Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Capitals- Canadiens 5:4



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 13:27    Titel: Capitals- Canadiens 5:4 Antworten mit Zitat

Also gestern hat es sich wieder einmal gelohnt so lange wach zu bleiben, weil Ovechkin wieder einmal gezeigt hat, dass sein Spiel nicht von diesem Planeten ist.
Nachdem er zuerst Kovalevs Schläger versehntlich ins Gesicht bekam und wenig später so umgecheckt wurde, dass er sich die Nase gebrochen hat, drehte er voll auf.
Er machte selber 5 brutale, aber saubere Checks, machte einen wunderschönen Assist für Kozlov und schoss 4 für ihn typische Tore, wobei dass letzte das entscheidende in der Overtime war.
Jetzt fürt er nicht nur die Torschützenliste mit 43 Toren vor Kovalchuk (38) an, sondern auch die Scorerliste mit 70 Punkten. yes yes yes yes yes yes yes yes yes


Zuletzt bearbeitet von schaibu am 01.02.2008, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema sollte "Canadiens- Capitals 4:5" heissen :wink:
kann im Eifer des Gefechts passieren :lol:




Das ist einfach der Hammer, was soll man da noch weiter sagen yes yes ak47 yes yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Das Thema sollte "Canadiens- Capitals 4:5" heissen :wink:
kann im Eifer des Gefechts passieren :lol:




Das ist einfach der Hammer, was soll man da noch weiter sagen yes yes ak47 yes yes


Oooh, sorry dumm2 . Schon verbessert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich heißt es doch: Alexander Ovechkin 5:4 Montreal Canadiens! :)

Heute morgen aufgestanden und erstma die Highlights gesehen, es ist einfach unglaublich was Ovechkin auf dem Eis ein ums andere mal für wahre Eishockey Feuerwerke entfacht! yo

Wo kann man denn NHL Spiele sehen? Evtl.Live Streams? Ich sehe es nicht ein dafür zu zahlen fuck2
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich heißt es doch: Alexander Ovechkin 5:4 Montreal Canadiens! :)

Heute morgen aufgestanden und erstma die Highlights gesehen, es ist einfach unglaublich was Ovechkin auf dem Eis ein ums andere mal für wahre Eishockey Feuerwerke entfacht! yo

Wo kann man denn NHL Spiele sehen? Evtl.Live Streams? Ich sehe es nicht ein dafür zu zahlen fuck2


Entweder www.myp2p.eu , oder www.livetv.ru
Das kann man meist über Sopcast sehen. Man braucht allerdings meistens noch den VLC- Player, weil Sopcast oft kein Bild hat. Ist dies der Fall, dann lässt man den Sopcaststream laufen, und macht den Ton aus. Danach öffnet man den VLC- Player, man klickt auf DATEI, dann NETZWERKSTREAM ÖFFNEN, dann HTTP/HTTPS/FTP/MMS. Bei der Zeile URL gibt man dann diesen Code ein: 127.0.0.1:8902 Und schließlich auf OK klicken.
Ich hoffe es war halbwegs verständlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist es ja:
http://youtube.com/watch?v=Bpb0PD_mXRo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Man, das echt ein Superman des Eishockeys yes

Und das geilste ist, dass er von meiner Heimatland ist, nur in Russland kann man so viele talentierte Speler finden :beten:

Wenn er bei Sbornaja so effektiv spielt, dann ist es nur Frage der Zeit wann wir ganz oben stehen werden...

Dann gibt es echt was zum trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Andruxa17"]Man, das echt ein Superman des Eishockeys yes

Superman des Eishockeys trifft den Nagel auf den Kopf. Hier ein Video dazu. :lol:
http://youtube.com/watch?v=KsS3Qsob70o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

man habe voll bock bekommen mir die Spiele der Caps anzuschauen, hoffe die schaffen diesen Jahr die Playoffs.

heute schon das nächste highlight! ATL vs. WAS
weiss jemand ob es live zu sehen sein wird?
http://livetv.ru/de/eventinfo/7603/
hier wird das event zwar angekündigt - aber wird es auch zu 100% übertragen? wenn ja wie ist die quali - der kanal der die heimspiele der caps übertragt glaub in HD?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte es nicht übertragen werden ))
bis jetzt hats immer funktioniert über die Seite... trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habe noch nie wirklich per video stream sport geschaut - deswegen die frage...
aber dank dir bin ich jetzt beruhigt geil in 3 std. gehts los - hoffe das die russen viele tore machen, vorallem semin und kovalchuk...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Kovalchuk bei diesem Match dabei? Ich habe gelesen, dass der wegen des Zusammenstosses mit Ruutu dieses Spiel pausieren wird...
Wenns dem so ist, dann wirklich schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

ccc scheisse - damit ist die vorfreude gesunken... think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, planst du eigentlich von dieser WM Videos zu erstellen und die dann wie im letzten Jahr anzubieten? So eine Aktion wie damals, auf DVD wäre eine geile Sache ^^ :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja auf jeden fall werde ich mir wieder die mühe machen denke ich...
aber diesmal wird das zeug nur den aktiven leuten zur verfügung gestellt. fuck2 auf den rest.
diese WM wird riesig - mit allen stars - in canada, das wird noch besser wie eine olympiade - ich zähle schon die tage runter... sind glaube ich jetzt noch 90 tage ca.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also, es wäre auf jeden Fall ein Hammer Ding, wenn du es wieder machst, weil so eine Qualität und Länge, die du anbietest, findet man nirgends mehr.

Wie ist das eigentlich, es wurde ja früher gemunkelt, dass der reguläre NHL Ablauf für die Zeit der WM gestoppt wird. Stimmt das oder war das nur ein schönes Gerücht? Ansonsten könnten denke ich viele der "guten" Jungs wieder mal fehlen, auch Ovy, wenn Washington so weiter spielt. Aber die würden wahrscheinlich sowieso nicht mehr als eine Playoff Runde bestehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine gehört zu haben - das die nhl pausiert - aber das war noch wärende der 2007er WM.
deswegen bin ich jetzt für die CAPS - die ganze letzte saison, war ich immer gegen PIT, ATL und WAS, MON usw. wollte das die spieler lieber nicht in den PLAYOFFS sind - sondern bei der WM :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

stream geht nicht snoot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sone Scheisse...
Also waren deine Befurchtungen doch berechtigt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

so ein dreck - bin extra wach geblieben :böse:
kann man wohl nix machen - sehr sehr schade ccc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Sone Scheisse...
Also waren deine Befurchtungen doch berechtigt ^^


Oh, da bin ich nicht der einzige, merk ich grad ccc ccc ccc . Sonst ging es echt immer gut think . Na ja, hab gerade das erste Viertel der Penguins gegen die Hurricans geschaut, welches bis auf Samsonovs Tor recht langweilig war. Irgendwie finden Malkin und Gonchar nicht so recht ins Spiel snoot . Wie auch immer, ich geh jetzt schlafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, leider eine 0-2 Niederlage für die Caps, trotz der dreifachen Anzahl an Torschüssen. Soweit ich das über Radioübertragung mitbekommen habe, war Ovechkin ziemlich aktiv, aber Atlantas Goalie (Lehtonen) war nicht zu knacken, 36 Saves... dumm2
Schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Im anderen Spiel haben Malkin und Gonchar doch noch aufgedreht. Malkin hatte ein wunderschönes Tor und zwei Assists auf dem Konto. Gonchar machte ebenfalls einen Assist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alexander Semin (Washington Capitals) russian-rocket NHL / KHL 63 14.10.2009, 09:36
Keine neuen Beiträge Alexander Ovechkin (Washington Capitals) Sibir87 NHL / KHL 777 14.10.2009, 09:35
Keine neuen Beiträge Washington Capitals 2009/10 sputnix NHL / KHL 627 14.07.2009, 16:23
Keine neuen Beiträge 2. PLAYOFF RUNDE: CAPITALS vs. PENGUINS russian-rocket Diverses 189 29.04.2009, 12:08
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Ovechkin / Semin (Washington Capitals) Alexei Diverses 407 12.08.2008, 09:13



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz