Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WM 2008 aus deutscher Sicht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 14:33    Titel: WM 2008 aus deutscher Sicht Antworten mit Zitat

Jochen Hecht & Kölzig sagen ab!

Weiterhin wurde bekanntgegeben dass sich DSF für alle 56 Spiele der WM die Rechte gesichert hat aber wahrscheinlich nur neun Partien + die Spiele der deutschen Mannschaft übertragen wird dumm2 .

quelle:
kicker.de
sport1.de


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 30.04.2008, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

DSF ist ein Schrottsender,

entweder Werbung, Sexyclips, blöde Poker usw... ak47

Kölzig kommt nicht dass habe ich im Videotext gelesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Naja DSF Schrottsender hin oder her, aber für Leute wie mich, die keine Sat-Schüssel ihr Eigen nennen, ist DSF die einzige Möglichkeit wenigstens paar Matches in guter Quali zu sehen. Dafür, dass sie überhaupt senden, bin ich DSF dankbar, wenn schon der deutsche Staat so blöd ist und eine Übertragung der WM nicht als sinnvoll betrachtet. Scheiss Fussball, wo Deutsche glauben, die besten der Welt zu sein, wird jeden Tag auf Dutzenden Sendern ausgestrahlt und das kotzt mich als Eishockeyfan extrem an...
Wir leben halt in dieser Hinsicht im falschen Land... ccc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
czaika
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch krank. Bei ner U20 Wm kommen 13 Spiele im deutschen Fehrnsehn.

Und bei der richtigen nur 9!!!!???

Ab Freitag veröffentlicht ORF Sport Plus sein Programm, hoffentlich zeigen die wenigstens Kracher wie Tschechien-Russland, USA-Kanada, Schweiz-Schweden oder Slowakei-Finnland!

Ich sehe mich dieses Jahr die ganzen Spiele schon in Italienisch, Polnisch und slowenisch anschauen.

Wer sind diese Länder den im Eishockey?? Wer ist Österreich??
Wieso kommt dort mehr als in Deutschland!!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau gern Fussball, aber Eishockey ist auch geil, finde auch schade, dass in GER so wenig über Eishockey berichtet und übertragen wird puuh

Lebe schon seit vielen Jahren hier, aber sowas kann ich nach wie vor nicht annehmen und akzeptieren, immer wieder Ende April und Anfang Mai bin sehr angefressen ak47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

dumm2 DSF zeigt die 2. Deutsche Eishockey Liga dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
dumm2 DSF zeigt die 2. Deutsche Eishockey Liga dumm2


Mich freut es, weil da die EV Towerstars Ravensburg spielen. Die Stadt liegt etwa 20km von meiner entfernt. Ich geh da oft zu den spielen, weil ich mich immer als Praktikant der Sanitätsgruppe der Malteser (da bin ich momantan Zivi) kostenlos reinschmuggeln kann. Und ich muss sagen, dass es echt etwas anderes ist, als ein spiel im TV zu erleben. Auch wenn es nur die zweite deutsche Liga ist.
Aber sonst muss ich dir natürlich zustimmen, dass es der größte Blödsinn ist die zweite Eishockeyliga in einem Land zu zeigen, in dem Eishockey ohnehin schon unbeliebt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Naja DSF Schrottsender hin oder her, aber für Leute wie mich, die keine Sat-Schüssel ihr Eigen nennen, ist DSF die einzige Möglichkeit wenigstens paar Matches in guter Quali zu sehen. Dafür, dass sie überhaupt senden, bin ich DSF dankbar, wenn schon der deutsche Staat so blöd ist und eine Übertragung der WM nicht als sinnvoll betrachtet. Scheiss Fussball, wo Deutsche glauben, die besten der Welt zu sein, wird jeden Tag auf Dutzenden Sendern ausgestrahlt und das kotzt mich als Eishockeyfan extrem an...
Wir leben halt in dieser Hinsicht im falschen Land... ccc


muss mal schauen letztes jahr gab gegen bezahlung auf ihwc.com spiele live im inet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

im falle dass die sharks rausfliegen - werden auch noch 3 weitere deutsche legionäre aus der NHL zum team stoßen und zwar

t. greiss
s. goc
c. erhoff

m. sturm
d. seidenberg
c. schubert

also kann deutschland am samstag schon praktisch mit 6 nhl cracks ins rennen gehen yes .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin8
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich wollt fragen ob ORF SPORT auf dem ganz normalen ORF gezeigt wierd oder wo anders. think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

wo anders und zwar auf TW1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baru13
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
wo anders und zwar auf TW1


Nur als Vorsorgemassnahme, falls Polsat dunkel werden sollte, wie lautet die Frequenz für TW1 ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

www.russianhockey.xdn.de
auf der titelseite unten rechts - auf tv coverage drücken... dort stehen absolut alle info's zu allen sendern drin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fighta
Amateur




Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BVB ist Deutscher Meister!!! makidonski Diverses 15 30.04.2011, 19:04
Keine neuen Beiträge Deutscher Fußball und die Bundesliga Sibir87 Diverses 15 24.12.2009, 15:29
Keine neuen Beiträge Jeff Friesen wird deutscher Staatsbürger russian-rocket Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 4 24.11.2009, 17:37
Keine neuen Beiträge Fussball EM 2008 in der Schweiz / Öst... russian-rocket Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos 15 25.05.2008, 13:52

Tags
Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz