Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Russen All Star Game



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 20:15    Titel: Russen All Star Game Antworten mit Zitat

OST
Verteidiger:
Andrei Markov, Montreal Canadiens (1.)
Sergei Gonchar, Pittsburgh Penguins (5.)
Stürmer:
Ilya Kovalchuk, Atlanta Thrashers (2.)
Alex Ovechkin, Washington Capitals (2.)

WEST
Torhüter:
Evgeni Nabokov, San Jose Sharks (2.)
Verteidiger:
Sergei Zubov, Dallas Stars (4.)
Stürmer:
Pavel Datsyuk, Detroit Red Wings (2.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Echt schön, dass es dieses Jahr gleich 7 sind, im vergleich zum letzten Jahr, als sich Ovechkin ganz alleine durchschlagen musste.
Was mich nervt, ist dass Malkin nicht dabei ist. Der Hätte es sicher verdient. Meiner Meinung kommt der bei den amerikanischen und kanadischen Fans aufgrund seiner zurückhaltenden Art auserhalb des Eises nicht so gut an wie Ovechkin oder Kovalchuk die auch in Interviews oder Werbespots glänzen, wogegen Malkin nicht einmal englisch spricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt cooles Ding, dass so viele unsere Jungs dabei sein werden.

Es wäre so geil, wenn alle bei der WM dabei sein werden, natürlich mit Malkin, Semin und Frolov würde ich auch begrüßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
Das ist echt cooles Ding, dass so viele unsere Jungs dabei sein werden.

Es wäre so geil, wenn alle bei der WM dabei sein werden, natürlich mit Malkin, Semin und Frolov würde ich auch begrüßen.


Afinogenov nicht zu vergessen :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Afinogenov, letzte Zeit hört man wenig von ihm und auch Samsonov ist iwie abgetaucht. Wahrscheinlich spielt er jetzt in der AHL think
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Samsonov hat gestern für die Hurricans getroffen yo .

Bei Afinogenov läuft es einfach nicht mehr. Ist für mich die negativste überraschung in dieser Saison.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Afinogenov war ein guter Spieler, aber hat nie so ein Form erreicht wie z.B. Ovechkin, Bure oder Kovalchuk nein!!!

Nichts gegen ihn persönlich, er war ein durchschnittlicher Spieler, der ab und zu überzeugte...

Solche Spieler wie er gibts heutezutage hunderte, denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

man darf nicht seine schnelligkeit vergessen die er mal hatte, das war sein markenzeichen!!!
ich denke den werden wir wie viele andere (kozlov, kovalev usw.) nicht mehr im russischen dress sehen.
ak47 BYKOV
bin mal gespannt ob er diesmal SEMIN nomieren wird oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Afinogenov ist meiner Meinung nach einer der talentiertesten Spieler der NHL, der es aus irgendwelchen Gründen nie geschafft hat sein Potential konstant abzurufen. Er erinnert mich mit seinen Bewegungen, seiner Geschwindigkeit und Puckkontrolle an Pavel Bure. Nur dass er es eben nicht so weit gebracht hat.
Was Bykov betrifft, versteh ich Rocket nicht. Der hat doch bei der WM eine MANNSCHAFT geformt, die mehr als nur gut war, und vor allem perfekt zusammen harmonierte. Ich bezweifle, dass eine Rheie mit z.B Semin- Kovalev-Afinogenov besser gespielt hätte, als die AK Bars- Rheie bei der WM. Die waren so eingespielt, dass ein Ovechkin in die 4te Rheie musste. Und der Erfolg (obwohl es kein ganzer war) gibt doch Bykov recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

überträgt das ganze ALL STAR WEEKEND LIVE, falls das noch jemand nicht wissen sollte.

wenn ich die chance habe werde ich die highlights der russen aufnehmen, wenns erwünsch ist auch hochladen oder so.
sagt bescheid - ich kann aber nix versichern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Malkin ist aufgrund Crosby`s Verletzung doch dabei yes . Mehr als verdient, denk ich.
Dafür fällt Zubov wegen einer Verletzung leider aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also Rookie des Jahres 2007 ist es völlig unverständlich, warum Malkin nicht von Anfang an im Kader stand. Die Leistung ist bei Malkin nach wie vor konstant hoch! geil
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

evtl. die zweite reihe mit
ovechkin ak47
malkin ak47
kovalchuk ak47

gonchar ak47
campbell

das wird bestimmt geil.


Zuletzt bearbeitet von Xzibit23 am 27.01.2008, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

wo stehen die aufstellungen? kannste mal den link geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den superskillcompatition meinte Ovechkin gestern, nachdem er die Kategorie "best move" gewonnen hat yes , dass er mit St. Luis und Spezza in einer Rheie spielen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

highlights
http://www.youtube.com/watch?v=rwqbCObdjeM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel nicht zu vergessen:
http://www.youtube.com/watch?v=pb6bTnnUfZg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin8
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mir das mal gern assen so ein spiel ist bestimmt totall geil.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge KHL Allstar Game 2012 russian-rocket NHL / KHL 26 21.01.2012, 15:46
Keine neuen Beiträge All-Star Game 2011 TheGr8 NHL / KHL 36 04.01.2011, 23:24
Keine neuen Beiträge Line Ups der Russen russian-rocket NHL / KHL 7 23.10.2010, 12:59
Keine neuen Beiträge Slowaken die Russen kommen Mineralka Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 88 11.06.2010, 08:56
Keine neuen Beiträge 7 Russen unter den Free Agents 2010 russian-rocket NHL / KHL 68 08.06.2010, 23:23



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz