Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stars der Anderen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 21:47    Titel: Stars der Anderen Antworten mit Zitat

Schreibt hier bitte rein, mit welchen Stars die anderen Länder zur WM anreisen.
Ich habe von USA gelesen, dass Patrick Kane und Jason Pominville mitfahren. Das waren zumindest die einzigen wirklich nennenswerten Namen.
http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=359855
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand was von Namen wie Lecavalier, St. Luis, Nash, Staal, Kariya, Horcoff, Jokinen, Sundin, den Sedins oder Naslund?
Die sind ja alle bereits ausgeschieden.
Wenn Kannada ihre die ersten sechs von mir genannten spieler mitnimmt, haben die zwei furchteinflösende Angriffsrheien. think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tomas Kaberle spielt für die Tschechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kanada:
ak47

Rick Nash
Pascal Leclaire
Jason Chimera
Eric Staal
Ray Whitney
Cam Ward
Jonathan Toews
Patrick Sharp
Duncan Keith
Jay Bouwmeester
Steve Staios
Shane Doan
Martin St. Louis
Jamal Mayers
Derek Roy

ansonsten sollten wie bei anderen Teams noch paar Leute im Verlauf der PO nachkommen:
Jason Spezza, Dany Heatley > Ottawa
Crosby the kid

http://www.tsn.ca/canadian_hockey/story/?id=233800&lid=headline&lpos=topStory_canadian_hockey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind bei den Kanadiern wie immer schon ein Paar Kracher dabei, und stoßen auch noch weitere dazu. Die werden wieder ein sehr schwerer Brocken sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gelesen, dass die Finnen mit 17 NHL Spielern anreisen ... dumm2
Wie sollen wir denn gegen die auf einer kleinen Eisfläche bestehen think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja soviel mal zu diesem thema - hier haben manche leute mal geschrieben ihnen sei es vollkommen egal ob jungs aus dem nhl oder jungs aus der superliga für unser team auflaufen... also das geht doch nein!!! wir brauchen washingtons, montreals und pittburghs spieler, ansonsten brauchen wir garnicht einschalten oder uns gross auf die wm freuen snoot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
ja soviel mal zu diesem thema - hier haben manche leute mal geschrieben ihnen sei es vollkommen egal ob jungs aus dem nhl oder jungs aus der superliga für unser team auflaufen... also das geht doch nein!!! wir brauchen washingtons, montreals und pittburghs spieler, ansonsten brauchen wir garnicht einschalten oder uns gross auf die wm freuen snoot


Natürlich wären eim Paar Kracher aus der NHL nicht schlecht, aber ich bin nach wie vor der Meinung dass wir es auch ohne auch nur einen NHL- Spieler schaffen können, zumal die Pans und die Habs ihre ersten Spiele locker gewinnen konnten und vermutlich weiter kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Ich habe gelesen, dass die Finnen mit 17 NHL Spielern anreisen ... dumm2
Wie sollen wir denn gegen die auf einer kleinen Eisfläche bestehen think


Gibt es in der NHL überhaupt 17 Finnen? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
ja soviel mal zu diesem thema - hier haben manche leute mal geschrieben ihnen sei es vollkommen egal ob jungs aus dem nhl oder jungs aus der superliga für unser team auflaufen... also das geht doch nein!!! wir brauchen washingtons, montreals und pittburghs spieler, ansonsten brauchen wir garnicht einschalten oder uns gross auf die wm freuen snoot


Da bin ich nicht mit dir einer Meinung, klar Ovechkin, Malkin, Datsyuk das ist die Creme de la Creme. Aber in der Rsl,Sel gibt es viele Spieler, die auch in der NHL spielen könnten aber es vorziehen in Russland zu bleiben. Das hat viele Gründe, Familie besseres Gehalt oder Spielsystem usw. Auf der andren Seite gibt es viele NHL spieler die nichts besonderes sind. Nicht jeder NHL Spieler ist nicht gleich ein Superstar.

Aber mir ist auch bewusst das in der NHL die Elite, des Eishockeysports spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mannschaft von Finnland im Moment.

* = Freundschaftsmatch in Deutschland 10.-11.4.
** = Kommen dazu in Eurotour "Ческе Пойштовны". 17.-24.4.
*** = Kommen dazu zum Lager in Quebec.

Goalies Karri Rämö, Tampa **
Petri Vehanen, Lukko *
Sinuhe Wallinheimo, Dynamo Moskova *

Verteidiger
Aki Berg, TPS *
Mikko Jokela, Jokerit *
Ville Mäntymaa, JYP *
Antti-Jussi Niemi, Frölunda *
Janne Niinimaa, Davos *
Joni Pitkänen, Edmonton ***
Anssi Salmela, Tappara *
Pekka Saravo, Luulaja *
Ossi Väänänen, Djurgården *

Zentrum
Riku Hahl, Timrå *
Jarkko Immonen, JYP *
Olli Jokinen, Florida ***
Niko Kapanen, Phoenix ***
Jori Lehterä, Tappara *
Esa Pirnes, Färjestad *
Tommi Santala, Jokerit *

Angreifer
Marko Anttila, Ilves *
Sean Bergenheim, NY Islanders **
Jonas Enlund, Tappara *
Jussi Jokinen, Tampa ***
Tuomas Kiiskinen, Kalpa *
Toni Koivisto, Ilves *
Ville Leino, Jokerit *
Ville Peltonen, Florida ***
Lennart Petrell, HIFK *
Tuomas Pihlman, JYP *
Mika Pyörälä, Timrå *
Tuomo Ruutu, Carolina ***

Spielen möglichweise auch mit:

Goalies
Niklas Bäckström, Minnesota
Miikka Kiprusoff, Calgary
Antero Niittymäki, Philadelphia
Fredrik Norrena, Columbus
Hannu Toivonen, Boston

Verteidiger
Ville Koistinen, Nashville
Petteri Nummelin, Minnesota
Teppo Numminen, Buffalo
Kimmo Timonen, Philadelphia

Angreifer
Valtteri Filppula, Detroit
Niklas Hagman, Dallas
Sami Kapanen, Philadelphia
Mikko Koivu, Minnesota
Saku Koivu, Montreal
Jere Lehtinen, Dallas
Antti Miettinen, Dallas
Petteri Nokelainen, Boston
Jarkko Ruutu, Pittsburgh
Teemu Selänne, Anaheim

Werden nicht mitspielen:

Goalies
Kari Lehtonen (Atlanta, Kontrakt Angelegenheit), Vesa Toskala (Toronto, Verletzung),
Verteidiger
Toni Lydman (Buffalo, Verletzung), Sami Salo, (Vancouver, Verletzung)

Informationen übernommen von http://www.russian-hockey.ru (die russische Flagge nervt, kann man nicht gescheit schreiben;))


Also ich sag mal, diese Mannschaft sieht erschreckend stark aus, wenn viele der NHL Leute dazu kommen, dann wartet auf alle eine verdammt harte Prüfung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

bob hat folgendes geschrieben:

Aber in der Rsl,Sel gibt es viele Spieler, die auch in der NHL spielen könnten aber es vorziehen in Russland zu bleiben.


das wären... (ausser morozov)?

geralob hat folgendes geschrieben:
(die russische Flagge nervt, kann man nicht gescheit schreiben;))


habe das problem beseitigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oleg
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 137
Wohnort: Sonthofen

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ne w tradiziah kowoto bojatza.Igraj hockey i wsö
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das wären: Yashin, Fedor Fedorov, Dannil Markov, Oleg Saprykin, Sergej Mozaykin, Sushinski und der Rest der Morozov Reihe bei AK Bars... die sind mir gerade aus dem Bauch heraus eingefallen. Die RSL hat sehr viele gute Spieler, das haben die anderen europäischen Eishockey Nationen nicht, was man auch bei den Euro Tour vergleichen deutlich sieht!

Ein gesunder Mix aus NHL und RSL ist das einzige was ich für realistisch und auch fair halte! Wie soll man denn sonst den RSL Spielern immer wieder das Vertrauen bei den Euro Tour Einsätzen geben und wenn es dann zur WM kommt, werden all die Spieler, die sich bewährt haben einfach ersetzt.... So kann das auch nicht gehen. Die Spieler aus der eigenen Liga sollen nicht denken, sie seien 2. Wahl.

Aber die Trainer müssen auch im Hinterkopf behalten, dass die WM auf NHL Eisflächen ausgetragen wird.... Ich denke es ist wirklich verdammt schwer, aus all den vielen guten Spielern eine Mannschaft zu formen. Das ist unser "Luxusproblem"! geil
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
bob hat folgendes geschrieben:

Aber in der Rsl,Sel gibt es viele Spieler, die auch in der NHL spielen könnten aber es vorziehen in Russland zu bleiben.


das wären... (ausser morozov)?

geralob hat folgendes geschrieben:
(die russische Flagge nervt, kann man nicht gescheit schreiben;))


habe das problem beseitigt


Super, so muss ein Admin sein. Schnell, zuverlässig, Top ! geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

oleg hat folgendes geschrieben:
Ne w tradiziah kowoto bojatza.Igraj hockey i wsö


Pravilna. Wot tak i nada. knarren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="russian-rocket"]
bob hat folgendes geschrieben:

Aber in der Rsl,Sel gibt es viele Spieler, die auch in der NHL spielen könnten aber es vorziehen in Russland zu bleiben.


Zitat:
das wären... (ausser morozov)?




Da würde mir Svitov einfallen. der hatte bei Columbus einen gültigen Vertrag unterschrieben,hat aber den Malkin rückwärts gemacht :lol:

Oder Perezhogin,Tarathukin. Warum denkst du spielen so wenig Russen in der Ahl, Oder 3 oder 4 Reihe in der NHL? Generel sind dieses Jahr wenig Russen in der NHL. Ich habe bei den Stats bei NHL.com nachgeschaut da sind es 30. Ohne zherdev usw. Vor 2 Jahren waren es 38. Und in der Saison 2001-2002 waren es 56.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge es hagelt Absagen bei den anderen Teams MaRule Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 20 02.05.2010, 12:47
Keine neuen Beiträge Wo wollt ihr eure Stars sehen - Playo... russian-rocket Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 13 04.01.2010, 12:35
Keine neuen Beiträge wo wollt ihr eure stars sehen - playo... dozent Eishockey WM 2009 in der Schweiz (inkl. Tippspiel) 79 10.12.2008, 19:24
Keine neuen Beiträge NHL Playoffs 2008 - Ergebnisse der an... geralob Diverses 55 11.04.2008, 17:57
Keine neuen Beiträge Alle Stars bei der WM in Kanada schaibu Diverses 4 07.06.2007, 18:53

Tags
Reise, Stars, USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz