Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Varlamov kommt zu Washington Capitals nächste Saison o_O !



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 00:03    Titel: Varlamov kommt zu Washington Capitals nächste Saison o_O ! Antworten mit Zitat

Also, das Thema habe ich regelrecht verpennt anscheinend..., lese die Nachricht zum ersten Mal.
Der junge russische Nachwuchstorwart Semjon Varlamov, dem ja anfänglich ausserordentliche Leistungen zugesprochen wurden, hat schon seit einiger Zeit einen 3-Jahres-Vertrag bei Capitals unterschrieben und fängt anscheinend nächste Saison an. Das ist mal ein Hammer-Ding, damit wird die sowieso schon interessante Washington Mannschaft mit noch einem Russen bereichert. yes
Das Traurige daran ist natürlich, dass wiedermal ein möglicher Nachwuchsstar Russland verlässt. puuh

http://capitals.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=332503

http://www.championat.ru/hockey/article-18482.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht irre wird Varlamov gegen die Finnen heute mittag im Tor stehen! Ich denke es wird sein Debut in der ersten Mannschaft und dann noch in einem Prestigeduell... think
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle, dass er es schafft, Kölzig so schnell den Rang abzulaufen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen die Finnen hat er heute aber mehr als überzeugt yo yo yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu

Hör mal auf unsere Jungs sind immer stärker gewesen als Deutsche !

Ist kein Arroganz, sondern Fakten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
schaibu

Hör mal auf unsere Jungs sind immer stärker gewesen als Deutsche !

Ist kein Arroganz, sondern Fakten.


Wo du recht hast, hast du recht, aber es wird zumindest in der ersten NHL- Saison nicht einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du Recht, Anfang ist immer schwer.

Übrigens heute hat Deutschland den Slowaken mit 4:1 besiegt, bei einem Vierer Turnier, sage ich mal Respekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nur Schade, dass ein guter Torwart wieder das Land verlässt. Der Weggang ist schlimmer als der von Cherepanov, da die RSL genug gute russische Angreifer besitzt. Mit russischen Torhütern sieht das schon problematischer aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Eremenko sich in den letzten Monaten sehr stark entwickelt hat. Wechsel zu Salavat hat ihm gut getan, meiner Meinung.

Ich habe, letzte Paar Spielen von ihm angeschaut und da sah er ziemlich erfahren und routiniert aus, viel sicherer als vor einem Jahr !

Sowas, wie bei der letzten WM passiert ihm bestimmt nicht nein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eremenko war auch bei der WM 2007 die Nr.2 hinter Wassili Koshetchkin.... Eremenko ist nicht für das unglückliche Ausscheiden verantwortlich. Er stand ja nur einige Male im Tor, bei den wichtigen Spielen ausschließlich Koshetchkin, genau wie bei dem Finnland-Spiel.

Leider ist Koshetshkins Leistung nach wie vor nicht überzeugend! Bei Ak Bars ist er nur 2.Wahl.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
Eremenko war auch bei der WM 2007 die Nr.2 hinter Wassili Koshetchkin.... Eremenko ist nicht für das unglückliche Ausscheiden verantwortlich. Er stand ja nur einige Male im Tor, bei den wichtigen Spielen ausschließlich Koshetchkin, genau wie bei dem Finnland-Spiel.

Leider ist Koshetshkins Leistung nach wie vor nicht überzeugend! Bei Ak Bars ist er nur 2.Wahl.


emerenko stand beim finnland spiel im tor



Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2. Playoff-Runde: WASHINGTON - TAMPA BAY ovi NHL / KHL 37 28.04.2011, 03:48
Keine neuen Beiträge 1. Playoff-Runde: WASHINGTON vs. NEW ... russian-rocket NHL / KHL 155 29.03.2011, 15:53
Keine neuen Beiträge Bykov verlängert nächste Woche für 2+... Protiva Diverses 10 12.08.2010, 19:02
Keine neuen Beiträge Kommt Malkin und Gonchar jetzt auch? AJ83 Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 29 13.05.2010, 08:55
Keine neuen Beiträge Alexander Semin (Washington Capitals) russian-rocket NHL / KHL 63 14.10.2009, 09:36



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz