Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freundschaftsspiel: Östereich-Russland



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 19:54    Titel: Freundschaftsspiel: Östereich-Russland Antworten mit Zitat

Habe mir gerade das Spiel Östereich-Russland angeschaut.

Es endete 7:9 bis auf die vielen Tore hab ich nichts tolles gesehen. Größenteils war ich sogar geschockt wie schlecht die Abwehr war. Die war grausig. Von dem Torhüter brauche ich gar nicht zu reden der hätte es nichtmal verdient bei süd Korea im Tor zu stehen.

Die Abwehr war löchrig wie ein Käse, die haben so viele Fehler gemacht. Da war absolut keine Agresivität. Die haben die Östericher spielen lassen wie sie wollten, obwohl die Spieler fast alle einen Kopf kürzer ware.

Auch wenn das nur ein Freundschaftsspiel war, gehört da doch ein wenig mehr ernst zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist der Stream beim Stande von 9:5 abgekackt, bis dahin dachte ich schon, was für ein scheiss Spiel unserer Abwehr und von Yachanov (Torwart)

Gegen Österreich 7 Tore zu kassieren ist für jede Sbornaja wie eine Niederlage, egal mit welcher Besetzung wir antreten. Ich hoffe, dass in der kurzen Zeit zur WM noch einige Unstimmigkeiten beseitigt werden, sonst gehen wir ziemlich schnell unter.... think
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch geschockt, also 7 Stück habe ich schon lange nicht miterlebt, zu letzt bei der WM 97 in Finnland gegen Finnen.

Diesen Torwart will ich nie mehr sehen nein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich das Spiel kurz eingeschaltet habe, stand es noch 5-1 für Russland, da war ich noch guten Mutes. yes

Aber 9-7 ist doch einbisschen zu heftig dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oleg
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 137
Wohnort: Sonthofen

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja Jungs.Das wird schon.Ein besserer Torhüter.Mehr Ernsthaftigkeit zum Spiel.Dann läuft es wie geschmiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitungsspiele sind da um einiges auszuprobieren. Wo sonst darf man sich so blamieren. Ich Spiele schon seit über 10 Jahren Fußball und mir ist aufgefallen, dass unsere Mannschaft immer eine gute Saison gespielt hat, wenn in der Vorbereitung nichts klappte.
Natürlich darf man über dieses Spiel nicht hinwegsehen, aber von großer Bedeutung ist es nicht. Die Mannschaft muss jetzt einfach ihre Fehler in diesem Spiel erkennen und versuchen in Zukunft zu vermeiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz vor der letzten WM, haben wir auch nur 4:3 gegen Ösis gewonnen (Heimspiel) aber trotzdem eine ordentliches WM gespielt trinken

Eremenko und Varlamov sind auf jeden Fall starke und stabil-gute Torwats die bestimmt Bereicherung für meine Mutterland :beten:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gibt es den nächsten Test gegen einen vermeintlich schwachen Gegner,nämlich Italien. Gegen die haben wir uns 2007 etwas schwer getan und "nur" 3:0 gewonnen, nachdem der italienische Torwart (kanadischer Herkunft) am Ende vor Erschöpfung sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte.

Noch habe ich keine Streams auf myp2p.eu oder livetv.ru gesehen, wenn jemand was genaueres weiß, bitte hier posten! geil
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iceman1402
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

das war ein spiel für die zuschauer, ich wäre gerne da gewesen :)
ich find das nicht schlecht, dass sie so viel kassiert haben...in einem spiel wo es um nix ging....jetzt wissen die trainer (hoff.) wo unsere schwachstellen sind, und arbeiten dran (vllt.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

geil fand ich noch den fight mit fedorov, wo er dem gegner einen cut verpasst hat. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: 14.09.16 Freundschaftsspiel #3: Russl... MaRule Word Cup of Hockey 2016 42 12.09.2016, 10:01
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: 10.9.16 Freundschaftsspiel #2: Russla... russian-rocket Word Cup of Hockey 2016 4 28.08.2016, 12:56
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: 8.9.16 Freundschaftsspiel #1: Russlan... russian-rocket Word Cup of Hockey 2016 29 28.08.2016, 12:51
Keine neuen Beiträge Freundschaftsspiel gegen Bulgarien 11... Alex250 Diverses 14 18.06.2010, 21:09



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz