Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie viele tore macht Alexander Ovechkin (Regular Season)?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wie viele tore macht Alexander Ovechkin (Regular Season)?
45 - 50
14%
 14%  [ 2 ]
51 - 55
14%
 14%  [ 2 ]
56 - 60
14%
 14%  [ 2 ]
mehr
57%
 57%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 10:35    Titel: wie viele tore macht Alexander Ovechkin (Regular Season)? Antworten mit Zitat

wie viele tore macht Alexander Ovechkin (Regular Season)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat heute sein 33stes Tor im 44sten Spiel erzielt. Das macht einen Durchschnitt von 0.75 Toren pro Spiel. Demnach müsste er, wenn er so weiter macht, wie bisher in den verbleibenden 38 Spielen noch 28,5 mal im gegnerischen Tor einschlagen. Dies währen zusammengerechnet 61,5 Tore und somit über der 60 Tore Marke. Höhrt sich ein wenig blöd an ist aber realistisch und währe ein sehr zufriedenstellendes Resultat. Hoffen wir, dass er sich noch einmal steigern kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kovalchuk währen es nach meiner zugegeben etwas blöden Rechnung sogar 65 Treffer. geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er in der Lage ist in einem Spiel 4 Buden zu machen,

dann kann er echt Rekorde für die Ewigkeit erzielen.

Sowie Gerd Müller bei FC Bayern und Nationalmannschaft.

Bei Ovechkin bin ich ausnahmeweise optimistisch und sage zwischen 75 und 80.. russia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Über 60 ist mehr als realistisch, ich frage mich nur, wie viel Tore mehr würde er in einer TOP- Reihe erzielen? Sagen wir mal er bekommt, "bessere Mitspieler"? geil
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gut möglich, dass es noch mehr währen. Bei Malkin und Crosby sieht man zum Beispiel, dass die beiden deutlich mehr Punkte scoren, wenn sie in einer Rheie spielen. Bei Ovechkin könnte es aber auch sein, dass er vielleicht weniger Tore schießen würde, weil er nicht mehr im Mittelpunkt von jedem Angriff währe. Man kann bei seiner Rheie deutlich erkennen, dass 80% der Torschüsse seiner Rheie von ihm kommen. Dies würde sich bei stärkeren Mitspielern ändern und er würde vielleicht bei weniger Torschüssen logischerweise weniger Tore erziehlen.
Ich denke aber auch dass er zumindest mehr assists für sich verbuchen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was diese Saison mit Ovechkin abgeht, ist WAHNSINN yes

So eiskalt und schnell wie eine Rakete ak47

Ich glaube, er ist auf den Weg beste Russe der NHL Geschichte, zu werden :beten:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Owetschkin hat bisher 57 Tore in 73 Spielen erzielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der wird auf jeden Fall mehr als 60 reinhauen. Wenn nicht dann geht es mit dem Teufel zu. Aber generell Rocken die Russen die NHL dieses Jahr Ov, Malkin, Datsyuk, Markov, .... Aber das beste Bryzgalov und Nabokov das freut mich am meisten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr als 60 Tore wird Ovie locker schaffen, es sind leider nicht mehr viele Spiele über und so denke ich, dass Ovechkin nicht die 120 Punkte Marke von Crosbys letzter Saison knackt :böse:

Das wäre super, wenn man diesen "Crosby Rekord" knackt!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rekord liegt übrigens bei 92 Toren in 80 Spielen (!), aufgestellt von Wayne Gretzky in der Saison 1981/1982. Habe ich gerade gelesen.

Das wird so bald keiner mehr schaffen. :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Chomutov hat folgendes geschrieben:
Der Rekord liegt übrigens bei 92 Toren in 80 Spielen (!), aufgestellt von Wayne Gretzky in der Saison 1981/1982. Habe ich gerade gelesen.

Das wird so bald keiner mehr schaffen. :lol:


Ich bezweifle, dass der Rekord überhaupt gebrochen werden kann. Das ist brutal. Ich vermute, dass damals ein anderes Eishockey gespielt wurde. Warscheinlich wurde nicht so körperbetont gespielt, wie heute. Und wenn man alte Videos sieht, fällt richtig auf, dass die Schutzausrüstung der Torhüter lange nicht so viel vom Tor einnahm wie bei den heutigen Torhütern. Vielleicht waren die Tore auch etwas größer (Ich weiß es nicht). Dies sind auf jeden Fall Gründe dafür, dass im heutigen Eishockey keiner an Gretzky`s Rekord auch nur schnuppern würd. Kein Ovechkin, kein Crosby, kein Kovalchuk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass die Tore waren grösser think

Wenn Archiv-Bilder von 60 und 70er gezeigt werden, sehen die wesentlich grösser (meiner Meinung) Torwart steht auf der Mitte, rechts und links hat man viel Platz um die Tore zu erzielen.

Heutige Tore sehen irgendwie kleiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich war es ein anderes Spiel, die Torhüter waren ja fast nackt :lol:

Wenn Spieler wie Bure oder Ovechkin damals gespielt hätten, dann hätten wir ganz andere Zahlen gesehen. :wink: Gretzky war seiner Zeit voraus.

Der hatte ja auch Weisrussiche oder Ukrainesche Vorfahren, weis aber nicht so genau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

bob hat folgendes geschrieben:
Natürlich war es ein anderes Spiel, die Torhüter waren ja fast nackt :lol:

Wenn Spieler wie Bure oder Ovechkin damals gespielt hätten, dann hätten wir ganz andere Zahlen gesehen. :wink: Gretzky war seiner Zeit voraus.

Der hatte ja auch Weisrussiche oder Ukrainesche Vorfahren, weis aber nicht so genau.


Gretzky hat polnische Vorfahren. Das hab ich mal gelesen und außerdem höhrt man das auch an seinem Namen.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn er auch Ukrainisches oder Weißrussische Vorfahren hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal nachgeschaut, um sicher zugehen.Hab das zitat von Wikipedia:
"Gretzky's paternal grandfather was an immigrant who came to Canada via the United States at the beginning of the 20th century from the former Russian imperial province of Grodno, now part of Belarus.[6] His father, Walter Gretzky has referred to himself as being from Belarus, while on other occasions the family mentioned its Polish ancestry."

http://en.wikipedia.org/wiki/Wayne_Gretzky

Hier steht es auch nochmal:http://www.geocities.com/albaruthenia/FP/belroots.html

War ja klar,der konnte ja spielen :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

hehe das erklärt wirklich einiges! :lol:
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte Eishockey im Blut. :lol: :lol: :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig gegen die Gene kann keiner was machen. :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vitjok
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

man jeder schwede und kanadier hat russische gene.... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Boxen: Kämpfe von Alexander Povetkin russian-rocket Boxen • Tennis • Basketball etc. 19 30.09.2012, 09:15
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: NHL - Regular Season 2012/2013 russian-rocket NHL / KHL 423 04.06.2012, 20:40
Keine neuen Beiträge KHL Season 2010-2011 Bulit Diverses 5 24.08.2010, 10:24
Keine neuen Beiträge National Hockey League Season 2010-2011 Bulit Diverses 13 23.08.2010, 11:07
Keine neuen Beiträge Schönsten Russen Tore 09/10 russian-rocket NHL / KHL 17 26.10.2009, 20:49



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz