Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Caps 6:5 Penguins



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 12:25    Titel: Caps 6:5 Penguins Antworten mit Zitat

Wow! Was war das gestern für ein großes Spiel zwischen den Washington Capitals und Pittsburgh Penguins!

Allen voran konnten unsere NHL-Stars beider Mannschaften überzeugen:

Alexander Ovechkin, Evgeni Malkin erzielten je 2 Tore und je 1 Assist. Sergei Gonchar glänzte mit 3 Assists und Viktor Kozlov mit 2 Toren. Auch Alexander Semin konnte durch einen Assist seine Scoring- Wertung ausbauen!

Erst im Penalty Schießen konnten sich die Capitals 2:1 (nach je 3 Versuchen) durchsetzen. Und wieder glänzten unsere russischen Eishockey Stars, denn für die Capitals trafen sowohl Ovechkin als auch Semin! Viktor Kozlov vergab leider seinen ersten Versuch. Andere russischen Spieler waren leider nicht unter den ersten 3 Schützen!

Als Ergebnis ist auch festzuhalten, dass Ovechkin jetzt mit 38 Treffern die Torschützen Liste vor Ilya Kovalchuk (37 Treffer) anführt. yes


Am Besten ihr seht selbst unter www.nhl.com (einfach auf Scores, dann beim Spiel auf die Kamera (700k) klicken! Es lohnt sich! geil
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

DU SAGST ES!!!
Ich habe heute frei bekommen, und hatte gestern Nacht das Glück dieses Spiel live und in voller Länge bei einer Top Streamqualität sehen zu können. Es hat sich mehr als gelohnt. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so ein Hammer- Spiel gesehen hab.
Ein weiteres Highlight war der versuchte Check von Ovechkin gegen Malkin, als er selbst extrem gegen die Bande geworfen wurde. Danach kam es zwischen den beiden Freunden leider sogar zu einer kleinen Schupserei, aber laut Interview von Ovechkin haben sich die beiden nach dem Spiel wieder vertragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat


Link

Da hab ich die Szene.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke für das video - habe davon garnix mitbekommen gehabt...
einfach nur unglaublich snoot der spinnt doch dumm2 der ovechkin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Aktion kann ich bei allem Respekt nicht von Ovechkin verstehen. Er sieht seinen "Freund" Malkin und versucht einen harten Check.... Auch wenn sie bei 2 unterschiedlichen Klubs spielen, muss es doch möglich sein, dass man bei einem Freund wie Malkin weniger Härte einsetzt! dumm2
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds dass auch nicht schön, dass er seinem Landsmann und Kumpel sowas antut.

OK Rivalität muss sein, aber solche Dinge muss man vermeiden !

Wenn er ein unglückliches Check macht kann er sich oder Gegner verletzen, wenn Malkin was passiert vor dem WM werde ich richtig empört ak47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ja ich bin ehrlich gesagt sprachlos, ich weiß auch nicht manchmal hat der so tage da dreht er durch auch wenn er ein Weltklassespieler ist man muss immer aufm Teppich bleiben.

Und ich denke jetzt ist alles klar warum Bykov Ovi und Male nicht in einer reihe bei der WM auflaufen lassen hat, da hat er auch vollkommen Recht wenn die Spannung zwischen den beiden so groß ist würde das zusammenspiel nicht klappen.

Hoffe das der vorfall keine negativen Folgen auf die Nationalmannschafft hat BITTE BITTE nicht das können wir überhaupt nicht gebrauchen.

Malkin ist ein klasse Typ ist mehr sehr Sympatisch erst vor kurzem hat der in einem Interview gesagt nachdem er paar Tore erzielt hat: Mit Crosby an der seite brauch ich nicht viel machen er ist einer der Besten Spieler der Welt.
Da kann ich sagen hut ab so sprechen die wenigsten geil

MFG

Dagon
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Klar tut so einem Aktion einem russischem Fan weh, aber ich denke Ovechkin hat das nicht böse gemeint. Er ist halt ein Siegertyp, der nach diesem Spiel selbst von sich behauptete keine Freunde der gegnerischen Mannschaft auf dem Eis zu haben.
Ich hab da mal ein Video (ich finde es leider nicht mehr) gesehen, in dem Malkin und Ovechkin interviewt wurden, bei dem Ovechkin spaßeshalber gesagt hat, dass er und Malkin gute Freunde seien, die sich in Spielen gegeneinander nichts schenken, und dass er sich drauf freut Malkin im nächsten Spiel mal umzuchecken. Daruf lachte Malkin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Winter Classic 2011 (PENS vs. CAPS) [... russian-rocket NHL / KHL 123 06.12.2010, 22:09
Keine neuen Beiträge Evgeni Malkin (Pittsburgh Penguins) Sibir87 NHL / KHL 172 14.10.2009, 09:37
Keine neuen Beiträge Artus Irbe wird Torwarttrainer bei de... CCCPAlex89 NHL / KHL 2 19.08.2009, 19:16
Keine neuen Beiträge Stanley Cup 2009 Spiel 7 - Red Wings ... russian-rocket NHL / KHL 5 13.06.2009, 13:27

Tags
Stars



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz