt.

Ich glaube aber, dass es Aufzeichnung wird, weiß jemand wo es live gezeigt wird ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Les es selber auf www.1tvrus.com nach! Das 2. und 3. Spiel sind live so wie sie auch im letzten Jahr live waren!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vitjok
Gast







BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi auf NTV Sport + zeigen die das Spiel Russland - Finnland in einer halben Stunde live.
leider habe ich den sender nicht. hat jemand vielleicht einen livestream dazu????
Nach oben
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 4:1 hat unsere SUPER-RUSSIA Finnen abgefertigt ak47

Ich habe das Spiel nicht live gesehen, nur so ein kurzen Zusammenfassung, haben meiner Meinung attraktiv und zielstrebig gespielt, zwar waren Finnen ersatzgeschwächt, (O-Ton Kommentator, One Channel Russia) aber dennoch ein wichtiger Sieg bei den Euro-Tour.

Und, wenn man denkt, dass so viele NHL-Superstars gefehlt haben, sind wir mit Sicherheit zur Zeit bärenstark (Respekt - Bykov yo )

In Europa auf jeden Fall - Number One yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Servus

jo der Pokal gehört uns :lol:

also das Spiel gegen die Tchechen war einfach ein Traum das Teamplay ein Sahnestück nicht zu vergessen die leistung vom Torwart geil geil geil

Zusammnefassung:

Russland-Finnland: 4-1
Russland-Schweden: 2-0
Russland-Tchechien: 5-1

Die Trainerarbeit von Bykov und Tretjak trägt so langsam Früchte ich bin auf die WM gespannt dazu noch unsre Stars Malkin Ovechkin dann kanns losgehn yes

Gruß

Waldemar
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Eine wirklich durch-und-durch großartige Vorstellung der Sbornaja. So kann man sich von der Länderspiel Saison verabschieden yo

Viel gibt es nicht zu sagen, außer dass die Mannschaft in jedem Spiel brilliert hat. Dies gilt für jeden einzelnen Mannschaftsteil geil

Selbst die NHL Spieler dürften Probleme bekommen einen Stammplatz im Hinblick auf die WM zu erhalten. Ich denke, dass einige Spieler aus den Euro Tour Spielen sich einen festen Stammplatz verdient haben (Morozov, Fedorov, Eremenko).
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir insbesondere auffiel, ist das die Mannschaft schon sehr gut eingespielt ist. Da werden, denke ich nicht mehr viele NHL- Spieler zur WM dazusoßen.
Auf der anderen Seite sollte man diese Siege nicht überbewerten (unterbewerten aber auch nicht), da die Gegner, denke ich, nicht mit dem Besten angereist sind, was sie zu bieten haben. Zur WM werden diese Mannschaften bestimmt mit ganz anderen Spielern auflaufen.
Dies zeigt aber, dass Bykov den anderen einen Schritt vorraus ist, denn ich denke, dass er nicht mehr sooo viel experimentieren muss, da es bei unseren Jungs ja bislang sehr gut läuft, und er seine Mannschaft, glaub ich, im Groben schon im Hinterkopf hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ab 7.2. ist es wieder soweit, die Sbornaja bestreitet die 3.Etappe der Euro Tour. Dieses Mal im Land des Olympiasiegers und amtierenden Euro Tour Titelträgers Schweden.

Unser Kader, ("leider" auf Russisch):

Состав сборной России

4 вратаря: Михаил Бирюков (ХК МВД, Московская область), Семен Варламов («Локомотив», Ярославль), Александр Еременко («Салават Юлаев», Уфа), Дмитрий Ячанов (СКА, Санкт-Петербург)

10 защитников: Виталий Атюшов («Металлург», Магнитогорск), Евгений Бирюков («Металлург», Магнитогорск), Алексей Емелин («Ак Барс», Казань), Илья Никулин («Ак Барс», Казань), Максим Кондратьев (СКА, Санкт-Петербург), Сергей Перетягин (СКА, Санкт-Петербург), Константин Корнеев (ЦСКА, Москва), Денис Куляш (ЦСКА, Москва), Андрей Кутейкин («Салават Юлаев», Уфа), Даниил Марков («Динамо», Москва)

19 нападающих: Дмитрий Афанасенков («Динамо», Москва), Федор Федоров («Динамо», Москва), Константин Горовиков (СКА, Санкт-Петербург), Максим Сушинский (СКА, Санкт-Петербург), Алексей Кайгородов («Металлург», Магнитогорск), Николай Кулемин («Металлург», Магнитогорск), Игорь Мирнов («Металлург», Магнитогорск), Денис Платонов («Металлург», Магнитогорск), Антон Курьянов («Авангард», Омск), Алексей Михнов («Локомотив», Ярославль), Иван Непряев («Локомотив», Ярославль), Алексей Яшин («Локомотив», Ярославль), Сергей Мозякин («Химик», Московская область), Андрей Николишин («Трактор», Челябинск), Александр Пережогин («Салават Юлаев», Уфа), Алексей Терещенко («Салават Юлаев», Уфа), Олег Сапрыкин (ЦСКА, Москва), Алексей Симаков (ЦСКА, Москва), Петр Счастливый (ЦСКА, Москва).

Zwar fehlt die Kasan- Reihe, aber immerhin ist Alexey Cashin ähem Yashin wieder mit an Bord yes
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand ob Cherepanov aufgrund seines Alters nicht nominiert werden darf oder verzichtet Bykov einfach auf ihn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... irgendwie sind keine Sendezeiten zu den LG Hockey Games auf www.1tvrus.com gelistet... Scheint so, als ob die Spiele nicht auf der europäischen Version von ORT zu sehen werden...

Sollte jemand Informationen zu Live Streams zu den Spielen haben, dann postet bitte hier die Links, da ich die Spiele sehr gerne sehen möchte...

Außerdem wird Alexey Yashin aller Voraussicht nach, nicht bei der nächsten Etappe, der Euro Tour spielen, da es Probleme mit seinem Pass gäbe...
dumm2 ccc puuh
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Auftakt der LG Hockey Games gab es einen knappen 4:3 Erfolg der Sbornaja über den Gastgeber Schweden. Zwischenzeitlich führte unser Team mit 3:1, die Schweden konnten aber ausgleichen und machten die Partie noch spannend. Erst gegen Ende gelang der Siegtreffer.

Am Samstag trifft die Sbornaja auf die Finnen, welche in ihrem Auftaktspiel die Tschechen mit 6:1 abgefertigt haben.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
Zum Auftakt der LG Hockey Games gab es einen knappen 4:3 Erfolg der Sbornaja über den Gastgeber Schweden. Zwischenzeitlich führte unser Team mit 3:1, die Schweden konnten aber ausgleichen und machten die Partie noch spannend. Erst gegen Ende gelang der Siegtreffer.

Am Samstag trifft die Sbornaja auf die Finnen, welche in ihrem Auftaktspiel die Tschechen mit 6:1 abgefertigt haben.


Hoffentlich geht morgen Soapcast bei mir. Tippe auf eine 5:2 Abfertigung, als Rache für die WM 07.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auf livetv.ru ist das Spiel gelistet, müsste also für alle Sopcast Nutzer zu sehen sein. geil
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr deutlich wurden die Finnen heute von der "Big Red Machine" mit 5:0 abgefertigt. yes

Im ersten Drittel hatten die Finnen mehr vom Spiel, als sie durch zahlreiche Powerplays immer wieder gefährlich attackieren konnten. Aber auch im gesamten Spielverlauf nahmen die Russen ungewöhnlich viele Strafen.

Jedoch war der erst 19-jährige Goalie Semen Varlamov heute nicht zu überwinden. Teilweise hatten die Finnen aber auch Pech bei ihrer Chancenverwertung.... naja uns solls recht sein! geil

Hingegen waren die Russen eiskalt vorm Tor der Finnen und beim Stand von 3:0 war der Ausgang der Partie bereits besiegelt. Die Finnen versuchten zwar 5 Minuten vor Spielende, begünstigt durch eine doppelte Überzahl, das Ruder an sich zu reißen, indem sie auch ihren Goalie vom Eis nahmen und so mit 6 Spielern gegen 3 spielten. Ergebnis war, dass Kulemin durch einen Puckgewinn in der eigenen Zone durch einen Fernschuss endgültig das Spiel zugunsten der Sbornaja entschied! yo
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, mit drei gegen sechs ein Tor gemacht. :lol:

Das fünf zu null durch Suschinskij war auch sehenswert, gut herausgespielt.

Varlamov macht Hoffnung, dass Russland noch gute Torhüter für die Zukunft hat, meiner Meinung nach ist das einer der Probleme des russischen Eishockey.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was nützt uns das, wenn der nach Amerika abhaut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss spätesetens jetzt sagen, dass Russland mit weitem Abstand die besten Spieler auserhalb der NHL besitzt yes , auch wenn heute eine ordentliche Portion Glück mit im Spiel war. Wie auch immer. Mir ist es auch lieber, wenn die Russen ohne das schönste Eishockey zu zeigen mit 5:0 gewinnen, anstatt nach einem fenomenalen Spiel mit viel Pech 1:2 verlieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm war wohl nix! 2:4 gegen die Tschechen, aber trotzdem reicht es zum Gewinn der LG Hockey Games und nachwie vor haben wir beste Chancen dieses Jahr die Euro Tour zu gewinnen.

Die nächste Etappe in der tschechischen Republik wird das Turnier vorzeitig beenden. Es wird keine Finalspiele geben, das heißt das Russland wenige Punkte zum Titelgewinn fehlen! geil
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich das Spiel nicht gesehen habe, werte ich es einfach als Ausrutscher und schaue guten Mutes nach Forne. daumenhoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Was nützt uns das, wenn der nach Amerika abhaut...


Nichts für ungut. Aber ich glaube das ist das beste das er nach Amiland abhaut. Dort kann er viel lernen. Die haben dort ein besseres System was die Torhüter ausblildung angeht. Bestes Beispiel ist Bryzgalov der hat sich durchgebissen und idt nach Nabokov unser bester torhüter"momentan". IMO.

In Russland kann er immer noch spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ab Donnerstag gibts die nächste Etappe der Euro Tour. Das ORT zeigt alle Spiele leider nur nachts. Trotzdem bleiben die Spiele interessant, dann sehen wir schon den Kern des endgültigen WM Kaders. Vielleicht sind die ein oder anderen NHL Spieler mit an Bord!


Hier die Sendezeiten von ORT:

Donnerstag:
RUS - FIN
0:15

Samstag:
RUS - SWE
0:10

Sonntag:
RUS - CZE
0:00


Es ist sehr wahrscheinlich, dass es wieder Streams zu den Spielen gibt. Wer etwas genaueres weiß zu der Euro Tour und den Sendezeiten,bitte hier eintragen! Danke!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oleg
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 137
Wohnort: Sonthofen

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.liveonsat.com/other_iihf.php?start_dd=15&start_mm=04&start_yyyy=2008&end_dd=03&end_mm=07&end_yyyy=2008

Hier kannst du die Sender erfahren, die die Spiele Live bringen.Wie du siehst Tschechien und Russland live um 15Uhr auf CT2.Gegen Schweden gibt es nur eine Wiederholung(Sendezeit grau eingetragen).Schau morgen dort nach.Die Seite wird ständig aktualisiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

17.4.08 20:00 Russland-Finnland Wdh.(130min) - 22:40 auf ORT

19.4.08 12:00 Russland-Schweden Wdh.(100min) - 14:50 auf CT 4 Sport

Wdh.(130min) - 22.20 auf ORT

20.4.08 16:00 Tschechien-Russland Live (145min) - 15:55 auf CT2

Wdh.(130min) - 22:00 auf ORT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

oleg hat folgendes geschrieben:
http://www.liveonsat.com/other_iihf.php?start_dd=15&start_mm=04&start_yyyy=2008&end_dd=03&end_mm=07&end_yyyy=2008

Hier kannst du die Sender erfahren, die die Spiele Live bringen.Wie du siehst Tschechien und Russland live um 15Uhr auf CT2.Gegen Schweden gibt es nur eine Wiederholung(Sendezeit grau eingetragen).Schau morgen dort nach.Die Seite wird ständig aktualisiert.


Der Link oeffnet bei mir nicht richtig...
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oleg
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 137
Wohnort: Sonthofen

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

heute scheint ein Fehler auf der Seite zu sein.Probiere es morgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

scheisse das ist nicht der ort den man hier über sat empfangen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

4:1 und damit sind wir wieder Euro Tour Champion! geil Das dritte Mal in den letzten 4 Jahren. Afinogenov, Kalinin und Grebeshkov haben sehr gut gespielt und nach Hälfte des Spiels konnten die Finnen kaum noch dagegen halten. Wir haben auch nicht mehr gemacht als nötig und einen lockeren, ungefährdeten Sieg eingefahren! Am Wochenende gehts gegen die Schweden und Tschechen!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oleg
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 137
Wohnort: Sonthofen

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Xzibit23 hat folgendes geschrieben:
scheisse das ist nicht der ort den man hier über sat empfangen kann.


Doch der ist es.Über Hotbird.Schau im Netz nach dem TV-Programm.Kannst dich überzeugen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

oleg hat folgendes geschrieben:
Xzibit23 hat folgendes geschrieben:
scheisse das ist nicht der ort den man hier über sat empfangen kann.


Doch der ist es.Über Hotbird.Schau im Netz nach dem TV-Programm.Kannst dich überzeugen.


nein das wo das spiel gezeigt wurde ist der national ausgestrahlte sender.der über hotbird ist die internationale fassung!

habe zw 22 bis 2 uhr kein eishockey gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel gegen die Schweden läuft nebenbei jetzt im Moment, da ich aber noch keine Streams gesehen habe, werde ich mir das Spiel heute Nacht auf ORT reinziehen.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

spiel ist 4:2 ausgegangen, es kommt gerade auf ct4 sport!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Vorbereitung / Kader / Euro Hockey Tour russian-rocket Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 32 26.04.2019, 18:22
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Letzte Euro Tour: Czech Hockey Games ... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 49 12.02.2012, 17:19
Keine neuen Beiträge Euro Hockey Tour 2010/11 Alex250 Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 15 27.05.2010, 19:18
Keine neuen Beiträge Videos zur Euro Hockey Tour russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 8 19.12.2009, 11:50
Keine neuen Beiträge Channel One Cup 2009 (Euro Hockey Tour) Kolja85 Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 115 10.12.2009, 12:15



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz